Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Afrika"

Neue Artikel

Organisation zur Unterstützung von WIldhütern
von , 17.5.2012 13:02
Tags: Afrika , schutz , wild

Leute, ich bin auf der Suche nach einer Organisation, die Wildhüter in Afrika bewaffnet und ausbildet. Ich würde sie gerne mit Spenden unterstützen, habe aber bisher nach Recherche im Internet keine passende gefunden. Es sollte wirklich ...
Suche Film über Afrika (Stämme, Kämpfe)
von , 26.3.2012 12:07
Tags: Film , Afrika , Suche Film

Hatte vor längerer Zeit, 0.5 - 1 Jahr mal auf Kabel1 (vlt. auch Vox) einen Spielfilm gesehen der in Afrika spielte. An was ich mich noch erinnern kann, war, dass sich mehrere Afrikanische Stämme gegen etwas aufgelehnt haben. Alle sahen sie ...
Afri Zigaretten in meiner Nähe
von , 1.2.2012 21:00
Tags: Rauchen , Zigaretten , Afrika

Wer weiss was community. Ich habe eine Frage. Ich suche seit Monaten vergebens Afri Zigaretten, aber hab bisher noch nie welche gefunden. Eine ganze Stange will ich mir nicht bestellen, weil ich sie vorher gerne probieren möchte. Die Firma ...
Was geschah beim CECAFA-Cup 1975?
von , 26.1.2012 20:15
Tags: Fußball , Afrika

Habe bei Wikipedia folgenden Eintrag gefunden und wurde stutzig: "Die dritte Ausgabe des CECAFA-Cups, offiziell 1975 Palmares CECAFA Championship, fand vom 31. Oktober bis zum 9. November 1975 in Sambia statt. Sechs ost- und ...
Suche ein deutsche Krimi Film
von , 5.4.2011 22:42
Tags: Afrika , Diamanten , Flugzeugwrack

Ich habe vor Jahren ein deutsche Krimi-Film gesehen: Irgendeine Expedition mit paar jungen Leute war in Afrika unterwegs. Sie haben einen fremden jungen Man getroffen, der sich die Gruppe angeschlosen hat. Weiter unterwegs sterben geheimnisvoll ...
Heiß
von , 25.11.2010 09:58
Tags: Afrika , Fahrad , Bootsfahrt

Mal was anderes, Ein Missionar kommt nach Afrika und wird von einem Eingeborenen abgeholt, der ihn mit seinem Boot weiter ins Landesinnere bringen soll. Nun, denkt sich der Gottesmann, wenn wir zwei jetzt mehrere Stunden zusammen sind, kann ich ...
Windverhalten in Afrika
von , 17.9.2008 18:36
Tags: wind , Afrika , Winde , Libyen , Wehen , Mali

Welcher Hauptrichtung wehen die Winde von Juni-November in Mali, Niger, Tschad und Libyen? Aus welcher Hauptrichtung wehen die Winde von Dezember-Mai in Mali, Niger, Tschad und Libyen? Danke und Gruß Michael
...
von , 4.7.2008 23:34
Tags: Freund , Afrika , Agenturen

Ja aber ein Freund meinte es gebe in Afrika agenturen ect...?
Visumverlängerung Südafrika
von , 11.9.2007 17:49
Tags: Bühne , Fliegen , Südafrika , Visum , Aufenthalt , Afrika , reise

Ich habe folgendes Problem ich soll Geschäftlich wenn ich nochmal n Visum bekomme nochmal nach Südafrika. Allerdings hatte ich bereits ein Visum das am 03.03.2007 begann und bis zum 02.06. lief dieses wurde auch noch bis zum 01.09. verlängert. ...
Calling-Cards für Afrika (Mobil)
von , 31.8.2007 12:41
Tags: Handy , telefon , Afrika , stil , verfügung , minute , Ergebnis

Einen schönen guten Tag euch allen! Bei mir geht es um folgendes: Meine Freundin macht ein FSJ in Afrika, genauer Nigeria. Ihr steht dort ein Handy zur Verfügung und ich habe selbstverständlich auch schon mit ihr telefoniert. Die liebe Telekom ...
Partnerschaften von Vögeln und Schlangen
von , 3.1.2007 08:00
Tags: Afrika , Vogel , Details , Schlangen , Karibik , Gen

– im Rahmen einer Erzählungsrecherche habe ich folgende Frage: Soweit ich weiß, gibt es mehrere Vogelarten (z.B. in Afrika), die sich mit Schlangen zu einer Nutzgemeinschaft zusammentun: man teilt das Nest, und während der eine jagt, passt der ...
Internationale Bank für Wiederaufbau
von , 18.8.2006 22:52
Tags: Bank , Afrika , projekte , Wiederaufbau , Weltbank

Mir vielleicht jmd. 2,3 wichtige Projekte o.g. Bank/Institution verweisen? Ich habe diverse Projekte in Afrika, Asien, aber das läuft allgemein unter der Weltbank, gibt es da nichts spezifisches mehr?
Résumé Afrika! Afrika! - keine Frage!
von , 1.8.2006 12:38
Tags: Musik , Afrika , Eltern , Getränke , blickfeld , Akrobatik

Also ich habe meine Eltern dann zu Afrika! Afrika! geschickt - hatte ja neulich nach eurer Meinung gefragt... Und jetzt wollte ich berichten, wie sie es fanden: Essen und Getränke musste man natürlich noch zusätzlich zahlen, was ich als klaren ...
Unter der Dusche...
von , 5.4.2006 14:53
Tags: Afrika , Dusche , Safari , elefant , Freundinnen

...nach dem Sport unterhalten sich drei Freundinnen. Sagt die eine zu der einen: "Mensch, wo warst du denn?? Da sieht bei dir ja ziemlich enorm groß aus..." Sagt sie: "Ich war in Afrika auf der Safari und habe es mit einem ...
Tierpraktika im Ausland
von , 22.1.2006 13:08
Tags: Ausland , dubai , Afrika , Arbeit , Agenturen , Farmen

Würde gerne ein Auslandspraktikum absolvieren aber ich weiss nicht wie ich an die Stelle kommen soll... Das sollte was mit Tieren sein, z.B. Dubai in einem Gestüt oder Afrika Nationalpark u.s.w. Gibt es Agenturen die Leute an Farmen oder ...
Sein Feuer geht so schnell nicht aus
von , 10.10.2005 23:02
Tags: Pc , Webseite , bilder , Feuer , Afrika

Menschen wollte ich euch nicht vorenthalten.Es ist sehr beeindruckend,wie er sein Leben trotz der schweren Behinderung meistert.Was auf der Webseite nicht angesprochen wird,er mal seine Bilder mit der Maus auf den PC,dann wird es per Net nach ...
Gedichtsuche - Waterberge
von , 27.9.2005 20:06
Tags: wind , Gedicht , Afrika , reiter , Offiziere

Ich suche immer noch ein Gedicht, das wahrscheinlich aus dem Hererokrieg in Afrika ist und vermutlich so anfängt: " Kalt weht der Wind von den Waterberghöhen ...." Der Titel soll: " 2 Offiziere und 11 Reiter" heißen. Wer kennt ...

Neue Anfragen

Fototouren Tansania
von , 9.12.2011 12:35
Tags: Afrika , Tansania , Fototouren

Ich brauche bitte Hilfe von einem Afrika-Experten. Ich stelle mir, idealerweise im Winter, also Dezember bis Februar, eine organisierte Fototour in Tansania vor. Haben Sie einen Tipp, vielleicht sogar einen Geheimtipp für mich; ich mag nämlich ...
Elefantenbaum giftig
von , 9.12.2011 11:28
Tags: Afrika , Elefantenbaum , Elefantenbaumpflege

Ich wusste bis vor Kurzem gar nicht, dass es einen Elefantenbaum gibt. Er soll in Afrika an jeder Ecke stehen und auch Früchte tragen. Angeblich kann man den aber auch in unseren Gefilden bekommen und dann in den Garten stellen. Dazu wüsste ich ...
Der Grosse afrikanische Grabenbruch
von , 19.1.2011 16:38
Tags: Afrika , soziologische auswirkungen , Der große grabenbruch

Hei ich bin grade dabei meine facharbeit zu schreiben und ich wollte fragen ob jemand literatur zu dem thema: der grosse afrikanische Grabenbruch und seine soziologischen auswirkungen kennt. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet:)

Beliebte Fragen

Welche Schlange ist das?
von , 4.9.2010 15:14
Tags: Afrika , Safari , Schlangen

Moin, vor ein paar Wochen habe ich in Afrika auf Safari eine Schlange gesehen, bei der ich mir bezüglich der Art nicht sicher bin. Da sie ihren natürlichen Feind, den Toyota Landcruiser, bereits getroffen hatte, war sie sehr fotogen und konnte ...
Kaffee rösten und direkt brühen?
von , 11.9.2010 17:50
Tags: Afrika , Kaffee , Kaffebohnen

Ich hatte mal bei einem afrikanischen Volksfest gesehen, wie Kaffeebohnen direkt in einer kleinen Pfanne geröstet wurden, dann kamen wohl noch Zutaten hinzu (Gewürze?, Zucker) und Wasser drauf, vielleicht auch umgekehrt. Ob die Bohnen noch ...
Wie heißt der Film?
von , 10.10.2010 17:13
Tags: Film , Afrika , Affen

Es geht um einen Film, der in Afrika spielt. Ich versuch schon die ganze Zeit auf den Namen zu kommen aber ich weiß es einfach nicht mehr. Forscher sind auf dem Weg Gorillaz zu erforschen. Irgendwo im Dschungel stoßen die Forscher auf eine alte ...
Vertragsgestaltung Export außerhalb EU
von , 11.10.2010 16:45
Tags:

Habe da mal eine Frage und benötige "lediglich" einen Tip. Es geht darum, dass ich eine Gesellschaft gegründet habe um mit einem Entwicklungsland in Afrika ein Exportgeschäft aufzubauen. Ich habe einen Distributeur vor Ort und habe hier ...
burkina faso
von , 9.9.2009 20:45
Tags: Rezepte , kochen , Afrika , Burkina Faso

Einem Projekt über Afrika, insbesondere Burkina Faso Kochen wir für andere. Ich hätte die frage ob ihr irgendwelche Rezepte aus Burkina Faso kennst. Es ist egal ob es ein Getränk ist, oder was auch immer für win Essen. Ich würde mich über eine ...
Ernährungsprojekte in Afrika
von , 11.11.2010 14:26
Tags: Ernährung , Afrika , Hilfsorganisation

Mal eure Hilfe.. Welche Projekte für die Ernährung in Afrika gibt es? Projekt + Organisation bitte.. Wäre euch sehr dankbar für eine schnelle Antwort. :) Lg Michelle
was heißt afrik. : TIKUM in Deutsch übers.?
von , 23.11.2010 20:51
Tags: Afrikanisch , Tikum , Übersetzung Afrikanisch-Deutsch

Was heißt der afrik. Name TIKUM in Deutsch übers.? Ich habe in Afrika einen kleinen Jungen kennegelernt, der von seinem Volk bei der Geburt Namen erhielt. Einer davon ist TIKUM ... ich bin neugierig, was der Name bedeutet (ich hab null Ahnung ... ...
Musik Video Afrika Farbige
von , 23.12.2009 16:41
Tags: musikvideo , Tiere , Afrika , farbige

Suche ein Musikvideo das vor ca 10 jahren gespielt wurde. Das Spielt in Afrika. Einpaar Farbige Leute haben sich als Tier verkleidet und brechen nach und nach unter der heissen Sonne zusammen. Dann springen Sie ins Wasser um sich die Farbe ...
Welche Organisationen suchen Helfer in Afrika?
von , 25.12.2009 11:48
Tags: Organisation , Afrika , Abiturienten

Möchte gerne nach dem Abitur (2011) einige Monate in Afrika verbringen um zu helfen und Erfahrungen zu sammeln. Dazu habe ich mich bereits im Internet informiert, musste aber leider feststellen, dass oft bestimmte Qualifikationen und Ausbildungen ...

Seite bei ... merken: