Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "kabel"

zufällige Artikel

Frage zu Sky Satellit , Kabel Anschluss
von , 4.10.2012 18:46
Tags: , kabel ,

:D Und zwar gehts darum: Mein Sky Vertrag läuft über Satelittenanschluss,da ich weiss,dass ich von Sky keine Zweitkarte für Verschiedene Empfangsarten bekomme,würde ich gerne,kostengünstig,eine Satelittenschüssel bei meiner freundin installieren ...
erster laptop display geschrottet 2 laptop ...
von , 22.11.2012 17:52
Tags: , , kabel

... zum anschließen vorhanden wie kann ich sie verbinden um auf den kaputten laptop zuzugreifen bzw. es auf den ganzen auf dem bildschirm zu sehen.
Kann ich vorhandene Kabel nutzen?
von , 10.9.2011 11:37
Tags: ,

Wer kann mir bitte meine Fragen beantworten? Ich brauche ca. 50 Meter entfernt vom Stromeingang (Netz) einen Anschluß für eine Hausversorgung mit 25 A. Dort liegen bereits 4 Kabel jeweils 3x1,5 mm2. Kann ich diese Kabel zusammenschließen, um auf ...
Hdmi Kabel Unterschiede
von , 16.3.2013 03:18
Tags: Monitor , kabel ,

Ich selber keine Unterschiede feststellen konnte wollte ich mir weitere Meinungen einholen. Es geht darum ob es bei diesen HDMI Kabeln der gleiche Effekt ist wenn ich das günstigere für meinen pc/Monitor verwende oder lieber das teurere speziell ...
autoradio mit kassettenspieler verbinden?
von , 8.6.2011 07:06
Tags: kabel , ,

Würde gerne einen Walkman-Kassettenspieler an mein Autoradio anschließen. Das Autoradio verfügt über USB und AUX-Anschluss, der Walkman (Sony Wm ex194) nur über einen Kopfhörerausgang. Mit welchem Kabel kann ich beide Geräte miteinander verbinden?
Video Gegensprechanlage - Ohne Bild und Ton :-
von , 18.10.2012 12:18

Folgendes Problem: in einem Mehrfamilenhaus befinden sich am Hauseingang 4 Klingeln in einem Modul (ganz normal würde ich es nennen wollen) In der Wohnung selber sind dann 2 Klingeldrähte für die Leitung von unten und 2 Klinbgeldrähte für die ...
Was bedeutet Ein Kabel ist hochgelegt?
von , 30.3.2012 23:23

Habe ich sinngemäß folgenden Satz gelesen: "Das Kabel muss nicht mit Geflechtschlauch geschirmt und dieser nicht geerdet werden, weil es hochgelegt ist". Ich kenne mich mit E-Technik nicht besonders aus - was bedeutet "ein Kabel ...
lampe anschließen
von , 26.4.2013 02:20

Möchte bei mir in der garage eine neonlampe anbringen mit schalter und so der schalter befindet sich gleich vorne am tor und der stromanschluß ist hinten links und die lampe soll dazwischen kann mir jemand helfen bzw. sagen wie ich das machen muß ...
vier poliges Kopfhörerkabel
von , 8.2.2011 02:22

Toll hab ich es mal wieder geschafft: Ich habe den Klinkenstecker meines Sennheisers HD 415 zerstört. Jetzt will ich das Kabel austauschen. Nun hadelt es sich aber um ein vier poliges Kabel - wie kann das sein und wie gehts jetzt weiter? Bislang ...
Kabel- & SAT-Signal parallel zur Verfügung stellen
von , 20.4.2012 12:11

WWW-Gemeinde, wir sind gerade dabei unsere Elektroinstallation für unser neues Haus zu planen und ein Punkt ist mir dabei noch nicht ganz so klar. Aus den uns derzeit vorliegenden Angeboten werde ich auch nicht ganz schlau. Daher hoffe ich, dass ...
welchen Kabel-Querschnitt brauche ich
von , 14.10.2011 07:58
Tags: kabel , Stromversorgung ,

Haben uns einen schuppen gebaut und wollen diesen nun mit Strom Versorgen (Natürlich macht das dann ein Elektricker) ich will schon die Kabel verlegen. Nun die Frage welchen Querschnitt brauche ich da ???? Also es soll auch eine dieser Roten ...
gibt es eine Möglichkeit von USB auf Firewire
von , 6.11.2012 23:04

Gibt es eine Möglichkeit von USB auf Firewire 6 pol. ich habe kein pcmcia Slot an meinem Laptop??
fernsehempfang durch funk möglich?
von , 22.3.2012 09:56

Morgen wir haben hier kabelfernsehen, brauchen aber in einem Kinderzimmer auch fernsehempfang. bedingt der lage der zimmer ist es leider nicht möglich ein kabel zu verlegen. nun die frage, ob jemand weiß ob dies wie w-lan oder so auch per funk ...
Ceranherd mit normal o. Kraft
von , 14.2.2011 22:19

Danke erst mal für eure Erklärung hat mir sehr geholfen. Nun ein anderes Problem zu mindest für mich, Ich möchte mir ein Ceranherd zu legen. Nun hab ich mir heute Kabel gekauft 3x 2,5mm² und denke mal das sollte reichen für die Großgeräte wie ...
Kabelgebühren
von , 15.3.2011 17:27
Tags: , kabel

Es richtig, das Kabelgebühren für Fernsehen in der Betriebskostenabrechnung (MFH, Anschluss für das gesamte Haus) trotzdem anfallen auch wenn ein Mieter diesen nicht nutzt oder überhaupt will? Danke im Voraus LG pauline
Wie verlaufen Kabel in der Decke
von , 1.3.2013 17:59
Tags: kabel ,

Habe ein kleines Problem. Ich wohne hier in einem renovierten Altbau. Ich möchte gern eine Lampe ins Wohnzimmer hochhängen. Nur komm ich niergends richtig mit der Bohrmaschiene rein. Ich denk ich Bohr auf Stahl,aber die ganze Decke kann doch ...
HDMI-Kabel, Preisfrage
von , 5.1.2011 12:38
Tags: kabel , HDMI ,

Bei Media, Karstadt u.ä. bezahle ich für ein HDMI-Kabel 25 - 30 €, bei meinem Händler um die Ecke 7 €. Gibt es da Qualitätsunterschiede? Womit ist der Preisunterschied begründet? Danke Laika
lohnt sich für mich eine sat -schüssel
von , 7.12.2010 17:53

Habe ein problem ich will mir für meine hd-receiver von sky eine sat-schüssel installieren.das problem,in 6m entfernung steht ein haus in der richtung,wo die schüssel justiert werden müsste und überragt es um ca 7m.bekomme ich trotzdem genug ...
Unterverteilung Fernsehkabel im Haus
von , 5.6.2011 13:39

Ich möchte in meinem Haus ein paar Fernsehbuchsen mehr anschließen. Der Kabelanschluß kommt im Keller rein, dort geht er auf eine 4er-Unterverteilung. Die Kabel verteilen sich dann im Haus jeweils direkt zu einer Dose. Jetz möchte ich auf der ...
Kabelanschluss verteilen
von , 7.12.2010 20:49

Sind bei Kabel Deutschland und haben einen Fernseher im Wohnzimmer. Nun wollen wir auch einen im Schlafzimmer, aber wollen kein Kabel legen ( würde quer durch den Flur gehen und oben oder unten lang wäre es viel zu lang.) Habt ihr noch ne ...

zufällige Anfragen

welchen Hausanschlussverstärker
von , 7.1.2012 19:15
Tags: kabel ,

Suche einen Hausanschlussverstärker für unseren Kabelanschluss, da an diesem auf 3 Etagen, 5 Geräte dranhängen und der Anschluss damit überfordert ist. Woher weiß man wieviel dB der Verstärker haben sollte? Kann die höhe der dB einheit auch zu ...
Kann man ein Ethernetkabel mit einem ...
von , 17.6.2011 13:58

Ich möchte ein Ethernetkabel anhand eines Telefonkabels verlängern. Dabei soll es mit einer Überbrückung eingefügt werden. Ist das möglich? oder sind die beiden Kabel nicht miteinander verbindbar? Danke für eure Antworten
Angefressene Kabel
von , 2.6.2011 15:42

Durch sehr zutrauliche Eichhörnchen, die auch schon mal vom Balkon aus ins Wohnzimmer spazieren, haben wir angefressene Kabel. Kann man die irgendwie flicken und dann z.B. besprühen, damit den Eichhörnchen der Appetit oder die Lust zu nagen ...
Kabelkosten schon in der Miete?
von , 28.3.2010 21:47
Tags: , tv , kabel , , ,

Möchte auf digitales TV umsteigen und weiß jetzt nicht ob ich bei meinem Vermieter anfragen soll wer eigentl. unser Kabelanbieter ist, weil wir gar keine Kabelgebühren bezahlen müssen. (viell. ist das schon in der Miete drin??) Wenn ich jetzt bei ...
Lose Kabel - unklar, ob Strom drauf. Wie testen?
von , 18.12.2009 16:06
Tags: kabel , Strom , ,

Hab gleich ein paar Fragen... 1. Auf dem Dachboden unseres Mietshauses würde ich gerne CB-Funk betreiben und dazu eine Feststation nutzen. Der Hausmeister sagte, dass es dort keinen Strom gibt, aber ich habe eine Leitung mit 3 Adern entdeckt, die ...

Seite bei ... merken: