Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "aktivierung"

Neue Artikel

Crysis Warhead - ohne Onlineaktivierung
von , 28.11.2008 20:29
Tags: aktivierung , Server , Quelle , patch , Standardversion

Gerade darüber gefallen das die Onlineaktivierung mit den Patch 1.1 weggefallen ist quelle http://www.areagames.de/artikel/detail/Crysis-Warhead-Patch-entfernt-Onlineaktivierung/96623 stimmt das und wie funktioniert das? Muss ich da zuerst das ...
SMS-Benachricht. bei Nichterreichbarkt. steuerbar?
von , 11.7.2008 22:07
Tags: aktivierung , Handy , netz , Stichtag , handynummer , mailbox

Folgende Situation ist bei einem Handy-Vertrag, den ich bei The Phone House, demzufolge also bei einem Provider, habe, gegeben: 1.: 24 - Monats - Vertr. 2.: "Vodafone - Zuhause" - Option 3.: Wie schon gesagt, Provider (Wahrscheinlich ...
Aktivierungsaufforderung trotz erfolgter Aktivieru
von , 22.3.2008 09:00
Tags: Windows , aktivierung , xp , neustart , Bestätigung , Symbol

Habe XP Home aktiviert. Dennoch erscheint nach jedem Neustart unten rechts in der Taskleiste, dass nur noch ... Tage bis zur Aktivierung verbleiben. Wenn ich auf das Symbol klicke, erscheint die Bestätigung, dass Windows bereits aktiviert wurde. ...
Windows XP Aktivierung ?
von , 13.11.2007 19:06
Tags: Windows , Windows XP , aktivierung , xp , benutzer , Bildschirm , Kopie

Alle Wissenden, stehe im Moment etwas auf dem Schlauch. Folgende Situation: Ich habe seit geraumer Zeit ohne Probleme Windows XP auf meinem PC installiert. Neulich startete ich den Rechner und kam wie gewohnt bis zu dem Bildschirm, auf dem der ...
WM5-Modem aktiviert Bluetooth-Erkennung
von , 22.7.2007 21:59
Tags: aktivierung , Bluetooth , Modem , Modems , Erkennung

Nutze seit kurzem mein XDA Trion mit WM5 als Bluetooth-Modem. Ich habe aber nun bemerken müssen, dass jedesmal bei Aktivierung des WM5-Modems im Bluetooth-Mode die Erkennung für anderen Geräte freigeschaltet wird! Nach schließen des Modems bleibt ...
Overread-Funktion bei EAC V. 0.95 beta4
von , 9.7.2007 19:54
Tags: aktivierung , Größe , verbindung , Album , Bytes

Mir ist folgendes bei der Verwendung der "Read-Sample-Offset-Correction"-Funktion in Verbindung mit/ohne "Overread into lead-in and lead-out-" in EAC V 0.95 beta4 aufgefallen: Bei gleichem Offset-Wert (+733) OHNE Aktivierung ...
Anwendungsfenster unter Win im Hintergrund
von , 26.9.2006 11:05
Tags: Windows , programm , aktivierung , Anwendung , vollbildmodus , Start , Anwender

Mit ShellExecuteEx ruft unsere MFC-Anwendung, während sie startet, zwei andere Anwendungen auf. Alle drei Programme präsentieren sich dem Anwender, wie gewollt, maximiert. Und die zuerst gestartete Anwendung liegt, wie gewollt, oben. Verkleinert ...
Ionenaustausch an Al2O3 - Problem
von , 28.11.2005 17:14
Tags: aktivierung , Ionen , Versuch , Gen , Aluminiumoxid , Al2O3

Habe da ein kleines Problem und hoffe, dieses mit eurer Hilfe lösen zu können. Es geht um einen Versuch, mit dem ich meinen Azubis gern die Ionenaustauscheigenschaften von Aluminiumoxid bezüglich der Ionen Chromat und Permanganat veranschaulichen ...
56k Modem -Internetverbindungsabruch bei Anruf?
von , 8.3.2005 23:40
Tags: Software , aktivierung , verbindung , ip , Anruf , Verbindungsabbruch , Anklopfen

