Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Domains"

zufällige Artikel

Will eine Domain registieren. HILFE
von , 24.6.2012 20:39
Tags: , , ,

Forum Nutzer, will mir die Tage eine Domain registrieren. Ich habe in dem Bereich wirklich null Ahnung worauf ich achten muss. Also meine Vorstellung sieht wie folgt aus... -eine Domain mit .de und .com Endung -dazu brauche ich ca. 10 E-Mail ...
Mustermann.com.de -Neu?-
von , 27.12.2011 17:14
Tags: , ,

Ich habe gesehen das es neuerdings com.de gibt , also bsp. Mustermann.com.de Kann mir darüber jemand etwas sagen(Schreiben),was diese HP.-endung für vorteile oder auch nachteile hat. Vielen Dank im vorraus.
Ein Webspace merhrere Domains?
von , 14.2.2011 09:40
Tags: Domains , ,

Besitze einen Webspace mit mehreren Gigs und Domains. Ich möchte dort einen Shop aufstellen und auf einer anderen Domain soll die Hompage liegen. Was muss ich machen, dass beim Aufruf der jeweiligen Domain auch nur der jeweilige Inhalt/Content ...
monatlich 39,99 EUR für Webspace
von , 7.1.2004 14:22
Tags: , , Domains , , , ,

1&1 Power-Paket 4.0 (25 Domains) Grundgebühr 1Mon. 34,47 EUR 39,99 EUR Von 25 Domains 13 genutzt. Allerdings nutze ich von den 1.000,00 MB Speicherplatz immerhin 802,46 MB und benötige MySql und PHP (und natürlich auch (S)FTP-Zugang). Mir waren ...
Trafficmessung auf Webserver
von , 27.10.2001 16:27

Betreibe einen Suse Linux 7.2 Webserver mit Apache-Webserver, welcher mehrere Domains als virtuelle Hosts nutzt. Mein Problem ist, dass ich den verbrauchten Traffic pro Domain Messen möchte. In den Logfiles des Apache finde ich nur die gesendeten ...
persönliche daten bei domainregistrierung
von , 2.9.2004 00:35
Tags: , , , Domains , , ,

Wenn man eine Domain registriert, muss man ja einige Angaben machen, inbesondere Adresse und Telefonnummer. Diese Daten kann dann jederman im Internet mit einer whois-Abfrage abrufen kann. Wenn man nun jemandem die eigene Email-Adresse, die auf ...
Apache: SSL auf mehreren Virtual Domains
von , 9.4.2002 16:33
Tags: Server , Domains , apache , , , ,

Hat es jemand schon mal geschafft SSL auf mehreren Virtual Accounts im Apache laufen zu lassen? Sobald ich den zweiten SSL VAccount einschalte fährt mein Server nicht mehr hoch (Config-Fehler). Gruß Heiko
Vergebene Domains in DE
von , 15.4.2000 14:42
Tags: Domain , Domains , , ,

Suche eine Internetseite, die mir alle in Deutschland vergebenen DOMAIN-Namen alphabetisch auflistet. Eine solche gibt es zwar unter www.kobold-media.com, die ist aber 16MB groß und jeder Brwoser stürzt spätestens beim Buchstaben C ab, bei ...
Registrierung von .cc Domains
von , 8.9.2002 15:18
Tags: , Domains , ,

Kann ich .cc Domains registrieren? nic.com kanns nicht, auch nicht nic.at! tks1 Herbert
DNS - Was kommt?
von , 9.6.2000 17:55
Tags: Domain , Domains , , , , Domain-Namen ,

Hat sich hier schon mal jemand Gedanken über die Zukunft des Domainsystems gemacht? Es könnte ja z.B. so kommen, daß die derzeitige Vormacht der .com bzw. in der BRD .de-Domains durch neue TLDs wie .eu, .shop, .info usw. gebrochen wird. Dann ...
Provider für mehrere Domains
von , 10.6.2003 10:30
Tags: Provider , Domains , , , MB , Port ,

Bei webhostlist werde ich nicht so recht fündig, deshalb probier ichs mal hier ;-) Ich suche einen Provider, bei dem ich ca. 4-8 Domains hosten kann. Also eine Hauptdomain incl. Webspace (ca. 15 MB, Standard CGIs, möglichst 3GB Traffic oder ...
sendmail problem ...
von , 5.10.2001 13:25

Moinsen ... ich hab nen prob mit sendmail: ich verschicke per php-mail()-funktion eine mail -> sendmail nimmt diese auch korrekt entgegen und verschickt die weiter ... das problem ist jetzt aber, dass die mails nie wirklich ankommen ... nur ...
Ist es erlaubt mehrer Domains zu reservieren für
von , 28.3.2001 19:09
Tags: Domain , , Domains , , ,

Experten ! Wer weiß, ob man gerichtlich dagegen angehen kann, wenn z.B. eine Klempner-Firma die Hoppe heißt, folgende Domains reserviert hat: Hoppi.de, Hoppy.de, usw. womöglich noch com.org. usw. Schon mal Danke für Antwort. Michael Hoppermann
Domaine-Namen verkaufen
von , 23.9.1999 18:28
Tags: Internet , Domain , , Domains , , ,

Habe durch zufall von einer Neugründung 2er AGs erfahren nach mehr als 2 Monaten habe ich interessehalber mal geschaut ob diese sich ihre Domain-Namen registriert haben. Da beide auch mit Internet ins Geschäft kommen wollen und sogar in 18 ...
Domain frage
von , 16.5.2000 13:01
Tags: Internet , Homepage , Domain , Domains , Link , ,

^Hi Ich hab eine Homepage. www.k-staudd.de und nun möchte ich gerne mal ein bischen mit wap-seiten herumprobieren. Dazu hätte ich gern die Domain wap.k-staud.de . Wie komme ich daran??? brauche ich einen speziellen ISP oder gibt´s da irgendeinen ...
WHOIS(DENIC) für z.B. kanadische Adressen
von , 11.10.2007 14:54
Tags: Domain , Domains , , , , ,

Auf www.denic.de habe ich die Möglichkeit für Domains mit der TLD .de, z.B. die administrativen Verantwortlichen anzeigen zu lassen. Wo bekomme ich diese oder ähnliche Informationen für kanadische Domains oder .com-TLD's her?
Domaininhaber finden (Domain-Grabbing)
von , 10.8.2005 10:27
Tags: Internet , Domain , Domains , , , ,

Wissenden, ich habe hier einen netten Zeitgenossen, der offensichtlich sein Geld damit verdient, dass er sich Domains registrieren lässt und diese dann zu überhöhten Preisen zu verkaufen versucht. Ich würde nun gerne mehr über ihn erfahren - gibt ...
Domain anmelden
von , 23.4.2001 16:37
Tags: Domain , Domains , ISP , ,

Also, ich möchte mir eine eigene Domain anmelden, dabei will ich aber nicht diesen Freedoms Mist haben, wo ich mich nicht kostenlos wieder abmelden kann. Es gehen auch kostenlose com net usw Domains wo kann ich die anmelden???
Domain Verzeichnis
von , 25.7.2000 19:03
Tags: Domain , Domains , , ,

Jemand ein Seite, auf der ich alle Domains, die bereits vergeben wurden nachschlagen kann? Sebastian
Outlook 2000 - Junk-Mail-Regel
von , 8.4.2003 19:47
Tags: Domain , , , Mail , , Domains , adressen

Hallöle, ich möchte in der Regel der Junk-Mail-Versender nicht einzelne Adressen sondern die Domains sperren. Bei Outlook Express gibt man dazu nur Domain und Länderkürzel ein, also z. B. so: aol.com Gebe ich die Adressen so in Outlook ein, ...

zufällige Anfragen

Internetadresse kostenlos und seriös reservieren
von , 7.6.2011 21:26
Tags: Domain , , , Domains , Webspace ,

Ich möchte mir eine .de Internetadresse kostenlos reservieren lassen weil ich jetzt noch keine Hompage erstellen lassen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen ? MFG ANDI.
Domains durchsuchen mit Schlagwörtern
von , 7.1.2010 00:13
Tags: Domains , ,

Kennt jemand ein gutes tool mit dem ich im I-net Domains mit vorher eingegeben "Schlagwörtern" dursuchen kann ? Am besten, ich könnte in das programm eingeben welche domains ich dursuchen möchte in so einer Art liste die dann mit Hilfe ...
domain provider gut & günstig
von , 3.2.2012 22:06
Tags: Provider , Domain , , Domains , ,

Kennt jemand einen guten und günstigen domain provider? im internet lese ich, dass hosteurope, alfahosting und strato seien gut und günstig. würde mich freuen wenn jemand mir seine erfahrung bzw. meinung hierzu mitteilen würde. liebe grüße Mabach.
Einrichtung Webspace mit mehreren Domains
von , 14.2.2011 09:46
Tags: Domains , webshop , Webspace

Ein Webspace merhrere Domains? Hallo, ich besitze einen Webspace mit mehreren Gigs und Domains. Ich möchte dort einen Shop aufstellen und auf einer anderen Domain soll die Hompage liegen. Was muss ich machen, dass beim Aufruf der jeweiligen ...
Domain Handel, Betriebsausgaben?
von , 29.5.2011 11:21
Tags: , , , Domains , ,

Zwar möchte ich nebengewerblich, mit Domains Handeln. D.h Kauf & Verkauf von Domains. Kann ich die Anschaffunskosten als Betriebsausgaben deklarieren? Ich habe 2 arten von Ausgaben: 1.) Registrierung der Domains oder: 2.) Kauf einer Domain bzw. ...

zufällige verwandte Themen

Seite bei ... merken: