Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "akku"

Neue Artikel

Kammera entläd Akkus, was tun?
von , 30.1.2012 09:27
Tags: akku , entladen , Digitalkammera

Fotoapperat Praktika luxmedia 8303 (Digitalcam) entläd das akku selber, ich habe auch ein neues akku gekauft und trotzdem das gleiche. Was kann der Fehler sein und ist er zu beheben? ich kann noch bilder machen wenn ich das akku direkt vor den ...
Ersatzakku für Acer Aspire one A150
von , 13.3.2011 17:43
Tags: netbook , akku , acer aspire

Akku meines Netbooks (Acer Aspire one A150 BGw) hat den Geist aufgegeben und ich bin jetzt auf der Suche nach einem Ersatzakku. Hat jemand Erfahrungen damit, welche Akkus ausser den Originalen da sonst noch reinpassen? Evtl. auch mit mehr als den ...
Sony DSC W-7 Problem mit Akku Anzeige
von , 30.1.2009 10:27
Tags: Akkus , kamera , akku , Sony , Kamer , Sony DSC

Besitze eine damals sehr teurer Sony Cybershot DSC W-7, diese hat jedoch ein Problem mit der Akku-Statusanzeige. Egal wie voll oder der Akku (Standard AA), die Kamera zeigt nach Lust und Laune "Akku leer" an und schaltet sich aus. An ...
Neuer Akku und Laptop stürzt ab
von , 9.1.2009 19:27
Tags: Computer , Laptop , acer , Strom , akku , modell , dell

Ich habe einen Acer 1300 (älteres Modell - aber voll funktionsfähig). Da der Akku nicht mehr aufgeladen werden kann (zu alt), habe ich mich entschlossen einen neuen zu erwerben. Dieser hat sogar noch mehr Leistung als der alte. Wenn ich diesen ...
Suche Programm zur Akkukontrolle
von , 27.12.2008 00:12
Tags: Notebook , programm , Akkus , acer , laden , akku , Kriechströme

Besitze ein Acer 8920 Notebook und suche ein Programm, welches das ständige Aufladen des Akkus verhindert bzw. das Laden kontrolliert und das sofortige Aufladen der Kriechströme verhindert. Mfg Maiky
Handyempfehlung
von , 14.12.2008 23:36
Tags: Handy , akku , Sony , Tasten , Motorola , Müll

Es ist wirklich zum verzweifeln! Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, und diesmal soll es wirklich ein gutes, langhaltenes sein, und nicht wie die letzten nur spontane Entscheidungen, denn da kam meistens Müll bei raus. Ich recherchiere und ...
Handy Platine Reinigen
von , 1.12.2008 17:53
Tags: Handy , Nokia , akku , telefon , Spannung , Platine

Moin moin! ich habe ein kleines Problem, heute habe ich ein Glaß Apfelschorle umgestoßen, und diese ist über mein Handy Gelaufen (Nokia E50). Ich habe sofort das Akku rausgeholt, um dem Telefon die Spannung zu nehmen. Meine Frage ist, kann ich ...
Akku Ni-MH gegen Li-Ionen tauschen
von , 18.11.2008 21:28
Tags: acer , Austausch , akku , original , Kapazität , TravelMate

Ich habe hier ein älteres Acer Travelmate 210 mit defektem Akku. Original ist es ein Ni-MH-Typ. Als Austausch bietet der z.B. einen Li-Ionen-Akku mit etwas mehr Kapazität an. ...
HP Compaq nx6310 hat keine Ladefunktion mehr
von , 25.10.2008 11:34
Tags: Laptop , Netzteil , akku , HP , Compaq , HP Compaq , Akkubetrieb

Folgendes Problem:mit dem Netzteil kann ich mein Laptop nicht mehr aufladen.Netzteil ist 100% in Ordnung,im Akkubetrieb funktioniert Gerät einwandfrei.Vermutung eines PC-Profis-Ladeelektronik ist kaputt.Reparieren lassen?Zu teuer!Ich könnte slber ...
Camcorder kaufen - Nachfolger Panasonic?
von , 24.10.2008 13:39
Tags: Panasonic , camcorder , akku , Auswahl , ersatz

Mein alter Camcorder (Panasonic NV-MX1EG) nicht mehr funktioniert, muss ich mir wohl einen neuen kaufen. Nun gibt es allerdings so viel Auswahl, dass ich gar nicht weiß, wie ich eine Entscheidung treffen soll... Ich habe überlegt, dass es wohl ...
Akku Blaupukt Videokamera
von , 3.10.2008 03:47
Tags: Video , Akkus , kamera , akku , Videokamera

Einen Akku für eine alte Grundig Videokamera. Und zwar für das Modell Blaupunkt Video Camera Recorder CR 1200 . Die Akku-Bezeichnung ist Blaupunkt Battery Pack AX-1200, er hat die Bestell-Nr. 7 618 572, 12 V, 2.0 Ah. Hat jemand eine Ahnung, wo ...
Mein Laptop hat im Akku Zustand keinen Ton.
von , 2.10.2008 14:11
Tags: Laptop , Ton , akku , Sony , vaio , Netzstecker

Sony Vaio Laptop hat sobald er nicht am Netzstecker hängt keinen Ton mehr. Im Akku Betrieb zeigt der mir zwar an das alles an wäre aber er bringt keinen Ton. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg Florian
Suche Subnotebook mit speziellen Eigenschaften
von , 19.9.2008 11:53
Tags: Notebook , Arbeitgeber , akku , Eigenschaften , Subnotebook , Rückseite

Hier zufällig noch jemand ein gutes Subnotebook, das Ein ordentliches langlebiges Akku hat nicht zu groß und nicht zu klein ista zumindest den Monitorausgang auf der Rückseite und nicht seitlich hat Ist schon ...
N95 im Videomodus: wie lange läuft es?
von , 27.8.2008 22:03
Tags: Video , Nokia , akku , lange , Nokia N95

Kann mir bitte jemand sagen oder auch nur grob schätzen, wie lange ein Nokia N95 bei vollem Akku Video aufnehmen könnte (bei angenommen unbegrenztem Speicherplatz)? Vielen Dank, scope
einfach aus!
von , 19.8.2008 15:52
Tags: Laptop , Netzteil , akku , Fujitsu , Bildschirm , Vorwarnung

Experten! Mein Laptop spinnt total rum. Völlig ohne Vorwarnung geht er einfach aus. Wenn ich dabei das Akku drin habe, lässt er sich davon auch nicht abhalten, das war früher nicht so. Manchmal geht einfach der Bildschirm aus. Vor allem scheint ...
Problem mit TNT Sporty Pocket 40 orange
von , 17.8.2008 14:18
Tags: Notebook , Treiber , usb , kabel , akku , gerät , tnt

Mir den MP3-Player TNT Sporty Pocket 40 orange zum Sport treiben geholt. Ich wollte ihn gestern aufladen und mit Musik bespielen. Leider hat weder mein Rechner noch mein Notebook (beide W XP) das Gerät über USB erkannt. (Habe auch ein anderes ...
[Fragen an Besitzer] Oh... SGH-i900 Omnia
von , 13.8.2008 10:27
Tags: GPS , akku , Adressbuch , Lexikon , Lieferumfang

Wie lange hält bei euch der Akku (unter Vollast)? (ohne Navi bzw. GPS und Wlan) Gibt es Einschränkungen, wie Kopierschutz von Musikdateien oder Ähnlichem? Wo kann man freeware für das omnia runterladen? (Brauch beispielsweise ein Lexikon und ein ...

Neue Anfragen

Stromstärke eines AA-Accus
von , 3.1.2012 18:27
Tags: akku , Stromstärke

Besitze einen AA-Akku (aus einem defekten Braun-Rasierer ausgebaut) auf dem keinerlei Bezeichnung vorhanden ist. Gibt es eine Möglichkeit um festzustellen, wie viel mAh der Akku aufweist? Sonst weiß ich nicht, wie lange ich den laden soll. ...
Akkuproblem mit Samsung R530
von , 9.12.2011 19:15
Tags: akku , Samsung R530 , Prolem

Ich habe mir einen Samsung R530 zugelegt und seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Samsung R530. Das Netzbetrieb lädt nur bis 80% und danach kann ich meinen Laptop max. 10 Minuten nutzen und danach ist das Akku wieder leer. Kann mir ...
stärkerer Akku für HTC Desire HD
von , 8.5.2011 03:37
Tags: akku , Desire HD

Ich hatte mir jetzt neulich ein Akku aus dem i net bestellt, angeblich Power Akku, aber war absoluter Schrott. Jetzt habe ich ein Akku von Mugen Power gefunden und wollte mal fragen, ob ihr Erfahrung mit Akkus von denen habt oder ob ihr was ...

Beliebte Fragen

aufladbare 1,5 V Akkus
von , 18.8.2010 15:24
Tags:

Warum erhält man in den Geschäften keine aufladbaren 1,5 V Akkus, sondern nur 1,2 V? Ist das Geschäftemacherei? 9 V Akkus gibt es ja auch.
I-Pod zeigt nur noch Standby-Bildschirm. Lösung?
von , 23.8.2010 11:26
Tags: iPod , akku , reset

Also mein I-Pod der 2. Generation zeigt nur noch den schwarzen Bildschirm mit dem weißen Apple-Logo, wie nach dem Reseten. Das allerdings permanent, bis der Akku leer ist. Will ich den I-Pod am PC anschließen erscheint sofort wieder dieser ...
Akku lädt nicht, bios updaten?
von , 26.8.2010 18:21
Tags: BIOS , akku , HP6735s

Um Hilfe... Besitze ein Notebook von Hp und zwar das compaq 6735s (außerhalb der Garantie). Jetzt ist es seit einigen Wochen so, das der Akku sich nicht mehr aufladen möchte und das Notebook nur noch läuft wenn es ans Netzteil angeschlossen ist. ...
Verkraftet ein 12V-Motor auch 16,8V?
von , 8.8.2010 15:17
Tags:

Ich möchte den 12V Elektrobike-Antrieb von akkubike.com evtl. mit dem 16,8V NiMh-Akku von sram sparc betreiben.Verkraftet das so ein Motor?
handy akku
von , 6.9.2009 14:51
Tags: Handy , Akku Leistung , laden , akku , li-pol , li-ion , smartphone

Wenn es um Handy Akkus geht liegen wir noch immer im Mittelalter. 1. Ich bin es so leid, mein Akku jeden 1-2 Tag aufladen zu müssen, Was ist nur mit der Entwicklung los? 2. Wann wird es endlich richtige power Akkus geben? 3. Was ist derzeit der ...
Akkus werden beim Laden heiß mit ALC 1000 Expert
von , 28.8.2010 00:29
Tags: akku , Ladegerät , Überladung

Besitze ein ALC 1000 Expert von ELV und zweifel aus folgenden Gründen an der ordnungsgemäßen Funktion meines Ladegerätes: Zum einen habe ich immer mehr Akkus, die einen sehr hohen Innen-Widerstand bzw. Lanzy-Battery-Effekt aufweisen. Zum anderen ...
Akku laden ohne Original Lader???
von , 1.9.2010 15:08
Tags: Elektronik , akku , Ladegerät

Habe ein Prüfgerät mit einem Aufsteckakku, Nickel-Cadmium 4,8V 2AH. Leider wurde der originale Lader wo dieser Akku fürs laden nur zum Aufstecken ist, entsorgt. Mein Problem ist: Der Akku hat 3 Kontakte, und er ist ganz leer. Jetzt weiß ich nicht ...
Handy-Akku
von , 27.10.2009 14:37
Tags: Handy , Akku Leistung , akku , Sony , dieakkuprofis.de , ericsson , sony ericsson

Ich habe mir vor ca. einem 3/4 Jahr ein gebrauchtes Handy gekauft (Sony Ericsson M600i), bei dem der Akku nicht mehr gut war. Ich habe mir darauf hin bei Ebay einen neuen gekauft, der von Anfang an nicht sonderlich gut war. Gefühlt. Könnte ja ...
Bedeutung:Bei Vollladung keine autom. Abschaltung?
von , 7.11.2009 11:43
Tags: akku , Vollladung , Abschaltung , Volladung , Entladung , Überspannung

Habe mir gestern einen Einhell BCD 18 2 B Akkubohrer für unschlagbare 14,99 EUR zugelegt (Metro). Bevor ich den Akku geladen haben, habe ich vorsichtshalber mal in die Anleitung geschaut. Dort steht drin: "Bei Volladung erfolgt keine ...

Seite bei ... merken: