Übersicht

Zufällige Artikel Beliebteste Artikel

zufällige Artikel

Beliebteste Artikel

• Nerwliche Update bei Windows XP
    von , 17.1.2011 20:27
    Stichwörter: , Meldung ,

Habe mir vor kurzem einen neuen Computer angeschaft mit 2 Systemen. Installiert Windows 7 und XP. Beim auschalten des Computers bekomme ich über 5 Tage die Meldung: es werden Update Instaliert bei XP 1-5 schalten Sie den Computer nicht aus. ...
  • Störende Meldung beim Start
    von , 2.3.2011 18:04
    Stichwörter: Meldung , ,

Neuerdings kommt beim Start immer für mehrere Sekunden die Meldung "turegopt program not found- scipping autochek". Wie kann ich das entfernen? Ich habe gelesen, dass das Programm "TuneUp Utilities 2010" schuld daran sei, habe ...
  • Merkwürdige Meldung in der Benutzerkontensteuerung
    von , 23.4.2011 12:37
    Stichwörter: , Meldung

Auf meinem "Asus"-Notebook befindet sich Windows 7 Wenn ich ein Icon anklicke, z.B."Recovery Burner" erscheint folgende Meldung: "Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer ...
  • Kur- ANTRAG dem AG anmelden ?
    von , 4.5.2011 07:08

Moin moin zusammen, seit einiger Zeit verlangt ein AG von seinen Mitarbeitern, daß diese ihren Kur - ANTRAG ( nicht den Bescheid ! ) dem AG melden. Was soll denn der Quatsch ? Die MA wissen doch garnicht ob der Antrag a ) genehmigt wird , b) wann ...
  • Canon Smartbase MPC600F meldet: falsche Patrone
    von , 20.8.2011 17:45
    Stichwörter: , Meldung , , ,

Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, Fax) ist ca. 5 Jahre alt. Hat längere Zeit gut funktioniert. Ist aber mit Windows 7 nicht mehr verwendungsfähig, da keine Treiber dafür verfügbar. Konnte biher als Kopierer noch verwendet werden. ...
  • Panasonic Mirkowelle Dimension 4 Meldung Sicher
    von , 17.11.2011 20:53
    Stichwörter: Panasonic , Meldung ,

Habe eine Panasonic Mikrowelle vom Typ Dimension 4 (NNA720) die im Display die Meldung "SICHER" anzeigt. Die Mikrowelle scheint irgendwie gesperrt zu sein. Wie kann ich dieses wieder zurücksetzen? Habe in der Bedienungsanleitung aus dem ...
  • Was muss man berücksichtigen Einbruch
    von , 14.2.2012 13:48

Was muss man alles tun, wenn bei einem eingebrochen wurde. Wie bekomme ich meine fürchterlichen Angstzustände los.
  • Programm meldet neue Datei auf Server
    von , 22.2.2012 08:01
    Stichwörter: programm , Meldung ,

Zusammen, ich suche ein kleines Programm, dass (im Idealfall als kleines Pop-up) sich meldet, wenn in einem bestimmten Ordner eine Datei hinzugekommen ist. Hintergrund: Meine Kollegen speichern Dateien auf dem Server im Ordner ...
  • Emission, Luft-Staub-Wassergemisch, Behörde
    von , 7.6.2012 15:44
    Stichwörter: Meldung , ,

Muss man das Austreten (Emission) eines Luft-Staub-Wassergemisches aus einer (industriellen) Entlüftungsanlage einer (Umwelt?)Behörde melden? Gibt es Richtwerte und Normen, ab denen man zur Meldung verpflichtet ist? Besten Dank!
  • SAP PM: Meldung -->Auftrag
    von , 22.6.2012 14:43
    Stichwörter: Meldung ,

SAP PM --> Katalog:(ServivMedlung) Services mit Code habe ich soweit im Customizing eingestellt und in der Tabelle mit der TA SM30 schon mal angelgt und zugeordnet!! jetzt wenn ich die Melduung anlege, wird die meldung angelegt, soweit sogut. ...