Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Windows 7"

Artikel mit neuen Antworten

Windows -Kopie ?
von , 25.5.2012 17:28
Tags: Windows 7 , Kopie

Vor 3 Monaten habe ich mir nen PC gebraucht gekauft.Mit Windows 7. Unten rechts steht beim hochfahren : die Echtheit dieser Windows -Kopie wurde noch nicht bestätigt.Was soll ich tun ? Wie soll ich die Echtheit bestätigen? Habe keine Ahnung. ...
Adressbuch von xp nach windos 7 kopieren
von , 20.5.2012 16:52
Tags: Windows 7 , kopieren , Adressbuch

Alle, ich habe auf meinem alten PC Windows XP und sehr viele Daten im Adressbuch. Jetzt habe ich mir einen Rechner mit Windows 7 gekauf und der hat das altbekannte Adressbuch nich mehr drauf. Gibt es irgendwei eine Möglichkeit,das Adressbuch ...
windows 7 installationsfehler von festplatte
von , 20.5.2012 02:02
Tags: Windows 7 , von festplatte , Installieren auf Laptop

Habe mal diese reperatur cd von win 7 erstellt und mein laptop ist abgestürtzt jetzt findet dieses reperaturteil zwar eine partition auf meiner festplatte wo ich windows wieder neu installieren könnte fragt mich aber nach dem pfad wo icvh die ...
Mit angschlossenem Bildschirm höhere Downloadrate!
von , 18.5.2012 15:48
Tags: Windows 7 , Virus , Externer Bildschirm

Bei meinem Freund tritt ein seltsames Problem auf: Bei seinem Notebook (Windows 7 32bit, Samsung, 3 Jahre alt) erreicht er bei speedtest.net eine Downloadrate von nur 5 Mbps, steckt er einen externen Bildschirm an, so erhöht sich die Downloadrate ...
Problem mit HP Designjet 750c Din A0 Plotter
von , 15.5.2012 13:26
Tags: Windows 7 , HP , Plotter

Haben folgendes Problem Wir haben einen HP Designjet 750c (Din A0) Plotter in Betrieb Die ganze Zeit war er über Druckerfreigabe an einen XP Rechner angeschlossen und Druckte auch 1a (alles XP Rechner) Seit einigen Tagen haben wir nun eine HP ...
bilder von sony dsc-p1 zu pc mit windows 7 wie geh
von , 10.5.2012 11:53
Tags: Windows 7 , Bildübertragung , sonycamera dsc-p1

Rechner mit windows 7 erkennt nicht das Sony dsc-p1 cameramodell benötige ich neue software? oder Treiber? Wo bekomme ich die her?
Tastatur - Klammer zu spinnt
von , 9.5.2012 17:48
Tags: Windows 7 , Tastatur spinnt , Taste spinnt

Es ist wirklich zum ausrasten. Als ich vorhin meinen PC gestartet habe, ging die Klammer zu nicht, weder mit Shift links, noch mit Shift rechts. Mit Capslock ging Sie allerdings. Und jetzt der Part an dem ich verzweifle: Auf der ...
Formatierung kopieren immer wieder fehlerhaft
von , 4.5.2012 22:49
Tags: in Word fehlerhaft , in Excel fehlerhaft , Formatierung/Gestaltung

Habe ein Problem, für welches ich bisher nirgendwo Hilfe bekommen konnte: bei meinem Medion-Laptop (W7) verändert sich automatisch die Funktion „Formatierung kopieren“. Das heißt, daß sich Tabellen in Excel nicht mehr kopieren lassen, lediglich ...
Windows 7 Netzwerksymbol
von , 5.5.2012 11:03
Tags: Windows 7 , Netzwerk , Symbol

Habe seit kurzem folgende Problematik (siehe Beilage) Das WLAN ist zwar in Betrieb aber Symbol unten rechts wird nicht mehr angezeigt. Grüsse Herbert
Windows 7 Suche Indizierung Netzlaufwerke
von , 4.5.2012 08:47
Tags: Suchfunktion , Windows 7 , Netzlaufwerk

Experten, vor kurzem haben wir zwei PC's auf Win 7 umgestellt und stellten fest, dass die Suchfunktion nicht funktioniert. Ich habe sämtliche Indizierungseinstellungen versucht und ohne braucht er Stunden und findet dennoch nicht alles. Das ...

zufällige Artikel

Installation PSC 1415 unter Windows 7
von , 31.10.2010 15:08
Tags: installation , Windows 7 , HP PSC 1415

Habe ein großes Problem mit der Software zum Drucker. Die zum Drucker mitgelieferte Software ist ja nicht für Windows 7 kompatibel, daher habe ich von der HP Seite die passende gedownloaded. Jetzt mein Problem: Die Software lässt sich auf Biegen ...
Windows Movie Maker Vista / 7 Version
von , 6.2.2012 10:38
Tags: Windows 7 , Movie Maker

Dinge sind bisher ohne Lösung: 1. Unter Vista gibt es einen Zeitungs Titeleffekt. Wie bekommt man den in die Windows 7 Version? 2.In der Vista Version ist die Zeitung als news.png abgespeichert. Ich kann diese Datei nicht ersetzen. Ich will die ...
Windows 7 Ultimate 64 Bit Share
von , 4.11.2011 21:13
Tags: Windows 7 , XP Professional , Netshare

Ich habe einen PC mit o. g. Windows. Mein Geschäfts-Notebook hat Win XP Prof. 32 Bit. Wenn ich die Rechner neu starte kann ich mich mit dem Notebook auf die Shares den PCs verbinden. Jetzt starte ich größere Kopiervorgänge vom Notebook zum PC. ...
iTunes Plugins bzw. Programm
von , 24.7.2011 14:37
Tags: iTunes , Windows 7 , Plugin

Ich bin jetzt komplett auf iTunes umgestiegen und suche ein paar Plugins. Ich bräuchte eine Seite auf der gute leicht zu finden sind so eine Art Übersicht habe für Windows (ich hab Win 7) keine gefunden. Statt einem Plugin geht auch einen ...
Probleme mit Mediatasten bei Sidewinder X4
von , 19.8.2010 17:29
Tags: Windows 7 , Multimedia , tastatur

Ich meinen PC mit Win 7 Ultimate (64bit) aufgespielt habe funktionieren die Mediatasten (also Play/Pause, Titel vor, Titel zurück) nicht. Die notwendige IntelliType Software läuft brav im Hintergrund, Tasten blockieren und Makros funktionieren ...
Kommandozeilen FTP-Server für Windows 7 gesucht
von , 23.8.2010 17:08
Tags: Windows 7 , FTP-Server , kommandozeile

Bin auf der Suche nach einem FTP-Server für Windows 7, den ich über die Kommandozeile installieren und warten kann. Bisher habe ich nur graphische Sachen gefunden, aber die möchte ich nicht benutzen, da der Rechner zu weit entfernt steht. Ich ...
Segelflugsimulator sailors of the sky Problem
von , 29.1.2011 17:51
Tags: Problem , Windows 7 , simulator

Heute bin ich besitzer des Spieles Sailors of the sky, eine segelflugsimulazion. Nachdem ich einige INstalationsprobleme behoben habe und etwas gegoogelt habe, fand ich schnell die Antwort auf mein erstes Problem: Die Dateien, welche fehlten habe ...
Mails mit VB6 auf Win 7 mit dem MAPI Control sende
von , 17.5.2011 10:32
Tags: Windows 7 , MAPI , VB6

Will mit VB6 Mails versenden, und mache das schon mehere Jahre genau so, wie in dem Beispiel http://www.vbarchiv.net/tipps/details.php?id=1133 Jedoch gibt es seit Windows 7 ein Problem und man muss es folgermassen anpassen: ALT: Fehler bei ...
Skype Audioeinstellung Windows 7
von , 21.2.2011 18:31
Tags: Windows 7 , Audioeinstellung , Skype Problem

Nach neuerlichem Hochfahren meines Samsung R530 ist das Skype-Mikro deaktiviert und muß durch das 2. vorhandene ersetzt werden.Dieses Spiel wiederholt sich jedesmal.Das deaktivieren eines davon bringt auch nichts.Warum
Ipod touch windows 7 probleme
von , 28.9.2010 17:37
Tags: Windows 7 , ipod touch 3g , itunes synchronisieren

Diese Frage vor ca 2 Monaten schon einmal gestellt aber jetzt nocheinmal. Ich habe einen iPod touch 3G 8GB (PC: Windows 7 Home Premium 64 Bit) neuste Firmware und aktuellste iTunes version (64 Bit version). Beim anschließen des iPod's öffnet sich ...
Fragen zur MacBook-Benutzung
von , 7.11.2010 13:19
Tags: Windows 7 , Macbook pro , Maus und Tastatur

Wie mache ich auf dem MacBook Pro (ohne Maus, nur mit dem Touchpad) einen rechten Mausklick (um das Kontext-Menü zu sehen)? Habe Windows 7. 2. Wie tippe ich das @-Zeichen (steht auf der Tastatur rechts unter dem L. Hier habe ich es gepastet, ist ...
photofunstudio -viewer Vers.1 unter Windows7, wie?
von , 19.1.2011 21:41
Tags: Windows 7 , Bilder sortieren , photofunstudio

Für die Aussortierung von guten und schlechten Fotos und zur Erstellung von einer Fotoauswahl verwende ich PHOTOFUNSTUDIO –viewer Vers. 1. Unter Windows XP funktioniert alles super. Nun möchte ich dies Programm unter Windows 7 Starter verwenden ...
Ordner Eigene Musik 'spinnt'
von , 26.8.2010 19:27
Tags: Windows 7 , explorer , Eigene Musik

Moin, ich habe neulich mit dem Windows Media Player eine CD in den Ordner Eigene Musik in den Unterordner Sax kopiert. Wenn ich jetzt von anderen Ordnern Musik in Eigene Musik kopiere, erscheint diese zwar in Eigene Musik, wird aber eigentlich in ...
Bibliothekeneintrag im Media Player 12
von , 6.11.2011 09:43
Tags: Windows 7 , mediaplayer 12 , Bibliotheken

Ich möchte die Auswahl der ausgewählten Ordner unter dem Punkt "Musikbibliotheken verwalten" möglichst minimieren. Nun habe ich aber das Problem, dass nach jedem Neustart des Rechners das Laufwek C: automatisch in die Liste aufgenommen ...
Win 7 Sicherung wiederherstellen bei Mac OS 10.7
von , 22.12.2011 19:43
Tags: Windows 7 , Macbook pro , Mac OS X 10.7.2

Ich hab bei Virtual Box windows 7 installiert, um von meinem alten notebook, das jetzt totaler schrott ist, die letzte Datensicherung wiederherzustellen. Der zeigt mir aber dauernd an, dass in dem angegeben Verzeichnis keine Windows sicherung ...
kann mich nicht bei skype anmelden mit windows 7
von , 7.9.2010 20:02
Tags: skype , Windows 7 , Name und Kennwort

Ich habe jetzt seit einigen wochen wirklich alle möglichen themen um dieses Problem im internet durchgelesen und alles mögliche probiert, aber ich habe keine chance mich bei skype anzumelden, es kommt immer die Meldung "Ihr Skype-Name und ...
windows media player problem
von , 7.1.2012 17:29
Tags: Windows 7 , Windows Media Player

Hätte da eine Frage zum WMP bei windows 7 Undzwar habe ich bei den reiter eingestellt das er mir das cover des jeweiliegen albums anzeigen soll, das ist ja auch so als standart eingestellt bis jetztz hat er das auch immer gemacht doch nun habe ...
windvd - medium wird nicht unterstützt
von , 15.9.2010 14:29
Tags: Windows 7 , WinDvd

Habe Laptop mit Blu-ray-Player -- Software war vorinstalliert... Betriebssystem Vista runter, Windows 7 rauf.. nichts mehr WinDVD- verschusselt :o( Jetzt WinDvd Testversion 10.0.4.258 -- Blu-ray rein (original) und.. Medium wird nicht unterstützt ...
Probleme bei World War 1 Battlefields the ...
von , 7.3.2011 10:00
Tags: Windows 7 , DataBecker

... Entente von Data Becker. Unter Vista lief dieses Spiel problemlos. Bei Windows 7 kommt jetzt aber die Meldung, dass ich eine gültige Original CD Rom einlegen soll. Ich habe aber die Original CD Rom. Wenn ich versuche, das als Administrator zu ...
Windows 7 / Abmeldung / Profil
von , 10.1.2011 08:57
Tags: Windows 7 , Profil , abmeldung

Arbeite mit Windows 7 an einem Laptop. Sobald ich einen User abmelde, kann dies bis zu 3 Minuten dauern. Wenn ich dann einen anderen User anmelden möchte, dann bekomme ich nur ein temp. Profil. Die Abmeldung dauert dann so lange, wenn die ...

Beliebteste Artikel

'Als Administrator ausführen' Felder immer leer
von , 24.8.2010 10:28
Tags: Windows 7 , administrator

Habe Windows 7 seit gestern (bin bis jetzt mit XP immer ganz gut ausgekommen, aber irgendwann sollte man ja den Sprung auf Windows 7 schaffen) und bin eingentlich auch ganz zufrieden. Jetzt stört mich eigentlich nur noch eins. Immer wenn ich ein ...
Windows Explorer stürzt kurz nach Hochfahren ab
von , 24.8.2010 23:23
Tags: Absturz , Windows 7 , Windows explorer

Ich meinen Laptop habe, habe ich schon das Problem, dass ich kurz nach dem Hochfahren rechts neben der Taskleiste (wo z.B. die ICQ, MSN, Lautstärke, WLAN Symbole sind) nicht klicken darf. Versuche ich zu klicken, friert der Bildschirm kurz ein. ...
Netzwerkfreigabe unter Windows7 mittels Batch
von , 25.8.2010 10:10
Tags: Windows 7 , truecrypt , netzwerkfreigabe

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich nutze TrueCrypt zur Verschlüsselung meiner Festplatten. Das Problem dabei ist, dass Netzwerkfreigaben nach einem Neustart des Rechners nicht übernommen werden. Starten und mounten der Festplatten ...
Extensis Suitecase auf Windows 7
von , 26.8.2010 13:38
Tags: Windows 7 , Extensis Suitecase Fusion 3 , Core nicht aktiv

Ich möchte auf einem neuen Windows 7 Rechner probehalber Extensis Suitecase 3 installieren. Vorher war mit dem Umzugsprogramm von O&O Suitecase 2 aufgespielt, aber gleich wieder deinstalliert worden. Jetzt lässt sich Suitecase zwar installieren ...
PC erkennt beim Start die Windows 7 CD nicht....
von , 26.8.2010 15:06
Tags: Ubuntu , Windows 7 , grub2 , windows bootet startet fährt nicht vollständig hoc

Ich habe grade große Propleme mit meinem Pc.... Meine ganze Storry könnt ihr hier http://forum.ubuntuusers.de/topic/grub-windows-7-alles-am-a/ nachlesen. Jetzt kam der Tipp den Windows 7 bootloader mit Hilfe der Windows installations CD zu ...
Windows XP dateien zu Windows 7 verschieben
von , 27.8.2010 01:33
Tags: Windows XP , Windows 7 , verschieben

Habe nun seit einigen Wochen Windows 7 auf meinen Rechner. Jetzt möchte ich gerne die alten Windows XP dateien auf Windows 7 verschieben. Die Dateien von XP sind auch noch alle da, nur leider kommen immer Fehler, wie zum Beispiel: Bei Verschieben ...
Hintergrundbild
von , 28.8.2010 22:01
Tags: Windows 7 , wallpaper

Habe vor kurzem Windows7 auf meinem Laptop installiert. Ich glaube es läuft inzwischen auch alles. Jetzt möchte ich mich mal um die Feinheiten kümmern und z.B. ein anderes Hintergrundbild auswählen (das Standartbild von Windows ist ja nicht ...
Synchronisation eines PDA unter Windows 7
von , 29.8.2010 03:11
Tags: Windows 7 , Synchronisation , Gerätecenter

Ich hab ein MyGuide 7500XL mit WindowsMobile, das ich bisher mit meinem XP benutzt habe und dort über MicrosoftActiveSync mit dem Desktop abgeglichen habe Nun hab ich seit heute Windows 7, hab auch meine ganzen Daten über eine ext. Festplatte ...
Externe Festplatte - Zugriff verweigert
von , 30.8.2010 20:57
Tags: Windows 7 , backup , Benutzerrechte

Bisheriges Notebook will leider nicht mehr. Darauf hatte ich Win XP (SP3). Meine Neuanschaffung hat nun Windows 7. Ich wollte die Daten der alten Festplatte auf die neue kopieren. Leider klappt das nicht ganz so einfach mit Festplatte rausbauen, ...
Alten Windows-Recorder (Windows 3.1) auf 7 nutzen
von , 31.8.2010 09:07
Tags: Windows 7 , Windows 3.1 , Windows Recorder

Steige gerade von XP auf Windows 7 um. Leider funktioniert auf Windows 7 mein guter alter Windows-Recorder aus Windows 3.1 nicht mehr; ich habe ihn zum Einfügen von Textbausteinen hauptsächlich in Outlook verwendet. Gibt es da ein ähnliches ...

Seite bei ... merken: