Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Abstand"

Neue Artikel

Mindestabstand vom Herd zu Gastherme
von , 24.3.2011 07:41
Tags: Herd , Gastherme , Abstand

Meiner neuen Wohnung ist der Stromanschluß für den Herd (Starkstrom) direkt neben der Gastherme (oben Gastherme, unten Schränkchen mit Gasleitung und Wassernachfüller). Muss man einen Mindestabstand zwischen Herd (mit Backofen) und Gastherme / ...
Korrekturfaktor 4-Punktmessung
von , 21.7.2008 11:41
Tags: fläche , Praktikum , Struktur , Uni , Abstand , Korrekturfaktor

Mache zur Zeit im Rahmen meines Auslandspraktikums an der Uni 4-Punktmessungen um die Leitfähigkeit von dünnen Schichten zu bestimmen. Die 4 Messspitzen/-nadel am verwendeten Messkopf haben einen Abstand von 1 mm und sind linear/ in einer Reihe ...
Kartfoffelrose/Hagebutte (rosa rugosa)
von , 30.5.2008 18:18
Tags: Pflanzen , rosa , Blatt , Abstand , Pflanze , Herbst , Bündel

Ich habe letztes Jahr im Herbst die Kartoffelrose/Hagebutte (rosa rugosa)in einem Abstand von 1-2 m am Waldesrand gepflanzt. Ein Rest von ca. 10 Pflanzen habe ich im Bündel in meinen Garten gepflanzt. Die Standorte trennen ca. 5 m. Die einzeln ...
Dungeoneer EPIC: Schattenzepter
von , 19.5.2008 09:17
Tags: Anleitung , Samstag , Abstand , Planeten , Held

Hab mir letzten Samstag dieses teil gekauft und muss sagen: Dieses Spiel hat mit Abstand die schlechteste Bedienungsanleitung dieses Planeten. Nach drei Stunden lesen und versuchen zu spielen hab ich erst mal aufgegeben. Hat jemand vielleicht ...
brauche hilfe ... weis net weiter !
von , 13.5.2008 17:24
Tags: lied , Text , Abstand , Sek. , 10 Sek

Also ich suche ein Lied was vom Text her ziemlich leicht herauszufinden seien sollte... denn im lied werden nur ein paar wörter gesagt... den tipp "google etc " braucht ihr mir net geben.. hab ich alles schon durch.... also im lied wird ...
Bundeswehr
von , 24.10.2007 11:22
Tags: Bundeswehr , Abstand , Vordermann , Fahnenflucht

Wie ist der Abstand zum Vordermann beim marschieren?80 cm! 79 cm ist schwul und 81 cm Fahnenflucht....
Wurzelwachstum von Kirschlorbeer an Hausfassade
von , 12.7.2007 11:48
Tags: Wasser , garten , Garage , Abstand , kirschlorbeer , Wurzeln , Bauwerke

Habe eine Frage hinsichtlich des Wurzelwachstums von Kirschlorbeer. Hatte vor 4 Jahren eine einzelne Kirschlorberrpflanze im Abstand von 80 cm zur Hausfassade und 50 cm zur Garage gesetzt (soll als Wind- und Sichtschutz dienen). Inzwischen ist ...
Ford Fiesta 1.6 TDCI 16V
von , 12.6.2007 13:06
Tags: Boden , Ford , Fiesta , Ford fiesta , Abstand

Mir gerne den neuen fiesta (variante sport) kaufen und wollte fragen, ob hier jemand vielleicht weis, wieviel abstand vom unterboden bis zum boden ist? also die unterbodenfreiheit... danke
Doppercarport gem, Bauplan aber Sonderregel?!
von , 6.6.2007 11:15
Tags: Grundstück , Carport , Grenze , Abstand , Dachüberstand , cm Abstand

Wohne in Schleswig Holstein. Jetzt habe ich ein Carport gebaut- alles schön nach Bauplan. (Dieser gibt auch den Bereich an in welchen das Carport gesetzt werden kann.) Soeben habe ich vom verantwortlichen Bauamt gehört, dass es noch andere ...
Nobody here...
von , 14.3.2007 11:58
Tags: Englisch , netz , Zeit , Abstand , Nobody

Das ist mit Abstand die coolste Seite, die ich seit langem im Netz gefunden habe. [Englisch] Und etwas Zeit sollte man mitbringen. Und außergewöhnliche Projekte mögen. http://nobodyhere.com/justme/me.here Cheers, Nike
32-Zoll oder 37-Zoll LCD-Fernseher?
von , 15.2.2007 21:34
Tags: Fernseher , zoll , Bild , wand , Sofa , Abstand , LCD-Fernseher

Möchte einen LCD-Fernseher kaufen, und bin am Überlegen, ob ich einen 37-er oder einen 32-er Zoll LCD-Fernseher kaufen soll. Der Abstand zwischen Wand und Sofa beträgt 3,30 cm. Natürlich gefällt mir der 37-er aber wäre er nicht zu größ für diesen ...
Warum Abstände zwischen DIV's?
von , 19.6.2006 18:03
Tags: Firefox , Browser , Text , Layout , HP , Abstand

Ich bin ratlos. Da Komputer ja nur das machen, was man ihnen sagt, muss wohl der Fehler bei mir liegen. Aber wo? Zur Sache: für eine neue HP ist das Layout fertig. Bei mir im Firefox Vers. 1.5.0.4 sieht auch alles so aus, wie es soll; im IE - ...
Ultimate Showdown (flash)
von , 2.5.2006 22:48
Tags: Flash , Meinung , Abstand , Umlauf , Showdown

... hab mich wirklich gewundert, dass die Suchfunktion dazu nichts ausspuckt. Gab's das vielleicht schon mal unter anderem Titel? Bestimmt - egal: Hier kommt meiner Meinung nach eines der mit Abstand besten Flash's, die im Umlauf sind ;) ...
Merkel
von , 22.11.2005 19:01
Tags: angela merkel , audi , bmw , Merkel , Abstand

Hier! Auf der Seite http://www.auto-motor-und-sport.de/ gibt's heute die Frage: "Welches Fahrzeug passt zu Bundeskanzlerin Angela Merkel?" 1. Audi A8 2. BMW 7er 3. Mercedes S-Klasse 4. Trabi 5. Bus & Bahn Und da ist doch tatsächlich der ...
Warum break nach einem Image?
von , 19.1.2005 17:53
Tags: tabelle , Text , Grafik , Link , Abstand , Break , Fakt

Leute, eine vermeintlich leichte Antwort möge man meinen, aber ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand die Lösung aufzeigen könnte: Ich habe eine Tabelle mit drei TDs, in der linken und rechten TD ist je eine Grafik drinnen, beide sind gleich hoch, ...
Gesteinsformation
von , 21.12.2004 12:02
Tags: Farbe , Barcelona , Stein , Abstand , Gestein , Festung? , Kieselstein

Ich habe in Barcelona unterhalb der Festung, in Meernähe eine Gesteinsformation gesehen und möchte gerne wissen wie so etwas entstanden ist. Beschreibung: Braune Gesteinsmasse(horizontal) ca 30m stark, durchzogen von 2 jeweils ca 1m starken ...
Ricoh Caplio RX - unscharfe Bilder
von , 16.4.2004 14:32
Tags: Bild , Objekt , Objektiv , Serie , ricoh , Abstand , Motive

Hatte bisher die Ricoh Caplio RR30 und war damit immer ziemlich zufrieden. Jetzt habe ich mir wegen des Weitwinkelobjektivs und des größeren Zoombereiches die Caplio RX bestellt und bin das gar nicht mehr! Fast alle Bilder sind unscharf! ...

Neue Anfragen

Kaninchenhaltung In Grenzbebauung
von , 9.5.2012 22:54
Tags: Geruchsbelästigung , Abstand , Kaninchenstall

Mein Nachbar hat bereits 2 Kaninchenställe auf seinem ca 3-4 Meter breiten Grundstück. Diese stören nicht und bis jetzt waren sie auch nicht durch Geruch aufgefallen. Jetzt hat er auf unserer Seite, ca 3-4 Meter entfernt einen neuen Stall für ca ...
sie will abstand, weiß nicht obs noch sinn macht
von , 17.4.2011 02:29
Tags: Beziehungsproblem , freundin , Abstand

Bin seit 8 monaten mit einem Mädchen zusammen... gestern als wir auf einer Feier waren sagte sie dann plötzlich, dass sie wie vor 4 monaten auch schon, plötzlich einen Abstand haben möchte ohne Kontakt, sie liebe mich zwar und hänge sehr an mir, ...
microsoft office word 2007 fußnoten formatierung
von , 11.5.2010 10:47
Tags: Fußnote , Formatierung , Abstand

Schreibe ebenfalls an einer arbeit mit vielen fußnoten schaffe es nicht, den jeweiligen Abstand zwischen dem fußnotenzeihe und dem dazugehörigen fußnotentext einheitlich zu gestalten, so dass der text in der ersten zeile der fußnote immer an der ...

Beliebte Fragen

Arbeitsplatte ungleicher Abstand zur Rückwand
von , 22.8.2010 19:56
Tags: Arbeitsplatte , wand , Abstand

Ich habe mir eine Küche gekauft und jetzt ist die Arbeitsplatte dran. Leider ist ausgerechnet die Wand an der der Küchenblock steht relativ schief. Wir haben jetzt alle Schränke so ausgerichtet, dass sie in der Ansicht von vorne bündig sind. ...
Energieerhaltungssatz Zerfall-Masse zu Energie
von , 25.8.2010 22:58
Tags:

(Hobby-)Physiker, ich habe eine kleine Verständnisfrage zur Energieerhaltung. Wenn ich mir vorstelle, dass ich einen Gegenstand auf 100m höhe über den Erdboden anhebe, dann "kostet" mich das eine gewisse Energie X. Wenn ich ihn wieder ...
Wie weit ist es bis zum Muttermund
von , 22.9.2010 13:34
Tags: Abstand , zyklus , Muttermund

Würde gerne wissen, wie weit es vom Scheideneingang bis zum Muttermund normalerweise in etwa ist. Ich kann diesen ertasten, aber manchmal scheint er deutlich näher am Eingang zu liegen und ich frage mich, ab wann man wohl von einer ...
Parken neben einer Garage/Einfahrt?
von , 13.10.2010 17:09
Tags: Parken , Abstand , einfahrt

Also meine Frage wäre: wenn man neben einer Einfahrt parkt, gibt es da dann einen Mindestabstand, den man zur Garage haben muss? also mir ist schon klar, dass man nicht genau so parken kann, dass das Auto grade so NICHT in die Einfahrt reinhängt ...
Gute Filme zum kaputtlachen
von , 1.1.2010 15:07
Tags: filme , spass , besten , witzig , Abstand , kiffer , diejenigen , cheech , chong!

Suche gute und witzige filme die man gucken kann am besten sind do kiffer filme oder welche mit bekanten komiker wie adam sandler
mindestabstand zur putztür
von , 15.11.2010 21:55
Tags: Abstand , abgassrohr therme , putztür

Kamin endet auf der decke und ich habe nur 25cm platz vom kamin zur stahlträger ich muss abgassrohr und putztür für rauchfangkehrer montieren wie kann ich mir helfen muss ich unbedingt 15 cm abstand halten vom abgassrohr therme zur putztür ...
Abstand Objektiv und Gegenstand bei einem Mikrosko
von , 5.12.2010 21:29
Tags: Mikroskop , Abstand , reelles Bild

Ich komme mit Hilfe meiner Aufzeichnungen zur Optik bei der folgenden Aufgabe nicht zu einer Gleichung, die mir eine nachvollziehbare Lösung liefert. Ich hoffe, jemand kann mir helfen! Die Aufgabe: Das Objektiv eines Mikroskops habe eine ...
Wieviel Abstand zw. Verkehrsschild u. Werbung
von , 13.1.2010 07:28
Tags: Werbung , Verkehrschilder , Abstand

Für ein bevorstehendes Konzert haben wir zwei große Spanplatten mit Ort,Datum,Zeit usw erstellt und diese auf einen Traktoranhänger zu einem "Dach" zusammengestellt. Dieser Anhänger steht jetzt an der Ortsdurchgangsstraße und wir würde ...
fußbodenheizung
von , 5.3.2010 21:50
Tags: Fußbodenheizung , Länge , Abstand

Jemand ob ich bei einer Fußbodenheizung (17mm Durchmesser) eine maximale Rohrlänge einhalten muss??? Ich habe mal mit einem Heizungsmonteuer gesprochen und der meinte ca. 80m (Beachtung der Pumpenleistung, Durchfluss usw.). Kann ich mir aber ...

Seite bei ... merken: