Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Chat"

zufällige Artikel

Pidgin: Teile der Nachricht kommen nicht an!
von , 12.10.2011 19:18
Tags: Chat , pidgin , kommt nicht an

Mal! Ich benutzte die Pidgin Version 2.6.6 (Ubuntu;Gnome). Mittlerweile unterdrücke ich beim Chat jegliche Smilies mit "<" oder ">" einfach weil alles, was ich nach diesen Zeichen geschrieben habe, bei meinem Chatpartner ...
Webhoster der Chat erlaubt
von , 10.4.2012 03:27
Tags: Chat , Webspace , webspace mit chat

Ich suche einen Webhoster der eine AJAX-Chatintegration im Forum gestattet (allerhöchstens 4 Leute gleichzeitig, und das noch nicht mal täglich) Bei Square7.ch/bPlaced ist das ja nicht der Fall. http://www.webhostlist.de/ habe ich auch schon ...
Facebook - Chat
von , 25.9.2011 19:08
Tags: Chat , Facebook

Hab mir vorn paar monaten listen erstellt in Facebook damit ich nur für bestimmte Leute on sein kann (je nach stimmung). Aber seit dem Facebook eigene listen erstellt hat (automatische listen) funktioniert das nicht mehr. Gibts da i.eine Lösung ...
auf irc-server mit icq 7 chatten
von , 15.9.2010 15:43
Tags: Chat , ICQ7 , IRC

Würde gerne mit ICQ 7 in den Chats auf einem IRC-Server chatten. Kann ich das mit dem Namen und Port des Servers in ICQ einstellen? Bei Wikipedia stand, dass ICQ IRC seit Version 4 unterstützt, daher bin ich auf die Idee gekommen. Falls das ...
Neues Erscheinungsbild Google (chat)
von , 23.8.2011 16:00
Tags: Chat , Google

Einiger Zeit erscheint bei mir Google nicht in der gewohnten Weise. Auf der linken Seite erscheint jetzt eine Chatmöglichkeit, die ich nicht wollte und auch nicht installiert habe. In den Googlehilfeseiten haben sich bereits andere darüber ...
facebook chat probleme offline
von , 15.3.2011 19:11
Tags: Chat , offline , Facebook

Ich hab da ein paar leute im facebook, die sobald ich sie anschreibe mir als offline angezeigt werden und nach wenigen minuten wieder online sind und dann gehts spiel von vorne los... gibts da ne technische erklärung? bin ich in ner art ...
iPad und Facebook Chat funktioniert nicht
von , 25.6.2011 14:50
Tags: Chat , Facebook , ipad

Leider funktioniert auf meinem iPad 1 der Facebook Chat nicht. Alles lief prima, ich hatte Terra als Browser und die Einstellung "Identify as" auch auf "Mac OS X Safari 5", aber als nun das Update auf 1.3 kam, lief gar nichts ...
kann ich einen moderierten Chat mieten?
von , 20.4.2012 19:27
Tags: Chat , Moderation

Möchte auf meiner Fanhomepage einen Chat mit dem Künstler anbieten. Der chat den ich dort integriert habe kann nicht moderiert werden und normalerweise brauch ich sowas ja auch gar nicht. Für so eine Veranstaltung wäre es aber von Vorteil den ...
Neuer Chat in der Schweiz
von , 7.3.2000 23:57
Tags: Chat , schweiz , Peter , vergnügen

Unter www.datacomm.ch Viel Vergnügen Peter
noch eine gute online auktion
von , 12.8.1999 21:59
Tags: Chat , Menge , auktion

Bei www.auXion.de gibts ne Menge Sachen und dort ist man sehr darauf bedacht den Community-Gedanken zu wahren. Ausserdem gibts nen kleinen, netten Chat dort.
netscape & chat:wie löscht man autom. den text ???
von , 16.1.2000 04:25
Tags: Netscape , Chat , Fenster , Text , Traum , manuel

Ich mit den netscape chaten will bleibt - nach drücken der enter-taste - der text im eingabefenster einfach stehen...! (ein traum für jeden flooder..*g*) wa muss ich wo einstellen dass z.B der text sich automatisch markiert (und so bei erneutem ...
IRC kappt die Internet Verbindung
von , 23.10.2008 17:32
Tags: Chat , router , lösung , verbindung , mIRC , IRC

Moin Leute ich habe ein Problem bezüglich IRC Chats. Wenn ich z.B. mit Chatzilla oder MIRC ins quake.net oder ein anderes IRC Netz gehe, kappt mein Router die Internet-Verbindung nach kurzer Zeit, die WLAN Verbindung bleibt bestehen und ich kann ...
Chat mit T-online
von , 22.1.2000 11:25
Tags: Chat , proxy

Ich möchte gerne chatten, habe damit aber Probleme mit T-online. Ich muß irgendetwas am Proxy ändern? Wer kann mir weiterhelfen Danke im Vorraus!! Holger
TIP:MObbing
von , 23.4.2004 09:40
Tags: Chat , Mobbing , Forum

Nur mal einen Tip für alle geben die sich gemobbt fühlen. Bin auf einer Seite gestoßen, die u.a. auch einen Chat - Forum anbietet bei der man sich austauschen kann, nur mit einem erfundenen Namen www.mobbing-am-arbeitsplatz.de Vielleicht ist es ...
Diskussionen
von , 2.5.2000 21:35
Tags: Chat , Apfel , Kultur , Diskussionen , Diskussionskultur

Alle, nachdem ich mich nach kurzer Zeit aus den Politikbrettern rausgehalten habe, die dortige (Un-)Kultur jetzt aber sogar auf "Sonstiges" überspringt, wäre möglicherweise mal ein Chat zum Thema "Diskussionskultur in w-w-w" ...
Vision ct Community
von , 1.12.2001 08:11
Tags: Chat , Community , Vision , Maik , Maik Jannasch

Ein neuer Chat ist erwacht: schaut mal vorbei http://www.vision-ct.info Greetz Maik Jannasch
Karate-Chat
von , 25.2.2000 09:58
Tags: Chat , treffen , Besucher

//www.djkb.com und http://www.kamikaze-deutschland haben auf Ihrer Seite einen chatoom eingerichtet. Leider treffen sich dort, trotz bisher 60 registrierten Besucher selten Leute zum chatten dort. Würde mich freuen, dort den ein oder anderen von ...
Yahoo Voice Chat
von , 13.3.2000 19:00
Tags: Chat , yahoo , voice- , Voice Chat

Moin,Moin ! Wir haben Probleme mit dem Voice Chat im Yahoo Messenger.Wer kann uns da helfen? Gruss Peter !!!
Video Chat bei ICQ 4.1
von , 2.7.2004 10:18
Tags: Chat , Video , xp , Freund , icq , freundin , verbindung

Hab mal wieder ein ICQ-Problem. Habe mir die neueste Lite Version heruntergeladen und will nun mit ner Freundin Video Chat machen. Ich habe eine Cam, sie nicht. Beide haben wir XP und dieses PlugIn heruntergeladen, was benötigt wird. Trotzdem ...
Umlaute in XChat
von , 4.6.2004 14:58
Tags: Chat , Umlaute , Einstellung , tool

Es eine Einstellung oder ein Tool, dass XChat auch die Umlaute korrekt umsetzt? Gruss

zufällige Anfragen

wer kennt ein Web Radio privat, mit chat und Musik
von , 1.7.2010 14:13
Tags: Chat , Musik , Wünsche , Nachrichten

Weiß jemand wo ich ein Web Radio finden kann? Es sollten Musik Wünsche erfüllt werden, und gechattet werden. Am Liebsten gemischte Musik, und nicht nur junge Menschern dort sein. Vielen Dank
Chat für Menschen mit Behinderung
von , 14.4.2010 11:59
Tags: Chat , Forum , Menschen , Freunde , leute , Behindert , Behinderung , Handicap , treffen

Kennt jemand von euch einen Chat für Menschen mit Behinderung? Also einfach nur so zum quatschen :-) Grüßle Euer Gecko
Unverständnis: gudda dengichuko
von , 20.7.2011 18:22
Tags: Chat , dengichuko

Einem Random-Chat schrieb mir ein Gesprächspartner die Aufforderung "go n gudda dengichuko". Was will er mir mitteilen, was ich holen soll? Und liege ich richtig, dass das eine ziemliche Beleidigung ist? Danke für die Antwort ...
GMX Chat- Wo bekomme ich eine Internetadresse von
von , 7.1.2010 21:31
Tags: Chat , GMX

Wo bekomme ich eine E-Mailadresse von GMX. Bein sogenannten "Kundenservice" finde ich nur teure Telefonhotlines
Wieso schickt mein Facebook-Chat Nachrichten ...
von , 1.3.2011 23:41
Tags: Internet , Chat , Problem , Facebook

... andauernd doppelt In Firefox, Safari und anderen Clients während es bei meinen Mitbewohnern im Wlan problemlos funktioniert?

Seite bei ... merken: