Wandern mit Kindern und Kinderwagen

Kennt jemand tolle Wanderungen mit Kindern (und Kinderwagen) in Oberbayern? Dieses Buch hab ich schon: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3765841536/eur…

Hallo Rob,

kurz nachgefragt: soll es zwingend mit Kinderwagen sein (und damit die Einschränkung auf „mehr oder weniger befestigte“ Wege)?
Habt Ihr schonmal über die Anschaffung einer Kindertrage a’la http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr… (jetzt mal als Beispiel) nachgedacht - gibt’s gebraucht auch „relativ günstig“ bei ebay und erweitert das Spektrum der bewanderbaren Wege enorm.

Gruß
mΔx

Ja wir wollen mit Kinderwagen wandern. Ein Kind ist schon größer, und sitzt in der Kraxn aber das andere kann noch nicht wandern …

Ja wir wollen mit Kinderwagen wandern. Ein Kind ist schon
größer, und sitzt in der Kraxn aber das andere kann noch nicht
wandern …

auf das Buch bin ich hier http://www.eucenter.com/wandern_kinder/Wandern_mit_K… gestoßen aber habe auf der Adresse leider nur 2 Wanderungen online gefunden die man sich zum Wandern ansehen konnte.