Will den Verbindungsabbruch ... aber... ich weiss, dass das mit dem Leistungsmerkmal "Anklopfen" funktionieren soll. CLIP funktioniert bei mir aufgrund technischer Probleme nicht. Nach Aktivierung von ANKLOPFEN haut es bei einem ...
Asus Instant Music mit Asus MoBo
von , 31.1.2005 12:52
Tags: BIOS , aktivierung , Laufwerk , Stromversorgung , Asus , erfahrung , AMI

Wollte das Instant Music feature mal antesten, allerdings tut sich nach Aktivierung im BIOS nichts. Nicht mal das CD-Laufwerk wird angesprochen, ich kann keine Titel abspielen, noch nicht mal das Laufwerk öffnen. Hat jemand damit Erfahrung? Kann ...
Excel-(oder OO.o-Calc) Tabellen vorlesen lassen
von , 29.10.2004 09:48
Tags: Excel , aktivierung , Tabellen , tabelle , Ziffern , Menuepunkt

Alle zusammen, Microsoft verspricht in der Excel2003-Hilfe, dass "Auditives Wiedergeben von Arbeitsblattdaten" möglich ist. Tatsächlich ist auch eine Symbolleiste "Text zu Sprachein- und ausgabe" vorhanden. Der zur Aktivierung ...
Word2002 Aktivierung - was soll das?
von , 9.7.2004 00:55
Tags: DVD , aktivierung , word , Microsoft , original , Word 2002

Gestern habe ich meinen computer neu installiert und win xp neu draufgespielt. eben habe ich zusätzlich word 2002 (original!) von dvd installiert und werde plötzlich zur aktivierung aufgefordert.beim letzten mal wurde ich das zwar nicht, aber ich ...
Antikörper gegen Blutgruppe A oder B
von , 20.12.2003 00:04
Tags: aktivierung , Blutgruppe , mol , Moleküle , Gen , Antikörper , Eliminierung

Das Thema Antikörper ist ein Unterkapitel des Themas "Immunsystem" und das beansprucht im Lehrbuch "Molekularbiologie der Zelle" von B. Alberts (VCH-Verlag) 78 Seiten! Die biologische Funktion von Antikörpern besteht in der ...
win xp installieren auf t40p
von , 27.11.2003 23:28
Tags: aktivierung , Recovery , Treiber , xp , IBM

Schon jemand mit hilfe der recovery cd's windows xp auf t40p installiert? wie muss man vorgehen, das es klappt? habe folgende probleme: a) trotz aktivierung, kommt die meldung das man xp innerhalb 30 tage aktivieren muss (ohne aktivierung kann ...
Hyperthreading Auswirkungen auf LN
von , 19.11.2003 15:58
Tags: Intel , aktivierung , Erfahrungen , Notes , Lotus , Deaktivierung , Hyperthreading

Jemand Erfahrungen bezüglich Lastverhalten LN bei Aktivierung / Deaktivierung von Hyperthreading bei Intel Servern. Kennt jemand in dem zusammenhang Links zu diesem Thema (Lotus Notes und Hyperthreading) MFG Mik
IE6 speichert unter W2K keine Kennwörter
von , 13.8.2003 20:50
Tags: Internet , aktivierung , IE , Kennwort , patch , ie6 , Kennwort speichern

Ich habe hier mehrere Rechner mit Windows 2000(SP3) im Netzwerk aktiv. Leider werde ich seit dem im Internet Explorer 6 (SP1) ständig nach dem Benutzernamen sowie dem Kennwort gefragt. Trotz einer Aktivierung des Häkchens bei "Kennwort ...
Aktivierung für spätere Neuinstallation sichern!
von , 6.11.2002 10:55
Tags: Pc , aktivierung , Neuinstallation , Office XP , Microsoft Office

Den Fall, dass ihr euren PC mal neu aufsetzen müsst und Office XP (deutsch) nicht neu registrieren wollt, sichert euch diese Dateien: Sichere vor dem formatieren [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\10.0\Registration - füge ihn nach der ...

Neue Anfragen

wie werden Brennstäbe aktiviert
von , 16.4.2011 23:53
Tags: aktivierung , Atom-KW , Brennstäbe

Wie werden die Brennstäbe in einem Atomkraftwerk aktiviert und kann man sie nach der aktivierung wieder deaktivieren?
können vermögensänderungen zu Eigenkapitaländerungen führen?
von , 19.7.2010 00:08
Tags: aktivierung , Eigenkapital , Vermögensmehrung

Normalerweise führt nur Aufwand/Ertrag zu Gewinn/Verlust der das Eigenkapital verändert. Wenn ich jetzt aber einen Vermögensgegenstand aktiviere, mindere ich ja den sofort abziehbaren Aufwand. Somit wird das Eigenkapital nicht gemindert. Jetzt ...
Aktivierung von Adobe Acrobat 9 Update ?
von , 29.1.2010 09:30
Tags: aktivierung , probleme , Adobe , Upgrade , Acrobat , 9. , standard

Wir haben uns für ein Upgrade auf Adobe Acrobat 9 Standard entschieden, das bedeutet das diese Installation nur für lizenzierte Anwender von Adobe Acrobat Standard (Version 6.x, 7.x oder 8.x) gilt, was natürlich genauso auf der Verpackung steht. ...

Beliebte Fragen

IPhone4 aktivieren...?
von , 28.10.2010 02:33
Tags: iphone , aktivierung , Möglichkeit

Ich glaube, ich bin zu dumm dafür ;-) Ich habe das IPhone4 - simlockfrei - erhalten... Nun erstmal etwas aufgeladen, Micro-SIM-Karte hinein...und dann sogar schon ITunes auf dem PC installiert... Nun möchte ich das Gerät starten und jedesmal ...
XP-Installation lässt sich nicht durchführen...
von , 11.12.2010 00:49
Tags: BIOS , xp , Boot

Experten, möchte auf einem neuen ThinkPad XP installieren. Es hat kein CD-Laufwerk. (weitere techn. Daten siehe: http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+thinkpad+edge+13+black+smooth) Folglich installiere ich das Betriebssystem via Stick, ...
Win XP Aktivierung startet nicht
von , 12.2.2011 16:15
Tags: Windows XP , aktivierung , skript

SkriptHallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einigen Tagen meine Hardware verändert und bekam danach bei jeder Ausführung von Windows XP die Mitteilung, dass Windows neuaktiviert werden müßte und ich dazu 3 Tage Zeit hätte. Die 3 Tage ...
Aktivierung von Brennstäben
von , 14.3.2011 09:33
Tags: aktivierung , Atommeiler , Brennstäbe

Wird die Aktivierung zur Kettenreaktion der Brennstäbe in Atom-Meiler gezündet ?
php textfeld?
von , 14.7.2009 13:47
Tags: PHP , aktivierung

Experte/-in, ich habe auf arbeit ein kleines problem. Ich soll ein kleines projekt machen mit php leider habe ich nicht so viel ahnung von der materie. mein problem: Es handelt sich um ein fomular. am anfan ist name adresse usw mit text feldern ...
Im einem Vista das Word aktivieren
von , 3.4.2011 23:37
Tags: Vista , word , Aktivieren

Sehr geehrte Damen und Herren! Um mit wer-weiss-was - Expertenwissen auf Gegenseitigkei Zu kommunizieren benutze ich auch ein Schreibprogramm das Word heißt und das mache ich auf einem zehn Jahre altem Rechner mit Windows XP. Der Grund dafür ist, ...
Was bedeutet 'sek. Aktivierung'?
von , 17.7.2011 10:04
Tags: aktivierung , Arthrose , Arthritis

Bedeutet folgende Diagnose? "polytope Arthrose mit sekundärer Aktivierung einhergehend" Polytop versteh ich ja noch, d.h. an mehreren Körperstellen, aber was ist mit sek. Aktivierung gemeint? Und: Ist dies eine Arthrose im Sinne von ...
WindowsXP, wiederholte Aktivierung
von , 11.10.2009 11:05
Tags: Windows XP , aktivierung

Seit 2004 arbeite ich mit WindowsXP (registriert und aktiviert). Jetzt bin ich nahe daran, den Verstand zu verlieren: Alle paar Wochen/Tage will mein PC, dass ich WindowsXP erneut aktiviere. Heute früh schon wieder! Das hab ich inzwischen etwa ...
Windows xp pro mit SP3: Probleme mit dem autom. Update
von , 19.10.2009 22:37
Tags: aktivierung , xp , Update , probleme , autom.

Seitdem ich vor kurzem das automatische Update aktiviert habe, macht XP Probleme: Das Blicken des Kursors oben links im schwarzen Fenster dauert sehr lange, manchmal sogar 1 oder 2 minuten. Ein paar mal, jedoch nicht jedesmal, war das System ...

Seite bei ... merken: