Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Verstärker"

zufällige Artikel

Probleme mit Lautsprecherverteiler
von , 12.5.2011 22:23
Tags: Verstärker , ,

Arbeite auf einer Wohngruppe in der 4 Kinderzimmer je einen Lautsprecher im Zimmer haben,desweiteren hängen im Wohnzimmer und im Büro je 2 Boxen. Die Boxen sind über zwei 4er Laustprecherverteiler schaltbar. Es handelt sich um JBL one Boxen, ...
Verstärker zur E-Gitarre
von , 27.4.2012 10:15

First of all: ich bin mir darüber im Klaren, dass alles, was jetzt kommt und auch mögliche Antworten so subjektiv wie nur irgendwas sind, aber ich möchte die Frage dennoch stellen, um vielleicht ein paar Orientierungspunkte zu haben. Ich spiele ...
Verstärker gesucht - was muss ich beachten?...
von , 13.5.2012 15:00
Tags: , Verstärker ,

Ich habe vor mir die Teufel Ultima 60 zu gönnen. Und da ich noch nicht viel Ahnung im Audiobereich habe wolle ich fragen, was genau ich beim Kauf des nötigen Zubehörs (Verstärker/Kabel) beachten muss. Ich wollte eigentlich nicht mehr wirklich ...
Verzweiflung an einer Hifi Angelegenheit
von , 26.2.2013 03:18
Tags: , , Verstärker

Leute , habe ein jbl simply cinema scs 125 an meinem Pioneer a407r angeschlossen . Dieser Verstärker ist zwar kein Dolby surround 5.1 Verstärker angeschlossen habe auch nur die Frontsateliten abgeschlossen mein Problem ist es das nur die linke ...
4 Ohm Boxen an 8 Ohm Verstärker
von , 30.12.2012 18:59

Problem ist folgendes: Ich habe einen Verstärker mit 2 Systemen. Wenn 1 System aktiv ist brauchen die Boxen einen Widerstand von 4-16 Ohm. Meine Boxen die momentan dran hängen haben beide 4 Ohm und ich kann ca. die Hälfte der Verstärkerleistung ...
Technics Verstärker macht Knackgeräusche
von , 15.10.2012 15:56
Tags: , , , Verstärker ,

Leute ich habe diesen Verstärker: Technics SU-V650 http://www.hifi-wiki.de/index.php/Technics_SU-V650 und habe folgendes Problem: Sobald ich bei Main & Remote schnell aufdrehe kommen aus beiden LEFT Ausgängen so derartige Knackgeräusche in beide ...
iPhone am Verstärker anscheschlossen - Problem!!
von , 2.2.2013 15:23

Habe leider keine Antwort auf meine Frage finden können. Folgendes ist passiert: Ich habe gestern mein iPhone 4 über ein 3,5mm Klinke Kabel auf 2x Chinch am Verstärker am AUX Eingang angeschlossen. Seit heute spinnt mein iPhone und bleibt hängen ...
Wie lange darf eine Reperatur BassAmp dauern?
von , 18.12.2012 09:48

Folgender Sachverhalt: Ein Bass Amp/Verstärker wird zur Reperatur bei einem Fachhändler abgegeben. Nach ersten Kostenvoranschlafg wird die Reperatur beiderseitig beschlossen. Der Amp wurde nciht beim selbigen Fachhändler gekauft und eine ...
HiFi-Verstärker spinnt
von , 12.1.2012 18:03
Tags: HiFi , Lautsprecher , Verstärker

Ich habe seit etwa einem halben Jahr einen Sony STR-AV370 Verstärker. Seit ungefähr einem Monat habe ich daran 2 alte Grundig Lautsprecher (50/80W) angeschlossen. Der Verstärker lief eine Zeit perfekt. Als ich ihn irgendwann angeschaltet habe, ...
Boxenwattstärke zum Verstärker
von , 12.3.2011 19:58
Tags: Verstärker

Folgenden Verstärker MC-Voice AMP-400 Leistung = 2x140W+3x40W an 8 Ohm Was für Boxen mit der RMS/Watt Zahl und Belastbarkeit passen dazu. mfg Sarizani
Suche: Batteriebetriebender Audioverstärker
von , 16.1.2011 13:09
Tags: Audio , Verstärker ,

:-) Der erste Mai rückt näher und ich suche für dieses Jahr einen kompakten batteriebetriebenen verstärker an den ich einen MP3-Player und Boxen anschließen kann. Nicht zu teuer für den Zweck natürlich... Ob ich fertige Boxen oder Membranen am ...
laptop über hdmi an verstäerker & über vga an
von , 9.1.2011 12:47

Habe folgendes Problem: ich habe vor mir einen Yamaha verstärker mit hdmi eingang zu kaufen. ich habe mich im internet informiert, dass ich meinen relativ neuen hp laptop über hdmi an den verstärker anschliessen kann und musik hören kann. ich ...
Hollywood NF-Verstärker suche Schaltplan
von , 15.7.2011 11:04

Grüß Gott, Ich habe einen Verstärker Hollywood impact 2000, der ist leider defekt. Frage 1: Kennt jemand den Hersteller ? Bei Google bin ich leider nicht fündig geworden. Frage 2: Hat vielleicht jemand einen Schaltplan oder einen Tip, wo ich den ...
gibt es einen induktor für das enzym cyp2d6?
von , 13.5.2011 16:35

Dieses enzym ist maßgeblich für den abbau verschiedenster substanzen in der leber verantwortlich. gibt es dafür induktoren, also stoffe, die entweder den enzymspiegel erhöhen, oder die wirksamkeit des enzyms verstärken?
(Neuer) Verstärker gesucht
von , 29.8.2010 20:03
Tags: HiFi , Verstärker ,

Hier eine ca. 30 Jahre alte Hi-Fi Anlage, die 10 Jahre nicht mehr in Betrieb war, doch der erste Soundcheck verlief positiv =), wäre auch sehr schade drum. Die Anlage besteht aus folgenden Komponenten: Verstäreker : Luxman L-3 Tuner : Luxman T-2 ...
Welche Verstärker-Kombo für Bassgitarrenanfänger
von , 16.6.2012 21:47

Ich nun bald anfangen möchte Bassgitarre spielen zu lernen, und ich mir schon ein Modell ausgeguckt habe(P-Bass von Fender), benötige ich natürlich noch einen Verstärke und eine Box. Frage: Worauf muss ich achten wenn ich eine Kombo (also ...
Zwei Matsushita Relais AR 3422 gesucht
von , 18.9.2011 08:47
Tags: HiFi , , Verstärker

Ich wäre sehr dankbar, für Adressen, wo es folgende Relais gibt: Zwei Matsushita Relais AR 3422, 7 Ampere LG; Zottel
welcher Verstärker wäre geignet
von , 22.5.2013 19:56
Tags: Verstärker , , ,

Habe 2 Lautsprecher von Magnat: Sountforce 1200 Max.Power130/300 Watt 4 - 8 Ohm 35-25.000Hz 23 A 1000 / R Was für ein Verstärker wäre hier ratsam
Welchen Verstärker brauche ich?
von , 27.1.2012 08:55

Wollen eine kleine Schulsporthalle mit Musik vom IPod beschallen. Die Musik muss laut und klar zu hören sein (Disko-Lautstärke ist aber nicht notwendig) Das Klangbild soll gut und klar aber nicht übertrieben schön sein. Es handelt sich um Samba, ...
Extreme EX-1 5W an PC
von , 14.10.2010 13:48

Habe diesen Lautsprecher und würde ihn gerne am PC betreiben. http://www.monacor.de/typo3/index.php?id=84&L=0&artid=7911&spr=DE&typ=full Ich denke mal, dass ich, trotz lediglich 5W Leistung, einen Verstärker benötige. Könnt ihr mir da was ...

zufällige Anfragen

autoradio+verstärker+bassbox im haus anschliesen
von , 21.7.2012 11:48

Würde gerne wissen wie ich die sachen in meinem haus betreiben kann ohne eine autobatterie im haus stehen zu haben?
Verstärker zw. Wandbuchse und Fernseher möglich?
von , 11.9.2012 21:21

Ich habe folgendes Problem: Bei mir daheim im Schlafzimmer liegt der Anschluss für mein Fernseh Kabel und dem Stellplatz meines Fernseher bzw. recievers sehr weit auseinander. Folglich wurden hier 7 Meter Kabel benötigt was meinen Empfang enorm ...
Verstärker ein kanal kaputt/rauscht
von , 17.3.2010 00:51
Tags: , , , Verstärker

Habe hier ein Yamaha RX-V795, bei dem aus dem rechten Kanal unabhängig der Lautstärke-und Quellenwahl ein Knistern und Rumpeln zu hören ist. Dreht man beherzt am Lautstärkeregler ist noch leise Musik zu hören. Kurz vor dieser Misere fiel die ...
Brummen Verstärker / Boxen
von , 5.1.2013 18:02
Tags: Audio , Lautsprecher , , Verstärker ,

Hatte vor einigen Tagen bereits ein Artikel reingestellt wegen Brummen in den Boxen. Danke an alle, die mir geantwortet haben! Ich habe mir ein neues Mischpult geleistet, und die Bässe haben sich zumindestens nicht mehr überschlagen. Eine ...
Scratches+ton vom pc aufnehmen ?
von , 16.11.2009 18:01
Tags: , , Verstärker ,

Ich hab einen plattenspieler (numark tt 500) den hab ich an den 1 kanal des mixers wo ich hab (pioneer djm 400)angeschlossen, und an den 2 kanal meinen pc da ich noch keinen 2 plattensoieler hab aber jezt kann ich wenigstens schon ma scratchen .. ...

zufällige verwandte Themen

Seite bei ... merken: