Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Video"

zufällige Artikel

Video Converter mit dem man in (flv, f4v oder SWF)
von , 6.2.2013 19:57
Tags:

Gibt es einen guten Video Converter mit dem man eine Videodatei in ein Flash Format (flv, f4v oder SWF) konvertieren kann? Wenn möglich Freeware. Alle bekannten Video Converter sind zu umfangreich. Schön wäre auch wenn nach dem einstellen des ...
vom festplattenrecorder videos auf usb übespielen
von , 16.11.2011 16:36
Tags: Video , ,

Hat jemand eine Ahnung wie man vom Festplattenrecorder Videos auf USB-Stick überspielen/kopieren kann. USB-Anschluß ist vorhanden.
Einstellungen Ulead Video Studio
von , 18.4.2012 13:57

Möchte einige VHS-Filme auf den PC überspielen, dazu nutze ich Ulead Video Studio SE. Allerdings werden bei ersten Tests die Videodateien riesig (35 Minuten > 30 GB). Habe be den Einstellungen VCD gewählt und AVI (640 x 480 Pixel). Die Filme ...
Welches Dateiformat für Internetvideo?
von , 9.12.2010 12:00
Tags: , Video ,

Möchte ein Video in's Internet stellen. Wie kann ich gewährleisten, dass möglichst viele Nutzer das anschauen können, ohne sich vorher noch irgendwelche Codecs zu besorgen, was den durchschnittlichen User ohnehin überfordern dürfte? Auch eine ...
Wer kennt sogenannte Bumfight-Videos?
von , 22.9.2012 14:55

Wer kennt sogenannte Bum-Fight-Videos? Das sind Videos auf denen zu sehen ist wie Obdachlose sich für ein wenig Geld zusammen schlagen lassen oder andere verrückte Dinge tun. Ich muss für ein Referat Material über dieses Thema bekommen. Wer kennt ...
Stumpfe/scharfe Gewalteinwirkung - Video Doku
von , 14.1.2013 13:54

Meine Anfrage ist wohl etwas ungewöhnlich. Ich soll in meinem Studium die Einwirkungen von stumpfer und scharfer Gewalt sowie Schusswaffen auf den menschlichen Körper darstellen und auf das Spurenbild eingehen. Informationen dazu finde ich ...
Audio/Video Synchronisierung Pullup/downs
von , 27.4.2012 17:18
Tags: , Video ,

Moin, ich bechäftige mich gerade mit dem Thema Synchronisierung. Soll z.B. ein Videosignal zu einem Audiosignal synchronisiert werden, muss unter Umständen die Samplerate des Word Clock Signals mittels Pullups oder Pulldowns an die Framerate des ...
Tv signal per wlan übertragen
von , 10.9.2011 15:52
Tags: , ,

Suche eine Möglichkeit, mein TV-Signal (Video out) in mein eigenes Netzwerk einzuspeisen um auf der Terasse oder im Eintergarten per iPad übers WLAN z.B. Fußball weiter gucken zu können. Sollte das Video out nicht gehen, gäbe es noch das ...
Wer kann mir bitte sagen, weshalb ich seit ...
von , 10.12.2010 18:49

... dem Update des Adobe Flashplayers Videos nicht mehr im Vollbildmodus anschauen kann. Bei der Einstellung Vollbildmodus erscheint bei Firefox und Explorer jeweils nur ein weißer Bildschirm. Ich wäre sehr dankbar für eine Lösung dieses Problems ...
Welches Programm wird für so ein Video benötigt.
von , 18.11.2011 13:28
Tags: Video ,

Habe auf Youtube dieses Video gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=R851B6afFzc Kann mir jemand von euch sagen, welches Programm dafür benötigt wird? Mein Englisch ist leider nicht gut genug, um beim Autor selbst anzufragen. Vielen Dank im voraus.
Canon EOS 550 D Videoaufnahme geht automatisch aus
von , 11.12.2012 21:07

Einiger zeit stopp die Kamera automatisch wenn ich ein Video mache, ich kann also nur einige sekunden das Video drehen, dann kommt eine Anzeige ( Videomodus wird automatisch gestoppt (oder so) ) und dann wird diese Aufnahme gestoppt. Ich kann ...
m2ts --> youtube konvertieren
von , 1.6.2011 17:06

Versuche mal wieder mein Glück...ich habe eine Canon Videokamera (HF 100). Die Videos sind, wenn ich sie auf meinen PC überspielt habe, im Format m2ts. Ich habe schon alle möglichen Programme und Einstellungen ausprobiert, um Ausschnitte davon ...
iM1
von , 19.6.2012 07:20

Zeigte am Samstag,bei Dance Culture, ein Video bei dem leider der Titel nicht mehr eingeblendet wurde. Das Video zeigt die gespiegelte,tanzende Silhoutte einer Frau. Für Infos wäre ich sehr dankbar!!
Wer kennt dieses kurzvideo ??
von , 4.10.2010 22:33
Tags: Video ,

Bin auf der suche nach einem video... ( strichmänchen Kurzfilm ) das video beginnt folgendermasen: Eine frau wird von einem Säufer vergewaltigt... die Frau wird schwanger... und bekommt das baby... man sieht nun das leben des kindes in ...
ICQ und Video Übertragung
von , 21.8.2011 14:50
Tags: Video

Ich hoffe, dass ich nicht wieder im falschen Brett mit meinem Anliegen bin. trotz meiner "Allergie" von Tools, wie dem ICQ, MSN usw. habe ich mich aufgrund meiner Freundin dazu entschlossen, dass ich mir den ICQ installiere. Das aber ...
Kommunikation zwischen Mädchen und Junge
von , 10.5.2013 00:19

Ich habe vor einigen Monaten mal ein Video gesehen, in denen ein Facebook-Chat abgebildet war und ein Junge und ein Mädchen haben miteinander geschrieben. Dabei haben sie etwas richtig süßes geschrieben wie "ich fand unser Date gestern ...
Video skalieren? Geht das?
von , 3.11.2010 15:44

Da mal eine Frage Kann man Videos skalieren? Müssen sie in einem bestimmten Format sein? Geht das überhaubt? Danke für jede Antwort! begleiter
Wie heißt dieses Lied:
von , 14.11.2010 20:12
Tags: Video , Musik

Jemand, wie das Lied bei 2:53: http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3410810/lange-ohren-beim-supertalent-2010/?
Stumpfe/scharfe Gewalteinwirkung - Video Doku
von , 14.1.2013 13:53
Tags: Video , Gewalt , Dokumentation

Meine Anfrage ist wohl etwas ungewöhnlich. Ich soll in meinem Studium die Einwirkungen von stumpfer und scharfer Gewalt sowie Schusswaffen auf den menschlichen Körper darstellen und auf das Spurenbild eingehen. Informationen dazu finde ich ...
Making of Green Day - Waiting
von , 15.10.2010 14:03

Mir das Musikvideo zu dem Lied "Waiting" von Green Day angeguckt (http://www.youtube.com/watch?v=9giY58f-BYg) Jetzt stllt sich mir die Frage wie das ganze aufgenommen worden ist ... Ist ja alles in Slowmotion, wurde da dann das Bluebox ...

zufällige Anfragen

.BUP .IFO .VOB -Dateien konvertieren
von , 12.5.2011 19:10
Tags: Video , Konvertieren

Ich würde gerne .BUP .IFO und .VOB -Dateien in ein Format konvertieren, das mein WindowsMediaPlayer abspielen kann. Leider hat mir Google bei der Suche nach Hilfe nicht sonderlich weitergeholfen, da mir die Erklärungen alle zu kompliziert waren ...
Windows7, Media Center
von , 11.3.2010 17:35
Tags: Video , , , ,

Ich bekomme die Anzeige: "Videofehler" für die Videoanzeige erforderliche Dateien sind nicht installiert oder können nicht ordnungsgemäß verwendet werden. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Wie kann ich den Film Karate Kid von Video auf DVD
von , 16.7.2012 11:22

Ich habe ein Problem, möchte gerne den Film Karate Kid, den ich auf Video habe jetzt auf eine DVD brennen. Wie kann ich das mache? Was benötige ich dafür? Vielen Dank.
suche ein (Punk-)Lied
von , 5.12.2009 16:18
Tags: Video , , ,

Zwar such ich ich schon seit einer halben Ewigkeit ein ganz bestimmtes Lied, das ich mal im zeitraum zwischen 2000 und 2004 gehört habe. Ich kann mich leider nicht an den Interpreten oder Titel oder den Text erinnern (ja ich weiß schlechte ...
Videos selbstgedreht Bearbeiten!?
von , 12.6.2011 20:08
Tags: , Video , , , ,

Wie kann ich Stimmenverändern? Wie kann ich etwas rückwärts abspielen lassen? wie kann ich nachsprechen auf deutsch wie bei mtv? welches Programm uzw. kostelos eignet sich am besten? ich arbeite zurzeit mit moviemaker doch er hat nicht alles was ...

zufällige FAQ

Wie kann ich Videos aus dem Internet herunterladen
von , 23.12.2012 20:30
Tags: Video , , , , , ,

Beim herunterladen von Videos aus dem Internet gilt zu allererst die Beachtung der Urheberrechte. Bitte beachtet, dass viele Portale (insbesondere Nachrichtenportale) ihre Inhalte schützen und den download unterbinden und die folgenden ...

zufällige verwandte Themen

Seite bei ... merken: