Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Vista"

Artikel mit neuen Antworten

Vista, Ton, Audioeingang plötzlich dumpf!
von , 19.5.2012 14:58
Tags: Audio , Vista

Was kann ich tun... Normalerweise schließe ich mein MD Gerät normal an den PC an, Aufnahme kommt in den PC und wird dann bearbeitet. (Ich mache Aufnahmen fürs Radio...) Nun aber, plötzlich: Sound kommt beim Einspielen wie immer normal aus den ...
Ein Film in Vista auf USB in XP abspielen
von , 7.5.2012 19:21
Tags: Vista , xp , usb

Sehr geehrte Damen und Herren ! Nach dem ich erfolgreich ein USB Stick von Medion mit 16GB Speicherkapazität mit der NTFS Formatierung dazu gebracht habe dass ich da ein Film mit 8GB unterbringen konnte - versuchte ich das gespeicherte auf einem ...
auf einem USB ein Fillm speichern
von , 5.5.2012 19:20
Tags: Film , usb , speichern

Sehr geehrte Damen und Herren ! Am 3 Mai gab es bei Aldi USB Sticks mit 16GB Speicherkapazität. Ich versuchte auf so einem Datenträger ein Film unter zu bringen. 1) Dazu mache ich eigene Dateien auf 2) Dann auf Videos 3) Öffentlich 4) TV- ...
Profildaten
von , 19.3.2012 17:50
Tags: Vista , Win , Profil

Meinem Notebook das einen Mainboarddefekt hatte hab ich die Festplatte ausgebaut und extern an den neuen angeschlossen. Ich bekomm nun aber keinen Zugang zu den Daten in c:/benutzer/[Name]. Wie komm ich da dran? Gruss
Sprachpakete
von , 9.3.2012 18:15
Tags: Vista , Sprachpaket

Schönen guten Tag, ich habe seit 2 Wochen den PC gewechselt. Dieser besitzt Vista HomePremium 64-bit. Nun wollte ich wieder ein ausgekramtes Programm installieren, bei dem man für die Spracherkennung das Sprachpaket "English-US" ...
kein bild auf laptop
von , 26.2.2012 21:52
Tags: Laptop , Windows , Vista , Grafikkarte , festplatte , kein bild , Display

Alter display war kaputt d.h. Ich konnte nichts mehr darauf erkennen. Nun habe ich mir einen neuen display gekauft. Wenn ich ihn anschließe erscheinen die bios informationen alle normal und ins boot-menü gelange ich auch, auch 'windows wird ...
Vista Starthilfe Log?
von , 23.2.2012 11:09
Tags: Vista , Logdatei , Starhilfe

Ich habe (mal wieder) einen Rechner hier, der völlig unerwartet beim booten mehrmals hängengeblieben ist und dann irgendwann die austomatische Starthilfe durchgeführt hat. Das hat zwar anscheinend das Problem behoben - denn jetzt ist er wieder ...
PicturePublisher nach WindowsUpdate hängt
von , 17.2.2012 09:03
Tags: Windows Vista , Programm hängt , PicturePublisher

"Never change a running System!" Im PC funktioniert das aber nicht. Kontinuierliche Updates, die teilweise selbstständig ablaufen, verhindern dieses regelmäßig. Ich habe seit einigen Jahren recht zuverlässig PicturePublisher 8 auf ...
Updates auf PC Windows-Vista
von , 17.2.2012 09:00
Tags: PC-Problem

Auf meinem PC können seit mehreren Tagen keine Updates mehr konfiguriert werden.Was kann die Ursache sein.Hat jemnd einen ipp für mich.Bin für alle Antworten dankbar.Gruss Herbert.
Kein Bild auf externem Monitor
von , 12.2.2012 15:45
Tags: Vista , Monitor , kein bild , Display defekt , VGA , externer monitor , medion akoya p7612 , HDMI / DVI

Längerem ist auf meinem Laptop der Bildschirm gesprungen, kaputt. Dann habe ich mir ein HDMI-Kabel gekauft und es an einen Monitor mit DVI-Anschluss gesteckt und ich konnte wieder normal arbeiten. (Mein Laptop hat nur einen HDMI-Ausgang). Und ...

zufällige Artikel

Nokia 6610i + Vista = Modemtreiber
von , 20.6.2011 10:57
Tags: Vista , Modemtreiber , Nokia 6610i

Gibt wirklich keine Möglichkeit das olle Nokia 6610i als Modem mit dem Betriebssystem Vista einzurichten? Ich konnte keinen passenden Treiber ermitteln. Ähnliche Anfragen im Internet ergaben auch nichts.
Vista - einige Program öffnen nicht - qttask ?
von , 27.2.2011 11:58
Tags: Vista , Programme nicht , qttask.exe

Programm erscheinen in der Taskleiste, sobald ich anklicke gibt es eine "Bewegung" nach oben links, Taste "gedrückt", aber nichts zu sehen. Deshalb komme ich auch nicht in den Explorer oder die Systemsteuerung, um das System ...
HTC HD7 an Vista per USB/WLAN/Bluetooth
von , 28.3.2011 21:18
Tags: Vista , usb , HTV HD7

Hat jemand schonmal sein HTC HD7 an einen Vista-PC angeschlossen. Bei mir läuft das so: USB... jedesmal wird ein neues Gerät gefunden, die Treiber installiert und das Gerät ist verwendbar und erfolgreich installiert aber es taucht auf dem ...
Adressvorschläge Livemail löschen
von , 9.2.2011 15:14
Tags: Vista , Livemail

Nutze unter Vista als Mailservice Livemail. Wenn ich dort eine neue Mail schreibe und im Fel "An" die Adresse eintippe, dann erhalte ich Vorschläge für Mailadressen. Wenn das Vorschläge aus meinen Kontakten sind, dann finde ich das auch ...
batch refresh funktioniert nicht immer
von , 31.8.2010 14:54
Tags: Vista , batch , refresh

Hab vista... und wenn ich batch dateien habe, die RUNDLL32.EXE user32.dll, UpdatePerUserSystemParameters enthalten, funktioniert dieser befehl erst nach mehrmaligen anklicken... ich hoffe, es kann mir jmd helfen danke im vorraus gruss quarknudel
Fehlfunktion bei WINMAIL
von , 14.10.2011 21:22
Tags: Vista , Professional , Home

Wenn ich in einer empfangenen Mail einen Link zum Download anklicke, kommt die Meldung ich sollte zuerst eine Zuordnung in der Systemsteuerung herstellen. Wie kann ich die Sperre wieder aufheben? Die Sicherheitseinstellungen habe ich schon ...
Headset Mikrofon funktioniert nicht
von , 2.9.2010 12:32
Tags: Vista , headset , Mikrofon

Hab mir ein Headset von Logitech gekauft (zwei Stecker). Die Kopfhörer funktionieren einwandfrei. Das Mikro hingegen nicht. Unter "Systemsteuerung - Sounds - Aufnahme" steht "Eingang - High Definition Audio-Gerät - Wird ...
Vista Explorer: Mausmenü keine Dateigröße
von , 10.12.2010 16:27
Tags: Vista , explorer , Kontextmenü

Einiger Zeit wird bei meinem Notebook(Vista) im Explorer, wenn man mit der Maus über Ordner oder Dateien fährt keine Dateigröße mehr angezeigt. Normalerweiße erscheint dann in einem kleinem Kasten ja die Größe, Erstelldatum usw. , aber bei mir ...
Incredimail und Windows Vista
von , 5.2.2007 23:52
Tags: Windows , Windows Vista , Vista , import , installation

Habe einen PC mit Windows Vista, auf dem ich Incredimail installieren möchte. Die Installation an sich verläuft problemlos, allerdings der Import der Daten vom alten PC scheitert immer daran, daß er die Übergabedatei trotz richtig geschriebenem ...
Bootmanager in Bootsektor verschieben
von , 16.11.2008 10:58
Tags: Vista , xp , Code , Bootsektor , Bootmanager

Kann ich den zum Starten nötigen Code von XP und Vista (der ja normalerweise im MBR untergebracht ist) in den Bootsektor der jeweiligen Partition schreiben lassen, auf der XP oder Vista installiert ist? Also XP-Startcode in XP-Partition, ...
Outlook XP speichert die Passworte nicht?
von , 18.2.2007 15:37
Tags: Vista , Mail , Outlook , Passwort , Office XP , Outlook XP , Passworteingabe

Salü Ich habe Windows Vista installiert und anschliessend Office XP Pro mit Outlook. Ich habe alle Office und Vista Updates installiert. Nun wenn habe ich alle Emailkonten eingerichtet, die Passworte eingetragen und dann das Fenster geschlossen. ...
Vista Business und Kartenlesegerät
von , 12.10.2008 20:26
Tags: Hardware , Idee , Vista , Laufwerk , IDE , Lesegerät , Kartenlesegerät

Verzweifle mal wieder an meinem Vista. Ich habe mir ein Kartenlesegerät gekauft und angeschlossen. Beim erstem mal hat es funktioniert. Inzwischen bekommt das Kartenlesegerät Strom, aber im Explorer erscheint kein zusätzliches Wechsellaufwerk. ...
Outlook verwirft Passwort unter Vista
von , 6.4.2007 02:26
Tags: Vista , Mail , lösung , Outlook , Passwort , Start , Win Vista

Habe mir Win Vista installiert und danach Outlook Xp. Am Anfang lief alles ohne Probleme, aber nun kann ich leider das Passwort für die Email-konten nichtmehr speichern. Outlook verwirft das Passwort bei jedem Start. Ich habe die gleiche ...
Kompatibilität Autorun-Manager 2.3
von , 15.5.2007 13:10
Tags: Vista , Pc , Kompatibilität , tool , Vista funktioniert

Habe Vista auf meinem PC und möchte die Autorun- Funktion (am besten gezielt für die einzelnen Geräte) ändern. Habe nun ein Tool namens Autorun-Manager 2.3 entdeckt, kann aber bislang nirgends (in Kompatibilitätsforen) ausmachen, ob es unter ...
USB Stick wird unter Vista nicht erkannt
von , 6.11.2007 20:16
Tags: Notebook , Vista , USB Stick , usb , Vista Business

Habe das Problem, dass mein Notebook mit Vista Business keinen einzigen USB Stick automatisch erkennt, es verlangt jedesmal nach einem Treiber den es nicht gibt, auch bei USB Sticks auf denen extra Vista tauglich drauf steht. Hat jemand eine ...
Vista und iPaq
von , 22.3.2007 12:08
Tags: Vista , Treiber , usb , HP , Compaq , Vista Ultimate , HP IPAQ

Ich habe eben versucht, einen Compaq/HP iPaq 3950 (mit PocketPC 2003) an ein Vista Ultimate x86 mit Microsoft Device Manager (AvtiveSync Nachfolger) per USB zu verbinden. Leider ohne Erfolg! Der iPaq versucht sich mit dem Host zu verbinden, ...
Vista, Autoupdate und normale Benutzer
von , 15.12.2007 13:07
Tags: Vista , Update , benutzer , hervorragend , Nutzern

Situation: 1 Laptop, auf welchem Benutzeraccounts ohne Installations und "kaputtmachberechtigung" angelegt sind. Das klappt auch, was das reine Benutzen angeht gut. Nun sollen aber auch die automatischen Vista Updates installiert ...
WLan Accespoint wird nicht mehr gefunden
von , 10.9.2008 16:38
Tags: Windows , Vista , Rat , PCI , Abend

Bin mittlerweile am verzweifeln. Gestern Abend lief alles noch einwandfrei. Heute baue ich 4 GB RAM in meine Rechner und Windows findet keinen WLan spot mehr. Ich habe mittlerweile alles versucht. Manuelle konfiguration, WLAN-Karte an verschieden ...
ADSM Passwort ändern
von , 4.12.2008 13:02
Tags: Windows , Windows Vista , Vista , Passwort

Kann ich eigentl. bei Windows Vista das ADSM Passwort ändern? Bitte um Rückmeldung MFG D.P.84
Startmenü und Favoriten sortieren
von , 9.2.2008 01:48
Tags: Windows Vista , Vista , Favoriten , Startmenü , Alphabet , Anordnung , Haken

Gemeinde, bei meinem (für mich) neuen Windows Vista kann ich sowohl im Startmenü als auch bei den Favoriten die Anordnung nicht selbst bestimmen. Stattdessen wird alles nach dem Alphabet geordnet - was in meinen Augen höchst unpraktisch ist. Den ...

Beliebteste Artikel

Festplatte fast voll, Vista braucht über 20 GB !
von , 21.8.2010 00:09
Tags: Vista , festplatte , Dateien löschen

Nicht so ein Experte wie viele die hier spezifische Details posten, deshalb neulich ganz erschrocken, als ich feststellte, dass meine Festplatte mit 52GB belegt ist und nur noch 8Gb frei sind. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass Vista ...
Vista - Bilder als hintergrund
von , 23.8.2010 16:25
Tags: Vista , bilder , Hintergrund

Wollte ein Bild von Google Bilder runterladen & als hintergrundbild verwenden. Aber wenn ich das dann gespeichert habe und öffnen will fragt das mich mit welchem Programm ich das öffnen soll...? Kann mir das jemand sagen, wie ich das als JPEG ...
PC kaputt! Dringende Hilfe!
von , 30.8.2010 13:08
Tags: Vista , press any key , PC kaputt

Habe ein PC, heute Nachmittag wollte ich ihn an machen und auf einmal direkt nach dem Start kam eine Fehlermeldung: (Sorry ich konnte nicht die ganse lesen) "Disc and Press any Key" so etwas in der Art. Keine Ahnung er lässt sich nicht ...
Windows Vista Installation : Keine Formatierung
von , 1.9.2010 14:43
Tags: Computer , Vista

Ich habe hier :http://www.computerbild.de/fotos/So-geht_s-Windows-V... geguckt wie man Windows Vista neu installiert. Dort sieht man auf den Bilder das man wenn man bei den Festplatten ist diese formatieren kann (Bild 6 )aber bei mir gibt es ...
Druckerprobleme
von , 5.9.2010 18:29
Tags: Vista , Druckerproblem

Ich habe einen neuen Netzwerkdrucker hp Color LaserJet CP1515n. Die Installation verlief problemlos. Von mehreren PCs mit Windows XP bzw. Windows 7 funktioniert der Druck. Von zwei Laptops mit Vista kommt häufig eine Fehlermeldung, meistens beim ...
Desktopverknüpfungen
von , 7.9.2010 11:09
Tags: Vista , Desktopverknüpfungen

Leser, ich habe ein Problem mit meinem Windows Vista. Wenn ich den Computer neu starte, werden die Desktopsymbole erst eingebelndet und dann ausgeblendet. Ich mus dann erst auf Ansicht um die Symbole wieder anzuzeigen (2mal). Auch wenn ich das ...
kein internet trotz bestehender WLAN verbindung
von , 2.9.2010 13:58
Tags: Verbindung WLAN-Router , SL2-414-1

Hab da ein problem Und zwar ich habe ein SL2-414-1 von Alice. Mein problem ist das ich über den WLAN einfach nicht ins internet komme. Es wird immer eine verbindung angezeigt diese ist auch herforagend doch leider komme ich nicht online. Nun hab ...
Nichts geht mehr nach Windows Update
von , 8.9.2010 14:54
Tags: Windows , Update , Kein Start

Vor 2 Wochen habe ich mein Notebook formatieren müssen. Nach und nach haben sich alle benötigten Windows Updates installiert. Nun war auch das Windows Servicepack 1 dran. Der Computer wurde neu gestartet, es erschien ein Bildschirm mit 3/3 ...
senkrechte linien auf dem bildschirm
von , 8.9.2010 20:54
Tags: Vista , Startfehler , senkrechte Linien

Rechner meiner Tochter läst sich nicht mehr starten - außer im abgesicherten Modus. Starte ich Windows normal, sind je 4 senkrechte Linien am Bildschirm zu sehen. Weiß jemand woher das komen kann und wie ich das beheben kann? Hab Vista letzte ...
Installation verändert Vista-Style
von , 12.9.2010 10:19
Tags: Vista , Style , Aero

Ich benutze Windows Vista Home Premium SP1. Habe aber Windows Aero abgestellt, weil es immer mal einige Probleme damit gab, wenn man Videos abspielte. Ich habe gestern die Software 'HD Writer 2.0' von Panasonic installiert und festgestellt, dass ...

Seite bei ... merken: