Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Laptop"

zufällige Artikel

Mikrofon macht Meeresgeräusche ?
von , 13.3.2011 18:12
Tags: Laptop , Mikrofon , acer aspire

Habe seit ein paar Monaten einen neuen Laptop. Es ist der Acer Aspire 7551G. Wenn ich über das interne Mikrofon mit anderen Telefoniere (skype) kommen bei meinem gegenüber nur merkwürdige Geräusche die an eine Unterwasserwelt erinnern an. ...
Asus X53SK zum zocken ?
von , 27.3.2012 16:57
Tags: Laptop , Asus , Zocken

Habe mir überlegt den Asus X53SK zu holen ?! Kann mir den einer empfehlen und sagen ob ich damit auch spielen kann, ich will keinen gamer pc ich möchte nur hin und wieder mal damit neuere spiele spielen. Ich habe kaum ahnung von laptops und pcs, ...
Windows 7 - Nvidia Treiber erkennt die Grafikkarte
von , 21.6.2011 16:07
Tags: Hardware , Laptop , Grafikkarte

Mein System: Alienware m17x (Nvidia 730i Chipsatz, Nvidia 9400 Onboard GraKa) Geforce GTX 260 m Windows 7 64bit Ich hatte vorher Vista 64 und mit dem System üble Überhitzungsprobleme (Seit ca 3 Monaten ist der Laptop bei jedem Game abgestürzt) ...
Externer Monitor wird nicht mehr erkannt
von , 23.10.2010 22:16
Tags: Laptop , Monitor , Erkennungsproblem

Folgendes Problem: Ich hab einen Acer Aspire 4820TG mit Windows 7 64-bit und einer ATI Mobility Radeon HD 5650 verbaut. An deren HDMI ausgang ich einen 20" Viewsonic VX2025w Monitor mithilfe eines HDMI auf DVI Kabels angeschlossen hatte. Das ...
Mit dem Laptop in Abwesenheit aufnehmen
von , 4.12.2010 21:26
Tags: Laptop , Fernseher , aufnehmen

Ich würde gerne Filme von meinem Fernseher aufzeichnen, wenn ich nicht zu hause bin. Mein Fernseher ist an meiner Fritzbox 7320 angeschlossen und mein Lapi per Wlan. Was für eine Software und dergleichen bräuchte ich dafür? MfG Andreas
Probleme mit dem Drucker
von , 10.1.2012 11:42
Tags: Laptop , drucker , Systemsteuerung

Drucker installiert,alles so gemacht wie auf der CD beschrieben (hoffe ich ) also der Drucker funktioniert.Wenn ich den Laptop austelle runterfahre und später wieder anstelle ist angeblich kein Drucker mehr da.Dann kommt die Meldung....PC nicht ...
DLNA Vodafone Easybox 802, Laptop
von , 5.11.2010 14:05
Tags: Laptop , Netzwerk , DLNA

Vorteile von DLNA? Bestehende Konfiguration: DSL-Router, Vodafone-Easybox 802, DLNA-fähig diverse Laptops, DLNA-"Fähigkeit" unbekannt Musikanlage Sony DAV X10, (leider) NICHT DLNA-fähig TV Grundig Vision 9, (leider) NICHT DLNA-fähig ...
Weißes Laptop?
von , 14.1.2012 17:00
Tags: Laptop , weißes

Meine Schwester möchte unbedingt ein weißes Laptop haben. Ich finde nur keines, welches auch im preislichen Rahmen von etwa 500€ liegt. Ich dachte da so richtung Acer, Samsung, Dell... Aber welches könnt ihr mir empfehlen, bzw. wisst ihr welches ...
multitouch laptop
von , 5.1.2011 17:46
Tags: Laptop , Gaming , Multitouch Monitor

Suche jemanden der einen Laptop mit einem multitouchbildschirm hat. ich habe einige fragen zum gaming via multitouch. wie spielt es sich? was für spiele gibts bisher, wo multitouch auch sinn macht? laufen die spiele flüssig? falls du mir ...
'Bastlerlaptop' Integrierte Webcam umbauen
von , 25.8.2010 16:12
Tags: Laptop , Webcam , Umbau

Ich möchte eine Integrierte Laptop-Webcam Ausbauen und anderswo mit USB anschließen können. Gibt es da bestimmte Voraussetzungen die ich einhalten muss? Muss ich selbst eine Sofware dafür estellen, damit sowas funktioniert? Habe nur interesse ...
laptop mit lcd verbinden
von , 14.11.2010 12:35
Tags: Laptop , HDMI , mkv

Ich möchte meinen Laptop (HP pavilion7 1185eg) an meinen LCD-Fernseher (42 Zoll Full HD) per HDMI anschließen um 1080i-MKV Filme anzuschauen. In der Systemsteuerung vom Laptop lassen sich aber als Auflösung bloß 1440*900 einstellen. Kommt dann am ...
Laptop Bootet nicht non cd
von , 7.11.2010 00:00
Tags: Laptop , BIOS , CD kann nicht eingelesen werden

Easy Note E5 lässt sich nicht mehr von cd booten wollte nach virusbefall laptop komplett löschen und Betriebsprogramm neu draufziehen.Im Bios von CD Starten eingestellt aber keine reaktion.CD Rom in Ordnung. Wechsel vor 2 Wochen.Habe schon ...
Studentennotebook auch f. Grafikbearbeitung
von , 30.9.2010 22:51
Tags: Laptop , Notebook , kauf

Bin gerade auf der Suche nach einem guten Notebook für mein Studium. Hier mal einige Vorstellungen bzw. Erwartungen: - Bildschirm am besten 14"(ich denke das ist noch hantlich aber auch nicht zu klein(ordentliche Tastatur, da ich im STudium ...
Videos & WWW-Streams vom Laptop auf TV wiederg.
von , 12.3.2011 21:17
Tags: Laptop , Fernseher , Streaming

Plane mir das Gerät Samsung UE-32C6200 zuzulegen. Beschreibung: http://www.samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Fernseher/LEDTV/ue32c6200/UE32C6200RSXZG/detail.aspx?atab=features Jetzt stellt sich nur noch die Frage welches Zubehör ich brauche. ...
IPC Porta P5E-DSTN BIOS
von , 2.1.2011 16:48
Tags: Laptop , IPC Porta

Hello sorry for my English I own an old Laptop as above that was perfectly working I flashed wrong bios so now is unbootable I wonder if: anyone has a working BIOS for that machine ? Do you know a boot block technique to reflash it with the ...
Warum spielt Laptop Blu Rays nicht richtig?
von , 30.12.2010 02:12
Tags: Laptop , DVD , Blu-ray Disc

Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen externen BR-Player (Optiarc BC-5500S) und diesen mit meinem Laptop (Dell XPS M1710) verbunden. Es dauert gerne 3-5 Minuten bis nach dem Laden der BR zum Ton (der sofort kommt) auch das Bild der Menüs ...
Filme über TV mit Sony Vaio NS10L
von , 16.6.2011 10:45
Tags: Laptop , tv , vaio

Ich würde gerne über meinen Sony Vaio NS10L Filme auf meinem TV gucken. Allerdings scheint das Laptop nur einen VGA-Anschluß zu haben. Geht das dann trotzdem in ausreichender Qualität? Welches kabel brauche ich (TV hat HDMI)? Brauche ich ein ...
Mein PEACOOK Laptop geht aus :O
von , 26.4.2012 18:58
Tags: Laptop , kaputt , probleme

Mein Peacook lief immer gut.. Dann wollte ich ihn verkaufen.. Jetz hab ich ein der in für 40€ haben will .. Ok . Dann vorher den Schoneinmal weggepackt und vom strom getrennt. Naja heute wollte ich anfangen ihn zu formatieren als dann aufeinmal ...
Externe Firewire 2,5 an Laptop anschließen
von , 21.11.2010 14:07
Tags: Laptop , , Firewire , HDD 2

Nicht mit Strom versorgte HDD 2,5 " über Firewire an den Laptop, auch mit extra PCI Firewire-Karte, funktioniert definitiv nicht. Hat jemand für den stationären Einsatz eine Art Firewire-HUB o. ä. für die schnelle Anbindung in Betrieb? ...
Übersichtlicher Vergleich von Lenovo Thinkpads
von , 19.10.2010 22:53
Tags: Laptop , lenovo , ThinkPad

Interessiere mich schon seit Längerem für ein Lenovo Thinkpad. Doch leider kann ich nirgends eine passable Such- bzw. Vergleichsfunktion finden. Auf der Hersteller-Webseite kann man nur die "allgemeinen" Modelle betrachten, die sehr ...

zufällige Anfragen

Samsung N150 Netbook - Einstellung beibehalten !?
von , 14.6.2010 15:21
Tags: Laptop , Notebook , Geschwindigkeit , Windows 7 , netbook , Rechner , Einstellung , Samsung N150

Ein Samsung N150 Netbook. Die Rechengeschwindigkeit kann eingestellt werden in schwach/mittel/schnell. Wenn die Tasten Fn+F8 gedrückt werden. Ich würde gerne diese Einstellung, welche ich dann einstellen speichern können - Nur keine Ahnung wie? ...
bier ueber laptop geschuettet..was tun?????
von , 2.11.2011 18:31
Tags: Laptop , Bier , verschüttet

Ich habe ausversehen bier ueber meinen laptop geschuettet. der laptop faehrt zwar hoch aber dann kommt so etwas komisches und der bildschirm flickert die ganze zeit. es sagt esc=cancel und tab=.... enter=... aber wenn ich diese tasten druecke ...
netbios hacking
von , 12.12.2009 23:42
Tags: Laptop , Wlan , Netzwerk , hack , netbios

Ich habe mal eine Frage mit der ich mich wahrscheinlich zum Affen mache, weil ich null plan habe, aber egal: also ich wohne in einem studentenwohnheim und hier teile ich mir mit sehr vielen ein gemeinsames wlan. Nun habe ich von jemanden am rande ...
LAN am Laptop eingeschränkte Konnektivität
von , 29.12.2009 14:41
Tags: Internet , Laptop , lan , eingeschränkte Konnektivität

Ich habe seit ca. 2 Monaten den Aldi Mobile Surf Stick verwendet, und am Wochenende mit LAN auf meinem Laptop gesurft, und dazu einfach das Kabel immer reingesteckt und schon hats funktioniert... Jetzt ist aber nur noch eingeschränkte ...
sony vaio ee2m1e vs hp pavillon dm3-1040eg
von , 12.8.2010 15:46
Tags: Laptop , Laptop , Sony , HP , Pavilion , nehme

Ich möchte mir einen Laptop zulegen, aber kann mich nicht entscheiden, welchen von den beiden im Topic genannten der bessere wäre. Er soll zum Studium, Internet und Musik/Bildern verwalten genutzt werden. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? ...

zufällige FAQ

Linux & Laptops
von , 14.9.2011 15:37
Tags: Laptop , Linux , acer , Amilo , IBM , lenovo

Links zu Seiten aufgelistet, die sich speziell dem Thema Linux auf Laptops widmen. Bitte beachtet, dass es auch Foren für Laptops von bestimmten Herstellern gibt. Wenn Ihr eine Live-CD nutzt und alles einwandfrei läuft, seit Ihr auf der sicheren ...

Seite bei ... merken: