Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Pc"

zufällige Artikel

PC schaltet sich beim crysis 2 spielen aus
von , 23.6.2011 11:00
Tags: Pc , ,

Ich hab jetzt seit gestern crysis 2 für pc (:D) nur leider schaltet sich der pc immer in unregelmäßigen zeitabständen ab ich entstaube ihn dann jedesmal mit nem staubsauger aber das nützt nichts !! helft mir bitte ! hier die computerdaten: ...
mc afee securti service
von , 9.4.2012 14:51

Weiß jemand wie ich den mc afee securti service aus meiner sistem menü heraus bekomme ist deaktevier läst sich aber trotzdem nicht endfernen wollte mir kspersky instalieren mekertihn aber an
Fragen zum Internet und speziell zu Telnet
von , 5.5.2012 22:31
Tags: , Pc ,

Möchte mich zurzeit ein wehnig mit dem internet auseinandersetzen und versuche nun ein paar sachen mit Telnet. Also, ich habe folgendes bis jetzt verstanden und wollte mal fragen, ob das so richtig ist (nur bezüglich telnet). Also ich stelle mir ...
hab Problem mit Benutzerkonten am PC
von , 16.9.2010 21:08

Hab ein Problem mit meinem PC, unzwar kann ich, ausser bei meinem Hauptkonto, keine Benutzerkonten öffnen wenn ich sie erstellt habe bzw. werden sie schon wieder abgemeldet bevor der richtige Startbildschirm überhaupt angezeigt wird. Ich bitte um ...
Sony Vegas Pro9 kein HD??
von , 2.11.2011 03:00

Kann mir mal einer sagen wie ich ein Video in HD bekomm? Wenn ich rendere und dann die Einstellungen mache z.b. mpeg und HD1080 oder BluRAy etc was da steht bekomm ich trotzdem bloß ne verpixelte Version und trotzdem hat diese 1-3Gb Datengröße.
PC wiederholt Start immer wieder
von , 19.8.2010 20:57

Habe neuerdings folgendes Problem bei meinem WinXP PC: Als ich hochfahren wollte, musste ich feststellen, dass er in einer Art Endlosschleife nicht mehr hochfährt. Es geht ganz normal bis zum Ladebalken, wo das Windowszeichen oben drüber ist. ...
Windows 7 hängt sich beim herunterfahren auf
von , 31.1.2011 07:14

Heute handelt es sich um den Pc meiner Mutter. Und zwar folgendes Problem. Sie hat Windows 7 auf dem Rechner. Immer wenn ein Pc herunterfährt steht am ende das Wort "herunterfahren" und dann schaltet er sich ab. Genau an diesem Punkt ...
PC fährt bei FSB 133 nicht mehr hoch
von , 11.3.2013 14:23
Tags: , ,

Ich betreibe ein Mainboard Elitegroup K7S5A. Nun habe ich den Duron gegen einen Athlon XP getauscht. Wenn ich den FSB im BIOS auf 133 MHz umstelle, fährt der PC nicht mehr hoch!! Gruss
PC fährt ganz selten einfach wieder hoch
von , 20.8.2011 12:31

Forum, ich habe einen Asus Eee mit CPU N280. Er fährt sehr selten einfach wieder hoch wenn ich auf ausschalten gehe. Ich dachte erst ich hätte mich mal "verklickt" ist aber nicht so. Das passiert vlt. bei 30 mal herunterfahren 1 mal. ...
Lohnt sich schon ein neuer PC ?
von , 30.7.2012 23:54
Tags: ,

Hallöchen ! Heute war unsere Tochter zu Besuch da und hat gesagt das ich mir mal einen neuen Pc beiholen müßte weil meiner schon wieder etwas veraltet wäre .Was mich echt erstaunt hat denn ich habe den Kasten erst 14 Monate und vieleicht 20 -30 ...
Sky aufnehmen am PC?
von , 16.5.2012 22:22
Tags: Pc , , ,

Zusammen, ich bin am überlegen Sky zu abonnieren. Jetzt möchte ich Sendungen die ich mir aufgenommen hab nicht nur auf dem Sat-Reciver speichern (um mir die Frage zu ersparen was lösche ich wenn der Platz knapp wird). Da kam mir die Idee mit dem ...
Mein pc fährt nicht mehr von alleine Herunter
von , 18.3.2013 00:53
Tags: , Pc

Ich habe mir gerade ein Pogramm heruntergeladen um in einem spiel mehr Geld zu bekommen. Anschließend wollte ich meinen PC (so wie man es lernt) neustarten aber dies funktionierte nicht so wie es sollt (gar nicht) So nun mein Problem: mein Pc ...
Was haltet ihr von diesem PC
von , 5.10.2011 18:37
Tags: Computer , Pc ,

Habe vor mir einen neuen Computer zu zulegen, auf ihm sollte man Spiele spielen können, Crysis 2 in höchster Auflösung muss nicht sein, aber CoD Modern Warfare 2 wäre gut. Würde das auf diesem PC funktionieren?: ...
Lautsprecher an den Monitor anschließen
von , 26.2.2011 15:57
Tags: Pc ,

Ich muß mir einen neuen Monitor kaufen und wollte mal wissen ob ich meine Lautsprecher (Logitech X-230) an einen PC-Monitor anschließen kann? Reicht da ein normaler Kopfhöreranschluß oder braucht der Monitor mehr? Das ich den Monitor per HDMI mit ...
Tablet PCs wer kennt sich aus
von , 10.3.2013 18:24
Tags: Pc ,

Zwar suche ich ein tablet pc wo flash Player hat WLAN Funktion und SIM Karte für unterwegs hat. Was noch wichtig ist sollte flatcast Funktion... ANTWORTEN: noch keine THEMEN: Tablet PC's
Brennvorgang - Alte Bilder gelöscht? :
von , 2.6.2011 20:59

Habe ein riesen Problem. Und zwar wollte ich heute auf eine CD neue Bilder brennen, auf dieser waren jedoch schon einige andere Bilder vorhanden. Ich dachte halt, das man die einfach hinzufügen könnte. Hab das Programm "CDBurnerXP" ...
iMac oder Pc, was ist dauerhaft besser?
von , 26.8.2011 00:03

Lieben, Ich habe folgende Frage und zwar überleg ich mir ein neues System anzulegen. Ich brauche das System hauptsächlich nur für Bild und Video Bearbeitung, was könnten ihr mir dafür empfehlen? iMac oder pc? Denn bei meinen momentanem pc ist es ...
Externe Festplatte wird nicht erkannt!!!
von , 14.6.2011 16:29

Habe folgendes problem mit meiner externen festplatte: ich besitze sie nun gut ein halbes jahr, in welchen ich ca. 3/4 des speicherraumes genutzt habe. nun wird sie aber nicht mehr vom pc erkannt und wird auch in keinerlei softwarelisten geführt ...
Spiele-Empfehlung gesucht
von , 13.3.2012 14:18
Tags:

Moin allerseits, endlich habe ich Mal wieder etwas Zeit fuer Hobbies, und dazu zaehlen PC-Spiele. Den Ueberblick ueber den Markt habe ich irgendwie nicht mehr, daher bitte ich um Empfehlungen. Was ich sonst so mag: - Rundenbasierte Taktik und ...
Welcher PC ist am schnellsten?
von , 30.11.2011 09:11

Möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen und folgende Sachen sind mir wichtig (ich arbeite auch viel mit dem Pc): 1. das er besonders schnell ist 2. das er auch noch relativ schnell ist, wenn verschiedene Anwendungen auf einmal laufen. nicht so ...

zufällige Anfragen

Point n Click Adventure 2010
von , 5.7.2010 20:40
Tags: Pc , , ,

Da ich eigentlich mehr auf Konsolen spiele bin ich beim Thema PC schon ein wenig aus dem Thema. So, als meine Art "Gute Nacht Geschichte" suche ich noch ein tolles Point n Click Adventure a la Tunguska 1. Es sollte allerdings ziemlich ...
Bilder auf PC Problem
von , 7.1.2011 16:44
Tags: Computer , Pc , , , ,

Da ein Problem. Heute habe ich mal wieder ein paar Fotos gemacht, die ich nun auf meinen Pc tun möchte. Eigentlich keine große Sache. Hab die Memory Stick in den Rechner gesteckt und der hat sie gleich erkannt. Also ich den Dateiordner DCIM mit ...
Gibt es PC-Software für behinderte Menschen?
von , 31.8.2010 01:23

Ich mache momentan ein Praktikum in einer Einrichtung für Menschen mit geistiger Behinderung und psychischen Störungen. Während meines Praktikums habe ich ein Projekt über die Ewachsenenbildung. Mein Ziel ist es, dass die Bewohner den Umgang mit ...
browser im netzwerk
von , 11.8.2012 16:22
Tags: , Pc ,

Habe einen leistungstarken rechner mit windows 7 64 bit und möchte gern folgendes machen.. nur dort auf diesem Rechner einen brouwser wie zb google crome oder firefox installieren. und von anderen rechnern innerhalb des internen netzwerkes darauf ...
Älterer Mac sofort oder neuer pc an weihnanchten
von , 1.8.2010 01:39
Tags: Pc , Windows 7 ,

Also das ist so meine Eltern Wollen sich einen neuen mac kaufen weil sie meinen das der Alte immer langsamer wird USW. Und deshalb würden sie ihn mir verkaufen für einen billigen Preis und eine andere Variante währe ich warte bis Weihnachten ...

zufällige verwandte Themen

Seite bei ... merken: