Übersicht

Zufällige Artikel Beliebteste Artikel

zufällige Artikel

Beliebteste Artikel

• WLAN-Prob: Nur 'ein bißchen' Internet...
    von , 26.8.2010 17:00
    Stichwörter: Internet , Wlan , verbindung

Ich habe ein seltsames Problem. Ich habe einen Linksys WRT54GL-EU als WLAN Access Point eingerichtet und dabei folgende Firmware draufgepackt: Firmware Version: v4.71.1, Hyperwrt 2.1b1 + Thibor15c Endgeräte wie z.B. Notebooks oder Smart-Phones ...
  • Keine Internetverbindung
    von , 30.8.2010 17:39
    Stichwörter: Internet , verbindung ,

Gruss aus Ostfriesland! Seit einiger Zeit habe ich folgende Problem: Ich nutze "Fritz Wlan", weil ich wegen der Entferung zu meinem Speedport kein Kabel nutzen kann. Nun kommt es oft vor, dass sich die Verbindung gar nicht aufbaut. ...
  • Wlan Verbindunsprobleme!
    von , 8.9.2010 17:24
    Stichwörter: Internet , Wlan , verbindung

Habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und alles eingestellt. Laeuft alles Tip Top! Mein einziges Problem ist die Wlan Verbindung auf Entfernung. In der Naehe des Routers (D-Link DIR-635) funktioniert alles mit Hoechstgeschwindigkeit. ...
  • Icq verliert ständig verbindung
    von , 8.9.2010 18:45
    Stichwörter: Internet , , verbindung

Also mir gehts nun seit paar tagen so. ständig verliert icq die verbindung. ich bin mit wlan drin, habe aber eine sehr gute verbindung. auf einmal verliert icq die verbindung, aber ich kann noch ohne probleme weitersurfen. nun bin ich von xp zu ...
  • Rom: Verbindung Flughafen - Via Sacrofanese 25
    von , 11.9.2010 17:09
    Stichwörter: verbindung , ,

Ein Freund landet am 4.10. um 21.15h in Rom-Fiumicino. Wie kommt er mit öffentlichen Verkehrsmitteln am besten zur Fraterna Domus, Via Sacrofanese 25? Gruß Ralf
  • Verbindungsprobleme INet über Powerline
    von , 20.9.2010 17:20
    Stichwörter: verbindung , netgear , Powerline

Zusammen, ich stehe seit einiger Zeit vor einem für mich kuriosen Problem. Folgende Situation: - Zwei Rechner, 1 Router, Internetzugang über Unity Media (TV-Kabel mit Motorola-Modem, dahinter ein Netgear Router mit 4 LAN-Ports) - Ein Rechner (A) ...
  • Weiterleitungsproblem
    von , 22.9.2010 09:05
    Stichwörter: ,

Betriebssystem XP Prof Sp 3 Browser Firefox und IE, Firefox ist allerdings Standard. Mein Problem - Vorwort: Ich habe 2 Server, einen lokalen (Xampp) und einen Offiziellen. Mein offizieller Server ist allerdings zu schwach, um meine Webseite (ein ...
  • Windows Mail empängt/sendet nicht trotz Verbindung
    von , 25.9.2010 12:19
    Stichwörter: , verbindung ,

Leider konnte ich trotz Suche im Netz und hier keine Lösung für mein Problem finden. Ich benutze Windows Mail 6.0 und IE 7.0 Bis vor ein paar Tagen wurde die Verbindung zum Internet vom Rechner her aufgebaut. (Über dieses "DFÜ Fenster") ...
  • datenrate und netto bandbreite?
    von , 18.10.2010 21:02
    Stichwörter: Internet , , verbindung

Welchen unterschied gibt es zwischen datenrate und netto bandbreite?
  • Wieviel g O2 verbinden sich mit 1g Wasserstoff?
    von , 30.10.2010 11:18
    Stichwörter: , verbindung ,

Frage hat uns unser Chemielehrer gestellt. Wie viel Gramm Sauerstoff verbinden sich mit 1g Wasserstoff? Leider weiß ich wirklich nicht, wie ich das berechnen sollte. Im Internet habe ich bisher auch keine Antwort gefunden. Ich bin nicht so gut in ...