Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Adressbuch"

Neue Artikel

GMX-SMS-Manager Adressbuch synchronisieren
von , 11.4.2012 07:13
Tags: Adressbuch , GMX , SMS-Manager

Habe den GMX SMS-Manager installiert (Windows 7) und würde gerne das Adressbuch des SMS-Managers in das Adressbuch meines GMX-email-Accounts übertragen, ohne alles neu eintippen zu müssen. Weiß jemand, wie das geht? Der Button "Adressbuch ...
Wie Thunderbird Adressbuch wiederherstellen?
von , 14.12.2011 18:48
Tags: Thunderbird , Adressbuch , E-Mailprogramm

Habe - dachte ich - alle Kontakte von meinem Adressbuch in Thunderbird aus dem Ordner Gesammelte Adressen ausgeschnitten und dann in den Ordner Persönliches Adressbuch eingefügt. Komischerweise waren sie noch im alten Ordner, so dass ich sie ...
Android Handy - Rufnummernblock im Adressbuch?
von , 16.10.2011 11:19
Tags: Handy , Adressbuch , Rufnummernblock

Moin! Die neuen Handys werden ja immer toller und besser, was ich bis jetzt jedoch nicht hinbekommen habe ist einen Rufnummernblock im Adressbuch zu speichern, Beispiel: Firma X hat den Rufnummernblock 555-654 XX (0-99). Jetzt könnte man ...
Kontakte ins Adressbuch Kopieren
von , 26.7.2011 13:28
Tags: Adressbuch , kontakte , Kontakte nach Adressbuch

Durch eine unachtsamkeit mein Adressbuch, von Outlook 2003 WinXP, geleert. Habe jetzt nur noch die Adressen in dem Kontakt Ordner. Wie bekomme ich die Adressen wieder in das Adressbuch importiert. Danke für Eure Antworten. Mit besten Grüßen, Heiner
Adreßbuch Nokia 6230 und Navigationssystem
von , 21.5.2011 23:22
Tags: Adressbuch , NOKIA 6230 , Navigationssystem

Zur Zeit beschäftige ich mich damit, etwa 260 Adressen in mein Navigationssystem ( Becker 9745 ) zu übertragen. Dafür möchte ich mein Nokia 6230 einspannen ( Über Bluetooth ). Um das Adreßbuch zu erstellen, habe ich sowohl die PC-Suite, als auch ...
Adressbuch bei GMX ergänzen LASSEN?
von , 25.1.2009 21:35
Tags: Adressbuch , GMX , Leuten

Gibt es - wie bei web.de - die Möglichkeit Adressbucheinträge von Leuten die in meinem Adressbuch stehen vervollständigen zu LASSEN? Leider habe ich bislang keine INformationen hierzu gefunden :-( Gruß Frank
Comand System und vcards
von , 21.1.2009 16:34
Tags: Datenträger , System , Adressbuch , Daten , adressen , Wagen

Ich habe vor zwei Monaten einen ML 350 als neuen Firmenwagen bekommen. Er hat das große Comand System, das ja angeblich angeblich vcards verarbeiten kann. Ich habe es aber bislang nicht geschafft diese ins System zu bekommen. Weder über USB Stick ...
SyncML Client mit PHP
von , 25.12.2008 17:02
Tags: PHP , Server , Adressbuch , Client , Library

Suche nach einer Library oder etwas ähnlichen mit dem ich mit einem PHP Script auf einen SyncML Server (funambol) zugreifen kann und somit auf das Adressbuch zugreifen kann. Ich habe viel gesucht und scheinbar hat horde das implementiert aber ...
[Fragen an Besitzer] Oh... SGH-i900 Omnia
von , 13.8.2008 10:27
Tags: GPS , akku , Adressbuch , Lexikon , Lieferumfang

Wie lange hält bei euch der Akku (unter Vollast)? (ohne Navi bzw. GPS und Wlan) Gibt es Einschränkungen, wie Kopierschutz von Musikdateien oder Ähnlichem? Wo kann man freeware für das omnia runterladen? (Brauch beispielsweise ein Lexikon und ein ...
Outlook Express nach Outlook Express
von , 18.6.2008 19:14
Tags: Fehlermeldung , outlook express , Mail , Outlook , Kopf , Adressbuch , Express

Habe ein Problem. Unter Windows 2000 habe ich Outlook Express genutzt. Die Mails, Konten und das Adressbuch habe ich nun auf einen neuen Rechner mit Windows XP kopiert. Das hat früher schon mal gut funktioniert. Leider kommt jetzt eine ...
Windows XP & Adressbuch neu installieren
von , 3.6.2008 10:39
Tags: Windows , Windows XP , xp , Adressbuch , SP

Mein Bwtriebssystem ist Winsows XP Pro mit SP 2. Derzeitig ist das Adressbuch nicht installiert. Wie kann ich es neu installieren? Danke für Hinqweise! Baumanager
OutlookExpress startet nicht
von , 27.12.2007 13:41
Tags: Google , outlook express , Outlook , Ausführen , Adressbuch , Erfolg , Stelle

OutlookExpress nicht mehr öffnen, weil die Datei msoe.dll nicht initialisiert werden konnte. Habe den namen der Datei bei Google eingegeben und die verschiedenen Tipps befolgt um das Problem zu lösen. Leider ohne Erfolg. Einen Tipp konnte ich ...
squirrelmail
von , 7.12.2007 10:45
Tags: Mail , Adressbuch , Datei

Zufällig jemand, in welcher datei squirrelmail das Adressbuch ablegt? Ich finde es einfach nicht. danke schon mal im voraus Jens
Software Problem Nokia 6500 Classic
von , 5.12.2007 19:26
Tags: Kontakt , Handy , Nokia , Adressbuch , Telefonbuch , Nokia PC

Vater hat sich ein Nokia 6500 Classic zugelegt, die Kontaktdaten konnte ich über das Microsoft Adressbuch auf das Handy übertragen, nun möchte ich eigentlich über Nokia PC Suite auf die Kontakte zugreifen und sie bearbeiten. Bis vorhin hat sich ...
Motorola V3 Sprachkommando
von , 18.10.2007 15:35
Tags: Handy , Adressbuch , Motorola , Befehl , Aufforderung , Anweisung

Kann bei meinem V3 keine Sprachbefehle eingeben. Wenn ich im Adressbuch das Sprachkommando aktivieren und aufnehmen will, kommt die Aufforderung, die Sprechtaste zu drücken, danach die Anweisung, den Befehl (Namen) zu sprechen, zu wiederholen und ...
Persönliche Angaben...
von , 3.10.2007 18:42
Tags: Ubuntu , Server , Protokoll , Meldung , Adressbuch , Informationen , Ordnung

Ich unter Ubuntustudio den Menüpunkt "Einstellungen -> Persönliche Angaben" öffnen möchte erscheint folgende Meldung: Beim Auslesen der Informationen aus dem Adressbuch ist ein Fehler aufgetreten Evolution-Data-Server kann dieses ...
aus Notes Adressbuch direkt per Tapi Tel.Nr.wählen
von , 5.9.2007 18:51
Tags: Software , Adressbuch , tool , Telefonnummer , Notes , Lotus , Maus Klick

Bin auf der Suche nach einer Software, einem Tool, einem Plugin, welches mir erlaubt, aus dem Lotus Notes Adressbuch direkt per Mausklick eine Telefonnummer zu wählen. Ich arbeite mit einem Tapifähigem Telefon (Optipoint 500 von Siemens). Und das ...

Neue Anfragen

Import von csv dateien in googlemail
von , 14.5.2012 02:09
Tags: Googlemail , Adressbuch , importieren

Beim Import aus thunderbird werden im Adressbuch von googlemail die Daten: Telefon, email und Adresse in den Bereich Kontakte importiert und nicht in die dafür vorgesehenen Felder. Was läuft hier falsch. danke für eure Antwort Harald
E-Mail-Adressbuch von web.de nutzen
von , 20.8.2010 14:18
Tags: webde , Adressbuch

Wer kann mir helfen? Nutze seit kurzem Outlook 2003 und möchte natürlich das in web.de angelegte E-Mail-Adressbuch nutzen (es enthält viele Adressen). Wie kann ich das Adressbuch nach Outlook bringen oder nutzen? Danke füer Eure Hilfe und mit ...
Adressbuch Thunderbird in Windows 7 Works
von , 30.6.2010 11:11
Tags: Thunderbird , Adressbuch , kontakte , Works , übertragen

Schon mehrere Tage mein neues Laptop mit windows 7 mit dem Adressbuch aus dem Thunderbird für Works Kontakte zu füttern, gelingt mir aber nicht! Wer kann helfen? Bitte Antwort nur für Anfänger...Danke! Grüße renate.2808

Beliebte Fragen

E-Mail-Adressbuch von web.de nutzen
von , 27.8.2010 14:07
Tags: webde , Adressbuch

Wer kann mir helfen? Nutze seit kurzem Outlook 2003 und möchte natürlich das in web.de angelegte E-Mail-Adressbuch nutzen (es enthält viele Adressen). Wie kann ich das Adressbuch nach Outlook bringen oder nutzen? Danke füer Eure Hilfe und mit ...
Thunderbird: mehrere Mailadressen aus Adressbuch
von , 20.9.2010 16:49
Tags: Thunderbird , Adressbuch , Adressübernahme

Kam mit Thunderbird einfach nicht klar. Zwei mal installiert, zweimal wieder runtergeschmissen; gegenüber Outlook schien mir alles viel zu kompliziert. Jetzt, beim 3. Mal, konnte ich mich mit ihm recht gut anfreunden - und mit gutem Willen klappt ...
Ich habe aus Versehen ein ganzes Adress buch ...
von , 25.12.2010 17:56
Tags: gelöscht , Adressbuch , Versehentlich

... bei mozilla Thunderbird gelöscht. Kann ich es wiederherstellen?
Öffnen des Adressbuch-Icons bringt inen ...
von , 28.1.2011 16:21
Tags: Adressbuch , Hyroglyphen

... Editor mit Hyrogyphen Nach Ergänzung im Adressbuch erscheint auf dem Desktop ein Icon mit demselben Iconnamen. Beim öffnen diese zweiten Icons erscheint ein Editor mit für mich unleserlichen Hyroglyphen und leserlichen Worten.
BlackBerry, Adressbuch, Synchronisation zu Lotus-Domino, Lotus Notes 7
von , 5.10.2009 15:08
Tags: BlackBerry , Adressbuch , Lotus Notes 7 , Synchronisation zu Lotus-Domino

Ich habe das BlackBerry/Lotus-Thema "geerbt", weil die Admins gegangen sind, habe selbst kaum Ahnung. Unser Chef hat ein BlackBerry und pflegt dort sein Adressbuch (nicht SIM-Adressbuch). Weiterhin hat er einen PC mit einem ...
[allg.] Adressbuch als Datei
von , 24.8.2011 11:47
Tags: Outlook , Adressbuch , Datei

0. Outlook öffnen 1. Dropdown Menü "Datei" klicken 2. Import/Export klicken > Popup Auswahlfenster öffnet sich 3. in dem geöffneten Auswahlpopup "export to a file" (ich hab nur englisch, das entsprechende in deutsch halt) ...
Nach Anbieterwechsel ist mein Adressbuch weg
von , 18.2.2011 14:59
Tags: E-mail-Adresse , Adressbuch , anbieterwechsel

Bin von Tele2 zu TOnline gewechselt. Tele 2 hat anscheinend meine E-Mail Adresse gelöscht,gibt es eine Möglichkeit an mein Adressbuch zu kommen ??
Wie importiere ich in Thunderbird Adressen ?
von , 28.2.2011 22:53
Tags: Thunderbird , Adressbuch , importieren

Um sicherer zu internetten, habe ich neben dem Administratorkonto ein Standardkonto eingerichtet, von dem aus ich auch mailen will. Mein Adressbuch im Thunderbird möchte ich gern in das Mailkonto im Standard-Benutzerkonto importieren. Habe ...
Adressen von Outlook zu Outlook importieren
von , 17.11.2009 18:27
Tags: Outlook , 2007 , Adressbuch , importieren

Aus dem Netz, mein Outlook 2007 spinnt und mag mir das Outlookfenster nicht mehr zeigen, da es laut Fehlermeldung nicht dargestellt werden kann. bevor ich jetzt experementiere würde ich gern mein Adressbuch retten und auf ein anderes notebook, ...
Outlook Adressbuch
von , 29.11.2009 21:25
Tags: Outlook , Adressbuch , Datenspeicherung , Adressbuchverwaltung

Ich möcht eingehende Mails in das Outlook Adressbuch einfügen. Wie muss ich dabei vorgehen? Vielen Dank im Voraus, Konrad

Seite bei ... merken: