Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Abhilfe"

Neue Artikel

Link in Fusszeile (Word 2007)
von , 19.12.2008 08:15
Tags: Google , word , Link , Zeile , Dokument , Abhilfe , Fusszeile

Ich habe ein Problem mit Links in der *Fußzeile* eines Word-2007-Dokuments. Weder in der Word- noch in der aus Word abgespeicherten PDF-Datei funktionieren die Links, egal ob interner Link oder externer. Google weiß nichts darüber. Kennt dieses ...
Update unter X64 Business SP1 nicht möglich
von , 9.12.2008 06:51
Tags: Business , Vista , Update , Abhilfe , Update-Funktion

Moin! Ich habe ein recht hartnäckiges Windows-Problem: Ich kann zwar die Updatefunktion von Vista nutzen (es wird alles heruntergeladen und istalliert), jedoch bleibt von da an der Statusbalken beim booten immer stehen und es bleibt nur die ...
OKI 5200n Tonersensor macht Ärger
von , 24.11.2008 14:10
Tags: Idee , Fehler , Anschluss , Abhilfe , papierstau

Zusammen, seit geraumer Zeit macht der Tonersensor von einem OKI 5200n Ärger. Regelmäßig meldet dieser einen Fehler und meckert im Anschluss über einen Papierstau. Meist ist muss das letzte Blatt, dass er bedrucken wollte entfernt werden, dann ...
Lizensierte WMA-Files nicht mehr abspielbar
von , 21.11.2008 13:11
Tags: download , winamp , player , Lizenz , files , Abhilfe , Musicload

Habe eine Reihe wma-Files bei Musicload gekauft. Nun habe ich bei meinem Rechner den Unterbau (MB, RAM, CPU) getauscht, Windows aber nicht neu installiert. Die Files lassen sich nicht mehr abspielen, auch ein erneuter Download der Lizenz bzw. des ...
XP - Audio HQ - Probleme
von , 11.9.2008 16:19
Tags: installation , Treiber , Soundkarte , Sound , Abhilfe , HQ

Habe mir eine neue SB Audidgy SE gekauft und möchte zusätzlich zu meinem 5.1 System, meinen PC über den Front-Kopfhöreranschluss auf der Stereo-Anlage laufen lassen. Doch AudioHQ schaltet die Speaker stumm, wenn was im Kopfhöreranschluss ...
AudioHQ - Audiotreiber kann nicht initialisiert w.
von , 10.7.2008 12:17
Tags: installation , Treiber , Soundkarte , Sound , Abhilfe , Audio Treiber

Habe mir eine neue SB Audidgy SE gekauft und möchte zusätzlich zu meinem 5.1 System, meinen PC über den Front-Kopfhöreranschluss auf der Stereo-Anlage laufen lassen. Doch AudioHQ schaltet die Speaker stumm, wenn was im Kopfhöreranschluss ...
Excel Vba: Tipp zu LookIn bei Filesearch
von , 20.6.2008 20:46
Tags: Fehlermeldung , Funktion , Code , FileSearch , Abhilfe , Verzeichnis , XL2007

Wenn man bei Fielsearch .NewSearch benutzt wird zwar alles vom vorangegangenen FileSearch o.ä. auf die Grundeinstellungen (wie immer die sein mögen, die Hilfe sagt dazu nix) zurückgestellt aber nicht .LookIn. Ob das damit zusammenhängt weiß ich ...
Hilfe beim Spaceinstein Mod V3.0 bei GTA SA
von , 23.5.2008 22:28
Tags: gta , sa , Abhilfe , MOD

Ich hab mal ne Frage: Ich hab letztens den Spaceeinsteins Mod V3.0 benutzt. Alles schön und gut: Fand den Super. Jedoch hab ich jetzt erst wieder GTA drufgemacht und auch wieder den Mod installiert. Wenn ich jetzt aber ein neues Spiel starte, ...
Empfängerliste wird abgeschnitten
von , 2.4.2008 14:56
Tags: Mail , Mails , Empfänger , Scrollbar , Abhilfe , Kopie , kollege

Ein Kollege verschickt emails an einige 100 Empfänger und seine Kollegen bekommen eine Kopie als bc. Alle haben Outlook 2003. Alle sehen alle Empfänger in der empfangenen email, gehen Sie oben in die Empfängerliste, können sie dort auch ...
Thunderbird sortiert spam nicht immer ein
von , 19.3.2008 14:03
Tags: Thunderbird , Spam , Posteingang , Ordner , Icon , Abhilfe

Meinem thunderbird (2.0.0.9) kommt ab und zu spam an, der zwar als solcher erkannt und mit icon versehen wird, der aber im posteingang liegenbleibt, anstelle (wie eingestellt und meist klappt's auch) in den junk-ordner verschoben zu werden. weiß ...
Laserdrucker Minolta QMS PagePro 1100L druckt
von , 12.3.2008 15:39
Tags: drucker , Treiber , Laserdrucker , Abhilfe , Minolta , Win2000 Prof

Ich habe einen Laserdrucker Minolta QMS PagePro 1100L unter Win2000 installiert. Er verrichtete seinen Dienst immer zu meiner Zufriedenheit. Jetzt mußte ich mein Win2000 Prof.-System neuinstallieren und seitdem druckt Er nur noch KOMPLETT ...
Faxkonfig im Win XP Home
von , 26.1.2008 03:29
Tags: xp , Modem , Meldung , Win-XP , Abhilfe

Ich möchte den Fax-Dienst von Win-XP mit internem Modem verwenden. Das Modem ist korrekt installiert und wird auch in der Systemsteuerung fehlerfrei angezeigt. Ich kann das Modem in der Fax-Einstellung aber nicht auswählen. Das hat aber schon ...
crasht, oeffnet Quellen ???
von , 25.12.2007 19:58
Tags: Datei , New , Zeile , String , compiler , Abhilfe , Zusammenhang

Ich habe MS-.net 2003 (Standard-Version) und WIN2K. Ich mache Konsolen-Projekte, nur mit C++. .Net stürzt mir immer wieder ab, murmelt was von "benutzerdefiniertem Haltepunkt", den ich aber nicht gesetzt habe, oeffnet eine Quell-Datei, ...
'eingeschränkter Dienst' SAMSUNG U700 und o2
von , 17.12.2007 17:53
Tags: Handy , Samsung , netz , O2 , handys , Abhilfe , Netzsuche

Es existiert folgendes Problem mit einem Samsung U700 und einem o2 Genion VErtrag. Das Handy zeigt entweder "eingeschränkter Dienst" oder "Suche" (Netzsuche) an, obwohl Netz vorhanden ist. Zu guter Letzt zeigt es als dritte ...
Deadly Shadows von Softwarepyramide: Schwierigkeit
von , 11.11.2007 13:10
Tags: Software , statistik , level , Pyramide , Abhilfe , patch

Ich habe mir Deadly Shadows von der Software Pyramide gekaift und gehofft, dass der Schwierigkeitsbug (Nach Laden wird der Level wieder auf Normal gesetzt) behoben ist. Da ich nicht weiß, wie man bei dem Spiel die Versionsnummer rausbekommt, habe ...
Ausdruck von OE in HTML
von , 29.9.2007 12:21
Tags: Bild , Text , Drucken , Einstellung , Ausdruck , Abhilfe

Bei meinem Drucker stimmt was nicht, dachte ich, als es nicht mehr möglich war den normalen Text mit Bild vom OE auszudrucken. Nach dem exportieren ins Word funzt es wieder. wieso druckt er nicht richtig und wer kann helfen, welche Einstellung da ...
Unerklärliche Pfeiftöne
von , 24.9.2007 14:52
Tags: Software , Business , Vista , Bild , Abhilfe , Vista Business , Pfeif

An mein Notebook (Toshiba Pro L40 12M) wollte ich einen USB- DVBT Stift der Marke Yuan DVB2GO anschließen. Unter Vista Business ist mit der Software (natürlich nur für XP verfügbar >:( zwar das Bild zu erkennen und der Ton läuft. Aber ständig ...

Neue Anfragen

Fahrbahnunebenheit für Geschwindigkeitssteigerung
von , 14.8.2010 20:01
Tags: Frequenz , wellenlänge , Unebenheit , Eigenfrequenz

Wie kann ich mir plausibel den Zusammenhang zwischen einer Fahrbahnanregung und der relevanten Wellenlänge erklären? Frequenz=Geschwindigkeit/Wellenlänge Eigenfrequenzen möchte ich möglichst nicht treffen, damit das System nicht weiterschwingt ...
wie rechne ich die frequenz für einen grünen laser
von , 1.2.2010 20:48
Tags: wichtig , Laser , Grüner , Frequenz

Ich muss die frequenz des grünen laser ausrechnen und habe folgende Messdaten l= 20 cm a= 6,4 cm wellenlänge 534,694 die formel ist f= 1/T aber weiß nicht wie das ausreche brauche das bis morgen=) thx
impuls und frequenzzähler
von , 10.10.2011 19:01
Tags: Frequenz , Zähler , impuls

Ich bin ein werdender elektroniker und muss da was zusammenbauen. es ist sozusagen ein drehzahlmesser, was an einer bohrmaschine montiert wird und mit einer reflexlichtschranke die impulse und frequenzen zählt. die vorschaltung habe ich schon, ...

Beliebte Fragen

Quietschen im Bett
von , 14.9.2010 09:52
Tags:

Ich habe Probleme im Bett. Nein, das Brett ist richtig! Mein Bett quietscht. Besser gesagt, der Lattenrost quietscht. Es ist ein Mehr-Zonen-Lattenrost. Die Latten sind auf Gummihaltern gelagert. Und bei Bewegungen quietscht es dann sehr laut. Wie ...
Jukers Ceramini ZSR 5/11-5KE
von , 8.10.2010 22:33
Tags: Gasheizung Gastherme heizwertgerät brennwertgeräte , Abhilfe , Fehlercode

Der Fehlermeldung A2, wurde das ganze System gereinigt..gespühlt. Nun kommt der Code "EA"! Alle Elektroden sind nun gewechselt!! Nun, die "EA" Anzeige kommt nun weniger, aber denoch!! Also, das Gerät läuft manchmal Tagelang, ...
Verbrannt mit Wasserdampf und nun?
von , 29.10.2010 08:40
Tags: Wasserdampf , Verbrannt , Abhilfe

Habe mich heute morgen beim Tee eingießen an dem Wasserdampf verbrannt. Und zwar unter dem Daumen auf dem Handrücken. Würde sagen ca 3 auf 5cm. Hab mir kaltes Wasser drüber laufen lassen und dann ein Schmerzlinderndes Gel draufgeschmiert. Es ist ...
Gatherme zu lange auf Absenkung
von , 11.11.2010 18:08
Tags: Abhilfe , senkt zu lange ab , therme heizt zu kurz auf

Vaillant gastheme heizt die wassertemperatur für den heizungsbetrieb in 1,25 min auf 80 grad hoch fällt danach sehr schnell auf 40 grad Wssertemeperatur ab, steht dann ca 15-20min auf 25 grad Wassertemperatur bis die therme erneut anspringt.Die ...
Wie kann man Schnarchen verhindern
von , 13.1.2010 12:22
Tags: schlafapnoe , schnarchen , Abhilfe , Goldstandard

Ich bin 54 und Schnarche schon lange sehr arg wen ich am Rücken liege, bei Seitenlage ist es besser. Ich habe auch Schlafapnoe und bin tagsüber oft sehr müde. Meine Luftkanäle in der Nase sind etwas eng. Ich habe auch sehr viel Nasenhaare. Wen ...
Bauchmuskel zuckt
von , 18.11.2010 10:28
Tags: Abhilfe , Bauchmuskel , Muskelzucken

Lieben, ich habe gestern eine neue DVD mit versch. Übungen für die gesamte Bauchmuskulatur ausprobiert. Muskelkater blieb überraschenderweise aus, dafür zuckt nun ein Teil des oberen Bauchmuskels im Dreisekundentakt - was mich langsam echt ...
warun ist mein computer so laut
von , 10.12.2010 19:47
Tags: Computer , laut , Abhilfe

Mein computer ist so laut. woran kann das liegen. wer kann mir helfen? was kann abhilfe schaffen?
ds.serving-sys.com
von , 16.11.2010 23:49
Tags: Viren , Neuinstallation , Abhilfe , Malware , ds.serving-sys.com , Gefahr für PC?

Auf meinem Rechner sah ich die in meiner Frage genannte Adresse. Ich habe das Gefühl, dass sie durch ewige Aktivität meinen PC blockiert. Kann mir jemand die Bedeutung der Adresse erklären?
Was tut man gegen lautes Schnarchen?
von , 12.4.2011 18:38
Tags: schlafapnoe , schnarchen , laut , Abhilfe , Schiene , Nasenpflaster , lautes Schnarchen , Apnoen

Da ich in einem relativ ringhörigen Haus wohne, hatte schon eine Nachbarin bemerkt, dass sie von mir lautes Schnarchen höre. Da ich allein wohne hat das sonst noch niemand bemerkt. Was könnte man allenfalls gegen lautes Schnarchen tun? Eine ...

Seite bei ... merken: