Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "alkohol"

zufällige Artikel

Wie viel Alkohol brauche ich?
von , 20.6.2011 20:40
Tags: alkohol , ,

Habe mal ne Frage. Ich werde bald 18 und frage mich jetzt wie viel Alkohol ich bestellen muss. Also ich will Bier: Korn: Wodka: Roten: Grünen: Sauren: Wachholder: Sekt: Cola: Fanta: Sprite: Wasser: Energie Drink (Redbull): anbieten. Rechne mit ...
Macht gekochter Alkohol fahruntüchtig?
von , 27.4.2011 22:11
Tags: , alkohol

Hab neulich ein paar Rezepte ausprobiert die Rotwein enthielten. Nun zu meiner Frage: Ist es eigentlich erlaubt Auto zu fahren wenn man gekochten Alkohol zu sich nimmt, "verkocht" er sich irgendwie? Bin noch in der Probezeit, deswegen ...
Alkohol pH-Wert
von , 25.5.2011 15:32
Tags: alkohol ,

All! Kann es sein, dass je größer ein Alkohol wird, desto saurer die Reaktion abläuft? Danke für Antworten!
Bewusstlos wegen Alkohol?
von , 29.8.2012 08:59

Gleich vorweg: Ich will hier keine Antworten von wegen „Geh zum Arzt“ oder „Trink keinen Alkohol“. Ich will einfach hilfreiche Antworten oder hören ob es jemandem schön ähnlich ging. So nun zur eigentlichen Geschichte: Freitag war ich feiern, ...
Alkohol und Sport?
von , 20.8.2010 10:26

Wie schlimm ist der Alkohol in Verbindung mit Sport? Wie wirkt sich der Alk aus? Bin nun kein Alkoholiker, allerdings trink ich schon mal was übern Durst ;) Grüße
Wisst ihr was zum britischen ...
von , 15.2.2011 21:10

... Jugendschutzgesetz , also Rauchen , Alkohol & Ausgehbeschränkung ? Ich will dieses Jahr im Oktober nach England mit meiner Klasse fahren und ich finde es nicht ganz normal das man mit 17 nur bis 11 Uhr nach britischen Gesetz raus darf & da ...
Diät Bier,- wo im Rheinland/Eifel kaufen?
von , 16.9.2011 08:03
Tags: , alkohol ,

Ich suche ein echtes Diät Bier,- kein Light Bier. Weiß jemand wo ich das im Kölner raum kaufen kann? Gerne auch onlineShop. Vielen Dank im Vorraus.
alkohol methanol
von , 18.1.2011 22:40

Ich habe eine frage. in den kriegszeiten des letzten jahrhundert wurde vor allem in osteuropa spirituosen selber destilliert. dabei kahm es nicht selten zu erblindung oder todesfällen durch methanol und andere giftstoffe. wie schafft man es heute ...
Wie lange kann man Alkohol im Urin nachweisen?
von , 8.12.2010 17:38

Wie lange kann man Alkohol im Urin nachweisen? Ist die getrunkene Menge Ausschlag gebend? Kann man Wodka genau so gut wie z.B. Whisky im Urin nachweisen.
Promillegrenzen in den USA
von , 9.6.2011 09:24

Kann mir jemand sagen, wie hoch die zulässige Alkoholgrenze beim Autofahren in den USA bzw. deren Bundesstaaten ist ? Gibt es dort auch Staaten mit 0,0 Promille ? Wo wird ansonsten das Thema Alkohol (nicht nur am Steuer) am strengsten gehandhabt ...
Gewichtszunahme berechnen
von , 18.11.2012 18:15
Tags: alkohol , , Bier

Die gewichtzunahme eines biertrinkers berechnen. er trinkt täglich einen liter 5%iges bier die energie wird in fett umgewandelt. MJ pro kg:Ethanol 29,7 Fette ca.39. gibt es eine formel ?? Vielen dank für eure hilfe
Schwarzwälder Kirschtorte ab wieviel Jahren
von , 3.11.2010 08:19

Mit wie viel Jahren dürfen die Kinder bei euch Schwarzwälder Kirschtorte essen? Ich rede von ganz normaler Torte, die man beim Konditor bekommt. Da ist ja Schnaps drin. Ich weiß aber nicht genau, wie viel. Habe mal gehört, dass der Schnaps vor ...
Brauche zu viel schlaf, Ärgernis an Partys
von , 12.11.2011 13:48

Hab ein Problemchen mit meiner Schlafgewohnheiten. Was mich mit wenigen Ausnahmen nicht gross stört. Ich weiss, dass ich im Vergleich zu Kollegen viel mehr schlaf brauche. z.B. Kollege schreibt mir während der Woche um 2 Uhr in der Nacht was im ...
opipramol und alkohol
von , 12.8.2011 22:11
Tags: alkohol ,

Mal ne frage nehme opipramol und bin morgen zur feier eingeladen... ich weiß man soll bei medis eh kein alkohol trinken... aber ich würde gerne mal ein zwei bier trinken.. soll ich lieber morgen nicht die medis nehmen.. nehme das jetzt 1 ...
Thymianhustensaft auf Ölbasis
von , 19.4.2011 20:11

Meine Frage lautet, ob es möglich ist einen Thymianauszug anstatt mit Alkohl mit hochwertigem Öl, zB. Olivenöl herzustellen. Ich habe ein Rezept für Hustensaft, was auch sehr gut hilft. 50 gr. Thymian aus der Apotheke, 200 gr. feiner ...
Warum brennt Wodka stärker als Cola?
von , 2.10.2011 23:52

Ich stelle mir die Frage, warum hochprozentige Getränke (bspw. Wodka) stärker im Hals brennen als Coca-Cola. Ethanol hat einen pH-Wert von ungefähr 7, Coca-Cola von circa 2,5. Da leicht alkoholische Getränke weniger stark brennen als ...
Clean Urin wo kaufen ?
von , 29.1.2011 10:58
Tags: alkohol , , Urin

Ich komme aus der Nähe Heidelberg und wollte Euch mal fragen , wo es das bei mir in der Umgebung zu kaufen gibt ? Ich habe das gestern erst entdeckt und bräuchte das dringend . lg
Weisheitszähne und Alkohol?
von , 8.12.2010 12:42

Wie lange muss ich warten, bis ich nach einer Weisheitszahn OP wieder Alkohol trinken kann?
Darf man als Macumarpatient Alkohol trinken?
von , 25.3.2011 12:40

Ich bin seit kurzem Marcumarpatient und möchte wissen ob man seine Ess-und Trinkgewohnheiten deutlich ändern muss.
Junger Fahrer und Alkohol
von , 4.6.2012 09:51
Tags:

Was müsste ein 18-jähriger rechnen der mit beispielsweise 1,13 Promille auf dem Mopped angehalten wird? Grüße, Tinchen

zufällige Anfragen

Autounfall - wie geht es jetzt weiter?
von , 27.7.2011 23:03
Tags: , , , , alkohol , , ,

Hatte heute am späten Abend einen Autounfall. Ich bin von dem Hof meiner Freundin gekommen und dann links abgebogen, habe auch wie immer gut geschaut weil die Stelle sehr unübersichtlich ist. Bin dann gefahren und aufmal kam von links ein PKW, ...
Alkoholverkauf in die USA?
von , 4.1.2011 19:41
Tags: USA , alkohol ,

Wie man dem Titel des Themas schon entnehmen kann, geht es um den Alkoholverkauf in die USA. Meine ganz einfach Frage lautet: Darf man Alkohol von Deutschland aus in die USA verkaufen? Zum Beispiel über ebay oder eine eigene Homepage? Wir ...
enthält coca cola alkohol?
von , 16.3.2011 12:06

Ich habe heute per zufall gehört, dass die lang geheimgehaltene coca cola rezeptur alkohol hat.kann das jemand bestätigen?
frauenarzt
von , 7.12.2009 22:19

Ich habe ein großes Problem. Meine Lebensgefährtin möchte gern ein Kind von mir. Das problem ist nur das Sie 34 Jahre alt ist,raucht und wie ich vermute auch Alkohlikerin ist. Meine Hoffnung ist das ich sie vom Alkohol und Zigaretten wegbekomme. ...
was hilft gegen alkohohl geruch ?
von , 25.9.2010 10:13

Guten Tag was hilft gegen alkohohl geruch ? Zähne putzen reicht leider meistens nicht aus gegen Alkohol geruch. Gibt es da etwas besonderers dagegen :) ??? Irgendein Mittel ? Danke im Voraus

zufällige verwandte Themen

Seite bei ... merken: