Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "agp"

Neue Artikel

Harry Potter und BeeMovie laufen nicht richtig
von , 2.1.2008 09:10
Tags: Grafik , MB , Spieler , Optionen , Phoenix , agp , MB AGP

Ich habe Harry Potter und der Orden des Phönix ordnungsgemäß installiert. Wenn ich das Spiel starte, fehlt mir die zugehörige Schrift bei den Anweisungen. Also ich kann nicht lesen, ob Ein- oder Mehrspielermodus, welche Steuerung (Gamecontroller ...
Profil manager für den desktop
von , 31.1.2007 20:18
Tags: Windows , Windows XP , programm , xp , Desktop , agp

Weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich suche einen Design manager für mein Windows XP Home wo ich durch einen einfachen druck einer Tastenkombination mein Desktopschema ändern kann. Also z.B. von Windows XP auf Windows klassisch und ...
Compaq-Board mit 24-pol. ATX-Anschluss
von , 12.9.2006 11:59
Tags: Netzteil , Strom , cpu , Board , agp

Hier ein Compaq-dual slot1-board (ungetestet) mit 24-poligem ATX-Anschluss (und daneben noch einen kleinen 6-poligen), aber zum testen leider nur standard-ATX-netzteile mit einem 20-poligem stecker. dieser lässt sich zwar in genau einer position ...
Siemens Mobile 510 und 510 AGP TFT
von , 4.12.2005 18:23
Tags: TFT , Anschlüsse , Mobile , Aufkleber , agp

Selber ein 510er mit 12,1 TFT (lt. Aufkleber). Glaubt ihr, dass auf dieses auch ein 13,3 TFT von einem 510 AGP passt. Sind evtl. die Anschlüsse gleich und nur der sichtbare Bereich grösser? Danke im voraus. Hans
Gef6600GT AGP läuft nicht auf MSI K8T Neo
von , 21.10.2005 11:48
Tags: Computer , BIOS , Mainboard , Karte , Rechner , agp , K8T

Habe mir eine neue GraKa Geforce6600GT von Aopen geleistet, doch sie läuft offensichtlich nicht auf meinem Mainboard MSI K8T Neo. Der Computer läuft an und geht dann bis kurz vor der Meldung "F2-Taste für Bios". Ich komme also auch ...
G4 startet nicht mehr von CD
von , 12.8.2005 13:42
Tags: Idee , Laufwerk , CD , festplatte , OS , G4 , agp

Ich habe einen G4 AGP "Sawtooth", auf dem OS 9.2.2 und OSX Tiger auf einer zweiten Festplatte installiert ist. Neuerdings lässt sich der Rechner nicht mehr von meiner Original OS 9 CD starten. Habs vom internen als auch externen ...
9600XT und WinXP
von , 10.6.2005 12:23
Tags: Windows , Grafikkarte , Treiber , xp , Grafik , Stromversorgung , agp

Schlage mich seit Ewigkeiten mit einem Problem herum: Erstmal mein System: Athlon XP 1700+ 768MB AsRock K7V88 Sapphire Radeon 9600 XT Be Quiet 400W Monitor: Hansol 15Zoll (1024x786@60Hz) Die Grafikkarte läuft unter älteren Windows-Systemen (2000 ...
ATI PCI Graka in HP Deskpro
von , 12.5.2005 11:57
Tags: ATI , Treiber , HP , PCI , chipsatz , agp , Treiberupdate

Problem, besitze einen alten HP Deskpro, 128MB , 400MHz, mit onboard ATI Rage2, das HP Board hat den 440BX Chipsatz, OS ist XP prof, SP 2, moechte nun eine ATI Radeon7000 PCI mit TV out einbauen, die onboard grafik habe ich soweit mir das ...
TV Card 2000 XP RM => Aufnahme => PC Abstürz
von , 27.3.2005 10:16
Tags: ATI , codec , PCI , ISA , agp , Prinzip , Video-Codec

:) Bin eigentlich total happy, wieder Fernsehen zu können (wenn auch nur 2 Programme über Antenne). Und das coolste dachte ich mir... macht ja nix, ich nehm einfach andauernd auf, dann kann ich ja doch Auswählen ! :))) => Nämlich die Zeit! :) ...
xvideo und linuxvideostudio und videoediting
von , 9.2.2005 11:04
Tags: Linux , Pc , Grafikkarte , videos , User , PCI , agp

Sorry für das durcheinander, aber ich wollte eigentlch nur bisschen schneiden und dann das hier: Eigentlich wollte ich kino nutzen. Aber das kann keines meiner videos öffnen (kein rm, avi, mpg, mov)! Beschwert sich immer, daß es nicht im DV ...
Neue Grafikkarte mit welchem Lüfter?
von , 8.1.2005 03:23
Tags: Grafikkarte , Karte , Grafik , nvidia , unterschied , agp , AGP-Grafikkarte

Mache hier mal per Copy&Paste meine Anfrage in eine Grafikkarten-Newsgroup rein, bei der ich bei meinem "Problem" noch keine Antwort bekommen habe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hallo, Habe vor mir eine Leadtek oder Galaxy Nvidia ...
cpu upgrade (os9)
von , 12.11.2004 22:32
Tags: OS X , OS , G4 , Ghz , agp , OS9 , 400 MHz

In meinen g4 (400mhz agp) eine 1 ghz cpu-karte von sonnet eigebaut. OS X läuft ohne probleme (classic funktioniert). OS 9.2.2 bootet erst gar nicht oder bleibt hängen. hab schon alles mögiche ausprobiert (neue firmware, ram tauschen, ...
Welche Grafikkarte für G4 ?
von , 23.9.2004 21:10
Tags: Grafikkarte , videos , OS , G4 , agp , Fachleute , Grafikkarte einbauen

Möchte meinen alten G4 (350MHz AGP) an meinen Sohn weitergeben. Da er aber immer wieder Videos bearbeitet und mit CAD-Programmen arbeitet, möchte er eine bessere Grafikkarte einbauen. Damit kenne ich mich aber so überhaupt nicht aus. Hier gibt's ...
GeForce4 MX 460 problem mit nView
von , 14.9.2004 19:07
Tags: Treiber , xp , IRQ , Aldi , Geforce , agp , Grafikprozessor

Folgendes Problem: Ich habe eine NVIDIA Geforce 4 MX 460, dazu einen Pentium 4 2GHz. (genauer: nen Aldi PC von vor ein paar Jahren) Wenn ich nun mit NView das Bild auf den Fehrnseher schicken will, bleibt dieser nur hellblau. Mit einem alten ...
TV-Modus einer 'All in Wonder 128' startet nicht.
von , 21.11.2003 18:55
Tags: Windows , ATI , Treiber , Nachricht , schwerer , agp

, habe eine ATI"All in Wonder 128 AGP" eingebaut sowie die Treiber und MMC7.2 installiert. Alles funktioniert soweit ganz gut, nur beim Starten des TV-Modus erscheint das berühmte Windows Fenster mit der Nachricht: "Der schwerer ...
Welche Dual-Head-AGP-Karte für nForce2-Board ???
von , 26.1.2003 11:50
Tags: Karten , 3D , ATI , Versorgung , chipsatz , agp , Epox

Hallihallo, ich liebäugele mit einem neuen Athlon-MB mit nForce2 Chipsatz (z.B. MSI oder Epox) - leider haben die alle nur noch 8x AGP-Slots, detektieren also nur Karten mit 1,5 bzw. 0,8V Versorgung. Ich würde gerne eine ältere (brauch' keine ...
PCI Grafikkarte mit digitalem Ausgang??
von , 13.8.2002 21:58
Tags: Grafikkarte , Grafik , ausgang , PCI , agp , PCI Grafikkarte

Eine PCI Grafikkarte mit digitalem Ausgang? Der AGP - Slot hat 3,3V, dafür gibts sowieso nichts mehr?! tks! Herbert

Neue Anfragen

Kann das eine Prellung sein?
von , 9.8.2011 08:55
Tags: Rücken , Sportverletzung , Prellung

Guten Morgen, Ich habe beim Fußball am Samstag einen sehr schmerzhaften Tritt in den Rücken bekommen. Kurz habe ich noch weitergespielt, aber die Schmerzen waren ziemlich stark und ich habe mich auswechseln lassen. Mein Trainer meinte, es sei ...
Kaum zu ertagen
von , 21.3.2012 15:04
Tags: Rücken , Bauch , atmen

Ich habe von einem Moment auf den anderen so stake Schmerzen im Oberbauch bekommen wie Messerstiche, aber auch im Rücken war dieser Schmerz. Ich konnte im Liegen nicht die Beine ausstrecken, und wenn ich tief Atmen wollte das ging garnicht vor ...
Mein großer Zeh ist teilweise Taub
von , 19.11.2010 16:01
Tags: Rücken , eingeschlafen , zeh

Ich war letzte Woche Montag auf einer Jagd und habe mehrere Stunden auf meinem Stand gestanden. Anschließend habe ich noch ein paar Sauen abgeschwartet, wobei ich mit den Armen viel über Schulterhöhe gearbeitet habe. Und mit links Zug von oben ...
warum habe ich schmerzen in der brust und im rücke
von , 22.11.2010 09:00
Tags: Rücken , brust

Ich habe schmerzen in derbrust und im rücken . der artzt sagt das ist der brustmuskel . ich weiss nicht ist das wahr ??? das habe ich schon ganz lage was ist das ???

Beliebte Fragen

Suche gute AGP Grafikkarte
von , 25.12.2010 09:36
Tags: Grafikkarte , agp

Als absoluter technischer Laie bin ich mal auf eure fachkundige Hilfe angewiesen. Ich suche für meinen Zweitrechner nach einer guten und leistungsfähigen AGP-Grafikkarte. Der Rechner hat einen Pentium IV Prozessor mit 2.8 GHz und 2 GB RAM. Das ...
Grafikkarten unter Windows 3.11
von , 30.8.1999 13:49
Tags: Windows , Grafikkarte , Grafik , PCI , Grafikkarten , agp

Habe da ein Problem. Ich brauche eine aktuelle Grafikkarte (PCI oder AGP) die mit den standard Windows 3.11 Treiber funktioniert. Wer kennt ein solches Model???
IRQ für AGP?
von , 3.9.1999 19:22
Tags: BIOS , Grafikkarte , Karte , IRQ , bios update , agp , PCI-Slot

Kann mir jemand sagen, wie ich im AWARD BIOS den IRQ für die Grafikkarte festsetze? ASUS P5A-B mit ELSA Victory Erazor LT Danke Willi
elsa victory erazor lt (agp)
von , 7.9.1999 14:05
Tags: Server , suse , kde , agp , Erazor , Elsa Victory , XServer

Tach gemeinde, welchen xserver muss ich denn da wohl fuer den kde installieren? ich verwende suse linux 6.1 :-) mfg, stefan
Problem mit Grafikkarte
von , 11.4.2010 00:09
Tags: AMD , Fehler , hd , ATI , 512mb , 3800Series , agp , Sapphire , instalations , 3850

Habe einen PC mit Windows XP Home drauf Service Pack 2 von Medion. Motherboard heißt MS-7222 und der Grafik Chipsatz heißt VIA/SG3 UNI Chrome. Ich habe mir eine Gebrauchte Grafikkarte gekauft dei Sapphire Radeon HD 3850 512 mb agp oder wie sie ...
3D Grafikkarte/Welche ?
von , 12.9.1999 10:04
Tags: 3D , Grafikkarte , Karte , Grafik , MB , agp , Viper

Wir bekommen ende des Jahres einen neuen PC. Hier kann man dann selbst die Hardware zusammenstellen. Aber welche Grafikkarte wir nehmen wissen wir noch nicht Der Rechner wird ein 500 MHZ Pentium III mit 128 MB. Die Grafikkartenauswahl: 16MB 3dfx ...
3D Grafikkarte / Welche ?
von , 12.9.1999 10:06
Tags: Grafikkarte , Karte , Rechner , hersteller , MB , agp , Viper

Wir bekommen ende des Jahres einen neuen PC. Hier kann man dann selbst die Hardware zusammenstellen. Aber welche Grafikkarte wir nehmen wissen wir noch nicht Der Rechner wird ein 500 MHZ Pentium III mit 128 MB. Die Grafikkartenauswahl: 16MB 3dfx ...
Garfik Chipsatz deinstallieren
von , 12.4.2010 20:07
Tags: BIOS , ATI , Treiber , agp , Sapphire , 3850 , Raedon

Besitze einen Medion MD 8809 PC mit Windows XP und Service Pack 2 ich will eine Sapphire Radeon 3850 512mb agp Graka einbauen. Dafür muss ich übern BIOS die On-Board Graka deinstallieren doch ich weiß nicht wie ich das amchen soll ich bin ins ...
AGP HD-Grafikkarte & Celeron 2,6
von , 17.4.2010 20:41
Tags: hd , Grafikkarte , agp

Ich möchte gerne meinen PC aufrüsten. Mir liegt nicht so sehr die Gaming-Power am Herzen, sondern ich würde gerne HD-Filme über meinen FullHD-Fernseher schauen können. Leider ist mein Computer schon etwas betagt: Intel Celeron 2600 MHz, 2 GB RAM, ...

Seite bei ... merken: