Garmin Gekko 3 am Mac

Wer hat Erfahrung mit dem Garmin Gekko3 am Mac? Ich habe zwar alles (auch das richtige Kabel, kann aber weder ein Software Update durchführen noch GPS Datensätze aus dem Internet laden (das Gerät wird einfach nicht erkannt, selbst wenn ich es unter dem alten Mac OS 9.2 System versuche).
Bitte keine Empfehlungen, ich sollte mir ein neueres Gerät kaufen, dazu brauchte ich dann diese Seite nicht.

Wer hat Erfahrung mit dem Garmin Gekko3 am Mac? Ich habe zwar
alles (auch das richtige Kabel

Hast du’s auch mit dem gleichen Kabel an irgend einem anderen Rechner, also an physisch anderer Hardware probiert?

Gruß

Ja, aber nur an versch. Macs. Auf einem Windows-Computer (im Laden / Kaufort des Garmin) klappt das Updaten. Der hat auch mein Kabel benutzt,
am Kabel kann es also nicht liegen. Trotzdem danke für den Hinweis.

Da Du wahrscheinlich den Garmin Geko 301 meinst (wenn nicht bitte um korrektur) schau mal auf die Seite von Garmin.

Ich habe selber einen Garmin und mußte feststellen, dass es für die alten keine Software für Mac gibt.

Hallo an den Grußlosen,

schau mal was auf der Seite von Garmin steht:

System requirements

IBM-compatible PC running Windows XP or later operating system and an available Com 1, 2, 3, or 4 port.
PC Interface Cable for your GPS unit. The PC Interface Cable may be purchased through your local Garmin distributor or ordered direct from our Online Store.

Bitte keine Empfehlungen, ich sollte mir ein neueres Gerät
kaufen, dazu brauchte ich dann diese Seite nicht.

Vielleicht in Zukunft etwas freundlicher, dann freut man sich auch zu helfen.

RS99