Übersicht

Zufällige Artikel Zufällige verwandte Themen

zufällige Artikel

• Mit Zugticket auch Bus Fahren??
    von , 25.12.2011 22:40
    Stichwörter: , ticket , Zug , Zug , , Busfahrt

Lieben, ich fahr bald zu meiner Freundin, sie wohnt in NRW und ich in Hessen. Nun hab ich gesehen, dass ich eine Teilstrecke mit dem Zug und eine mit dem Bus fahren muss, kann ich für die Busfahrt auch das Zugticket benutzen oder muss ich mir ein ...
  • Cisalpina Bahn
    von , 25.8.2010 16:17
    Stichwörter: , Zug ,

Mir jemande sagen, welche Strecke der "Cisalpina" fährt? Ich finde im Internet leider keine brauchbaren Informationen. Danke
  • zugfahrt?hilfe kenn mich nicht aus
    von , 28.12.2010 18:51
    Stichwörter: Zug , Zug , , zugafhren , , zugkosten

Ich möchte gerne nach essen fahren zu meinem freund ich wohne in emmendingen jetzt weis ich nur nicht wie und bei welchem gleich und das alles möchte gerne am 01.01.11 fahren und 09.01.11 wieder zurück wie viel würde das den kosten habe auch eine ...
  • FunTicket VGM Geltungsbereich
    von , 14.3.2014 18:42
    Stichwörter: Zug ,

Ist es möglich mit dem FunTicket VGM von gronau nach essen zu fahren? oder gibt es ein anderes günstiges ticket für zwei personen? Einzelticket kostet sonst für hin und Rückfahrt an die 50 €.. wie sieht es mit den anderen FunTicket Bereichen aus? ...
  • Zuganbindung bei verspätung
    von , 13.7.2011 18:07
    Stichwörter: ,

Habe eine fahrkarte mit Zugbindung,und muss 1 mal umsteigen.Sollte ich den Anschlusszug wegen Vespätung nicht erreichen wie kann ich mich verhalten?
  • Zug nach London
    von , 8.12.2010 23:40
    Stichwörter: , london , Zug , Zug , ,

:) Ich wollte fragen, ob hier jemand weiß wie viel eine Fahrt mit dem Zug nach London kostet, und welche Angebote es wo gibt .. Danke
  • Was kostet die Zugfahrt von Duisburg nach Dortmund
    von , 3.1.2010 23:02
    Stichwörter: , Preise , Zug , Zug