Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Person"

zufällige Artikel

Name gesucht: Grundsteinlegung Opernturm FFM
von , 19.6.2012 12:49
Tags: Person , ,

Der Grundsteinlegung des Opernturms waren 6 Leute auf einem Foto. 5 habe ich anhand von Berichten identifizieren können, nur einen nicht. Der linke Herr mit blonden Haaren. Kann mir jemand sagen wer das ist? Hier der Link.. für das Foto ein ...
Warum spielt der Begriff der person in der ...
von , 23.2.2012 14:23

... angewandten Ethik eine Rolle ? Das benötige ich für meine Facharbeit, versteh aber nicht warum das eine Rolle spielt ?
technische Fragen zum FI Schutzschalter
von , 1.12.2010 09:38
Tags: , ,

Alle, ich habe folgende Fragen; 1.) muss in einer Mietswohnung (heute) zwigend ein 30 mA FI verbaut sein? Kann also ein Mieter darauf bestehen? 2.) wenn ich eine 25 Watt Glühlampe von Schutzleiter nach Phase klemme, dann leuchtet diese manchmal ...
Geschichtliche Person
von , 27.4.2013 23:28
Tags: , Person

Habe zu Weihnachten einen Abreisskalender geschenkt bekommen ("Mit deutscher Geschichte durch das Jahr 2013" von Irisiana). Auf dem Cover sieht man eine junge Frau und ich würde gerne mal wissen, um wen es sich dabei handelt. Vermutlich ...
Wer ist diese Person???
von , 15.5.2011 11:14
Tags: , , Person

Könntet ihr mit bitte sagen wer diese Person ist??? http://file1.npage.de/009371/20/bilder/frau.jpg Danke schon einmal im vorraus hund1312
Sind so genannte »Fan-Fictions« illegal?
von , 14.3.2012 23:53
Tags: , , , , , , , , , , , Geschichte , , , , , , Person , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ich eine selbst geschriebene Fan-Fiction in Form eines Textes, eines Comics oder dergleichen kostenlos auf meiner Website anbiete, verstößt das gegen das Urheberrecht? Also angenommen, ich mache ein Pokémon-Comic und Pikachu kommt darin vor. Muss ...
ich suche eine Person
von , 23.10.2010 01:41

Wie gesagt ich suche eine Person! Ich weiß nur wo er wohnt (stadt) wie er mit vornamen heißt! Seine emailadresse! Als was er arbeitet! und wie alt er ist! Hab schon eine email geschrieben aber da kommt einfach keine antwort! ich muss ihn ...
person rauswurf
von , 12.10.2011 23:08

Ich habe mal eine wischtige frage wenn jemand in der wohnung steht mit einer anderen person und die jenige aber mehr als drei wochen sich hier nicht mehr auf hält darf ich sie dann aus der wohnung werfen und denn zutritt zu der wohnung verweigern
wer war die erste historisch belegte person ...
von , 14.12.2011 11:55
Tags: Person ,

... der weltgeschichte mich würde einfach interessieren, wann der erste historisch nachweisbare mensch gelebt hatte, dessen namen wir heute noch kennen. historisch belegt ist natürlich ein dehnbarer begriff.
Name zu Person gesucht Richtfest Maintower 1999
von , 20.6.2012 15:58
Tags: Person , , Opernturm

Habe ein Foto vom Richtfest des Maintowers im März 1999. Auf diesem Foto sollen (v.l.) sein: Dieter Reinhold, Präsident des Sparkassen- und Giroverbandes Hessen-Thüringen, Walter Schäfer, Vorstandsvorsitzender, Helaba Landesbank Hessen-Thüringen, ...
Kann man Haut spenden? Transplantationsbedingungen
von , 8.1.2013 10:03
Tags: , , , , , , , , , Person , , , , , , , , ,

Medizinischen Bedingungen müssen erfüllt werden um einer anderen Person Haut spenden zu können? Gibt es verschiedene Hauttypen und wenn diese übereinstimmen, wird das Gewebe angenommen oder wird Haut genauso wie gespendete Organe wie Herzen und ...
Ich suche den Namen einer Titelfigur ?
von , 14.2.2012 15:54

Suche den Namen einer Titelfigur (Foto) auf einem Buch von ca. 1974. Das Buch heißt: Ihr Herz spielte nicht mit. Von Anne Altenried. Das Umschlagfoto stammt von: Filmpress. Das Buch wurde gedruckt vom Falter-Verlag Buschkamp KG, 406 Viersen 1 Das ...
Such Name einer Person
von , 20.9.2011 13:30

Hallöchen, kann mit einer wer die Person auf folgendem Bild ist? Vielen dank schon mal im voraus ;) http://www.imagebanana.com/view/trlzsnko/DSC00074.JPG Sorry für die bescheidene Qualli aber was besseres hab ich nich :/
Name gesucht: Grundsteinlegung Opernturm FFM
von , 19.6.2012 12:08
Tags: Person , Grundsteinlegung , Opernturm

Der Grundsteinlegung des Opernturms waren 6 Leute auf einem Foto. 5 habe ich anhand von Berichten identifizieren können, nur einen nicht. Der linke Herr mit blonden Haaren. Kann mir jemand sagen wer das ist? Hier der Link.. für das Foto ein ...
Wer weiß, wie die Person heißt oder wer ...
von , 23.1.2013 13:04

... gesucht ist , wer gemeint ist: Ich verzweifle an einem Rätsel, der aus dem folgenden Steckbrief besteht: FALL 07/1= Steckbrief-A= Norbert, Gründer, ca. 700, im Bundesamt für Zivilschutz gearbeitet ... FALL 07/2= Steckbrief-B= Erster Club in ...
wer ist das? oder wie heisst das bild?
von , 27.12.2012 17:35
Tags: Geschichte , , Person ,

Http://www.cigar.ch/cig/archiv/2010.php 3. ausgabe 2010 wie gesagt wie heisst die person oder das bild an sich?
überlebende der wilhelm gustlow
von , 6.1.2011 18:20

Wer weiss etwas von den überlebenden der wilhelm gustlow...suche nach meinem onkel er befand sich mit 4weiteren geschwistern unter den ostpreussenflüchtlingen an bord der wilhelm gustlow sein name ist maschinski 2der brüder und 2schwestern haben ...
Wie nennt man jemanden der das ...
von , 5.6.2012 19:30

... Offensichtliche mitteilt? Gab es da nicht jemanden im 1700 Jahrhundert, der sich so geäußert hat? Wie heisst diese Person?
Finanzamt, Arbeitsrecht -Haushaltshilfe???
von , 27.3.2003 11:47
Tags: Recht , , , , , Person ,

Ich habe - irgendwo - gelesen, dass man als Schwerbehinderter (100 % G) eine Haushalts- oder auch Gartenhilfe beim Finanzamt voll absetzen kann. Leider finde ich keine Unterlagen, war auch schon bei google. Könnt ihr mir weiterhelfen? Muß die ...
fernseher garantie
von , 10.3.2008 11:00
Tags: , , Person , , , ,

Wenn man vor 10 monaten einen flachbildfernseher gekauft hat und dieser inzwischen eine katastophale bildqualität hat (z.Bsp. die gesichter von personen werden sehr oft blau-grau),hat man dann die möglichkeit ihn zurückzugeben und ihn gegen einen ...

zufällige Anfragen

Gewerbeproblem mit einem Familienangehörigen
von , 2.5.2010 23:39

Ich habe ein Gewerbe für einen Familienangehörigen angemeldet und das vor ca. 3Jahren da er hohe Schulden hat und kein Gewerbe Betreiben kann. Nun habe ich das Problem das er nicht immer Pünklich die Steuern bezahlt hat und somit ich immer wieder ...
Wer war Perikles
von , 26.3.2012 14:41
Tags: , Person ,

Perikles hört sich aber doch stark nach Geschichte an, oder ? Evtl. eine Persönlichkeit aus Griechenland, ein Herrscher, Philosoph oder ein Kriegsheld aus dem Ausland, Orient zum Beispiel?
Steuererklärung 2012
von , 1.4.2013 17:10
Tags: , Person ,

Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich habe folgendes Problem: Unser Sohn (22) wohnt bei uns in der Wohnung, hat kein Cent Einkünfte, auch kein Kindergeld (er hat beim AA sich nicht als Ausbildungssuchender gemeldet). In Steuererklärung wollte ...
Unbekannte Person im Festnetztelefon hörbar
von , 9.2.2010 18:01
Tags: , , , , , , Person , ,

Eben rief mich meine Schwester von ihrem Handy aus auf meinem Festnetztelefon an. Ich nahm das Telefon ab, auf der Anzeige sah ich die Handynummer meiner Schwester und die Zeit laufen, hörte jedoch einen Fremden Mann mit jemanden über ...
Suche nach einer vermissten Person
von , 22.1.2010 09:34

Wer kennt oder kann bei der Suche nach Herrn Hans – Dieter - Georg Clauss oder Clauß Deutsch - Geboren in Encarnación – Paraguay am 19. 4. 1932. Helfen ?. Nach neueren Infos , in der Gegend von Heilbronn zu suchen. Kann event. auch inszwischen ...

Seite bei ... merken: