Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Musik"

zufällige Artikel

Wo fallende Vögel duschen
von , 21.4.2011 21:47
Tags: Musik , ,

Es geht um ein Online Rätzel. Wo fallende Vögel duschen Musikgruppe, Vogel Komme einfach nicht weiter. Wer weiss vieleicht die Lösung? Danke
Klassische Klaviermusik zum Entspannen
von , 11.2.2011 10:08

Ich bin absolut kein Klassik-Kenner, suche jetzt aber Klaviermusik zum Entspannen. Wer kann mir ein paar CDs empfehlen? Danke schon mal im Voraus
Laptop-Klinkenbuchse gibt kein Ton
von , 14.11.2012 14:20

Habe mir ein Mischpult geholt und mir dazu noch eine USB-Soundkarte. Diese ist ständig angeschlosse, weil über diese meine Musik in die Boxen übertragen wird. Mit der Buchse funktioniert das nämlich irgendwie nichtmehr so. Laptopboxen geben den ...
Ähnliche Lieder gesucht!
von , 22.11.2012 21:52

Lieben :) Ich suche Lieder, die in irgendeiner Weise einem oder mehreren der noch Folgenden ähneln. Sprache wäre hierbei eher zweitrangig, solange es nicht zu exotisch wird :D (Möglichst Englisch oder Deutsch) 1. Bis Zum Schluss - Curse mit ...
Suche empfehlenswerte Drumpads.
von , 11.11.2012 18:58

Also ich suche ein Drumpad, aber habe garkeine ahnung davon. Ich möchte es nur an meinem PC anschließen können um da die musik wiederzugeben, live abzuspielen und aufnehmen zu können... man schaut zwar bei google aber man wird bei den Foren ...
Musik aus PRO7 HD+ Werbespot
von , 11.1.2011 21:46
Tags: Musik ,

Zufällig jemand den Namen des Soundtracks in diesem Werbespott: >>>Hier das 2te Video!<<< http://www.hd-plus.de/#/startseite
Hochzeits DJ in Sachsen-Anhalt gesucht!!
von , 28.3.2011 15:08

Verlobte und ich suchen noch für unsere Hochzeitsfeier im August 2011 in der Nähe von Magdeburg einen DJ oder eine Band. Normalerweise findet man ja immer jemanden der einem von Bekannten oder Freunden empfohlen wird. Leider sind alle ...
frühchristliche Musik
von , 25.1.2012 20:50

Muss morgen ein Musikrefferat über frühchristliche Musik halten. Jetzt habe ich ein bisschen rechechiert und im Internet geguckt und finde GAR NICHTS. Das einzige was da war, war eine Vorschau wo der Hauptartikel i-wie gelöscht war. Jedenfalls ...
Anfangsmelodie von Cee-Lo-Green Fuck you
von , 9.10.2010 13:16

Mir kommt der Anfang von diesem Lied so bekannt vor, kann mir jmd auf die Sprünge helfen. Bevor er zum Singen anfängt diese Melodie und ich kenn sie irgendwoher. Vielen Dank im Voraus
Titel zu heldenhaftem Frauengesang
von , 27.12.2010 18:12

Alle, also ich hab erst vor kurzem eine Show auf Eurosport gekuckt, bei der ein echt cooler Song bzw. Melodie gespielt wurde. Sie besteht aus einer Frau, die irgendwie heroisch singt, und einem guten Rythmus. Ich habs auch schon online gestellt, ...
Powerpoint Hintergrundmusik
von , 10.1.2011 23:45

Habe mir eine PowerPoint Präsentation hergerichtet und wollte Hintergrundmusik dazu speichern. Das Musikstück ist aber nur beim 1. Foto zu hören. Danach nicht mehr. Was habe ich falsch gemacht. Lg Frank aus Wien
Suche Lied 5 ! Drigend ! -wer kennt den Namen ?-
von , 19.2.2012 16:14

Vor kurzem nach einem großem Saufgelage meine selbstgebrannte Cd bei einem Freund gelassen. Jetzt suche ich ein Lied und weiß nicht mehr wie es heißt... Es war Lied nr. 5 ! Wer kann mir weiterhelfen ? MfG
Wo gibt es Bühnenbekleidung?
von , 19.1.2011 11:25

Kennt jemand einen Online-Shop mit einer großen Auswahl an Bekleidung für Bühne und Shows? Wo man Sachen bekommt wie: - einfarbige Herrenanzüge in giftgrün - Sakkos, großkariert scharzgelb - etc. Ich finde im Netz nur Matrosen, Prinzessinen und ...
Lied gesucht Gunman
von , 27.8.2010 22:56
Tags: Musik , lied ,

Ich habe mal wieder eine Anfrage. Es geht um ein Lied, dass schon gut 10 Jahre alt sein dürfte. Ich würde es grob dem Alternative Rock oder Crossover-Bereich zuordnen, möchte mich da aber nicht festlegen. An einer signifikanten Stelle im Text ...
Wie heißt RnB song
von , 28.11.2012 15:53

Ich hab folgenden Textausschnitt: let the rhythm flow from dance floor, lose yourself and let the music take control, don't let me go noone has to know what we do behind... Weiß jemand von wem das Lied ist bzw. wie es heißt?
Wer kennt diesen Song aus den 70ern
von , 4.2.2013 21:01

Ich suche den Titelnamen und den Namen des Künstler. https://www.dropbox.com/s/a7j21fomlyth8dp/lottolied%201.mp3 LG Moritz
Unbekanntes Musikstück am Ende eines Beitrags
von , 15.12.2011 10:27

Da hab ich mir eben auf Sky.de Vettels Saison Zusammenfassung angekuckt. Am Ende des Beitrags (bei 4:13) kommt Musik, die ich 100% schon mal gehört hab. Ich glaub in nem Film, ich weiß aber nicht mehr in welchem... und das macht mich fertig!!! ...
Wie heißt dieses Lied?
von , 26.12.2012 23:22

Kann mir sagen, wie dieses Lied hier heißt? Ich tippe auf Mozart, aber weiß es leider nicht. http://bilderhoster.net/musik/Sprachmemo%20001_002.mp3 Danke euch!
Opernmusik in -Ein starkes Duo-Hungrige Seelen
von , 19.1.2011 22:55
Tags: Musik , Film ,

In dem o.g. Film wurde eine kurze Sequenz einer Oper, Frauenstimme, italienisch gespielt. Film von 2007, lief jetzt erneut auf ZDF Neo 19.1.11 Wer weiss was das war? Danke
Spinning Musik gerne auch was rockiges
von , 24.3.2013 17:57

Mir jemand sagen ob ich irgendwo Spinning Musik finde? Idealerweise das beste aus 2012 oder so. Evtl. zum Download.

zufällige Anfragen

Hi, ich suche den Musiktitel aus diesem ...
von , 5.4.2011 13:41
Tags: Musik , song ,

... Video: http://www.dailymotion.com/video/x3znmc_rien-que-du-stunt-rate_sport , komischerweise hat weder die Suche nach den Lyrics noch die Android-Musiksuchapp bei der Suche geholfen... Ich hoffe jemand kennt das Lied =)
Ich suche ein schönes altes lied...
von , 30.11.2012 17:31
Tags: Musik , , , ,

Hab ich mich extra dafür registriert, also hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt ;D ich suche ein ziemlich altes lied, also wirklich alt... es wird von einer frau gesungen, wird ab und zu im tv angeschlagen, als 'begleiterlied' und im refrain ...
Beethoven Zitat
von , 13.4.2012 11:54

Was ist das deutsche Orginal von dieser englischen Übersetzung eines Beethoven Zitates: "Don’t only practice your art, but force your way into its secrets, for it knowledge can raise men to the divine."
Itunes erkennt ipod nano nicht mehr.
von , 19.5.2011 21:24
Tags: Musik , , ,

Die WWW-Expertenrunde Gestern habe ich noch Musik herunter laden können, heute wird angezeigt, dass der ipod zwar gefunden, aber nicht identifiziert werden kann. Ich habe einen ipod nano 6g und bin total genervt. Ich habe die updates nicht ...
Wie erklärt sich die Harmonie der Klänge
von , 9.12.2009 16:29

Wie (und mithilfe welcher Theorien) lässet sich die Harmonie der Klänge erklären? Ich bin auf Quintenzirkel und Intervall gestossen. Leider kann ich genauere Zusammenhänge nicht finden können.

zufällige FAQ

Bei mir laufen keine Filme, keine Musik, keine Flashprogramme oder keine 3D-Effekte
von , 14.9.2011 14:29
Tags: , , Musik , Film , , ,

Filme und Musik werden in einem bestimmten Format gespeichert (mp3, mpeg4, ogg, wav, avi, wma, wmv und etliche mehr). Sinn einiger dieser Formate ist es, möglichst verlustfrei die Datei zu verkleinern (zu komprimieren). Wie auch immer, benötigt ...

zufällige verwandte Themen

Seite bei ... merken: