Empfehlung Buggy/Kinderwagen gegen Fahrtrichtung

Hallo!
Ich suche einen handlichen, leichten Buggy oder umbaubaren Kinderwagen, in dem mein Baby zu mir schaut.
Wer kann mir einen empfehlen oder Tipps geben, welcher sich bewährt hat!!!
Kann auch ein älteres Modell sein, da ich gerne einen gebrauchten kaufen möchte und nicht mehr als 100,- Euro ausgeben kann (Raum Berlin).
Danke für die Hilfe!
Kathi & Kuno

hey,

was hälst du von so nem maxi-taxi? da kann man den maxi-cosi oben reinklicken.
http://cgi.ebay.de/Maxi-Cosi-Taxi-Birdi-Navy-Kinderw…
gibt es auch von anderen firmen, wir hatten einen von graco und waren sehr zufrieden!

liebe grüße, sonja

hi sonja!
hmmm, ja ausser in der autoschale, kann er mich ja aber nicht angucken. und da ich kein auto habe, würde ich den aufsatz auch kaum verwenden… dass er mich sehen kann ist mir schon wichtig. danke trotzdem für deinen tip!

Hallo
Haben einen von der Marke ABC der ist gut vielleicht kannst ja so einen bei Ebay gucken haben unseren da auch gekauft und sind echt zufrieden!
viel glück!

Hey, ich kann dir leider keine genaue Bezeichnung für einen guten Buggy geben. Wir hatten für beide Kinder einen Kinderwagen der sich zu einem Buggy umbauen lassen hat, man konnte den Bügel umklappen und den Kinderwagen in beide Richtungen schieben, das war auch richtig gut wegen der Sonne, manchmal kommt sie von vorne, manchmal von hinten. Beachte auch bei dem Kauf, ob das Model noch in das Auto passt, wenn es zusammen gebaut ist. Wir haben da sehr gute Erfahrungen bei Baby Walz gemacht, dort konnten wir den Buggy mit zum Auto nehmen und ausprobieren, das Kind konnte ihn auch mal testen.Ich finde es total wichtig, sich vor Ort zu informieren, und dann vieleicht im Internet günstig bestellen, oder bei einem Gebrauchthandel, oder Ebay kaufen. Aber wenn man in ein Fachgeschäft geht, weiß man am Ende ganz genau was man will und brauch. Kann dir das als Tipp geben, hoffe es hilft dir erst mal weiter.
Liebe Grüße Corina

hallo
ich kaufe generell alles bei ebay schau einfach mal nach

Hi,
ich hätte immer gerne das Modell für den Maxi-Cosi gehabt, bei dem man die Babyschale für’s Auto in ein Gestell setzt, welches man dann als Kinderwagen nehmen kann. Die sind aber recht teuer (ggf. gebraucht zu kriegen - Ebay?).

Beim Buggy fand ich es äußerst praktisch, die Rückenlehne zurückzuklappen, sodass der/die Kleine auch mal schlafen kann (hatte ich aber erst als sie schon etwas größer war).
Ein Modell, wo das Kind zum „Fahrer“ schaut, kenne ich aber nicht. Außerdem ist es für die Kleinen auch spannender, nach vorne zu sehen, als immer nur die Mama anzugucken :smile:

Klar - im Kinderwagen ist das noch etwas anderes.

Viel Erfolg beim Kauf!
Liebe Grüße,
Bea