Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Abnehmen"

Neue Artikel

Hat jemand Erfahrung mit Nagal-Kapseln zum ...
von , 22.8.2011 19:00
Tags: Abnehmen , Nagal-Kapseln

In der Werbung für Nagal-Kapseln wird wieder einmal Wunderbares versprochen. Hat jemand positive Erfahrungen? Hermann Becker Danke!!
nach Verletzung wieder in Form kommen?
von , 11.5.2011 12:09
Tags: Abnehmen , Fitness , Muskelaufbau

Endlich war es soweit... nach einem Jahr Pause durfte ich endlich wieder Sport machen. Es war die Hölle ein ganzes Jahr lang kein fußball spielen zu können. Leider habe ich über das ganze Jahr 7 Kilo zugenommen, meine Fitness ist unterirdisch ...
Wer hat Erfahrung mit dem mylife-Omnipod-System?
von , 5.5.2011 09:16
Tags: Abnehmen , Diabetes , übergewicht

Ich habe seit über 30 Jahren einen schlecht einstellbaren insulinpflichtigen Diabetes mellitus Typ I und Übergewicht. Zur Optimierung meiner Diabetes-Therapie wurde nun die Insulinpumpe (mylife Omnipod-System) beantragt. Wer kann mir dazu seine ...
Abnehmen, ohne zu hungern
von , 13.2.2011 20:22
Tags: Abnehmen , Logi-Methode , kein Hunger

Seit längerem ernähre ich mich nach der Logi-Methode, bin glücklich mit den Abnehmerfolgen und kann essen, so viel ich will. Beschrieben wird die Logi-Methode hier: http://www.logi-methode.de/ Stöbert kostenlos herum. Wenn Ihr Fragen habt, dann ...
Abnehmen mit oder ohne Arzt
von , 21.1.2008 19:42
Tags: Arzt , Abnehmen , freundin

Danke für eure Tipps, hoffe ich kann meine Freundin überzeugen sich helfen zu lassen. Die Links sind hilfreich!! Danke nochmals....
Abnehmen?! aber wie...?
von , 26.4.2005 15:29
Tags: Abnehmen , Link , Kalorien , Beiträge , Motivation , Glück , Hilfen

Ich bin vor einiger Zeit auf eine Seite gestossen, die mir meine Abnehm-Pläne erleichtet hat. Ich dachte, vielleicht ist dies auch für andere abnehm-willige interessant :-) Die bieten Esstagebücher, Kalorientabellen, spannende Beiträge etc. ...
so muss es klappen
von , 23.1.2005 19:58
Tags: Diät , Sport , Aberglaube , Abnehmen , KG , abbau , Körpers

Gibt ja viele Ideen, wie man abnehmen kann. Um den Jojo-Effekt zu verhindern, muss man schauen, dass der Grundumsatz des Körpers Ende Diät nicht anders ist als am Anfang. Da der Abbau von Muskelmasse jedoch die Energiesparmassnahme Nummer 1 zu ...
abnehmen in essen???
von , 17.4.2004 07:13
Tags: Essen , Abnehmen , sendung , Klasse , Schwestern , ARTE , Mädels

Oute mich (und meine freundin) hier mal als anhänger dieser dokusoap, oder was auch immer es ist. habe diese sendung regelmässig bei arte angeschaut. leider ist sie wohl jetzt zu ende. diese mädels fand ich klasse. besonders die zwei schwestern. ...
Husten beim Sprechen
von , 14.4.2004 07:13
Tags: Abnehmen , Husten , Gewicht , übergewicht , Sprechens

Während des Sprechens huste ich meistens, ansonsten kaum. Liegt das vielleicht am Übergewicht? Franz

Neue Anfragen

Gesund abnehmen mit Sport.
von , 17.5.2012 16:14
Tags: Ernährung , Sport , Abnehmen

Ich begrüße Sie! Fange von vorne an weil die verbindung war unterbrochen. ich heiße Waldemar bin Kraftfaher.Mit 180 cm. wiege ich 125 kg.also viell zu viell!!!Möchte gerne abnehmen aber nach sooo vielle versuche die alle mißlungen sind habe ich ...
Wie nehme ich gesund und gezielt am Bauch ab?
von , 20.11.2011 02:38
Tags: Essen , Sport , Abnehmen

Ich habe seit Anfang Sommer 20 Kilo zugenommen, OBWOHL ich drei mal die Woche Sport mache. Davon einmal Schulsport und zwei mal drei stündig Bodenturnen. Also Muskelmasse wird es nicht sein was sich so extrem vermehrt hat. Ich bin jetzt, optisch, ...
Metabolic
von , 24.10.2011 20:42
Tags: Diäten , Abnehmen , Metabolic

Ich möchte nächste Woche zu einer Metabolic-Beraterin gehen, um endlich mit MB zu starten! Schon seit geraumer Zeit spiele ich mit dem Gedanken, ein wenig mit abzuspecken. Da ich bis zum Termin in der nä. Woche noch Zeit hatte, bin ich mit einer ...

Beliebte Fragen

abnehmen mit rapsöl?
von , 29.8.2010 19:57
Tags: Diät , Abnehmen , Rapsöl

Habe mal gehört, dass Rapsöl beim Abnehmen sehr gut helfen soll, weil es satt macht. Hat vlt. jemand schon die Erfahrung damit gemacht oder was näheres gehört? Für eure Antwort bedanke ich mich im Voraus :)!
Zunehmen-Hormongesteuert oder was?
von , 30.8.2010 19:29
Tags: Diäten , Gesundheit , Abnehmen

Jeder hat das doch schon gehört: "Wo lässt du das alles? Ich brauche Schokolade nur ansehen und habe zugenommen!" Aber mal im Ernst: Ich habe einen Kumpel, der zieht sich bei großen Burgerketten mindestens das doppelte rein, wie ich. Er ...
Nehmen die Höhenmeter immer flussabwärts ab?
von , 14.9.2010 15:08
Tags: Abnehmen , flussabwärts , Höhenmeter

Die Streitfrage war, ob Städte flussabwärts generell an Höhenmeter verlieren.
Die Logi-Methode funktioniert
von , 14.9.2010 22:24
Tags: Abnehmen , Logi-Methode

Ich möchte euch die Logi-Methode näherbringen. Ich habe mit ihr in 3 Wochen 5 kg Fett verloren. Die Methode ist einfach: Nimm keine Kohlenhydrate, Alkohol oder Zucker zu dir. Also kein Brot, Nudeln oder Reis. Das lässt sich sehr gut umsetzen. Die ...
Abnehmen
von , 30.7.2009 22:14
Tags: Abnehmen

Ich habe eine Frage zum Abnehmen. ich bin 176cm groß, wiege 75 kilo. Außer schlafen und vor dem Pc arbeiten, gehe ich jeden zweiten tag joggen und verbrauche dabei laut meinem ipod mit nike zubehör 400 Kalorien. Im Internet habe ich mehrere ...
Gibt es ein persönliches Standardgewicht?
von , 21.9.2010 14:23
Tags: Abnehmen , Gewicht

Die Frage hört sich sicherlich erstmal ein wenig merkwürdig an, aber ich hoffe die folgende Erklärung hier relativiert das wieder ;-) Es geht um folgendes: Ich wiege im Moment ca. 91kg bei 2m Körperlänge und dieses Gewicht scheint mein Körper zu ...
Wird meine Freudin genauso dick wie ihre Mutter?
von , 25.9.2010 14:07
Tags: Abnehmen , freundin , Schwiegermutter

Habe da eine wichtige Frage und hoffe dass mir jemand helfen kann und ich mir nicht lauter schlimme vorwürfe anhören muss... Es ist so: ich bin seit eineinhalb Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich liebe sie wirklich, gleich um das einmal ...
abnehmen durch hypnose
von , 10.8.2009 07:13
Tags: Abnehmen

Ich möchte gern bis zu 10 Kilo abnehmen.Würde mich schon über 5 freuen::(( Leider bin ich mir mit meinen inneren Shweinehund nicht einig.Am Tag geht es und Abends kommen die Fressattacken. Nun hab ich etwas von Hypnose gehört.Hilft das bei jedem ...
sportmedizin
von , 28.9.2009 21:42
Tags: Ernährung , Sport , stagnation , Abnehmen , Gewichtsreduktion

Lieben, ich habe nach Sportmedizinern gesucht, vielleicht wäre auch Sporternährung richtig gewesen :-) Ich habe von Dezember 2008 bis zum jetzigen Zeitpunkt mein Gewicht von 147,0 auf 117,0 reduziert durch Ernährungsumstellung und mindestens 3 ...

Seite bei ... merken: