Übersicht

Zufällige Artikel Zufällige verwandte Themen

zufällige Artikel

• Mit Zugticket auch Bus Fahren??
    von , 25.12.2011 22:40
    Stichwörter: , ticket , Zug , Zug , , Busfahrt

Lieben, ich fahr bald zu meiner Freundin, sie wohnt in NRW und ich in Hessen. Nun hab ich gesehen, dass ich eine Teilstrecke mit dem Zug und eine mit dem Bus fahren muss, kann ich für die Busfahrt auch das Zugticket benutzen oder muss ich mir ein ...
  • Cisalpina Bahn
    von , 25.8.2010 16:17
    Stichwörter: , Zug ,

Mir jemande sagen, welche Strecke der "Cisalpina" fährt? Ich finde im Internet leider keine brauchbaren Informationen. Danke
  • zugfahrt?hilfe kenn mich nicht aus
    von , 28.12.2010 18:51
    Stichwörter: Zug , Zug , , zugafhren , , zugkosten

Ich möchte gerne nach essen fahren zu meinem freund ich wohne in emmendingen jetzt weis ich nur nicht wie und bei welchem gleich und das alles möchte gerne am 01.01.11 fahren und 09.01.11 wieder zurück wie viel würde das den kosten habe auch eine ...
  • FunTicket VGM Geltungsbereich
    von , 14.3.2014 18:42
    Stichwörter: Zug ,

Ist es möglich mit dem FunTicket VGM von gronau nach essen zu fahren? oder gibt es ein anderes günstiges ticket für zwei personen? Einzelticket kostet sonst für hin und Rückfahrt an die 50 €.. wie sieht es mit den anderen FunTicket Bereichen aus? ...
  • Zuganbindung bei verspätung
    von , 13.7.2011 18:07
    Stichwörter: ,

Habe eine fahrkarte mit Zugbindung,und muss 1 mal umsteigen.Sollte ich den Anschlusszug wegen Vespätung nicht erreichen wie kann ich mich verhalten?
  • Zug nach London
    von , 8.12.2010 23:40
    Stichwörter: , london , Zug , Zug , ,

:) Ich wollte fragen, ob hier jemand weiß wie viel eine Fahrt mit dem Zug nach London kostet, und welche Angebote es wo gibt .. Danke
  • Was kostet die Zugfahrt von Duisburg nach Dortmund
    von , 3.1.2010 23:02
    Stichwörter: , Preise , Zug , Zug

Huhuu! Ich würde gerne so schnell wie möglich wissen was die Zugfahrt (ohne ICE) von Duisburg nach Dortmund kostet. Finde auf der Internetseite von der DB nur Preise für ICE Fahrten.. Danke im Vorraus Grüße
  • Hitzebeständiger Einschublüfter für Ofenrohr gesucht
    von , 3.11.2013 15:43

Da mein Ölofen bei windigem Wetter immer Zicken macht ( brennt nicht, wird ausgeblasen, stinkt die Wohnung voll, etc....) habe ich mir auf dem Kaminkopf sogar schon eine Art Luftumlenker montieren lassem. Das hat nicht wirklich geholfen. Jetzt ...
  • kind mit 12 jahren alleine zug fahren lassen
    von , 16.3.2013 15:51

Sohn ist zwölf Jahre alt und für sein Alter sehr selbstständig (kocht alleine jeden tag, bügelt,.....) Nun hat er mich gefragt, ob er alleine mit dem Zug von Aschaffenburg nach Frankfurt Flughafne (ca. 1 Stunde) fahren darf. Natürlich hab ich ...
  • london stansted nach london city günstig
    von , 13.8.2010 16:17
    Stichwörter: , England , , Urlaub , , Reisen , , günstig , , bus , london , london , Zug , Zug , , stansted , , günstig reisen

Ich hier nur ältere Beiträge zu diesem Thema gefunden habe würde mich mal der aktuelle Stand interessieren. Ich fliege am 05. September bis zum 09. September mit einer Freundin nach London, wir landen in Stenstad. Wie kommen wir nun möglichst ...
  • Verkehrsverbindung Groningen - Leer abends
    von , 11.7.2014 13:25
    Stichwörter: bus , Zug , , ,

Jemand, ob es zwischen Groningen (NL) und Leer (D) eine Zug-, Bus-, Nachtbus-, Sammeltaxi- oder sonstige Verkehrsverbindung nach 20.22 Uhr abends gibt, ggf. auch mit Umsteigen? Nach meinen Internet-Recherchen fährt der letzte Arriva-Zug um ...
  • Überqueren der Gleise mit Todesfolge.
    von , 9.10.2012 09:37

Habe da mal eine Frage: Wie hoch sind die Folgekosten für die Angehörigen? Und wie lange hat die DB Zeit die Kosten in Rechnung zu stellen? http://remszeitung.de/2012/10/3/toedlicher-unfall-17-jaehriger-in-moegglingen-vom-gueterzug-ueberfahren/ ...
  • Mit Zugticket auch Bus Fahren??
    von , 25.12.2011 22:41
    Stichwörter: ticket , Zug , Busfahrt

Lieben, ich fahr bald zu meiner Freundin, sie wohnt in NRW und ich in Hessen. Nun hab ich gesehen, dass ich eine Teilstrecke mit dem Zug und eine mit dem Bus fahren muss, kann ich für die Busfahrt auch das Zugticket benutzen oder muss ich mir ein ...
  • Physik Zeit berechnen!
    von , 16.1.2011 15:22
    Stichwörter: , Physik , bus , , berechnen , , Zeit , Zug

Zur folgender Physikaufgabe brauche ich eure Hilfe! V=Zug fährt 90 km/h ist 75m lang V=Bus fährt 54 km/h ist 25m lang Frage: Berechne die Zeit, die beide Verkehrsmittel benötigen, um vollständig aneinander vorbeizufahren!
  • Wer kennt den Filmtitel?
    von , 7.2.2010 09:07
    Stichwörter: , Film , , Atombombe , Zug , Zug , , Tunnel

Ich erinnere mich an einen Film in den 80er Jahren, der von einem Atomschlag, bzw. Bombenabwurf handelt. Ich kann Bruchstücke der Handlung wiedergeben, z.B. ist ein Zug während der Explosion in einem Tunnel entgleist. Die Insassen versuchen, der ...
  • was passiert wenn man mit einem Bus beim ...
    von , 23.1.2011 18:28
    Stichwörter: bus , bus , , tot , Zug , Zug

... Bahgleis stehen bleibt und die Schranken runter gehen hat man noch eine möglichkeit zu überleben? ich wunder mich immer wenn ich morgens mit dem Schulbuss über die Schranken fahre was passiert wenn der Bus stehen bleibt und ein Zug kommt ob ...
  • Schach-Webseite
    von , 8.12.2010 18:39
    Stichwörter: , , beste , Zug , Zug , ,

Gibt es eine Webseite, in der der beste Schachzug, der berühmten Schachspieler aufgeführt ist? Gruß G. Alexander
  • Recht auf Taxi bei Bahnfahrt
    von , 8.10.2013 15:14
    Stichwörter: , ,

Ich würde gerne in einer Gruppe von 6 Personen demnächst nach Dortmund reisen. Einzige Möglichkeit ist für uns die Bahn. Allerdings haben wir das Problem, dass wir mit dem letzten Zug reisen und unsere Umsteigezeit nur etwa 15 Minuten beträgt. ...
  • Zuger Kirschen
    von , 12.7.2013 21:13
    Stichwörter: , Zug

War grade in Zug, Schweiz, und dort werden grade die Kirschen gefeiert. Klar, Kirschschnaps, Kirschen an sich, Zuger Kirschtorte und und und viele andere Spezialitäten. Aber Frage, warum sind grade die Zuger so sehr berühmt? Kirschen gibt es doch ...
  • Gibt es Möglichkeiten kostenlos Zug zu fahren
    von , 26.2.2013 15:06

... oder sehr Gübstig? Ich möchte gerne wissen ob man kostenlos oder günstig zug zu fahren weil gern öfters in einen skatepark fahren würde weil es bei mir keinen gibt aber meiner mutter wäre es zu teuer so oft was zu bezhalen! ich bin schüler ...

zufällige verwandte Themen