Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "pdf"

zufällige Artikel

es gibt doch ein tool bei dem man z.b. in pdf...
von , 17.2.2012 13:54
Tags: , pdf ,

Einen Rahmen um u.a. Text zieht und daraus dann automatisch ein bild erstellt wird. weiss jemand wie das programm heisst?
pdf Dokument schließt automatisch
von , 24.12.2011 18:55
Tags: pdf , ,

Habe das Problem, dass sich das pdf-Dokument automatisch schließt, sobald ich es drucken möchte. Gedruckt wird natürlich nichts. Es handelt sich dabei auch um E-Mail-Anhänge wie Rechnungen, die keinen Schutz gegen drucken beinhalten. Kennt jemand ...
Geschützte PDF Dateien...
von , 22.10.2010 11:12

...großes Problem... Da ich eigentlich vor hatte aus vorhandener PDF Dateien Textstellen heraus zu kopieren merke ich: Die PDF Dateien sind wohl passwortgeschützt, jedenfalls ist es mir nicht möglich einzelne Textpassagen aus dem Dokument zu ...
Wie bekomme ich ein PDF auf einen TI nspire CAS?
von , 21.2.2013 19:31

Grundsätzlich wär mir egal ob direkt das PDF oben wäre oder ich das PDF zuerst irgendwie konvertieren müsste. Wenn eine Modifikation des Betriebssystems notwendig wäre, ist es auch ok.
Gimp PDF bearbeiten
von , 14.5.2012 11:42

Mein Problem. Ich öffne mit Gimp eine PDF um sie später als jpeg wieder zu speichern. Funktioniert auch, Größe des Bildes/PDF stimmt auch. Jetzt öffne ich ein neues Gimpfenster A4 und füge das Bild/PDF ein mein neues Fenster ein. Und jetzt stimmt ...
html komplett downloaden und umwandeln
von , 11.10.2011 13:06

Wie kann man die webseite offline rutnerladen so das man sie links von dem lexikon auf festplatte hat um es später dann als pdf zu converten hab keine lust immer erts auf die webseite zu surfen und das ladet und ladet dann immer in der schulung ...
PDF Dokument mit Komentaren versehen
von , 9.1.2012 16:42
Tags: ,

Salü alle zusammen Ich habe zwei PDF Dokumente, das erste erstelle ich mit dem PDFcreator selbst. Das zweite wird mir von einem Kunden geliefert. Ich möchte nun bei beiden Dokumenten, bevor ich diese ausdrucke, "meinen Senf" ...
PDFs die sich selber zerstören
von , 21.7.2011 15:18

Jemand, wie man pdfs herstellt, die sich nach einem angegeben zeitraum von selber zerstören bzw. ablaufen (dann nicht mehr verfügbar sind)?
sicherheit für internetnutzung
von , 5.9.2010 21:38
Tags:

Wir haben in unserem clubheim einen internetanschluß installiert. Der Anschluß ist mit einem Netzwerkschlüssel gesichert. Da mehrere Mitglieder den Anschluß nutzen werden und entsprechenden Zugang benötigen möchte ich dass alle Nutzer eine ...
pdf - adobe digital edition
von , 25.12.2012 12:49
Tags: pdf ,

Wie kann ich ein versehentlich als PDF-Datei heruntergeladenes Buch in eine Datei für den Adobe Digital Edition umwandeln, um es in meine Bibliothek stellen zu können.
Adobe Acrobat XI Kontrollkästchen Stil einstellen
von , 10.4.2013 20:05
Tags: pdf , Adobe ,

:) ich habe ein kleines Problem mit Adobe Acrobat XI. Und würde mich sehr freuen wenn mir jemand Abhilfe schaffen kann bei meinem Problem. Es geht um vollgendes: ich muss von Arbeit viele PDF Dateien in Formulare umwandeln und das klappt auch ...
PDF aus Word / OpenOffice
von , 31.8.2011 20:08

Open-Office hat ja eine tolle Funktion: Man kann Formulare in PDF umwandelt und die OO-Formularfelder werden im PDF auch direkt als Formularfelder dargestellt. Leider bin ich beruflich an MS-Word gefesselt. Was ich bisher versucht habe: 1. Die ...
Probleme bei Umwandlung Word/ PDF
von , 9.12.2010 20:20
Tags: word , pdf ,

Lieben, ich habe ein recht großes Problem bei der Umwandlung einer doc Datei in eine pdf Datei. Die Word Datei enthält Tabellen, die ich teilweise schattiert habe (25 %, grau und im doc Dokument gepunktet). In der doc Datei sind die Punkte ...
PDF mit interaktiven (flash) Content drucken
von , 26.5.2012 21:52
Tags: pdf , Drucken

Ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe ein PDF mit divesen interaktiven Inhalten (Flash). Wenn ich das PDF drucke, dann werden jedoch nur der Text, Bilder und - wenn gewählt - meine gelben Markierungen gedruckt. Die Bereiche an denen ...
Umwandlung eines als PDF-Datei eingegangenen Text
von , 9.8.2011 15:33
Tags: ,

Ich habe einen Text als PDF-Datei erhalten und möchte diesen in WORD 2007 umwandeln. Welche (Freeware-) Software benötige ich dazu? Falls das von Bedeutung ist: Mein Betriebssystem ist WIN XP. Vielen Dank für Eure Mühe.
eine aus OCR konvertierte doc wieder auf PDF konv.
von , 24.3.2011 18:36

Hallöle Ich habe Heute nach einiger Arbeit eine Wichtige PDF (über OCR) in eine Doc umgewandelt. Soweit ich weiss behält die OCR wie die damit umgewandelte Doc ja die FOrmatierung der Ursprünglichen PDF. Ich bin davon ausgegangen dass ich ...
Softwaresicherheit in 35 Jahren
von , 25.8.2010 14:54
Tags:

Falls ich hier falsch bin, verschiebt mich bitte ins richtige Brett. Ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung davon. Ich habe folgendes Problem. Mein Unternehmen möchte in Zukunft digital Archivieren. Alte Papiere einscannen und im Laufwerk ...
Hyperlink auf PDF geht nicht?
von , 8.9.2011 12:02

Acer Aspire, Microsoft Windows Vista, Microsoft Excel 2007 Hallo, habt Ihr das schon gesehen: wenn man in Excel einen Hyperlink auf ein PDF setzt, kann man den nachher gar nicht aufrufen! Kommt eine Fehlermeldung, daß das Programm nicht ...
Excel-Tabellen im Word in Pdf konvertieren
von , 11.4.2011 23:08
Tags: , word , pdf

Verwende office 2003 und den adobe acrobat 8. ich habe das problem, dass die schriftfarbe der excel-tabellen, die ich in den word-files eingebettet habe, im pdf nicht übernommen werden. die schrift sollte ein bestimmtes rot haben, die farbe im ...
Rechnungsversand per eMail
von , 8.2.2011 16:12

Wie funktioniert das eigentlich genau? Die Rechnung wird von einer Software erstellt und als PDF gespeichert, das dann per eMail versandt wird. Wie kommt nun diese digitale Signatur dazu? Benötigt man dazu eine spezielle Software? Ich erhalte von ...

zufällige Anfragen

datei als pdf speichern
von , 2.3.2010 12:58
Tags: pdf

Würde gerne Mails die ich bei den Lokalisten erhalte als pdf speichern. Bei den jeweiligen Mails gibt es auch immer einen Link "als pdf speichern". Wenn ich die Mail markiere und auch oben genannten Link klicke passiert... gar nichts. ...
Dateiverlinkungen in einer PDF Datei
von , 14.9.2011 08:26
Tags: pdf , , , ,

Schreibe ein längeres Dokument in Word 2010, indem ich die Anlagen verknüpfe mit Hyperlinks verknüpft habe. Dies sind alles relative Pfade und können problemlos aufgerufen werden. Die Anlagen bestehen komplett aus PDF-Dateien. Nachdem ich dieses ...
Auswertungen erstellen mit adobe acrobat
von , 22.2.2010 13:00

Würde gerne einen Fragebogen mit automatischer Auswertung mit Adobe Acrobat 9 pro erstellen. Dabei sollte idealerweise von mehreren Möglichkeiten immer nur eines auszuwählen sein, außerdem sollen freie Texteingaben möglich sein. Wie funktioniert ...
Aus einem PDF zwei PDFs machen?
von , 16.4.2011 16:26

Ich habe ein PDF mit 100 Seiten. Seite 1,3,4,6,7... kann drin bleiben, Seite 2,5,8,9,10... will ich raus nehmen in ein neues PDF. Geht das auf einmal ? Gibts ne Möglichkeit einfach die Seite die ich möchte, in ein neues PDF zu ziehen und ...
firefox öffnet keine pdf
von , 2.6.2010 08:13
Tags: , pdf

Nach der Neuinstallation von Windows XP und Firefox öffnet FF keine pdf-Dateien im Internet und im Explorer.

zufällige FAQ

<B>PDF:</B>Wie kann ich nachträglich eine PDF-Datei bearbeiten
von , 13.9.2011 11:54
Tags: pdf , , PDF bearbeiten

PDF-Dateien sind prinzipiell nicht zum Nachbearbeiten gedacht. Sinn und Zweck des Formates PDF ist ja gerade der Dokumentschutz! Adobe, die das Format entwickelt haben, bietet mittlerweile in seinen Programmen (wie InDesign, Acrobat etc.) immer ...
<B>PDF:</B> Wie konvertiere ich eine PDF-Datei nach Word und anderen Formaten
von , 13.9.2011 11:53
Tags: , word , pdf ,

Mit den Programmen: - PDF to Word converter - Able2Doc PDF Converter - Solid Converter PDF - Quick PDF to Word Converter - PDFGrabber und noch viele andere... kann man eine PDF-Datei in das Microsoft Word Format und auch andere Formate ...

zufällige verwandte Themen

Seite bei ... merken: