Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Zug"

zufällige Artikel

Eurostar von London nach Paris
von , 29.4.2013 19:11
Tags: Zug , ,

Vor kurzem habe ich ein Ticket von London nach Paris mit Eurostar gebucht. Allerdings ist etwas dazwischen gekommen, sodass ich das Datum verschieben muss. Leider ist es ein non-flexibel Ticket. Hat schon jemand Erfahrung mit Eurostar Tickets? ...
wer kennt noch die Melodie zu den ...
von , 22.12.2011 10:03
Tags: , , Zug

... winterlichen Impressionen, es ist schon lange her, war im Fernsehen zu sehen,ein Zug fährt durch verschneite Winterlandschaft
Mit Zugticket auch Bus Fahren??
von , 25.12.2011 22:41
Tags: , Zug ,

Lieben, ich fahr bald zu meiner Freundin, sie wohnt in NRW und ich in Hessen. Nun hab ich gesehen, dass ich eine Teilstrecke mit dem Zug und eine mit dem Bus fahren muss, kann ich für die Busfahrt auch das Zugticket benutzen oder muss ich mir ein ...
wie heißt das lied mit dem amerikanischen zug
von , 13.2.2011 22:05

Wie heißt das Lied mit dem amerikanischen Zug Signal? war ein Dance / Disko Lied aus den 90ern Im Lied hört man mehrfach einen Zug, der das Sirnalhorn mehrfach betätigt, durch den Raum fahren. Das Lied lief in vielen Discos und ist sehr basslastig.
kind mit 12 jahren alleine zug fahren lassen
von , 16.3.2013 15:51

Sohn ist zwölf Jahre alt und für sein Alter sehr selbstständig (kocht alleine jeden tag, bügelt,.....) Nun hat er mich gefragt, ob er alleine mit dem Zug von Aschaffenburg nach Frankfurt Flughafne (ca. 1 Stunde) fahren darf. Natürlich hab ich ...
Cisalpina Bahn
von , 25.8.2010 16:17

Mir jemande sagen, welche Strecke der "Cisalpina" fährt? Ich finde im Internet leider keine brauchbaren Informationen. Danke
Mit 15 ins auslánd?
von , 27.4.2011 20:57
Tags: Zug ,

Will mit 15 in den süden fankreichs oder nach italien per zug fahren ..... ! Bei mir im Ort muss man im reisebüro ein ticket kaufen und bekomme ich da ein ticket sofort oder nur wenn meine eltern mitkommen? Ich Sehe wie 18 aus und bin auch schon ...
Schwarzfahren gefälschtes semesterticket
von , 15.2.2013 22:47

Situation: Schaffner bemerkt bei kontrolle die fälschung des semestertickets. Schaffner möchte gern personalien aufnehmen Schwarzfahrer hat aber nur das gefälschte semesterticket dabei und fordert den Schaffner auf die polizei dazu zu ziehen um ...
Überqueren der Gleise mit Todesfolge.
von , 9.10.2012 09:37

Habe da mal eine Frage: Wie hoch sind die Folgekosten für die Angehörigen? Und wie lange hat die DB Zeit die Kosten in Rechnung zu stellen? http://remszeitung.de/2012/10/3/toedlicher-unfall-17-jaehriger-in-moegglingen-vom-gueterzug-ueberfahren/ ...
Auch in der Eisenbahn
von , 5.1.2012 08:19
Tags: Zug , ,

Ein Reisender zieht sich die Schuhe aus und beginnt damit, seine Zehen zu massieren. Entschuldigend meint er zu seinem Gegenüber: "Mir sind die Füße eingeschlafen!" Meint der Mitreisende: "So wie die riechen, sind die nicht ...
Klapptisch wie in alten Zügen gesucht
von , 7.2.2011 22:38
Tags: Bahn , Zug ,

Für den Ausbau eines Fahrzeuges suche ich einen Klapptisch der so funktioniert wie die alten Tische ihn den Zügen der Deutschen Bahn. Der Tisch soll rechts neben einem Sitz montiert werden, kann also nicht einfach von unten aufgeklappt werden, ...
linker lungenflügel entfernt
von , 19.10.2012 20:37
Tags: ,

Habe eine heikele frage habe 3x krebs gehabt 20010 lungenkrebs mußten mir den linken lungenflügel weg nehmen ich möchte dezember nach malle fliegen aber mein lungenarzt sagte heute er gibt mir keine bescheinigung weil ich sauerstoff aphänging bin ...
Kann man Zugticket in Rechnung stellen?
von , 12.10.2010 23:10

Mal angenommen ein DJ würde mit dem Zug zu einer Veranstaltung fahren. Da er das Zugticket ja noch für die Rückfahrt benötigt, kann er dem Veranstalter das Zugticket einfach mit auf meine Rechnung setzen (quasi als durchlaufender Posten) oder ...
Verhältnis Masse/Verbrauch eines Benzinmotors
von , 17.10.2010 13:02

Soll ein Programm entwickeln, dass mir die Reichweite (in Metern) eines Zuges (bestehend aus Lokomotive + angehängte Waggons) ausrechnet. Hierbei lese ich den Vebrauch (in l/100km) den die Lokomotive ohne den Waggons hat + das Gesamtgewicht (in ...
Deutsche Bahn, Anschluss verpasst - und jetzt?
von , 14.1.2011 08:52
Tags: Bahn , , Zug

Ich finde keine Antwort auf meine Frage auf der website der deutschen Bahn, deswegen frage ich Euch Bahnkunden... Ich lebe nicht in Deutschland und hier bei uns kauft man eine Fahrkarte von einer Stadt zur anderen und ist dann aber frei in der ...
Suche die Bezeichung/Modell einer Lok
von , 23.3.2011 13:10
Tags: , Bahn , , Zug , , ,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Modell von diesem Zug: http://www.bahnbilder.de/bilder/hessen-268173.jpg http://zughalt.de/wp-content/uploads/2010/06/P4103921-e1277570595559.jpg Da ich bei Zügen maximal grade noch so einen ICE 3 erkenne, ...
NRW Ticket Schöner-Tag-Ticket Geltungsbereich ??
von , 18.8.2011 15:57
Tags: Bahn , Zug ,

Kann man den NRW Ticket schon ab Rinteln-Hbf(Ort) benutzen? Wenn nicht ab wann dann? http://www.bahn.de/regional/view/regionen/nrw/freizeit/schoenertag_ticket.shtml Danke. Mit freundlichen Grüßen Simba
Gibt es Möglichkeiten kostenlos Zug zu fahren
von , 26.2.2013 15:06

... oder sehr Gübstig? Ich möchte gerne wissen ob man kostenlos oder günstig zug zu fahren weil gern öfters in einen skatepark fahren würde weil es bei mir keinen gibt aber meiner mutter wäre es zu teuer so oft was zu bezhalen! ich bin schüler ...
Zuganbindung bei verspätung
von , 13.7.2011 18:07
Tags: ,

Habe eine fahrkarte mit Zugbindung,und muss 1 mal umsteigen.Sollte ich den Anschlusszug wegen Vespätung nicht erreichen wie kann ich mich verhalten?
Wie öffne ich Türen bei Micr. Train Simulator?
von , 18.11.2012 08:59

Habe einen computer mit Windows XP und wenn ich die Türen vom Zug öffnen will geht es irgendwie net. Vielleicht liegts daran, dass ich keine addons für das Spiel habe ich bitte aber Trotzdem um hilfe. Gruß Felix

zufällige Anfragen

Zug nach London
von , 8.12.2010 23:40
Tags: , Zug , Eurostar ,

:) Ich wollte fragen, ob hier jemand weiß wie viel eine Fahrt mit dem Zug nach London kostet, und welche Angebote es wo gibt .. Danke
bahnticket für 2 Personen (Erwachsener und Kind)
von , 6.1.2010 23:07
Tags: , , Zug , , , ,

Liebe Wissenden ;-) mein Sohn (12) und ich wollen vom 29.-31. Jan,. nach Hamburg, mit der Bahn, von Frankfurt... Wie schafft man es, ein günstiges Ticket zu ergattern? Ist die offizielle Seite der Bahn die einzige Quelle? Ich danke Euch für die ...
Warum sind Faserzellen so Zugfest
von , 2.2.2010 20:46
Tags: , , , Zug , , ,

Mir stellt sich die Frage warum Faserzellen von zB. Baumwolle so Zugfest ist und wodurch bekommt die Faserzelle der Baumwolle diese Zugfestigkeit?? Über eine antwort wäre ich sehr Dankbar.
Zugverbindung gübstig? :D
von , 27.9.2012 13:14
Tags: Bahn , , Zug

Möchte gerne einen freund in Bonn besuchen (ich wohne in Bad Münder) und ich will mit dem zug dorthinfahren . Wie geht das am besten? wie teuer wird das? muss man umsteigen oder sowas? fährt man einfach los oder holt man sich lieber irgenteine ...
quer durchs land ticket egal an welchen tagen ?
von , 20.5.2012 15:20
Tags: Bahn , ticket , Zug

Ich hab gelesen das man mit dem quer durchs land ticket von Montag - Freitags durch ganz deutschland fahren kann. Aber vom freitag-Montag (Pfingstwochende) bin ich in niedersachsen ( Helmstedt ) ich komme aus nrw. Meine frage ist, Kann man auch ...

zufällige verwandte Themen

Seite bei ... merken: