Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Software"

Artikel mit neuen Antworten

command conquer generals downgraden
von , 19.5.2012 20:18
Tags: Software , Pc , Spiel

Zusammen ich wollte mal fragen ob es möglich wäre command ans conquer Generals und Stunde Null zu downgraden z.b von 1.8 auf 1.0 oder 1.5 ????
anruf von festnetz uber pc
von , 17.5.2012 14:47
Tags: Software , Pc , Festnetzanschluß

Welches programm kann man anrufen durch festnetz verbindung uber pc ohne internet verbindung sonder nur normale festnetz verbintung da man dass kabel in computer ein steckt
Software zum Verwalten von Zeitungen
von , 14.5.2012 16:34
Tags: Software

Suche für ein Kiosk bzw. Trinkhalle eine Software mit der man Zeitungen, die man geliefert bekommt verwalten kann. Eingang, Verkauf, Ausgang, Retoure von Zeitungen, nach möglichkeit Free oder shareware. Gruß rossmannp
Suche Eventticketsystem
von , 13.5.2012 12:41
Tags: Computer , Software , ticket

Ein Ticketsystem, welches mir Ticketsausdruckt, und sie mir bei er Eingangskontrolle überprüft, muss nichts grosses sein Gruss
PS3: Animierte Hintergründe zu niedrig aufgelöst
von , 6.5.2012 17:50
Tags: Software , Hardware , ps3

Habe mir vorhin mehrere animierte/dynamische Hintergrunddesigns für meine PS3 gekauft. Doch obwohl mein Fernseher FullHD unterstützt und auch die Konsole (die Firmware ist natürlich aktuell) entsprechend eingestellt ist, erscheinen mir diese ...
system prozesse im start ausblenden windows xp
von , 4.5.2012 13:21
Tags: Software , Windows , Windows XP , Taskmanager , Prozess , Programmen , Starter , systemprozesse , Startprogramm , Taskleiste anzeigen , Programm installieren , Progra

Ich will im start par prozesse ausblenden verstecken so das die nicht mehr sichtbar sind. da ich sehr vielle programmen laufen habe und viele da von ich nicht benutze will ich die einfach aus start beim uhr ausblenden (nicht aus schalten). das ...
Suche equalizer Software für Aufnahmen
von , 4.5.2012 00:12
Tags: Software , Equalizer , nachsteuern

Zusammen, leider hat eine längere Googel-Suche für mich keine Ergebnisse erbracht. Daher richte ich mich mit meinem Problem direkt an euch: Ich habe seit längerem ein gutes Mikro, welches aber etwas übersteuert im Bass-Bereich ist. Leider habe ...
Computer Monitoring - Bildschirm Protokoll ...
von , 18.4.2012 18:45
Tags: Software , Monitoring , Softwaretool

... Software Hallo,ich suche eine Software,die mein eigenen Bildschirm alle 10 Sekunden einen Schnappschuss macht und am Besten es dann in ein kleinem avi oder so hintereinander einfügt. Datei sollte auch gleich ein Datum im Namen haben. Mich ...
ERP Software Vortrag
von , 19.4.2012 13:20
Tags: Software , ERP , vortrag

Ich habe folgendes Porblem: Ich soll an meiner Wirtschaftsschule einen Vortrag über eine ERP Software halten, das ganze sollte 20-30 Minuten dauern. Ich schaue viel im Netz, habe aber bis jetzt keine vernünftigen Folien gefunden. Es geht darum, ...
CD mit nur Browser
von , 18.4.2012 18:52
Tags: Software , Live-CDs

Suche ein CD oder USB Stick Operatingsystem,dass beim booten nur einen Browser öffnet und ein Netzwerk Wireless zum einstellen anbietet. Speichern sollte man schon eine Webseite oder Favoriten auf der Festplatte können. Mehr sollte es nicht. ...

zufällige Artikel

thypoon 4400 läuft da igo8?
von , 19.7.2011 10:42
Tags: Software , Navi , thyphoon4400 , myguide

Thypoon 4400 ,läuft da igo8? Wer weis mehr darüber. Meine Software ist zu alt für die strassen heute. x
Fifa11 XBox 2 Controller online?
von , 12.11.2010 22:24
Tags: Software , Xbox 360 spiele , Fifa 11

Ist es möglich Fifa 11 auf der Xbox mit 2 Controllern online zu spielen? Oder geht das nur mit einem Controller? Falls es möglich ist: wie stellt man es ein?
iphone problem mit software
von , 27.9.2011 21:13
Tags: Software , iphone3g , apps herunterladen

Habe ein problem mit meinem iphone 3g es ist nicht jailbroken extrem langsam und es lassen sich werder apps installieren oder aktualisieren wiederhserstellen mit und ohne duf mode bringt nichts die einstellunegen habe ich überprüft doch nichts ...
flashplayer 11 11,2,202,19d Inkubator build
von , 22.11.2011 18:36
Tags: Software , Betriebssystem , Störung

Grüßt euch miteinander, und zwar hätte ich mal eine Frage:ich hab seit geraumer Zeit das Problem,dass immer wieder mein flash player abstürz und eine Fehlermeldung anzeigt.Ich weiß auch nach eigener Recherche das es sich um eine Beta Version des ...
Suche Software Ernährungssoftware für Blog/HP
von , 10.6.2011 10:30
Tags: Software , Ernährung , Ernährungssoftware

Ich suche eine Software (Ernährungssoftware) für eine Homepage bzw. Blog. Sie sollte so ähnlich aufgebaut sein wie diese Seite hier http://www.vital-diaetcoach.de/coach-tour Selbstverständlich wäre es schön, wenn die Teilnehmer Ihren eigenen ...
Shockwave-Player reagiert nicht!
von , 5.11.2010 21:49
Tags: Software , Flashplayer , Absturz von PC

Moin Moin, also ich habe das Problem, dass immer wenn ich eine Form von Video öffne (YouTube, Kino.to) mein Browser (egal welcher) abstürzt und mir die Fehlermeldung "Shockwave-Player reagiert nicht" vorlegt. Ich habe bereits ...
Genealogien/DBvisualizer: Hallo Zusammen, ich
von , 24.11.2010 09:40
Tags: Software , Datenbank , Genealogie

... habe eine sehr große Datenbank und würde gerne bestimmte einträge suchen und diese grafisch darstellen lassen..leider ist das noch nicht alles...ich würde gern alle verknüpfungen zu diesem datenwert auch gerne sehen, in der art eines BBaumes ...
Recherche Software gesucht
von , 20.2.2011 11:00
Tags: Software , Internet , Recherche

Suche für einen Bekannten eine Software für seine recherchen. Hab da zwar schon einiges gefunden, aber leider nichts was für DE geeignet wäre. Diese Software habe ich gefunden: 1. QuickArticlePro -> http://www. quickarticlepro. com/ 2. Instant ...
Kann jemand einen Multimedia-Altas empfehlen?
von , 3.1.2011 17:49
Tags: Software , Multimedia , Altas

Kennt jemand einen guten Multimedia-Altas (auf CD), wo ich über ein Suchfenster z. B. Städte oder Flüsse anzeigen kann?
Widerrufsrecht bei Softwaredownload
von , 25.2.2012 19:06
Tags: Software , download , Widerruf

Widerrufsrecht sieht ja mehr oder weniger so aus: Bei Software, die per Download bezogen wird, oder die Lizenz per Mail angefordert wird, erlischt das Widerrufsrecht mit dem Erhalt des Lizenzcodes oder des Downloadlinks. Sie können Ihre ...
Software Telmap Wave 723
von , 28.12.2010 18:15
Tags: Software , Telmap , Wave 723

Ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, die Software "Telmap" auf mein neues Wave 723 von Samsung zu bekommen. Kann mir irgendwer helfen? Danke schön schon im Voraus Reinhard
Software für Dimensionierung der Erdungsanlagen
von , 1.11.2010 10:56
Tags: Software , Erdung , dimensionierung

Zur korrekten Dimensionierung der Erdungsanlage muss man viele Faktoren berücksichtigen. Kann jemand mir bitte schreiben, welche Fachprogramme für die Berechnung von Erdungsanlagen gibt? Mfg Andreas
Software zu Herstellung von Urkunden/Diplomen ?
von , 7.12.2010 16:17
Tags: Software , herstellen? , Urkunden

Suche nach einer Software, die mir ermöglicht Urkunden/Diplome (nur zum Scherz, als Geschenkidee) herzustellen. Möglichst sollte es ein Programm sein, dass nur für Urkunden ist. Pakete mit mehreren Oprtionen besitze ich schon. Außerdem brauch ich ...
Fritz! X ISDN Konfigurieren
von , 27.9.2010 14:07
Tags: Software , konfiguration. , fritz!x ISDN

Ich habe hier zwei gebrauchte ISDN-Anlagen von AVM vom Type Fritz!X_ISDN. Eine davon würde ich gerne neu einbauen. Für zwei Telefone an ISDN ausreichend. Mein Problem ist, das ich keine Software für die Anlage habe und es bei AVM nur noch ...
Steuersoft für Signalgenerator DDS130 will nicht.
von , 18.9.2010 22:27
Tags: Software , Elektronik , Windows 7

Habe mir o.g. Signalgenerator zugelegt, der mit gleichnamiger Soft via USB komplett durch den PC gesteuert wird. Die Soft habe ich auf einem älteren Notebook installiert (Toshiba, Win7-Pro 32bit), wo alles bestens klappt. Auf dem 2. Notebook ...
Multicast Datei verteilung unter Gentoo
von , 29.10.2010 12:51
Tags: Software , Linux , multicast

Bei uns auf Arbeit werden Unterrichtsräume jede Nacht mit einem aktuellen Image von einem Server bespielt. Dabei wird per md5-Prüfsumme schon geprüft ob es neue Image Dateien gibt oder nicht. Wenn nicht verwenden die Rechner das Image auf ihren ...
Suche Software zur Unterhaltsberechnung
von , 26.11.2010 14:43
Tags: Software , Unterhalt , Unterhalt an Ex

Kennt jemand eine Bezugsquelle (entweder zum Download oder auch Kauf) für ein Unterhaltberechnungsprogramm? Über Google und andere Adressen gibt es nur Links zu Anwälten oder anderen Institutionen, die einem den Unterhalt ermitteln (teilweise ...
FreeWare + Open Source
von , 19.2.2011 16:01
Tags: Software , freeware , open source

Hier finden sich Programme für Linux, MAC, Windows: http://www.deshalbfrei.org/software_perlen Erster Click führt zur Erklärung, was das Programm ist bei Wikipedia und dort findet man unten den Link zum Download. 2) Hier findet man die Namen und ...
suche handy software samsung sgh-x510
von , 6.3.2012 12:21
Tags: Software , Fotohandy , samsung sgh-x510

Wer weiß wo ich die handy software samsung sgh-x510 für bilder auf pc laden herbekomme oder welch noch in frage kommt,suche schon im internt ohne erfolg wäre euch danbar für infos
Winamp zusätzliche Filter-Suche
von , 28.2.2012 21:59
Tags: Software , Musikplayer , winamp

Moin Moin an alle Winamp-Kenner! Ich musste mein Computer formatieren, musste folglich Winamp neu installieren. Bisher hatte ich immer 2 Suchfelder. Mit der zweiten konnte ich die erste Suche nochmal verfeinern. Zum Beispiel habe ich bei der ...

Beliebteste Artikel

Welche Community Software kaufen?
von , 19.8.2010 15:37
Tags: Computer , Software , Community

Hallöchen alle Miteinander. Ich suche nach einer Community Software. Die Community-Software sollte auf jeden Fall die Funkionen besitzen, ein Forum, Chat Mitgliederprofil usw zu erstellen und Bilder und Videos hochzuladen. Preis: bis max. 100€ ...
Welche Community Software kaufen?
von , 19.8.2010 15:45
Tags: Computer , Software , Internet , Community

Hallöchen alle Miteinander! Ich suche eine Community Software. Die Software sollte auf jedenfall beinhalten: Forum, Chat und Mitgliederprofil etc. Möglich sollte natürlich auf jedenfall auch sein: Fotos und Videos reinzustellen. Preis: bis max. ...
Java, programmieren
von , 18.8.2010 18:40
Tags:

Habe ein paar Probleme beim Lösen folgender Aufgabe, ich hoffe ihr könnt mir helfen: a) Schreiben Sie eine Klasse Buch. Die Klasse Buch enthält die privaten Attribute autor, titel und genre vom Datentyp String sowie das private Attribut lfdNr ...
Wiederherstellungssoftware gesucht
von , 20.8.2010 17:10
Tags: Software , Recovery , systemwiederherstellung

Habe ein Testsystem, auf dem ich des öfteren Hard- und Software teste. Um mir jedesmal die Deinstallation zu ersparen, suche ich eine Software, die mir das System in den letzten Zustand vor dem Einschalten zurück versetzt. Solch eine Software ...
Verwalten mehrerer freier handelsvertreter
von , 22.8.2010 15:16
Tags: Software , freier handelsvertreter , Verwalten

Plane im laufe des Jahres mehrere freie Handelsvertreter zu suchen. Daher wollte ich fragen ob es da eine Software gibt mit der man das dann alles Verwalten kann. -Abgeschlossene Geschäfte -Provision pro Monat -Statistiken... Damit ich keine ...
Alternative zu Software: easyRAUM
von , 24.8.2010 20:37
Tags: Software , Alternative , easyRAUM

Ich suche eine Alternative zu der genannten Software. Dies ist ein Programm mit der man Events im Vorfeld planen kann, also visuell die Stühle, Tische etc. in einem Festzelt oder einer Halle aufstellen und bestmöglichst anordnen kann. Das alles ...
Designs in der Softwareentwicklung
von , 26.8.2010 00:20
Tags: Software , Informatik , Entwicklung

Innerhalb der Softwareentwicklung gibt es immer Versuche allgemeine Konzepte zu verfassen. Wer von euch erinnert sich noch an das gute alte prozedurale Entwicklungsparadigma? Und als es von der OO verdrängt wurde. Oder die Relationalen DB? Mich ...
iPhone Software Update rückgängig machen
von , 28.8.2010 15:53
Tags: Software , iphone , Update

Ich besitze ein iPhone 3G und bin nach dem letzten Software-Update den Eindruck, dass die Performance deutlich nachgelassen hat. Klar, ist ja schon bald 2 Jahre alt. Meine Frage: Ist es möglich, ein Softwareupdate wieder rückgängig zu machen? ich ...
Geistiges Eigentum von Software als Azubi
von , 28.8.2010 16:17
Tags: Software , Arbeitsrecht , geistiges Eigentum

Wir von einem Auszubildenden (Tim) aus, der in einer Softwareschmiede seine Ausbildung zum Fachinformatiker -Anwendungsentwicklung macht. Zuhause in seiner Freizeit programmiert Tim gerne eigene Software für den Eigengebrauch oder für Freunde. ...
Software zur Informationssammlung
von , 29.8.2010 18:37
Tags: Software , Wissensmanagement , Information

Kann mir jemand eine gute Software zur Sammlung von Informationen empfehlen? Mir geht es darum, in einem für mich noch nicht abgeschlossenen Wissens-/Informationsgebiet im Wesentlichen Texte, Internet-Links und hier und da auch Dokumente (PDF, ...

Seite bei ... merken: