Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Vista"

zufällige Artikel

Vista - einige Program öffnen nicht - qttask ?
von , 27.2.2011 11:58
Tags: Vista , Programme nicht , qttask.exe

Programm erscheinen in der Taskleiste, sobald ich anklicke gibt es eine "Bewegung" nach oben links, Taste "gedrückt", aber nichts zu sehen. Deshalb komme ich auch nicht in den Explorer oder die Systemsteuerung, um das System ...
batch refresh funktioniert nicht immer
von , 31.8.2010 14:54
Tags: Vista , batch , refresh

Hab vista... und wenn ich batch dateien habe, die RUNDLL32.EXE user32.dll, UpdatePerUserSystemParameters enthalten, funktioniert dieser befehl erst nach mehrmaligen anklicken... ich hoffe, es kann mir jmd helfen danke im vorraus gruss quarknudel
Nokia 6610i + Vista = Modemtreiber
von , 20.6.2011 10:57
Tags: Vista , Modemtreiber , Nokia 6610i

Gibt wirklich keine Möglichkeit das olle Nokia 6610i als Modem mit dem Betriebssystem Vista einzurichten? Ich konnte keinen passenden Treiber ermitteln. Ähnliche Anfragen im Internet ergaben auch nichts.
Headset Mikrofon funktioniert nicht
von , 2.9.2010 12:32
Tags: Vista , headset , Mikrofon

Hab mir ein Headset von Logitech gekauft (zwei Stecker). Die Kopfhörer funktionieren einwandfrei. Das Mikro hingegen nicht. Unter "Systemsteuerung - Sounds - Aufnahme" steht "Eingang - High Definition Audio-Gerät - Wird ...
Fehlfunktion bei WINMAIL
von , 14.10.2011 21:22
Tags: Vista , Professional , Home

Wenn ich in einer empfangenen Mail einen Link zum Download anklicke, kommt die Meldung ich sollte zuerst eine Zuordnung in der Systemsteuerung herstellen. Wie kann ich die Sperre wieder aufheben? Die Sicherheitseinstellungen habe ich schon ...
Vista Explorer: Mausmenü keine Dateigröße
von , 10.12.2010 16:27
Tags: Vista , explorer , Kontextmenü

Einiger Zeit wird bei meinem Notebook(Vista) im Explorer, wenn man mit der Maus über Ordner oder Dateien fährt keine Dateigröße mehr angezeigt. Normalerweiße erscheint dann in einem kleinem Kasten ja die Größe, Erstelldatum usw. , aber bei mir ...
HTC HD7 an Vista per USB/WLAN/Bluetooth
von , 28.3.2011 21:18
Tags: Vista , usb , HTV HD7

Hat jemand schonmal sein HTC HD7 an einen Vista-PC angeschlossen. Bei mir läuft das so: USB... jedesmal wird ein neues Gerät gefunden, die Treiber installiert und das Gerät ist verwendbar und erfolgreich installiert aber es taucht auf dem ...
Adressvorschläge Livemail löschen
von , 9.2.2011 15:14
Tags: Vista , Livemail

Nutze unter Vista als Mailservice Livemail. Wenn ich dort eine neue Mail schreibe und im Fel "An" die Adresse eintippe, dann erhalte ich Vorschläge für Mailadressen. Wenn das Vorschläge aus meinen Kontakten sind, dann finde ich das auch ...
Windows Vista mit Windows 2000 (Server) verbinden.
von , 21.8.2007 13:38
Tags: Windows , Windows Vista , Vista , Server , lan , netz , Betriebssystem Vista

Ich hab einen Sony Vaio Notebook mit dem Betriebssystem Vista Home drauf... Und hab mir für´s Geschäft einen Laser Multifunktionssysteme Drucker mit einen Server (win2000) beides von der marke Lanier gekauft. Jetzt zu meinem Problem, wie kann ich ...
Benutzer für Datei hinzufügen
von , 25.3.2007 14:59
Tags: Vista , administrator , bilder , benutzer , Dateien , Ordner

Hab vor kurzem Vista installiert und nach der Installation mangels ausreichender Auslagerungskapazität meine Bilddateien "wiedergefunden". Das hat bei den meisten Bilderordnern auch 1a geklappt aber bei einigen fehlt mir jetzt bei den ...
Probleme mit Bleifuss unter Win98 + MS-DOS
von , 3.8.2007 23:57
Tags: Vista , Fehlermeldung , Eingabeaufforderung , DOS , MS-DOS , Checkpoint

Ich bekomme das Spiel Bleifuss (1995, DOS4GW-Anwendung) nicht problemlos zum Laufen. Unter Win98 stürzt es immer beim 5. Rennen ohne Fehlermeldung ab, sobald ich einen Checkpoint durchfahre, wobei der den Absturz auslösende Checkpoint teilweise ...
VISTA und schattenkopien?
von , 3.2.2008 13:39
Tags: Vista , Vista Home , Anzahl , Kopien , wiederherstellungspunkte

Schon oft von den Visat schattenkopien gehört und das dadurch relative zügig viel speicherplatz verschwindet. Jedoch habe ich nirgend die möglichkeit gefunden, die anzahl der kopien/wiederherstellungspunkte einzustellen. Also weiss jemand wo ...
Sprache umstellen?
von , 3.4.2008 21:10
Tags: Vista , Buchstaben , Desktop , Anwendungen , Vista laufen

Liebe Experten. Ich will ein paar russische Spiele auf einen deutschen Vista laufen lassen. Allerdings sind die Buchstaben nicht erkennbar. Das sind solche Zeichen, die wie unerkannte Buchstaben aussehen. Wo stelle ich bei Vista die Sprache so ...
Autokorrektur bei windows mail
von , 17.4.2008 23:33
Tags: Windows , Vista , windows mail , word , AutoKorrektur

Es bei windows mail (unter vista) auch eine Funktion "Autokorrektur" wie es sie bei Word gibt? Danke
Änderung der Farbe von markierten objekten?
von , 7.5.2007 18:24
Tags: Vista , objekte , explorer , Farbe , Arbeitsplatz

Stört bei vista sehr, das z.B. markierte objekte schwer erkannt werden. Lässt sich die farbe von markierten objekten im explorer/arbeitsplatz ändern? Gruss Peter
MS Vista rückt näher
von , 8.3.2006 10:18
Tags: Vista , MS , Nachfolger , Salü , Startlöchern

Salü Der Nachfolger von MS XP steht in den Startlöchern. Vor ein paar Tagen wurden auch 12 deutsprachige Newsgroups rund um Vista eingerichtet: http://www.microsoft.com/germany/community/windows/newsgroups.mspx Detailierter: Windows Vista ...
DVD'nee
von , 31.1.2007 14:49
Tags: Windows , DVD , Windows Vista , Vista , import , Vista Home

Man sich beim Windows Vista Home Premium auf eine DVD-Zone festlegen - also läuft die Import englischsprachige DVD nicht? danke Friedrich PS:http://wwwcs.uni-paderborn.de/cs/ag-hauenschild/lehre/PAD/Images/Kaenguruh.gif
Vista Bewertungstool
von , 17.10.2007 14:25
Tags: Hardware , Vista , Treiber , Bewertung , Auswertung , Ergebnis

Hab Schwierigkeiten mit dem Vista Bewertungstool. Es erkennt meine Graka nicht. Ich habe eine Pci-e Nvidia 8600GTS,DirektX 10 tauglich. Nach der Bewertung kommt immer 1.0 als Ergebnis und in der Auswertung heisst es - Standard VGA DirektX 8 ...
Buena Vista Social Club
von , 17.6.2008 18:52
Tags: Vista , Stuttgart , Club , fans , Grossraum

Sind bitte die Fans im Großraum Stuttgart? Wer kann mir einen Internet Kontakt nennen? Vielen Dank Ihnen! K
Vista und Device Center und Handy
von , 16.3.2008 15:00
Tags: Vista , Handy , Device , Center , kontakte

Wochen forsche ich und komme nur mühsam voran... Ich habe Vista installiert und seit heute das Device Center. Beim konfigurieren vom Device Center habe ich festgestellt, dass das Handy (XDA Trion) garnicht über USBerkannt wurde. Da kann ich dann ...

zufällige Anfragen

.NET Programme deinstallieren
von , 8.4.2010 19:40
Tags: Vista , Pc , .net , Systemsteuerung

Mein PC unter vista immer langsamer wird, möchte ich einige Prog. löschen. In der Systemsteuerung/Prog. deinstallieren habe ich 2 Prog. gesehen: 1.) Microsoft.NET Framework 3.5 Language Pack SP1 DEU und 2.) Microsoft.NET Framework 3.5 SP1 .- ...
Vista geht nur vom Text-Fenster ins Netz
von , 10.12.2009 20:53
Tags: Internet , Vista , Problem , nur Textfenster netzwer

Habe Problem mit Vista und Netzwerk (Internet). ich gehe über UMTS BB (Ericsson F3...), mit einem NetBook (lenovo), ins Internet. Dann ist der Vista Rechner (Asus xx50 Laptop) uber RJ45 mit dem NetBook (TCP/IP ; feste IP:192.168.0.11 ) ...
Winsows Vista Druckerproblem
von , 1.1.2010 15:27
Tags: Vista , läuft , Drocker , nichtunter

Mein Rechner mit Windows Vista 32 bit druckt nicht auf dem HP Desljet 970 Cxi. Installation mit Treiber hat geklappt aber wenn ich den Druckauftrag sende macht der Drucker keinen Mux
windows defender Vista
von , 18.6.2010 13:36
Tags: Windows , Vista , einschalten , defender

Habe windows vista 32 bit. Unter Systemsteuerung - Sicherheit - Windows Defender bekomme ich die Nachrichten "Windows Defender ist ausgeschaltet" "Aktivieren und Starten sie Windows Defender" danach "Windows Defender hat ...
corel11 geht nicht mehr zusatzprogramme wie paint gehen noch unter Vista.
von , 8.2.2011 17:49
Tags: Vista , Corel

Habe einen exzternen Flachbildschirm mit TV angeschlossen, seit dem geht Corel Draw 11 nicht mehr, auch nach dem deinstallieren und Neiinstallation funzt Corel nicht mehr. Auch wenn ich den Bildschirm abhänge auch dann nicht- was kann ich noch tun ?

zufällige FAQ

[allg] Wie kann ich mein Outlook von XP/Vista auf Windows 7 portieren
von , 24.8.2011 11:45
Tags: Windows XP , Vista , Windows 7 , Outlook , Windows Easy Transfer , Outlook portieren

Der schnellste und einfachste Weg, alle Benutzerdaten von XP oder Vista nach Windows 7 zu portieren ist das Progamm -> Easy Transfer. Es ist in Vista und Windows 7 bereits enthalten. Für XP kann man es kostenlos bei Microsoft herunterladen. ...

Seite bei ... merken: