Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Aktion"

Neue Artikel

Besucher Anmeldescript
von , 9.11.2008 22:03
Tags: System , Admin , Aktion , Besucher , Aktionen

Ich such nun schon eine ganze weile und zwar suche ich ein Anmeldescript bei dem sich die Besucher eine Bestimmten Aktion meiner Kirche anmelden können also so ne art formular allerding sollen sie über ein Drop down menü auswählen können welche ...
neue Tastatur, F-Tasten Funktionen
von , 8.11.2008 17:17
Tags: Funktion , keyboard , tastatur , Aktion , Tastenkombinationen

Ich habe mir eine neue Tastatur zugelegt. Es handelt sich um das Media Keyboard 600 von Logitech. Man kann da u.a. den F-Tasten neue Funktionen zuweisen. Alles schön und gut, aber Tastenkombinationen, wie ALT+F4, funktionieren nicht mehr. Selbst ...
Bundestagswahl , Wahlbeteiligung
von , 13.10.2008 11:26
Tags: Bundestag , Arbeit , Wahlbeteiligung , Aktion , Wahl , Bundestagsabgeordnete , Unterstützer

Um zu helfen, die Wahlbeteiligung zu erhöhen, hat ein Arbeitskreis "Wahlbeteiligung" - der aus einer privaten Familienaktion hervorgegangen ist - eine Internet-Seite mit "Wahlliedern" eingerichtet. Einzelne ...
Suche Konditionen zu einem alten Handyvertrag
von , 7.9.2008 02:36
Tags: Handy , handyvertrag , O2 , Aktion , konditionen , Grundgebühr

Habe noch einen alten Handyvertrag, leider sind mir die Konditionen (Preise für Anrufe, SMS, Internet, MMS) unbekannt, da ich sie mir damals nicht aufgeschrieben habe. Die Aktion lief bis zum 31.8.05 bei O2, es gab 100 Frei-SMS und 5 Freiminuten, ...
Typisierungsaktion Augsburg/Schrobenhausen
von , 29.5.2008 16:07
Tags: Kinder , kind , Samstag , Aktion , Augsburg , Posting , Lucia

@Mod: wenn dieses Posting hier nicht hergehört bitte löschen oder verschieben - aber mir ist kein passenderes Brett eingefallen. ~~~~~~~Typisierungsaktion für Lucia und alle anderen Kinder die einen Knochenmarkspender suchen~~~~~~~~~~ Am Samstag ...
getcashback.de
von , 19.1.2008 15:49
Tags: Google , Alice , Aktion , Payback

Wollte Alice bestellen und ärgere mich total das es die Payback Aktion mit 100 € nicht mehr gibt. Jetzt hab ich die Seite getcashback.de gefunden. Dort bekommt man circa 50 €. Kennt jemand diese Seite? Hab beim googlen nichts gefunden...... Danke
heute 20.00 bis 20.05 Uhr -> Licht aus! Aktion
von , 8.12.2007 10:22
Tags: uhr , Aktion , Diskussion , Informationsseite , Bestrahlung

Gibt es eine deutschlandweite Stromspar-Aktion. In der Zeit von 20.00-20.05Uhr wird die Bestrahlung an vielen öffentlichen Gebäuden für 5 Min ausgeschaltet. Eine symbolische Aktion für mehr Energiesparbewußtsein. Informationsseite: ...
Aktion Free-Burma
von , 4.10.2007 09:40
Tags: Blogger , welt , Aktion , Burma

Aus der ganzen Welt starten heute die Aktion "Free Burma". Mehr dazu hier: http://www.free-burma.org/ Gruß Christian
Fenster 'Aktion durchführen' bei PSP Anschluss
von , 1.7.2007 16:32
Tags: Pc , Fenster , usb , Sony , Aktion

Habe eine Sony PSP, die ich über USB an den PC anschließe, um Daten zu übertragen. Jedesmal öffnet sich dabei ein Fenster um zu fragen, welche Aktion ich durchführen möchte. Das möchte ich gerne unterbinden. Ich war schon unter gpedit.msc - ...
UML - Modelierungssprache für Software u. anderes
von , 28.6.2007 16:50
Tags: Software , diagram , Analyse , Diagramm , Aktion , Aktivität , level

Da ich hier keine Business Analyse Kategorie gefunden habe, stelle ich meine Frage hier rein. Vielleicht wird es ja verschoben. Frage bezgl. Aktivitätsdiagramme Hallo allerseits, bitte weiß jemand ob in UML 2.0 nun das ganze Diagram eine ...
kostenloser Stoßdämpertest in Hamburg
von , 6.5.2007 18:57
Tags: Hamburg , Kosten , Licht , ADAC , Aktion , stoßdämpfer , Mitglied

Habe folgende Frage; Gibt es irgendwo in Hamburg einen guten,zuverlässigen&aussagekräftigen Stoßdämpfertest,der auch noch kostenlos ist außer beim ADAC wenn man Mitglied ist? Oder weiß Jemand in Hamburg von einer Aktion,wo die Stoßdämpfer ...
pdf-dateien in ms-power point(2003) einbinden
von , 13.3.2007 17:59
Tags: präsentation , Verknüpfung , Datei , Objekt , Aktion , Button , PDF-Datei

Möglicherweise ist meine frage schon mal beantwortet worden, ich habe aber über SUCHE keinen passenden artikel gefunden. ich möchte eine pdf datei in PP so einbinden, dass ich sie während der präsentation über einen button mit dem acrobat reader ...
CSS-Slideshow
von , 13.3.2007 16:11
Tags: Bild , Text , Mouseover , quadratische , Aktion , Icon , quelltext

Habe mir eine css-slideshow zurechtgestrickt - bin css laie - und alles funxt ganz toll bis auf eine kleinigkeit. um das zu verdeutlichen, habe ich bilschirmfotos davon zu einem hoster hochgeladen. ...
Dockingstation: Display zu --> ext. Montior aus
von , 29.1.2007 08:27
Tags: Laptop , Monitor , Display , Aktion , dell , Displays

Tach'chen. Mein Laptop in seiner Dockingstation schaltet beim Schließen des Displays leider den externen Monitor (und auch das interne Display) auf schwarz. Wenn der Laptop nicht in der Dockingstation ist, funktionieren die gewählten ...
X3 Reunion
von , 21.1.2007 13:15
Tags: programm , Downloads , Aktion , X3 , Zeitpunkt , Reunion

Kennt sich mit X3 Reunion gut aus? Mein Problem ist folgendes, neuerdings schaltet sich mein PC automatisch aus und fährt dann wieder hoch, wenn ich das Spiel X3 gestartet habe und eine neue Aktion beginnen will. Ich habe keinerlei Downloads zum ...
Fritz ISDN-Karte funktioniert nicht mehr
von , 13.11.2006 12:54
Tags: Gehäuse , Karte , Aktion , PCI , gerätemanager , Abflug , ISDN-Karte

Habe kürzlich mein Gehäuse gewechselt. Seit dem Umbau funktioniert meine ISDN-Karte nicht mehr. Wenn ich meine Internet-Wählverbindung aufrufe und auf Wählen klicke, friert der Rechner ein und man kann nur über den Task-Manager den ...
Zugriffsverletzung?
von , 14.10.2006 21:40
Tags: programm , Pc , adresse , Aktion , Zugriffsverletzung

Meinem PC ist MS Win 2000 Pro installiert. Das Programm läuft schon immer gut. Aber irgendwann hat sich ein Schaden o.ä. eingeschlichen. Bei manchen Aktionen bekomme ich die Systemmeldung: "Zugriffsverletzung bei Adresse 6C26323D. Lesen von ...

Neue Anfragen

Frage zur Ebay Auktion
von , 30.6.2011 21:02
Tags: Aktion , Ebay verkauft

Mir kann jemand helfen. Mein Problem: Ich habe mich bei Ebay angemeldet um ein paar Sachen zuverkaufen. Hier handelt es sich um eine Lederjacke im Neuzustand. Zuerst habe ich es mit einem Festpreis versucht. Nach Ablauf der 7 Tage wurde mir ...
Film Stunts Richtig oder falsch
von , 29.8.2010 18:05
Tags: Film , waffen , Aktion , gefährlich , Messer Kunst

Ich hab mir gerade den Film Expendables an geschaut, und wollte jetzt bei euch Fragen ob ihr den Film auch so Prüfen könnt wie ihr das bei James Bond immer macht. (Also ob die Stans machbar sind oder nur getrickst) Ps: Ich bedanke mich und hoffe ...
Calgon Treuepack
von , 15.2.2010 13:45
Tags: Abzocke , Kino , Kunden , Gutschein , Aktion , packung , deuschland , treue , treuepack , calgon

Ich würde gerne wissen in welchen Geschäften dieses Packet verkauft wird und was haltet ihr von dem Angebot lohnt sich das oder ist das totale abzocke? Meine eigentliche Frage: Wie teuer ist das Calgon Treuepack ? Danle für eure hilfe :) ...

Beliebte Fragen

Was soll ich nehmen?
von , 16.11.2010 22:46
Tags: Facebook , Aktion

In facebook gibt es etz die aktion Bilder einer comicfigur als hauptbild zu setzen. Sinn es sollen keine normalen fotos mehr drinnen sein. Spongebob kann ich schon lange sagt mir bitte was wirklich witziges was man on stellen koennte. Hab mir ...
Traum: Angst vor eigenen Fähigkeiten
von , 1.3.2011 15:28
Tags: Angst , Übernatürliches , eigene Fähigkeiten

Ich beschäftige mich selbst hin und wieder mit Traumanalyse bzw. -deutung. Doch hier brauche ich offenbar Hilfe oder Anregungen. Letzte Nacht habe ich so schlecht geschlafen wie schon seit Jahren nicht mehr. Bis 04:00 Uhr nachts habe ich mich hin ...
photoshop CS3 Aktion überspringt Schritte
von , 20.3.2011 17:15
Tags: Photoshop , CS3 , Aktion , Aktion läuft nicht

Habe eine aktion erstellt die bildgrösse und kontrast verändert. läuft die aktion in der stapelverarbeitung ab - überspringt die aktion die schritte bildgrösse + kontrast und öffnet+ speichert+schließt+öffnet. ich kann mir nicht erklären was da ...
Ich stehe auf einer Waage und halte einen ...
von , 8.9.2011 11:43
Tags: Physik , reaktion , Aktion

Ich stehe auf einer Waage und halte einen schweren Körper in den Händen. Was geschieht mit der Gewichtsangabe wenn ich * den Körper schnell hoch hebe * den Körper schnell nach unten bewege und warum?
Möglichkeit aus Material Elektrizität erzeugen?
von , 24.11.2009 21:06
Tags: kunst , verhalten , design , Ausdruck , reaktion , S.M.A.R.T. , Textiles , Objekt , Interaktion , textilien , Material , Aktion , Elektrostatik

Ich bin zur Zeit am Entwickeln von Textilien, die sich durch elektrostatische Aufladung ausrichten. (wenn möglich ohne direktes Reiben) Meine Fortschritte ergaben sich bisher nur mit viel Technik, wobei ich aus einer Batterie durch Verstärkung ...
Gibt es eigentlich eine Seite auf der ich ...
von , 19.9.2011 22:07
Tags: Aktion , PDF-Datei , Flugblatt

... aktuelle und vergangene Handels- Flugblaetter komplett als pdf. downloaden kann? kaufda.de ist bekannt, aber hier kann man die files nur anschauen und nicht downloaded oder gar komplett ausdrucken. Danke fuer eure Tipps!
Westfernsehen in DDR: Wer hat's gesehen? Strafen?
von , 16.1.2012 16:54
Tags:

Die Leute in der DDR haben ja Westfernsehen gesehen bzw. Radio gehört. Ich wüsste gerne, wie weit verbreitet das war. Hat das (fast) jeder gemacht? Oder nur einige Leute, die dem Regime ohnehin schon kritisch gegenüber standen? Und was hat man ...
suche nach einem Film: kategorie thriller/ aktion
von , 12.7.2010 08:09
Tags: Film , Aktion , spannend , verfolgungsjagt

Es geht um einen Mann der an einem forschungsprojekt beteiligt ist und dannach das gedächnis gelöscht bekommt. er arbeitet an dem projekt zwei jahre und bekommt total viel geld dafür, aber er schlägt das geld aus und nimmt dafür ein paar wertlose ...
Ich stehe auf einer Waage und halte einen ...
von , 8.9.2011 11:41
Tags: Physik , reaktion , Aktion

Ich stehe auf einer Waage und halte einen schweren Körper in den Händen. Was geschieht mit der Gewichtsangabe wenn ich * den Körper schnell hoch hebe * den Körper schnell nach unten bewege und warum?

Seite bei ... merken: