grundgebühr strom campingplatz

wie hoch dürfen Grundgebühr und Einheiten auf Campingplätze sein ???
Raum Westerwald 56459 .

wie hoch dürfen Grundgebühr und Einheiten auf Campingplätze
sein ???

So hoch, wie der Platzbetreiber sie festlegt. Es gibt schließlich Vertragsfreiheit, sofern diese nicht durch andere Gesetze eingeschränkt wird.

Moin Grußloser,

wie hoch dürfen Grundgebühr und Einheiten auf Campingplätze
sein ???

so hoch wie der Betreiber sie ansetzt.
Dich zwingt ja niemand dorthin zu fahren und dort zu nächtigen.
Vertragfreiheit nennt man so was.

Gandalf

Guten Tag,
danke für die rasche Antwort.
Wir leben seit 18 Jahren auf einen Campingplatz und haben seit 2 Jahren einen neuen Eigentümer,weil der alte Vertragspartner verstarb.
Nun werden jährlich irgend welche Kosten erhöht,sowie dieses Jahr Strom und Nebenkosten.
Denke es muß ja mal irgendwann schluss sein,denn die Betriebskosten waren bis vor 2 Jahren noch akzebtabel.
Das mit dem aussuchen ist nicht ganz so richtig.
MfG

Guten Tag,
danke für die rasche Antwort.
Wir leben seit 18 Jahren auf einen Campingplatz und haben seit 2 Jahren einen neuen Eigentümer,weil der alte Vertragspartner verstarb.
Nun werden jährlich irgend welche Kosten erhöht,sowie dieses Jahr Strom und Nebenkosten.