Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Alexander"

Neue Artikel

SCSI - Fehlermeldungen
von , 10.12.2007 14:17
Tags: Fehler , zugriff , CD , Dateien , SCSI , kernel , Alexander

Evtl., was der Symbios-Controller (sym53c8xx) für ein Problem hat ? Der Fehler tritt nur beim Zugriff auf einige, wenige Dateien auf, fsck läuft ohne Fehler durch... Dec 7 11:00:08 XXX kernel: scsi0: ERROR on channel 0, id 0, lun 0, CDB: ...
www.g-o.de
von , 17.3.2007 09:35
Tags: tv , Alexander

…wo ist die TV Übersicht geblieben? Fragt Alexander
[Doppelposting] PHP Installation / executable-Bit
von , 13.2.2006 14:26
Tags: antwort , PHP , installation , Doppelposting , Alexander

Habe ein Problem mit "ausführbaren" HTML-Dateien, diese werden (unerwünschterweise) auch mit Hilfe von PHP angezeigt, leider weiss nicht warum. Doppelposting, Antwort bitte unter ...
Alexander von Humboldt (1769 bis 1859)
von , 17.9.2004 13:37
Tags: Humboldt , Alexander , Salü , Salü zämme

Salü zämme Alexander von Humboldt lebte 1769 bis 1859. Jetzt ist er wieder intensiv im Gespräch. Infos über ihn findet man hier: http://www.humboldt-portal.de Grüsse Peter
netocracy by alexander bard
von , 23.8.2004 16:10
Tags: by , Jan. , deutsche übersetzung , Alexander

Suche seit langem die deutsche übersetzung von NETOCRACY (alexander bard,jan soderquist). würde gerne wissen ob es diese übersetzung überhaupt gibt und wenn ja dann bitte WOOOOOOO ??? bin ganz heiß darauf. bitte helft mir. vielen dank im voraus. miro
Neuer Link zu althochdeutschen Texten
von , 1.11.2003 22:52
Tags: Link , texten , Hochdeutsch , Alexander

Hat mir diesen Link zugemailt: http://www.cis.uni-muenchen.de/ahdeutsch/haupt.html Ich habe ihn verlinkt. Dank an Alexander! ;-) Gruß Fritz MOD
Änderung des Vornamens - Namensrecht
von , 21.8.2003 17:03
Tags: Recht , namensänderung , Vornamen , betrüger , Alexander , Vornamens

Kann ich im Namensrecht keine Antwort auf diese Frage finden: Ein in Deutschland lebender Russe - nennen wir ihn Alexej - möchte gerne Alexander heissen. Er benutzt fortan an nur noch Alexander als seinen Vornamen, manchmal auch noch Alexej, je ...
Uramazonas
von , 10.5.2003 22:04
Tags: fische , HP , AMAZONAS , Atlantik , Alexander , Pazifik

Der Uramazonas floss urprünlich in den Pazifik. Als sich dann aber die Anden auffalteten, kehrte sich seine Flierichtung um und er mündete nun in den Atlantik. Auch haben Amazonas und Niger früher mal zusammengehangen. Ich erinnere mich noch ...
Name einer Konifere gesucht
von , 6.10.2002 18:21
Tags: name , Azoren , Vulkanismus , Alexander , Botaniker

Vor zwei Jahren war ich auf den Azoren und habe mich dort mit Vulkanismus beschäftigt. Dabei stieß ich auf eine Koniferenart, die ich nicht bestimmen konnte. Ein befreundeter Botaniker hatte dann auf die Sprunge geholfen. Dummerweise hab ichs ...
Oberrheingraben
von , 26.6.2001 17:10
Tags: Veranstaltung , Alexander , Vage , Freundlichst

Als ich vor ca. 100 Jahren studierte, besprachen wir in irgend einer Veranstaltung über Grabenbrüche. Ich erinnere mich noch vage daran, dass bereits im 18.Jh. das Oberrheital als Grabenbruch erkannt wurde. Wer weiss eigentlich wer das war? ...
Umstieg von Netscape 4x aus IE
von , 10.6.2001 21:55
Tags: Netscape , IE , Bookmarks , Umstieg , Alexander

Nachdem ich bei Netscape mit einem Schlöag alle meine Bookmarks verloren habe, frag ich mich, was mir ein Umstieg bringt. Noch ganz durcheinander, Alexander
Spruch des Tages (07.03.01)
von , 7.3.2001 18:23
Tags: Menschen , Spruch , ruf , Alexander , Zwergerl

Wenn der Ruf eines Menschen erst einmal feststeht, ist er immer besser oder schlechter, als er es verdient. Alexander Vinet s´Zwergerl
Omnipage ist ivnvers
von , 19.7.2000 15:27
Tags: Freund , Bildschirm , Verzweiflung , Alexander , Omnipage

Bei einem Freund werden alle Seiten bei Omnipage V9 invers am Bildschirm und im Druck ausgegeben. Ich habe schon alle Einstellungen ausprobiert, alas, es will und will nit besser werden. Wer-kann-helfen? In purer Verzweiflung, Alexander
Omnipage ist invers
von , 12.7.2000 21:11
Tags: Freund , Bildschirm , Verzweiflung , Alexander , Omnipage

Bei einem Freund werden alle Seiten bei Omnipage V9 invers am Bildschirm und im Druck invers ausgegeben. Ich habe schon alle Einstellungen ausprobiert, alas, es will und will nit besser werden. Wer-kann-helfen? In purer Verzweiflung, Alexander
Einfach mal ein DICKES Lob !!
von , 16.11.1999 16:37
Tags: Idee , antwort , Forum , schnelligkeit , Seriosität , Gegenteil , Alexander

Ich wollte hiermit einfach mal die gesamte wer-weiss-was-Organisation loben. Genial ist die Schnelligkeit, die Idee, die Seriosität (wenig dummes Zeug). Also die w-w-w-Forum-Seite wird von mir bei JEDEM Netzbesuch geöffnet und auch die ...

Neue Anfragen

kann man an ein netbook ein internet anschließen?
von , 27.6.2010 19:35
Tags: Internet , netbook

Hab mir ein netbook bei netto geholt.das netboo heißt Jay-tech 9901 und jetzt geht mein internet stick nicht von vodafone bzw wird nicht angezeigt wenn ich diesen anschließe! Könnt ihr mir weiterhelfen?
Kann ich mit einer Handy-Daten-Flatrate mit meinem Netbook im I-net surfen?
von , 3.2.2010 20:09
Tags: Notebook , Handy , netbook , UMTS , Datenpaket

Wo ist der Unterschied zwischen einer Handy-Daten-Flaterate und einer Laptop-Daten-Flaterate?? Kann ich also meine Sim-Karte mit Datenpaket einfach ins Netbook/Notebook stecken (insofern es ein UMTS-Modem besitzt)?
acer netbook hängt beim ausschalten - HILFE!!
von , 12.3.2010 11:41
Tags: netbook , acer , hängt , ASPIRE

Leute ich brauch dringend hilfe!! ich hab das netbook meiner tochter benutzt und jetzt schaltet es nicht aus.es hängt bei windows wird heruntergefahren und reagiert auf gar nix.was kann ich tun? sie wird mich hassen wenn sie heim kommt:-)
Netbook auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
von , 9.12.2010 00:47
Tags: netbook , lenovo

Ich hab ein Netbook und da wurde jetzt schon ewig oft von mehreren Personen dran rum gewurschelt^^... Irgendwie funktioniert jetzt kaum noch was und mein Speicherplatz ist auch ständig voll. Weiß jemand, wie ich das Netbook in die ...
Netbook mit Microsoft Office vorinstalliert
von , 12.11.2009 17:43
Tags: Office , netbook , Microsoft , vorinstalliert

Ich bin auf der Suche nach einem Netbook mit MS Office (Vollversion) vorinstalliert. Bisher bin ich allerdings noch nirgends fündig geworden. Meine Frage: Gibt es überhaupt Netbooks mit diesem Programm vorinstalliert. Danke und viele Grüße werweißdas
Mit welchen externen Bildschirmen funktioniert das Netbook Medion Akoya E1212 ?
von , 21.1.2010 18:53
Tags: netbook , Externer Bildschirm , Medion Akoya E1212

Ich besitze das Netbook Medion Akoya E1212 [Intel GMA950 Grafik]. Muss ich bei dem Kauf eines externen Bildschirms etwas beachten? Gibt es eine maximale Bildschirmdiagonale oder eine maximale Bilschirmauflösung? Vielen Dank im Voraus!
Musikprogramm für Netbook
von , 15.3.2011 00:37
Tags: netbook , Musikproduktion

Ich habe ein Samsung Netbook mit entsprechend schwachem Prozessor und 32 bit. Mein Cakewalk-Sonar und das Edirol UA.25 laufen damit nicht besonders gut. Audio-Aufnahmen brechen schnell ab oder haben Aussetzer. Gibt es ein ...
hintergrundbils bei netbook ändern
von , 25.12.2009 10:24
Tags: Windows 7 , netbook , Hintergrundbild

Mir wurde zu Weihnachten ein Netbook geschenkt, aber ich komme nicht dahinter wie man das Hintergrundbild ändern kann. Das Netbook läuft mit Windows 7. Wäre nett wenn sie mir antworten würden. c: Danke.
Samsung N150 Netbook - Einstellung beibehalten !?
von , 14.6.2010 15:21
Tags: Laptop , Notebook , Geschwindigkeit , Windows 7 , netbook , Rechner , Einstellung , Samsung N150

Ein Samsung N150 Netbook. Die Rechengeschwindigkeit kann eingestellt werden in schwach/mittel/schnell. Wenn die Tasten Fn+F8 gedrückt werden. Ich würde gerne diese Einstellung, welche ich dann einstellen speichern können - Nur keine Ahnung wie? ...

Beliebte Fragen

Karte der Antarktis gesucht!!!
von , 6.8.1999 10:52
Tags: Internet , Unterricht , Englischunterricht , Karte , Klasse , Antarktis , Alexander

Suche für den Englischunterricht in meiner 11ten Klasse eine Karte der Antarktis im Internet. Diese sollte möglichst englischsprachig sein. Bitte schickt mir interessante Internetadressen. Danke ! Alexander Caro
Alexander von Humboldt
von , 12.7.1999 23:05
Tags: Schiff , Brasilien , Link , Segel , Humboldt , Segelschiff , Alexander

Es geht um eine Wette: Meine Behauptung ist : Die AvH (ihr wißt schon, das Segelschiff aus der Becks - Werbung) war früher ein Feuerschiff ! Der Mitwettende behauptet, daß es ein abgewracktes Segelschiff aus Brasilien war! So und nun kommt ihr.. ...
Autorennen
von , 4.2.2000 12:13
Tags: usb , Formel , Autorennen , Alexander , Bleifuß

Suche ein Autorenn-Spiel (kein aufwendiges Formel 1, eher sowas wie Bleifuß oder N.I.C.E.), das ein über USB angesteuertes FFB-Lenkrad unterstützt. Alexander
hätte auch von Alexander sein können
von , 11.5.2000 11:37
Tags: Flugzeug , motor , lösung , bodensee , Alexander , Dreiländereck

Ist aber nicht ;-): Bei einem Segelflugwettbewerb stürzt ein teilnehmendes Flugzeug unglücklicherweise in den Bodensee, wie man ja weiss ein Dreiländereck. Nun stellen sich natürlich mehrere Probleme, Wo werden die Überlebenden begraben und wer ...
Alexander der Große
von , 27.5.2000 16:31
Tags: köln , Alexander , Alexanders

Wer kann mir sagen, wie das Perd Alexanders hieß?
Emailadresse ändern
von , 2.7.2000 17:54
Tags: E-mail-Adresse , Absender , Alexander , Freundlichst

Ich möchte den Absender in meiner Emailadresse ändern. Wie geht das denn? Freundlichst Alexander

Seite bei ... merken: