Outdoor & Camping
Von: Daner, 7.3.2010 19:46 Uhr
Ich will dieses Jahr mit meiner Freundin in den Urlaub fahren, wir wollen nicht weit weg und es sollte nicht zu heiß sein da wir beide nicht auf diese Sommerhitze stehen aber wir würden trotzdem gern ans Meer oder einen See fahren. Ich habe schon auf verschiedenen Seiten im Internet gesucht aber leider nichts gefunden.



  1. Antwort von Aki (abgemeldet) 0
    Re: Ich suche einen am Meer oder See gelegenen Zeltplatz in Holland oder Deutschland der gut geeigne
    Hallo Daner,
    tut mir leid, aber ich kann Dir nicht weiterhelfen, da ich noch nicht in Holland war. Solltest Du Interesse an der Sächsischen Schweiz haben frage mich noch einmal, da kann ich Dir weiterhelfen. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • Antwort von ernst weidner (abgemeldet) 0
      Re: Ich suche einen am Meer oder See gelegenen Zeltplatz in Holland oder Deutschland der gut geeigne
      Es tut mir leid, aber ich kann Euch nicht helfen. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
      • Antwort von Uwe G. Oberbäumer (abgemeldet) 0
        Re: Ich suche einen am Meer oder See gelegenen Zeltplatz in Holland oder Deutschland der gut geeigne
        Hallöchen !
        Tut mir leid, aber mit Zelt plätzen habe ich keine jüngere Erfahrung gemacht. Jedoch kann ich einige Bungalow-Parks empfelen!
        Für mich persönlich kommt eigentlich nur die Region Nord-Holland in Frage!
        Viel Glück und alles Gute!
        • Antwort von Gerd (abgemeldet) 0
          Re: Ich suche einen am Meer oder See gelegenen Zeltplatz in Holland oder Deutschland der gut geeigne
          Hallo,ich war schon öfter auf dem Campingplatz
          "Kennemer Duin" in direkter Nähe von Zandvoort.
          Hat alles was man braucht und zum Meer ist es nur 5 Min. durch die Dünen.
          • Antwort von lenaTH 0
            Re: Ich suche einen am Meer oder See gelegenen Zeltplatz in Holland oder Deutschland der gut geeigne
            ich bin da sicherlich ein wenig spät dran, aber ein toller tipp für zandvoort ist "camping de branding" campingplatz. der platz liegt nahe am mehr und der stadt - das besondere sind die wunderschönen blockhütten, die man dort mieten kann. war mehrfach dort und dann den platz uneingeschränkt empfehlen.

            übersichten der drei großen plätze in zandvoort findet ihr zudem auf www.zandvoort-urlaub.com