Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Abstürze"

Neue Artikel

iMovie
von , 15.6.2008 13:04
Tags: mac , festplatte , iMovie , Abstürze , clips , eMac , Zeitgründen

Habe mich 'leider' zum wechsel von 06 auf 08 überreden lassen. vor ca einem halben jahr hatte ich mit 06 erste erfolgreiche videobearbeitungsversuche gemacht. ich habe damals ohne probleme ca 10h filmmaterial kopiert und auch schon clips mit ...
wer kennt die hi5 community
von , 11.1.2008 10:10
Tags: Provider , Chat , Pc , Freund , Community , Verdacht , Abstürze

Ich weiss nicht ob ich hier im richtigen board bin, hi5, so wie ich diese page kurz kenne, keinen chatroom,aber auch kein newsletterdingspums:-) sondern irgendeine community. ich habe die einladung zu diesem hi5, von meiner portugiesischen ...
Alternative zum Realtek-Treiber?
von , 10.1.2008 13:28
Tags: Computer , Windows , Treiber , Realtek , Abstürze

Da Abstürze des Spiels Call of Duty 4 mit hoher Wahrscheinlichkeit vom Realtek-Soundtreiber verursacht werden, suche ich eine Möglichkeit ihn durch einen windowseigenen Treiber zu ersetzen, wie es unter anderem in Fanforen beschrieben wird, da ...
Acer 1356LCi Windows bleibt einfach stehen
von , 22.11.2006 19:15
Tags: Virus , Treiber , acer , usb , Win2000 , Abstürze , USB-Maus

Gestern habe ich das Problem, dass Win2000 nach ca. 30-45 min einfach stehen bleibt. Nun kommt noch dazu, dass das Mousepad nicht mehr funktioniert. Der neueste Treiber für das Mousepad von Acer ist aufgespielt. Service Pack 4 ist aufgespielt. ...
Abstürze während Internettelefonie (WLM & Skype)
von , 2.10.2006 22:17
Tags: Betriebssystem , Windows , Neuinstallation , ACPI , Abstürze

Vorab meine Pc-Konfiguration: -AMD-Prozessor(Duron), 800MHZ - 384 MB RAM - Windows XP Prof. (SP2) - Skype 2.5.0.146 - Windows Live Messenger (ex-MSN) 8.0 -Icq 5.1 Seid einiger Zeit friert das Betriebssystem ein, wenn ich via Internet(DSL Zugang) ...
Das Kopieren unter Win98 mit Explorer 6.1
von , 22.7.2006 10:08
Tags: download , explorer , IE , netz , WIN98 , Abstürze , Kopiervorgang

. Habe auf meinem Rechner 3 Betriebssysteme und gehe über Win98 ins Netz . Dazu muß ich unter 98 eine neuere Version vom Internet Explorer Installieren , in meinem Fall 6.1 von der Freenet Zugangs CD . Funktioniert auch alles so weit im Netz und ...
Shogun - Mahjong
von , 21.5.2006 19:17
Tags: Pc , hause , Variante , Abstürze , schatz

Mein Schatz hat zu Hause auf dem PC "Shogun", eine Variante von Mahjong. Leider ist das Spiel zerschossen, soll heissen, lässt sich nicht speichern und produziert abstürze. Die Quelle ist leider nicht mehr bekannt, ebensoweing die ...
Flugzeug...
von , 4.5.2006 10:23
Tags: Flugzeug , welt , Abstürze

...abstürze in der ganzen Welt. Habe ich mal beim Googln gefunden. http://www.flugzeug-absturz.de/ csiao csilla73
Fotos auf DVD bringen
von , 13.2.2006 16:15
Tags: DVD , Musik , fotos , Foto , DaViDeo , Abstürze

Dafür gibt es mehrere Propramme verschiedener Anbieter. Getestet habe ich Davideo und Magix, jeweils verschiedene Versionen und war mit keiner richtig zufrieden. Entweder immer wieder Abstürze oder ewig lange Encodierzeiten. Natürlich möchte ich ...
Computerabstürze
von , 31.8.2005 10:36
Tags: Computer , Netzteil , Ram , Spannung , Abstürze , Spannungen , Mainboards

Habe mir vor kurzem einen neuen Computer zugelegt. Ist ein P4, 2,8GHz, 2x 256 MB G.E.I.L. Ram, Mainboard ein Asus P4P800SE. Festplatten und Laufwerke hab ich aus dem alten übernommen. Mein Problem ist jetzt wenn ich etwas spiele stürzt mir sehr ...
Win2k stürzt bei css ab
von , 3.6.2005 09:45
Tags: Server , System , Rechner , login , WIN2K , Abstürze

Alle die schlauer sind als ich! Habe ein Problem. Und zwar habe ich einen Rechner (Board: elitegroup l7s7a2 Ram: 1024MB 266MHz CL2 GraKa: Atlantis 9800pro Sound: SB 24bit BS: Win2000 SP4) der mir beim zocken von css ständig abschmiert. Leider ...
Nachtrag zum Thema: 'Abstürze wenn online'.
von , 6.5.2005 12:01
Tags: Windows , Windows XP , xp , Einwurf , Abstürze , Nachtrag

Problem hatten wir unter Windows 98 und mit dem Norton Virenscanner auch. Uns wurde von verschiedenen Seiten erklärt, dass das Problem bekannt sei, aber es passierte nix. Neuerdings arbeiten wir mit Windows XP und dem Panda Platinum 2005 (vorher ...
(un)sicher in der Luft
von , 22.9.2004 02:02
Tags: sicherheit , Luft , Abstürze , Airlines , Interessierte

Hier http://www.airsafe.com/ können sich ängstliche/interessierte..etc. Flugreisende über die Sicherheit der Airlines informieren, wann es zB die größten, schlimmsten.. Abstürze gab.. (in englisch) Grüße, Spotvolta
IE6 Abstürze
von , 27.12.2003 13:46
Tags: Speicher , programm , Fehler , IE , Anwendung , Abstürze , Anweisung

1-2 Wochen stürzt IE6 (WINDOWS XP Pro. mit allen Service Packs von windowsupdate.microsoft.com)ab. Ich erhalte folgende Meldung Ieexplore.exe Fehler in Anwendung Die Anweisung in "0x01954c0e" veweist auf SPeicher in ...
Festplattenproblem raid0
von , 26.10.2003 11:40
Tags: festplatte , GB , Stromkabel , Platte , maxtor , Abstürze

Habe mein system als raid0 laufen (war ein test, leider ...) lief ein halbes Jahr ohne probleme, dann fing es mit dem klacken der Festplatte(n) an. erst klackte es in längeren abständen, mein system fror ein aber kurze zeit später lief alle ...
Windows Movie Maker 2 - Ungewöhnliche Abstürze
von , 3.9.2003 13:02
Tags: Software , Windows , Video , Microsoft , Funktionen , Abstürze

Moin Windows Movie Maker 2, welchen ich momentan für ein simples Video benutzen möchte, ärgert mich ein wenig. Jegliche Funktionen tun ihren Dienst, während das Anklicken - geschwiegen den das Zufügen zum Storyboard - eines Video-Übergangs oder ...
AntiVirenKit11 und Win98
von , 24.4.2003 23:47
Tags: antivir , programm , Antivirenprogramm , Virenprogramm , WIN98 , Abstürze , AntiVirenKit

Einigen Monaten gibt es Probleme zwischen dem Antivirenprogramm AntiVirenKit11 von G-Data und Win98. Der Internetexplorer (Version 6) stützt häufig ab oder es kommt gleich ganz zum "Schweren Ausnahmefehler". Als Ursache wird die eine ...

Neue Anfragen

vxdmgr
von , 11.1.2005 14:47
Tags: Windows , Rechner , Auftreten

Wozu ist der vxdmgr da? Ist es eine Windowsdatei? Kann er für Rechnerabstürze verantwortlich sein die beim öffnen oder schliessen des CD-ROM´s auftreten? Vielen Dank im Voraus Jörg
Auftreten ausländischer Euro-Münzen in Deutschland
von , 23.3.2002 19:59
Tags: Deutschland , Aktion , Auftreten , Treffer

Freiberger Statistik-Professor Stoyan hatte dazu aufgerufen, ihm das Auftreten ausländischer Euro-Münzen in Deutschland zu melden. Nun, da ich nun endlich die ersten Treffer hatte, ist die Aktion auch schon beendet. Eine erste Auswertung der ...
Registry-Problem Win2k(W95)
von , 7.6.2002 09:03
Tags: Software , neustart , Bereiche , Anwendungen , Zusammenhang , Auftreten

Bin auf W2k umgestiegen, da ich unter W95 keinerlei Änderungen wie Hintergrund mehr speichern konnte. Jetzt habe ich auf W2k umgestellt und am Anfang war alles i. O. Dann habe ich all meine Anwendungen wieder installiert. Leider lässt sich aber ...
wie äußert sich eine sinus cavernosus fistel?
von , 2.12.2004 12:11
Tags: Angst , Sinus , Auge , Blut , Fistel , Puls , Auftreten

Nach einem unfall eine sinus cavernosus fistel. diese wurde vor ca. 3,5 jahren verschlossen. bevor diese verschlossen wurde, war mein linkes auge hervorgetreten, es war blutunterlaufen und ich hörte auf dem linken ohr den puls ziemlich laut. da ...
Kleiner Rebrush: Navigation
von , 17.4.1999 22:21
Tags: Navigation , Cache , navigationsleiste , Verzerrungen , Auftreten

Navigationsleiste links ist leicht anders gestaltet worden. Falls dort Verzerrungen auftreten, liegt's wohl an Bildern im Cache. Bitte in diesem Fall das linke Frame anklicken und "Reload Frame" wählen. Gruß, Michael
Grafikkarte nach Shockwave: Darstellungsprobleme
von , 18.8.2004 16:37
Tags: Grafikkarte , ATI , Browser , Grafik , Desktop , Programmen , Auftreten

Ich im Browser Shockwave- oder Flashdateien abspielen lasse, passiert es nach einiger Zeit, dass es auf meinem Desktop oder in Programmen zu Darstellungsproblemen kommt. Wo diese auftreten, lässt sich nicht exakt festlegen, aber häufig passiert ...
Tickets für Pavarotti
von , 10.1.2004 00:52
Tags: Musik , Tickets , Pavarotti , Auftreten

Musik-Experten, habe gehört, daß der Hr. Pavarotti nun sein Abschiedstournee gemacht hat, heißt es jetzt, er wird gar nicht mehr live auftreten? lg,Xana
MySQL -> Zwei SQL-Abfragen kombinieren
von , 2.8.2008 00:27
Tags: Idee , Abfrage , on , Integration , Null , Auftreten , Eintrags

Alle! Ich habe folgende SQL-Abfrage: select * from DATA_INET inner join PARENTS on PARENTS.DOCID = DATA_INET.DOCID inner join FOLDER on FOLDER.FOLDERID = PARENTS.PARENT left join FRONTENDUSERGROUP_FOLDER_MAP on ...
vorzeitige kündigung gewerblicher räume ist das mö
von , 17.6.2008 18:36
Tags: Haus , auftritt , Räume , personal , Ertrag , Verpächter , Auftreten

Wenn ein verpächter von einem gewächshaus welches als gewerbliche räume verpachtet und es nicht schafft das dach dicht zu bekommen in 1 1/2 jahren. und ständig bei regen pfützen in der verkaufsfläche auftreten (mal mehr und mal weniger)so das ...
markov..
von , 7.7.2005 21:48
Tags: Wahrscheinlichkeit , Kugeln , Anzahl , Tiefe , Auftreten

Mal 2 fragen... 1) Eine Urne enthalte m>= 2 Kugeln, die mit 1......m nummeriert seien. Es werde fortlaufend mit Zurücklegen gezogen. Sei X_n die Anzahl der verschiedenen Kugeln, die in den ersten n Ziehungen auftreten sowie Y_n die maximale ...
Nochmal Weber 2 Bruch
von , 1.9.2005 19:02
Tags: Arzt , Not , Orthopäden , Auftreten , Beinchen

Wieder ich mit meinem Bruch *gg* .... Heute war ich beim Orthopäden(O.)der mich nun weiter betreut. Jetzt bin ich ganz verwirrt. Der O. sagt ich solle ruhig nun auftreten ganz leicht, aber mit den Zehenspitzen quasi nur, und noch NICHT abrollen. ...
Reimportierte Elektrogeräte
von , 18.12.2003 11:05
Tags: Küche , Elektro-Geräte , geräte , Listenpreis , Auftreten

Wollen die Elektrogeräte für unsere neue Küche über das Internet bestellen und liegen damit weit unter dem Listenpreis. Welche Probleme können auftreten wenn es sich dabei um reimportierte Geräte handelt? Gruß Hubertus
Update von 4.5 nach 4.6
von , 8.1.2001 11:37
Tags: Update , Server , Daten , Upgrade , Notes , Auftreten , R5

Unser Server von OS/2 nach NT umgestellt wird, möchte ich nun auch den Notesserver von 4.5 auf die Version 4.65 updaten (R5 kommt leider noch nicht in Frage). Weiß jemand, wo hierbei Probleme auftreten könnten oder was beim Upgrade von 4.5 auf ...
Funny-Downloads - was zum Herunterladen
von , 20.12.2002 09:44
Tags: Lachen , bauchschmerzen , Vorsicht , Auftreten

Vorsicht - Bauchschmerzen - vor Lachen - können auftreten. http://www.funny-downloads.de
Word 97:Doppelte Texte und Grafiken in Textfeldern
von , 13.7.2001 14:44
Tags: word , Feld , Textfeld , texte , Grafiken , Textfeldern , Auftreten

Jemand das Problem, daß verknüpfte Texte und Grafiken in Textfeldern doppelt oder sogar öfter auftreten, obwohl sie nur einmal eingefügt wurden? Bin für jeden Tip dankbar!
Wieso.....
von , 16.8.2004 22:17
Tags: programm , Meldung , OS , yahoo , Speicherplatz , Auftreten

Funktioniert der Yahoo!-Messenger plötzlich nicht mehr?!? Er hat bisher immer reibungslos funktioniert doch nun erscheint jedesmal, wenn ich ich mich einloggen will die Meldung, dass Fehler 1, 2 oder 3 auftreten würde. Den Speicherplatz habe ich ...
Plötzlich schwitzige Hände
von , 10.1.2008 20:53
Tags: präsentation , falle , Hände , Versammlung , Auftreten , Anhaltspunkte

Ich habe seit Kurzem (seit ca. 1-2 Monaten) das Problem, dass ich des Öfteren schwitzige Hände bekomme. Ich hatte so etwas zuvor noch gar nicht. Hatte eher ein Problem mit Achselnässe (hat sich aber in Grenzen gehalten), was mir im Vergleich zu ...
Benutzerverwechslungen behoben, stimmt's?
von , 12.10.1998 02:14
Tags: Feedback , zusammenarbeit , Auftreten , Verwechslungen

Meinen, in Zusammenarbeit mit Cityweb eine Loesung fuer das Problem von Verwechslungen zwischen Benutzern im Fragen-Forum gefunden zu haben. Dazu moechten wir wissen, ob jetzt noch bei irgendwelchen Benutzern Probleme auftreten oder beobachtet ...
Staubericht im Internet
von , 1.2.2000 22:23
Tags: Internet , Zeit , Auftreten , Engpässe

Mal, gibt es eigentlich sowas wie einen Staubericht im Internet - also eine aktuelle Seite, die zeigt, wo zur Zeit Engpässe auftreten oder DNS-Server ausgefallen sind? Michael
PC geht 'unerlaubterweise' in Standby
von , 18.9.2008 14:39
Tags: Pc , Karte , Ram , standby , Staubsauger , stand , Auftreten

Vorgestern habe ich auf meinem XP-Media-Center(SP3)-PC ein _tolles_ Phänomen: Der Rechner geht plötzlich in Stand-By - er ist auch sofort "wiederaufweckbar", aber nervig ist es. Es ist weder nachzuvollziehen noch liegt irgendein ...

Beliebte Fragen

FFX&THB-Abstürze '...wird bereits ausgeführt'?
von , 7.12.2010 09:15
Tags:

Mehreren Tagen stürzen Firefox und Thunderbird bei mir mehrmals täglich ab. Ich kann es zwar nicht genau sagen, aber es scheint bei beiden Programmen gleichzeitig angefangen zu haben. Bei Firefox lassen sich keine Seiten mehr aufrufen, Downloads ...
Häufige Bluscreens unter Win7
von , 23.6.2011 19:34
Tags: Windows 7 , Abstürze , bluscreen

Habe mit meinem System seit längerem schon das Problem, dass es in unregelmäßigen Abständen abstürtzt und mir folgeneden Bluescreen zeigt: http://img.photobucket.com/albums/v140/chrischi/IMG101.jpg Da ich damit nichts anfangen kann, würde ich ...
Probleme mit Battlefield 3
von , 24.11.2011 10:35
Tags: einfrieren , Abstürze , Battlefield 3

Ich habe vor ca. 1 Woche das Spiel installiert, alles lief ok. Nach dem gestrigen Update von ca. 500 MB geht der Singleplayer überhaupt nicht, der Bildschirm wird schwarz, beim Multiplayer friert das Spiel nach wenigen Sekunden ein. Hatte ...
Absturz von risen2
von , 18.5.2012 22:44
Tags: Abstürze , sporadisch , Risen 2

Ständig sporadischer absturz wärend des spiels. PC geht einfach aus und startet neu...??? habe leistungsfähigen pc...neuste treiber und patches sind auch drauf. Bitte um hilfe...
Wie kann ich die 'Druckwarteschlange' wieder starten?
von , 13.4.2010 18:46
Tags: drucker , Abstürze , Druckerwarteschlange

Alles funktionierte lange. Dann konnte ich bei Ebay MANCMAL keine Versandetiketten Hermes Shop to Shop drucken und nun sind alle Drucker verschwunden - nichts geht mehr. Heute stürzte der PC davor 2 mal ab mit blauem Bildschirm, was immer wieder ...
Probleme mit meinem PC, brauche bitte Hilfe
von , 19.5.2012 09:01
Tags: Computer , PC-Problem , Abstürze

Seit einiger Zeit öffnet sich das Fenster mit der Meldung "VProtect Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" beim Rauffahren meines Computers! Das dumme an der Sache ist noch, dass mein PC kurz nach dem Starten ...
Internet Explorer 4.0 und Acrobat Reader 3.0
von , 1.9.1999 20:43
Tags: Internet , Fehler , verhalten , explorer , Datei , Abstürze , Fehlverhalten

Kommt es vor, daß der IE 4.0 eine acrobat-datei im internet nicht anzeigen kann, obwohl ich den acrobat reader 3.0 besitzte und dieser auch sonst funktioniert. dieses verhalten zeigt er aber nur manchmal, ich habe schon acrodat-dateien im ...
Laptop stürzt bei Spielen ab
von , 17.9.2010 15:27
Tags: Laptop , Problem , Hitze , Abstürze , Aspire 5738G , Spielegrafik

Habe dieses Problem schon öfter gehabt, also... Immer wenn ich z.B. World of Warcraft, Oblivion etc. spiele wird der Lüfter{? - auf jedenfall links} ganz heiß und stürzt nach ca. 30-50 Minuten ab. Dannach muss ich eine Viertelstunde warten damit ...
Mein Laptop stürzt immer unregelmäßig ab.
von , 4.11.2010 17:59
Tags: pc laptop , Abstürze

Mein Laptop, der gerade Mal ein Jahr alt ist, stürzt immer in unregelmäßigen Abständen ab. Vorallem aber, wenn ich über Mozilla Apps betätige, oder auch wenn ich spiele. Manchmal geschieht dies auch einfach zwischendurch. Woran kann das liegen? ...

Seite bei ... merken: