Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Adapter"

Neue Artikel

Adapter von Wassermax auf Sodastreem
von , 6.11.2011 12:37
Tags: Patrone , Adapter , Wassermax

Seit 10 jahren habe ich einen Wassermax (Homsprudler). Doch nun wereden die Schläche im innenleben porös auf gut Deutsch er verabschbiedet sich. Jetzt Passen die Patronen von Wasssemax nicht in meinen neuen Sodastreem. Ich habe noch alte ...
Opel Corsa D - Autoradio einbauen
von , 23.8.2011 20:40
Tags: Autoradio , Adapter , Opel Corsa D

Habe einen Opel Corsa D BJ 2009 erworben. Ohne Autoradio. Jetzt möchte ich eins kaufen und einbauen. Ich hab viel gegooglet und viel über Adapter usw. gefunden und dass man die und das Kabel noch verlegen müsse. Unter der Blende hab ich im Auto ...
Connecting Internet an Samsung über Wireless
von , 26.9.2010 22:29
Tags: Samsung , Adapter , internet-TV

Was für ein Teil brauche ich um einen Samsung LE 32 B 650 über Wireless mit dem Internet zu verbinden. Ausgangssituation: W-Lanrouter vorhanden. Kein Internetanschluss am Aufstellungsort wo der Flat hin soll. Wird die Verbindung über USB oder den ...
Tilt/Shift-Objektiv Selbstbau - Lensbaby?
von , 29.1.2009 23:32
Tags: Rohr , Adapter , Objekt , Nikon , Objektiv , Linsen , Bajonett

Ich bin seit langem am Basteln für mein Fotohobby, zuletzt habe ich mir einen Adapter gebastelt, der einen Kontaktfuß am Bajonett hat und die CPU eines Nikkors drin, und vorne ist ein 52mm-Filtergewinde dran, in das ich beliebige Optiken - auch ...
M2 Speicherkarte in großen Scandiskadapter ?
von , 12.1.2009 23:36
Tags: Notebook , Karte , Speicherkarte , Adapter , Scandisk

Freundin hat ein neues Handy - Sony Ericsson S500i - und hat dafür eine die passende Speicherkarte M2 mit dem mittleren Adapter bestellt. Ich wollte ihr dann Daten per Bluetooth schicken, aber das dauert ja ewig bis Asbach. Da mein Notebook nur ...
microSD an USB
von , 7.1.2009 23:18
Tags: usb , kontakte , Adapter , Micro sd , USB-Stecker

Frage wäre, ob es eine einfache möglichkeit eine microSD karte selber mit einem USB stecker zu verbinden? muss man einfach die Kontakte verbinden? wenn ja welche? (USB hat ja weniger kontakte als MicroSD Möglichst ohne eine Adapter zum kaufen, ...
ISDN-Adapter an Hicom 100E funktioniert nicht
von , 20.12.2008 18:05
Tags: Anlage , Adapter , Anlagenanschluß , 100E , Mehrgeräteanschluss

Haben einen ISDN-Adpater in ein optiset Advanced eingesteckt und benutzten das bisher erfolgreich an einem Mehrgeräteanschluss. Nun wird die Anlage (100E/118) an einem Anlagenanschluss betrieben und jetzt kann die ISDN-Karte nicht mehr ...
Opel Astra Radio Wechsel
von , 29.11.2008 21:57
Tags: Opel , Radio , kabel , Boxen , Display , Adapter , originale

W-W-W User, ich hoffe ich bin jetzt im Richtigen Thema hier, falls nicht bitte verschieben ;) Ich habe zu meiner Frage schon etwas gegoogelt aber so richtige Antworten habe ich dazu leider nicht finden können. Es geht mir darum in meinem Opel ...
SD- und SDHC-Karten in Sony Alpha verwenden
von , 18.11.2008 00:45
Tags: kamera , Karte , Sony , Adapter , Sony Alpha , Kamer , Speicherkartenleser

In allen Beschreibungen und in den Gebrauchsanweisungen zu den Sony-Alpha-Digital-Spiegelreflexkameras liest man nie etwas über die Verwendung von SD- und auch SDHC-Speicherkarten in der Sony. Da denkt man natürlich, dass man da nur die CF-Karten ...
devolo dLan
von , 25.10.2008 22:05
Tags: Pc , router , Wlan , Adapter , gerät , Reboot

Samstag morgen wollt ich gleich mal ein wenig daddeln, dann kam die hyopsbotschaft: ein graviereder Hard- oder Softwarefehler führt dazu dass ein reboot des computers nötig ist.... omg -.- gut, dann hab ich alles wieder schön installiert, doch ...
Logitech Music Anywhere
von , 15.10.2008 17:42
Tags: Pc , Sound , Logitech , Adapter , gerät , Music

Ich habe von Logitech den USB-Adapter "Music Anywhere" um die Music vom PC auf die Stereo Anlage kabellos zu übertragen. Bei meinem alten PC hat dies auch gut geklappt. Nun wollte ich den Adapter an meinem neuen Notebook installieren ...
WLAN Adapter Konfigurationsproblem
von , 14.10.2008 00:38
Tags: Notebook , xp , Medion , Eingabe , Adapter , protokolle , W-Lan Adapter

Habe ein Medion Notebook mit eingebautem 'Prism' 802.11g WLAN Adapter. Betriedsystem ist WIN-XP Home. Seitdem ich aber WIN XP SP2 installiert habe kann der WLAN Adapter nicht mehr Konfiguriert werden. d.h. ich kann keine Security Protokolle (z.B. ...
Schmaler USB Stecker beim Samsung U900
von , 11.9.2008 18:11
Tags: Handy , Samsung , stecker , Adapter , USB-Stecker

Mir jemand mitteilen, wie man den schmale USB-Stecker des Samsung U900 Handy's nennt? Ich meine den schmalen Stecker, der in das Handy gesteckt wird. Ich möchte mir gerne einen Adapter von diesem schmalen USB-Stecker auf Klinke kaufen, finde aber ...
Extended Display mit ATI HD 4850 per s-video
von , 20.8.2008 20:56
Tags: Fernseher , hd , Grafikkarte , ATI , Asus , Display , Adapter

Nabend. Also ich hab vor kurzem eine ATI HD 4850 (Asus) erstanden. Meinen Fernseher hab ich per s-Video angeschlossen. Ich will eigentlich beide zusammen nutzen (bei meiner älteren NVidia Karte war das dann Dualview), wenn ich jetzt den Fernseher ...
'Siemens ISDN Adapter' Anlage umprogrammieren?
von , 12.8.2008 20:23
Tags: ISDN , Adapter , ISDN-Karte , ISDN Adapter , ISDN-Bus

Ich möchte bei uns an ein Siemens optiPoint Systemtelefon ein ISDN Geräte betreiben genauer einen Pc mit ISDN Karte. Nun habe ich den Adapter "Siemens optipoint ISDN Adapter" gefunden. Nun die Frage muss an der Anlagen kunfiguration ...
Linksys W-Lan Adapter kaputt?!
von , 3.8.2008 23:06
Tags: Pc , Treiber , Ram , Adapter , Netzwerkadapter , PCI-Adapter , Lud

Halo liebe Experten, Mein Linksys Wireless-G PCI Adapter (modellnr. WMP54G). Aus heiterem Himmel zeigte mit der PC neulich an, dass eine neue Hardware (Netzwerkadapter) gefunden worden sei und Windows wollte direkt einen Treiber aus dem Internet ...
MP3-Player an 'Denver TR-37' Radio anschließen?!
von , 13.7.2008 00:04
Tags: Radio , Anschluss , player , stecker , Adapter , Musikdateien , Radios

Habe eine Frage...und zwar habe ich mir dieses Radio gekauft: http://www.baytronic.at/index.php?id=184&tx_commerce_pi1[showUid]=3163&cHash=f419dece69 es besitzt einen Line-In und einen Köpfhörer-Anschluss. Aus diesem Grund wollte ich mal fragen, ...

Neue Anfragen

Adapter für Smartphones
von , 17.2.2012 21:41
Tags: Adapter , Smartphones

Ich hab noch ein ganz nettes PZM-Mikrofon mit Mono-Mini-Klinke. Das würde ich gern an mein Smartphone anschließen, um es mit einem ordentlichen Tool für Recording zu nutzen. (mal einen Klavierschüler oder ein simpler Probenmitschnitt...) Gibts ...
Videos vom PC auf Recorderfestplatte übertragen
von , 8.1.2012 21:37
Tags: Adapter

Ich möchte meine Videoaufnahmen von meinem PC auf jdie Festplatte meines DVD-Recorders übertragen. PC-Anschluß: USB 2.0 Recorder: HDMI, Scart und USB Über USB geht nichts.
Welche Adapter brauche ich für Asien
von , 15.2.2011 09:27
Tags: Asien , Adapter , Stromadapter

Stromadapter benötige ich in Asien? Oder kommt es auf das Hotel an?

Beliebte Fragen

Scart zu Kabel Adapter für alten Fernseher
von , 22.8.2010 18:24
Tags: fernsehen , Adapter

Ich habe auf meinem Dachboden einen alten Fernseher aus 1985 gefunden. Der Fernseher hat noch ein gutes Bild usw., deshalb kann ich ihn noch benutzen. Das einzige Problem ist dass das Gerät über keinen Scart bzw. AV anschluss verfügt, man kann ...
Wer vielleicht jemand von Euch schon im El Mouradi
von , 24.8.2010 09:25
Tags: Adapter , Djerba , EL Mouradi

Ich weis das ich einen Stromadapter für dies Hotel benötige. Jedoch weis ich nicht was ich für einen Adapter brauche, soweit wie ich weis liegt ein STrom von 110 Volt an. Kann mir jemand weiterhelfen? MFG Kuj05
wie notebook mit tv verbinden? adapterfrage?
von , 1.9.2010 14:03
Tags:

Forum, ich möchte mein LG X110 notebook mit meinem fernseher von JVC LT-37A80ZU verbinden. leider gibt es da ein problem: mein notebook hat kein hdmi buchse. alles was das notebook anbiete für tv ist ein scartanschluss in mini. ich überlege mir ...
Nahost
von , 5.9.2010 12:36
Tags:

Weiß jemand mal eben, welche Netzspannung im Libanon, Syrien und Jordanien aus der Wand kommt? Und wenn es 220 bis 240 V~ sind, braucht man Adapter für die Steckdosen? Danke für die Antwort Ann da Càva
Kann man Starkstrom mit einem auf 220V wandeln?
von , 17.11.2009 10:59
Tags: Starkstrom , Stromkreis , 220V , Adapter , 380V

Gibt es einem Adapter oder Wandler an dem man eine Starkstromleitung anschließt und 2 normale 220V Stecker mit benutzen kann? Angelo
US 12V Anschluss mit Strom versorgen
von , 7.9.2010 17:24
Tags: Strom , Spannungswandler , Adapter

Ich würde mir gerne einen Infrarot LED Strahler kaufen, den ich so in dieser Form aber leider nur in einem US Online Shop gefunden habe. Das Bild des Stromanschlusses (DC 12V) irritiert mich aber insofern, dass es kein ...
Schweißgerät 220 V an 380 V
von , 13.9.2010 11:52
Tags: 380V , Schweißgerät

Folgende Frage Kleine Vorgeschichte = Habe ein Schutzgasschweißgerät Elektra-Beckum 220 V das ich mittels Adapterkabel an 380 V betreibe = Ergebniss ist das Gerät schweißt besser. Nun meine Frage : Ich habe mir jetzt ein kleines Wig-Schweißgerät ...
Gibt es einen5.1 to HDMI Adapter oder sowas?
von , 22.11.2009 18:36
Tags: headset , HDMI , 5.1 , Verstärker , Adapter

Hab mir nen Roccat Kave Headset gekauft ... dieses hat 4 Stecker + 1 USB und von dem 5.1 stecker bräuchte ich nämlich 4 stück also 4 x 3,5 mm Klinkenstecker eingänge und von da aus zu HDMI ... weil! mein Headset hat die 4 stecker und ich kann so ...
internet
von , 16.12.2009 15:06
Tags: xbox , Adapter

Experte! :-) Ich habe eine frage. Ich möchte mir (ich weiss das hat mit dem thema erstmal nichts zutun, aber ich komm gleich zur sache) einen wireless adapter für meine xbox 360 kaufen, um kabellos mit ihr online gehen zu können.(ein externer ...

Seite bei ... merken: