Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Akkorde"

Neue Artikel

xtc - 'big day' gitarren akkorde
von , 7.4.2011 20:28
Tags: Akkorde , Gitarre , xt:c

Bin leider schlecht mit gitarrenakkorde-raushören. weiß jemand die akkorde für "big day" von XTC?
Akkorde zu: 'Ich geh fort' von Peter Maffay
von , 21.11.2010 14:12
Tags: Akkorde , Peter Maffay , Ich geh fort

Bereits schon ewig gegooglet, finde aber die Akkord zu dem Lied "Ich geh fort" von Peter Maffay nicht. Würde dieses Lied gerne mit meiner Gitarre spielen. Da mein Plattenspieler nicht astrein in der richtigen Geschwindigkeit spielt, ...
Akkorde gesucht!! Dringend!
von , 19.6.2008 17:30
Tags: Akkorde , lied , akkord

Für ne Einlage bei nem Geburtstag bräuchte ich dringendst die Akkorde für die bekannten Lieder "Wir sind alle kleine Sünderlein" und "Wir kommen alle, alle, alle in den Himmel" Wäre demjenigen sehr verbunden der mir helfen ...
Melodie eines Liedes
von , 21.2.2008 17:04
Tags: Akkorde , lied , Melodie , original , Noten

Mir vielleicht jemand helfen, ich brauche die Noten von dem Lied "If i ruled the world" von Nas. Es muss aber die Melodie sein und nicht die Gitarren Akkorde. Es darf auch das original von Whodini "friends" sein. Danke schon ...
Akkorde zu 'Lara' von Kim Frank gesucht
von , 9.2.2007 00:53
Tags: Akkorde , Gitarre , lied , frank , Lara

Bin auf der Suche nach den Akkorden (Gitarre) vom dem Lied "Lara" von Kim Frank. Weiß jemand, wo ich die finde oder kann sie jemand raushören? vielen lieben Dank und einen schönen Tag euch noch!
Nochmals Hilfe!!!
von , 26.6.2006 20:23
Tags: Akkorde , lied , künstler , pascal , Gabe

Schönen guten Tag. Ich hatte vor kurzem nachgefragt ob jemand einen modernen franz. Chancon kennt, und mir sagen kann, wie dieser Titel heißt. Den Namen und den Künstler hab ich nun herausgefunden. es geht nun um folgendes, ich würde sehr gerne ...
'Ein bisschen Frieden' Akkorde, Keyboardnoten
von , 26.6.2006 18:05
Tags: Akkorde , Peace , Frieden , Nicole , Little

Zu Nicole's "Ein bisschen Frieden" oder "A Little Peace" Gitarrengriffe oder Keyboard-Noten. Vielen Dank
You'd better love me (while you may)
von , 12.4.2006 19:22
Tags: Akkorde , song , Rat , Notation , You may

Auf der B-Seite von Petula Clarks "Downtown" ist der Song "You'd better love me (while you may)". Bisher habe ich vergeblich versucht, eine Notation (vielleicht auch als Midi-File?) oder wenigstens die Akkorde zu finden. Weiß ...
Noten für City Am Fenster
von , 3.11.2005 13:09
Tags: Website , Akkorde , Text , Noten , City

Tochter hat jetzt den Titel gehört, und möchte jetzt ganz dringend die Noten dafür haben. Hat die Jemand, und könntet ihr mir die einscannen und mailen? Oder kennt ihr ne Website? Schickt einfach alles was ihr habt, Auch Akkorde und Text. Danke, ...
tabs oder akkorde zu 'ich bring dich durch..
von , 22.8.2005 11:56
Tags: Google , Akkorde , lied , Text , song , Tabs

Die nacht " hallöchen, wer hätte zu diesem lied (r. mey) die tabs oder wenigstens die akkorde? google fand nur den text, nichts anderes, und die anderen sites haben diesen song nun nicht. wer kann mir weiterhelfen ? danke im voraus :) ...
Akkorde zu 'Der Sperling'
von , 17.5.2005 13:59
Tags: Akkorde , lied , Text , band , Abend , Annemarie , Sperling

Ich suche zum Lied "Der Sperling" Akkorde, um das Lied mit der Gitarre begleiten zu können. Der Text: "Der Sperling hat ein Schnäbelein, er schnäbelt hin und her, und wenn er zu seim Weiberl kummt, da schnäbelt er noch mehr Wohl ...
beverly craven - promise me -> Akkorde
von , 19.10.2004 23:29
Tags: Akkorde , lied , Text , Erfolg , Beverly , promise , Craven

Die Akkorde in Zusammenhang mit Text für dieses Lied. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Hab schon bei lyricsarchiv geguckt ohne erfolg. Gruss Casjo
Tabs/Cords für Ost-Liedermacher gesucht
von , 24.6.2004 16:48
Tags: Akkorde , lied , sitze , weile , Gerhard , Liedern

Sitze schon ne Weile an den Liedern von Gerhard Schöne u.a. um mir die Akkorde abzuhören. Nur an manchen Stellen stocke ich, weil ich das nicht rausbekomme. Weiß wer eine Seite, wo man Akkorde von weniger bekannten Liedern findet? Besten Dank Winni
Johnny Walker - TABS - Gitarrennoten
von , 14.5.2004 16:14
Tags: Akkorde , Noten , Stück , Solo , Johnny

Kennt sicherlich die Live-Aufnahme von Westernhagens Johnny W. Ich suche die TABS zu dem Akustiksolo in dem Stück. Die einschlägigen Internetseiten bieten einem nur die Akkorde an. Ich suche aber halt das Solo. Falls jemand ne Seite kennt, auf ...
Justin Timberlake - Senorita - Akkorde
von , 19.11.2003 10:51
Tags: Akkorde , lied , Justin

Mir jemand die akkorde sagen, die bei dem lied immer wieder geklimpert werden? klingt sehr jazzig und nicht unbedingt rein, wär toll wenn ihr mir helfen könntet dankend - Markus
Sieben schwarze Rosen (N. Mouskouri) Akkorde
von , 14.11.2003 22:46
Tags: Akkorde , Rosen , Nana

Fasse mich kurz: ich bräuchte die Akkorde für "sieben schwarze Rosen" von Nana Mouskouri. Danke Fronk *der sich kurz fassen muss*
Akkorde 'Alles Gute' von Badesalz
von , 30.8.2003 23:45
Tags: Hand , Akkorde , Geburtstag , rock , Mühe , Badesalz

Ich weiß nicht mehr weiter. Kennt jemand eine Site, auf der ich "Alles Gute" von Badesalz mit Akkorden finde? Wenn nicht, ich hab mir mal die Mühe gemacht und vergeblich versucht, etwas rauszuhören. Hier mein Ergebnis: D Alles Gute zum ...

Neue Anfragen

hallöle, alle zusammen
von , 5.3.2011 09:24
Tags: Musik , Akkorde , Gitarre

Ich suche die akkorde zu dem song von den gebrüdern blattschuss: "noch en toast, noch en ei" es wäre toll, wenn mir da jemand helfen kann vielen dank im voraus
wer kennt die akkorde von why beatles/sheridan
von , 9.1.2011 12:21
Tags: Akkorde , why , Sheridan

Kann mir die Akkorde von "Why" von Tony Sheridan/Beatles nennen?
Akkustik gitarre Akkorde
von , 14.6.2010 19:43
Tags: Akkorde , raushören

Hey liebe Musiker Ich schaff es nicht die Akkorde von "mein Gott eine Frau" von Ingo appelt rauszuhören. Das Lied kann man sich bei Youtube anschauen. Einfach mein gott eine Frau eingeben wäre echt Klasse wenn ihr mir da helfen könntet ...

Verwandte Themen

Beliebte Fragen

was sind das für akkorde???
von , 24.10.2010 17:11
Tags: Akkorde , Gitarre , britney spears

Aaaalso...ich hab schon die sängerin angeschrieben auf youtube, aber sie hat mir leider nicht geantwortet... ich suche die akkorde die diese junge frau benutzt. ihr kappo ist auf dem dritten bund und die ersten accorde sind a-moll, C-dur, ...
Noten oder Akkorde bekannter Hits
von , 21.11.2010 11:38
Tags: Akkorde , download , Noten

Gibt es wo im Netz die Noten bzw Akkordfolgen bekannter Hits zum Downloaden? Also nicht zum Spielen als Midi, sondern zum Ausdrucken und nachspielen? MfG.
Akkorde gesucht!
von , 25.1.2011 21:07
Tags: Musik , Akkorde , lied

Ich bräuchte die Akkorde zu folgenden Liedern: - http://www.youtube.com/watch?v=Ame5i5ud67Y - http://www.myvideo.de/watch/5009378/The_Cardigans_My_Favourite_Game Wie gesagt ich bräuchte die Akkorde zu den Liedern und wäre euch sehr verbunden, ...
Akkorde gesucht!
von , 3.2.2011 16:37
Tags: Musik , Akkorde , Klavier

Kann mir jemand von euch sagen, wie die Akkorde, die in diesem Tutorial verwendet werden heißen? http://www.youtube.com/watch?v=Ql39SdDvQbU Ich währe über Antworten sehr glücklich, da ich die Akkorde so schnell wie möglich bräuchte. Vielen Dank ...
peter maffay
von , 16.7.2009 18:49
Tags: Akkorde

Experte/-in, es wäre super, wenn jemand die Akkorde zu dem Song " Die Liebe bleibt " hat ..... Danke und Grüße
noten akkorde keyboard
von , 23.2.2011 09:32
Tags: Akkorde , Noten für ein Lied , Keybord

Ich suche noten für keyboard moglichst oldies oder charts so lieder die jeder kennt
wie bauen sich folgende akkorde auf?
von , 23.2.2011 12:39
Tags: Akkorde

In diesem video geht es um 4 besagte akkorde: http://www.chilloutzone.net/video/vier-akkorde-36-songs.html ich würde diese gerne auf klavier nachspielen, finde aber nicht heraus, welche tasten ich dafür drücken muss...habe im internet ...
Akkorde von Reinhard Mey: Christine
von , 27.10.2009 16:29
Tags: Akkorde , Reinhard Mey , Christine

Wer kennt die Akkorde zu Reinhard Meys französischem Lied "Christine, ma belle, ma douce..."? Es ist eines seiner ersten Stücke und leider nicht im Songbook "Von Anfang an". Ist eine ernste Sache: Möchte einer Freundin zum ...
Gitarrennoten in E-Bass Noten
von , 22.11.2009 15:17
Tags: Akkorde , Bass , Gitarre , e-bass , umschreiben , Noten umschreiben

Möchte Gitarrennoten in E-Bass Noten umschreiben. Gitarrennoten (in C gestimmt) : e,g,d,a Was sind diese Noten auf E-Bass gestimmt? Vielen Dank!

Seite bei ... merken: