Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "acryl"

Neue Artikel

ESB OSB Platten spachteln
von , 22.11.2010 22:00
Tags: Spachteln , acryl , Holzplatten

Mit was spachtelt man am besten Fugen und kleine Risse und Löcher bei ESB Plattenvertäfelung im Trockenbau? Einfache Verarbeitung und flexibilität des Materials im hinblick auf vermeidung von späterem Reißen wären wichtig. Danke MfG Lodar
Nagelstudio in Mannheim gesucht
von , 17.11.2008 12:09
Tags: Nagelstudio , acryl , mannheim

Kann mir in Mannheim ein Nagelstudio in Mannheim empfehlen, welches Acryl benutzt? Danke und liebe Grüße
Ständer/Halter für Glaskugeln gesucht
von , 2.11.2008 13:57
Tags: Internet , glas , acryl , Glaskugeln , Einzel

Bin gerade etwas am verzweifeln. Ich habe das Internet nach Einzel Ständer/Halter aus Glas/Acryl für Weihnachtskugeln durchforstet aber nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp wo ich diese beziehen könnte? Vielen Dank.
Chromwannen?
von , 14.9.2008 20:26
Tags: Internet , Badewanne , Badezimmer , zimmer , Chrom , acryl

Lieben, ich überlege welche Badewanne ich mir zulegen soll: Eine aus Acryl oder eine aus Chrom. Zu Acrylwannen hab ich alle möglichen Vor-und Nachteile gefunden. Zu Chromwannen steht so gut wie nichts im Internet. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ...
Nagelstudio (Acryl) in Südhessen gesucht
von , 19.1.2007 10:08
Tags: PLZ , Nagelstudio , Nähe , acryl , Südhessen

Schon lange gel-nägel, musste aber vor gut einem jahr das studio wechseln (altest wurde "aufgegeben" wegen familiengründung). ich war immer sehr zufrieden - jetzt bin ich in einem neuen und alles geht schief. das gel hält nicht mehr ...
Anstich beschichteter Möbelbauplatten
von , 31.5.2004 19:37
Tags: Küche , Farbe , Rolle , Schleife , acryl , Anstrich , Rauch

Küche braucht mal dringend einen neuen Anstrich. Sie besteht aus so glänzenden weissen melanminharzbeschichteten Möbelbauplatten. Ich hab gedacht, ich schleife sie matt und rolle sie dann mit einer hellen Acryl-Farbe. Braucht man da noch einen ...
Windschott für Z3
von , 26.6.2003 13:51
Tags: glas , bmw , Chrom , acryl , Bügel

Habe einen BMW Z3 mit Überrollbügeln aus Chrom. Wer kann mir weiterhelfen, bei der Suche nach einem Windschott aus Glas? Acryl?. Das von BMW angebotene Windschott wird wie ein "Überzieher" über die Bügel gezogen und verdeckt sie ...
Drahtglas/Milchglas oder Acrylplatten gesucht
von , 3.12.2002 10:47
Tags: acryl , Abmessungen , Altglas , Glasplatten , Milchglas

Wer kann mir 80 Glasplatten aus Drahtglas oder Milchglas oder Acryl in den Abmessungen 360 x 360 mm besorgen ? Ränder sollten poliert bzw. geschliffen sein. Es kann auch Gebraucht oder Altglas sein lacreco@lacreco.com
Porzellanpuppenherstellung
von , 16.2.2002 11:31
Tags: Herstellung , auftrag , acryl , Porzellan , puppen

Leute, folgende Frage im Auftrag der Mutter meiner Freundin: "Wer hat Bücher oder Literatur über die Herstellung von Puppen in Porzellan (oder Acryl?)?" Mit freundlichen Grüßen Leonhard Kuffer, www.aktek.de
Lebensmittel in Acryl?
von , 22.3.2001 15:12
Tags: künstler , lebensmittel , Würfel , acryl , Mitte

Experten, kennt irgendjemand von Euch einen Künstler der Lebensmittel in Acry oder Epoxidharz gießt? Es sollte ein durchsichtiger Würfel sein, in dessen Mitte verschiedene Lebensmittel konserviert sind? Freu mich über alle Hinweise, ob es sowas ...

Neue Anfragen

ESB OSB Platten spachteln
von , 22.11.2010 21:59
Tags: Spachteln , acryl , Holzplatten

Mit was spachtelt man am besten Fugen und kleine Risse und Löcher bei ESB Plattenvertäfelung im Trockenbau? Einfache Verarbeitung und flexibilität des Materials im hinblick auf vermeidung von späterem Reißen wären wichtig. Danke MfG Lodar
Läuft ein Pullover aus 100% Acryl ein?
von , 16.9.2010 11:10
Tags: 100 , acryl

Habe mir einen Pullover aus 100% Acryl bestellt und er gefällt mir sehr gut, allerdings ist er eine Nummer zu groß und es gibt ihn nicht mehr kleiner. Jetzt meine Frage: kann ich denn Pullover irgendwie zum Einlaufen bekommen, durch heißes ...

Beliebte Fragen

Malen mit Acrylfarbe auf Holz???
von , 2.9.2010 12:12
Tags: acryl

Möchte gerne auf einem kleinem Ikea-Tisch mit Acryl Farben Bild malen. Die Oberfläche ist glatt, ich habe es aber leicht angeschliffen. Wenn ich anfange zu malen, dann habe dann Streifen. Wer könnte mir helfen wie ich vorgehen muss, bin leider ...
Was darf man verkaufen?
von , 12.10.2010 13:10
Tags: acryl , Urhebberrecht , Copyright Bilder

Eventuell gehört meine Frage ins Rechtsbrett, ich war nicht ganz sicher. Also: Angenommen eine Hobby-Künstlerin (Acrylmalerei) malt nicht nur eigene Motive, sondern malt auch hin und wieder Motive anderer Künstler nach, die sie in Büchern, ...
Was ist ein Illustration Board?
von , 19.11.2010 11:02
Tags: kunst , acryl

Ich lese auf vielen englischen Künstlerseiten, dass mit "Acrylic on Illustration Board" gemalt wird. Was genau ist? Im Internet konnte ich wenig darüber finden. Es entstehen mit diesen Materialien so Sachen wie diese hier: ...
wie kann ich acryl kleber entfernen
von , 29.12.2010 01:13
Tags: Handwerk , acryl , Kleber alt entfernen

Ich habe ein problrm ich habe vor zirka 2 jahren eine terarien froschzucht betrieben jetzt möchte ich das terrarium verkaufen habe aber darmals die steropor platten mit acryl verklebt jetzt bekomme ich das Acryl nicht mehr vom glaß ! Wer weis wie ...
was ist der unterschied zwischen silicon und acryl
von , 23.12.2009 20:40
Tags: acryl , silicon

Habe ein problem, mein vater weiß nicht den unterschied zwischen silicon und acryl. ich auch nicht, bitte helfen sie uns. danke im voraus
Styroporleisten richtig anbringen?
von , 11.1.2011 23:30
Tags: Befestigung , Styroporleisten , Stuckleisten

Möchte Styroporleisten (Eckprofil, 80 x 80 mm) zwischen Wand und Decke anbringen. Meine Fragen: Womit mache ich die Leisten am Besten fest? Muss ich irgendetwas beachten? Vielen Dank für die Antworten! Schönen Gruß Wolfgang
Ganz kurze Frage zu Acryl
von , 4.2.2011 23:52
Tags:

Man bei den Heimwerkersendungen saubere Kanten beim Streichen von unebenen Untergründen (wie z.B. Rauhfasertapete) erreichen will und "Acryl" zum Vorbehandeln der Kanten des Kreppbandes empfohlen wird, meinen die dann so etwas: ...
Kunststoff-Haarreif einfärben? welche Farbe?
von , 27.1.2010 10:32
Tags: Farbe , färben , acryl , Kunstoff , Plastik , Haarreif

Meine Freundin hat sich neulich im Internet einen billigen Kunststoff-Haarreif (ich nehme mal an Weichplastik) bestellt. Der kam allerdings nicht wie im Shop auf dem Bild zu sehen in schwarz sondern ist gelb, was zugegeben schon etwas seltsam ...
Acrylfarbe aus dem Bastelmarkt versus Baumarkt?
von , 21.5.2010 16:01
Tags: Basteln , acryl

Acrylfarbe aus dem Bastelmarkt ist ja doch erschreckend teuer. Wenn man nicht gerade hochwertige Kunstwerke produziert, tut es dann die aus dem Baumarkt evt. auch oder gibt es da gravierende Unterschiede? Ist Acrylfarbe das gleiche wie Acryllack? ...

Seite bei ... merken: