Übersicht

Zufällige Artikel Beliebteste Artikel

zufällige Artikel

Beliebteste Artikel

• Digicam oder Camcorder
    von , 29.8.2010 21:51
    Stichwörter: , digicam

Demnächst geht es auf Urlaub. Ich filme eigentlich lieber als dass ich Fotos mache, doch wenn ich fotografiere, möchte ich auch eine ordentliche Auflösung und verschiedene Einstellungen nutzen können. Ich überlege nun, ob ich einen Fotoapparat ...
  • Kaufberatung: Digi Cam
    von , 9.9.2010 03:07
    Stichwörter: Digitalkamera , ,

Da meine Freundin bald für längere Zeit ins Ausland geht habe ich ihr eine HD Webcam geschenkt ( Logitech C270) Doch bevor ich mir die selbe kaufe, dachte ich mir vllt finde ich eine Camera, die HD Videos macht, gute Fotos schiesst UND als webcam ...
  • Composite-Shot- bei welchen digitalkameras
    von , 14.9.2010 22:09
    Stichwörter: Digitalkamera , Samsung ,

Habe eine Digitalkamera Samsung S850. Diese kamera hat die Funktion "Composite-Shot" Laut beschreibung auch Composite Shooting genannt .Mit dieser Funktion lassen sich ZB. Bis zu 4 Bildern in einem bild aufnehmen . Je nach bedarf auch ...
  • Digitalkamera Darstellungsproblem
    von , 18.9.2010 23:09

Ich habe eine Nikon Coolpix S52 und habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich die Bilder zwar auf der Kamera anschauen kann, aber nicht auf dem Rechner. Es liegt nicht am Rechner, da ich es auf verschiedenen Rechnern probiert habe und es ist ...
  • Meine Fuji S5800 startet nicht mehr
    von , 26.9.2010 17:14

Meine geliebte weil so preisleistungsgünstige Fuji S5800 geht nicht mehr an. Hat jemand sie schon mal auseinander genommen? Den hinteren teil zum Display bekommt man leicht auf - ist auch im internet beschrieben. Aber nach vorne zum Hauptschalter ...
  • Neues Handy
    von , 27.9.2010 20:40
    Stichwörter:

Suche aus diversen Gründen ein neues Handy. Da ich mit meinem jetzigen Handy (BenQ Siemens EF81) in unserer eher ländlichen Umgebung eher wenig Empfang habe, würde ich es sehr begrüßen, wenn mein neues da weniger Probleme hätte. Doch nach was ...
  • Entscheidungshilfe für Digicam
    von , 6.10.2010 10:22

Fotofreunde, ich suche derzeit nach einer neuen Digicam, da meine alte (Kodak Easyshare v705) kaputt gegangen ist... Allerdings bin ich von so vielen Tipps erschlagen und weiss nun garnicht, zu welchem Modell ich greifen soll... Für mich ist es ...
  • Welche Digitalkamera?
    von , 19.10.2010 18:50
    Stichwörter: Digitalkamera

Suche eine neue Digitalkamera. Eine von diesen 5 wird es auf jeden Fall. Ich würde nur gerne eure Meinung dazu hören, welche ihr für die Beste haltet?! - Canon PowerShot S90 - Canon PowerShot SX210 IS - Panasonic Lumix DMC-TZ10 - Panasonic Lumix ...
  • Digitalkamera / Treiber für Linux
    von , 27.10.2010 08:53
    Stichwörter: , Digitalkamera , Treiber

Aus Bochum ! Ich habe eine allgemeine Frage: Ich würde mir gerne eine preiswerte Digitalkamera kaufen. Ich habe Linux, Ubuntu 10.10 auf meinem Rechner. Mir ist bekannt, dass verschiedene Konzerne auch Lösungen für Linux vorenthalten. Aber wie ...
  • Schnelle Digitalkamera
    von , 31.10.2010 12:03
    Stichwörter: Digitalkamera

Bin auf der Suche nach einer Digitalkamera die sowohl ohne, als auch mit Blitz sehr schnell auslöst. Die Geräte die ich bis jetzt getestet habe brauchen besonders mit Blitz immer so 2-3 Sekunden bis das nächste Bild geschossen werden kann. Ist ...