Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Alphabet"

Neue Artikel

Startmenü und Favoriten sortieren
von , 9.2.2008 01:48
Tags: Windows Vista , Vista , Favoriten , Startmenü , Alphabet , Anordnung , Haken

Gemeinde, bei meinem (für mich) neuen Windows Vista kann ich sowohl im Startmenü als auch bei den Favoriten die Anordnung nicht selbst bestimmen. Stattdessen wird alles nach dem Alphabet geordnet - was in meinen Augen höchst unpraktisch ist. Den ...
Menschliches Alphabet
von , 2.12.2007 13:14
Tags: fotos , Webseite , videos , Alphabet

Http://www.supersnail.com/quick/alpha/alpha_1/2index.html http://therubberboy.com/ Webseite http://www.limbermen.com/rubberboy/ Fotos http://youtube.com/results?search_query=rubberboy&search=Search Videos Ich fühle mich gerade so eingerostet. :-( ...
Kombinatorik
von , 8.11.2007 16:08
Tags: Ansatz , Alphabet , Buchstabe , Kombinatorik , Sequenz

Komme bei folgendem Problem auf keinen guten Ansatz: Es sei eine Zufalls-Sequenz der Länge n eines 4-Buchstabigen Alphabets gegeben (ja, es geht um die DNA :-) ). Jeder Buchstabe komme mit gleicher Wahrscheinlichkeit an jeder beliebigen Stelle in ...
Abkürzungsrätsel
von , 8.11.2007 14:45
Tags: Rätsel , Buchstaben , Alphabet , Rätseln , Weltwunder , 26 Buchstaben

Habe gerade das bekannte Abkürzungsrätsel mit den 20 Rätseln gelöst (26 Buchstaben im Alphabet, 7 Weltwunder, usw.) Hat jemand einen Tipp wo ich weitere Abkürzungsrätsel finde ?
Postsches korrenspodenzproblem
von , 24.5.2006 23:45
Tags: Eingabe , Alphabet , Algorithmus , element , paaren

Kann mein bei folgenden algorithmus helfen... Es soll ein Algo angegeben werden, der das postsche Korrenspodenzproblem für Eingaben mit einem einelementigen Alphabet löst. Also, die Eingabe besteht also aus Paaren (u,v) mit u,v Element {1}*. ...
Internetseite IPO´ S weltweit ?
von , 2.8.2005 22:01
Tags: Internetseite , Alphabet , Sortierung , Börsengang , Ländern

Es eine Internetseite die IPO`s (Initial Public Offering = Börsengang ) von Unternehmen weltweit vorankündigt ? Insbesondere eine Seite die eine Sortierung nach Ländern nach dem Alphabet möglich ist ?
Outlook Express Adressen sortieren
von , 1.6.2005 15:23
Tags: Mail , Regeln , Express , adresse , Alphabet , adressen , Unübersichtlichkeit

Miteinander, Habe das Problem der Unübersichtlichkeit in meinem OE6 ! Da ich insgesamt 31(!) E-Mail-Adressen habe, die ich mir nach und nach eingerichtet habe, stehen die leider (mittlerweile) sehr unübersichtlich im Pull-Down-Menü (Neue ...
sprachänderung bei winxp
von , 26.11.2004 18:26
Tags: word , Befehle , Alphabet , Win-XP

Hätte mal eine Frage, kann ich bei Winxp....die Sprache auf Russisch ändern, allerdings nicht, dass die Befehle dann auf Russisch sind sondern dass man bei word, das russische alphabet verwenden kann....geht das? wenn ja wie...danke
Das Alphabet
von , 13.2.2002 13:16
Tags: Buchstaben , familie , Alphabet , Referenzen , Boss

Ein Gangsterboss sucht einen neuen Mitarbeiter. Der Erste wird nach seinen Referenzen gefragt. Gut, ich habe eine Familie getötet und das weiße Haus terrorisiert. - Ok meint der Boss Und wie viele Buchstaben hat das Alphabet? - 26 Kommt der ...
Es steckt ein Witz im Alphabet...
von , 31.1.2002 20:45
Tags: Alphabet , Witz

Ihr den Alphabet-Witz? Der geht so: A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, Na? Hört ihr, wie das "K" lauert? ------------------- Ganz lieben Gruß, Stefan :)
Blöder Koch hat ein Probs
von , 4.5.2000 21:25
Tags: Horror , Vorlage , Alphabet , Buttons , Frame 1

Ein BLÖDER Koch stellt vollgende Frage. In einem Frame möchte ich , (Frame1) ein Alphabet als Suche machen . 1. Reihe A,B,C 2. Reihe D,E,F 3. Etc. Jeder Versuch die Buchstaben, (Buttons) auf eine Linie zu Positionieren schlagen fehl. