Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "benutzer"

zufällige Artikel

Löchen und Verschieben von Ordner Verhindern ...
von , 8.5.2011 23:40
Tags: benutzer , , , , , ,

... oder Ordner Für Benutzer verstecken Hallo Zusammen, Ich habe ein kleines Problem bzw mein vater: Weil mein Vater nicht ruhig mit der Maus umgehen kann, kommt es immer wieder vor, dass er Dateien oder ganze Ordner in anderen Ordnern ...
Desktophintergrund bei allen Nutzern anders!?
von , 8.11.2010 21:44
Tags: , , benutzer ,

Ich habe folgendes Problem: An meinem PC sind 3 Benutzerkonten angemeldet. Letztens habe ich mein Desktophintergrund geändert. Doch nun ist es auch bei einem der anderen Benutzer immer das Hintergundbild, das ich mir aussuche. Benutzer sind z.B. ...
'Als Administrator ausführen' Felder immer leer
von , 24.8.2010 10:28
Tags: ,

Habe Windows 7 seit gestern (bin bis jetzt mit XP immer ganz gut ausgekommen, aber irgendwann sollte man ja den Sprung auf Windows 7 schaffen) und bin eingentlich auch ganz zufrieden. Jetzt stört mich eigentlich nur noch eins. Immer wenn ich ein ...
Netzwerkanmeldung unter WIN 7 Home Premium
von , 25.2.2013 11:48
Tags: Windows 7 ,

Habe da ein Problem in Netzwerk: Folgende Hardware / Software: Notebook mit WIN7 Home Premium Angemeldet ist: Juergen mit Passwort1 Synology Diskstation Da sind folgende User angelegt: Juergen mit Passwort1 Admin mit Passwort2 Jeder User hat ein ...
Anmeldung beim Start ausschalten?
von , 9.10.2010 09:49
Tags: benutzer , ,

Habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner starte, wird immer Automatisch der Administrator angemeldet.Es ist mühsam ihn dann jedes Mal wieder Abzumelden und in mein Benutzerkonto zu gehen. Gibt's da irgendeine Möglichkeit das abzustellen? ...
Benutzer fürs Internet sperren
von , 18.2.2012 13:51
Tags: , benutzer ,

Ich möchte mein Laptop folgend einrichten Win7HomePre >> Benutzeraccount "Admin" mit Internetzugriff über WLAN aber mit keinem zugriff auf Partion 2 >> Der zweite Benutzeraccount darf ins WLAN auf alle Partitionen zugreifen ...
Thunderbird für mehrer Benutzer unter Win 7 ?
von , 11.10.2012 12:07
Tags: , Windows 7 , benutzer

Auf unserem Rechner unter Windows 7 hat jedes Familienmitglied eine eigene Benutzeroberfläche. Das vom Administrator (als zusätzlicher Benutzer) installierte Thunderbird läuft bei diesem und einem weiteren Benutzer. Bei den anderen kommt trotz ...
Benutzer Email Server2008
von , 10.2.2011 08:05
Tags: , , benutzer , ,

Ich habe einen Server2008 am laufen. Auf diesem Server haben einige Nutzer ihre persönlichen Laufwerke(Ordner). Diese Ordner sind per Kontingentverwaltung begrenzt. Ich kann bei der Kontingentverwaltung eine Warnung einstellen. Dass ...
Benutzer erstellen
von , 27.12.2010 13:38
Tags: , , benutzer

Zuersteinmal wünsche ich euch Frohe Weihnachten und nun zu meinem Problem. Und zwar habe ich zwei Laptops der eine hat Windows Vista und der andere Windows XP und zwar möchte ich nun dass der XP auf Freigegebene Daten vom Vista zugreifen kann. ...
Wie erstellt man ein privates Wiki?
von , 17.9.2011 20:01
Tags: Internet , , , , benutzer , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

"Wikia" kann nun jeder ein eigenes Wiki zu jedem beliebigen Thema erstellen. Doch diese Wikis sind dann für jeden, der sie zufällig oder nicht zufällig findet, frei verfügbar. Kann ich irgendwo ein Wiki erstellen und den Zugriff ...
Netzwerk-Probleme ...
von , 18.5.2001 18:44
Tags: , , , benutzer , , ,

Eine Problem mit dem Netzwerk. Problem: 2 Win2000 SP1 Rechner, 1 Win98 SE Rechner sind über einen Hub miteinander vernetzt (10 MBit). Nur kann ich auf den Win2000 Rechnern in der Netzwerkumgebung keinen anderen PC sehen, ich bekomme immer nur die ...
Wie Namen abändern?
von , 17.1.2005 06:34
Tags: Windows , Pc , xp , benutzer , , ,

Ich habe bei einem Bekannten die OEM Version von XP auf seinem neuen PC fertig installiert. Dabei habe ich seinen Namen falsch geschrieben. Kann man das im nachhinein noch abändern oder gibt es da Konflikte? Über Antworten und Hilfe wäre ich ...
MS-SQL-Server Benutzer IP-Ermitteln
von , 4.12.2004 13:55
Tags: , benutzer

Wie kann ich von einem SQL-Server 2000 Benutzer die IP-Adresse ermitteln? Vielen Dank im Vorraus! mfg. VBFreak (pannosch@aon.at)
Alte Dateien ohne Zugriff löschen?
von , 7.8.2002 08:48
Tags: zugriff , benutzer , , , ,

Erstens: -------- Ich habe mehrere Partitionen auf meiner Platte. Vor kurzem habe ich auf meiner Systempartition das Bestriebssystem neu installiert. Danach konnte ich auf einer anderen Partition (NTFS) auf einen Ordner nicht mehr zugreifen. ...
[postfix]mail-verteiler nur für intern beschränken
von , 29.6.2004 14:31
Tags: benutzer , , , ,

Folgendes problemchen: ich habe einen postfix mail-server mit amavis-new und spamassassin am laufen. jetzt habe ich in der /etc/aliases, einige verteiler-listen angelegt (wie z.b. all@test.de) jetzt möchte ich gerne, dass man diese nur von intern ...
Verzeichnisse ohne Zugriffsrechte nicht anzeigen?
von , 8.11.2002 13:49
Tags: , administrator , benutzer , , ,

Es unter W2k eine Möglichkeit, das Benutzer Verzeichnisse nur dann sehen, wenn Sie auch zumindest Leserechte darauf haben? Es geht um ein Verzeichniss, unter dem die Homedirs der Benutzer liegen. Der Eigentümer der Verzeichnisse ist der ...
NT4 (Server) Zeitserver
von , 30.6.2003 15:52
Tags: xp , Server , benutzer , , , ,

Ich würde gern alle Clients (nur Win, W98..XP) mit der Zeit eines Servers synchronisieren. Muß ich auf dem NT4-Server einen Zeitserver installieren, der sich die Zeit von der PTB o.ä. holt und damit die Clients versorgen kann? Was installiert man ...
Windows XP Muì?
von , 14.7.2005 10:27
Tags: Windows , , Pc , xp , , benutzer ,

Wir haben folgende Situation: Installation XP Prof / SP2 deutsch. Jetzt arbeitet ein 2. Mitarbeiter an diesem PC. Für Ihn muss das XP und Office 2003 auf englisch umgestellt werden. D.h. das aus Start "Run" werden soll. Zusätlich wird ...
browser authentifizierung per post umgehen
von , 24.11.2008 15:39
Tags: , , benutzer , , , ,

Ich suche ist die Möglichkeit, die browser Autentifizierung zu umgehen. Das heißt, ich will die login Daten irgendwie automatisch mitgeben, so dass der Benutzer sich nicht anmelden muss. Grund dafür sind einige JSP Scripte, die im Hintergrund ...
Browseransicht
von , 22.12.2000 18:26
Tags: , Browser , benutzer , , , ,

Ich per JavaScript die Browseransicht aktualisieren? Uwe

zufällige Anfragen

Löchen und Verschieben von Ordner Verhindern ...
von , 8.5.2011 23:38
Tags: benutzer , verstecken , Ordner , verschieben , verhindern , Benutzer Administrator , Löchen

... oder Ordner Für Benutzer verstecken Hallo Zusammen, Ich habe ein kleines Problem bzw mein vater: Weil mein Vater nicht ruhig mit der Maus umgehen kann, kommt es immer wieder vor, dass er Dateien oder ganze Ordner in anderen Ordnern ...
Mac Benutzer hat keine zugriffe auf Office
von , 7.9.2010 16:56

Habe mehrere Probleme mit meinem MacBook Pro. Mac OS X Snow Leopard 10.6.4. Office:mac 2008 So, also: sobald ich Entourage öffne kommt: "Zu dieser Identität konnte nicht gewechselt werden." Und ich kann nichtsmehr machen. Sobald ich ...
Dateizugriff unter Ubuntu beschränken Benutzer ?
von , 2.12.2012 17:22

Wie kann ich bei Ubuntu (12.04) Benutzer erstellen, die sich nicht untereinander in die Persönlicher Ordner schauen können? Habe Benutzer A, Benutzer B und Benutzer C erstellt. Diese können sich aber untereinander in die privaten Datein ...
Freigegebener Ordner von einem anderen Ort öffnen
von , 28.1.2012 18:45
Tags: Windows , , benutzer

Sers leute, ich habe da mal ne frage. ich möchte gerne ohne ftp einen freigegebenen ordner von einem anderen ort aus öffnen. ich habe an dem anderen PC den nötigen benutzer mit kennword erstellt. und habe \\xx.xxxx.xxx.xx\freigabe ordner ...
Was ist eine @-Domain? nicht .at-Domain
von , 24.8.2010 10:52
Tags: , , benutzer , Passwort , , , , , , , , , , , , ,

Würde mal interessieren was eine @-Domain ist! (nicht verwechseln mit .at-Domain) und was man mit ihr machen kann? lg. marvin

zufällige FAQ

[XP] Anmeldung deaktivieren
von , 15.9.2011 11:08
Tags: Windows XP , benutzer ,

Um beim Start automatisch einen Benutzer an Windows XP anzumelden, muss man im Dialog, den man etwa über Start - Ausführen erreicht, den Haken bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" entfernen. Nach dem Bestätigen wird ...
<B>Benutzer:</B>
von , 15.9.2011 14:47
Tags: , , Windows XP , administrator , benutzer , ,

FAQ:420 --> [XP] Administrator anmelden (STRG+ALT+ENTF erzwingen)? FAQ:838 --> [XP] Anmeldung deaktivieren? FAQ:369 --> [XP] Kennwort vergessen, wie kann man sich schützen? FAQ:406 --> [XP] runas Funktion (ausführen als ...)? FAQ:362 --> [XP, 2k] ...

zufällige verwandte Themen

Seite bei ... merken: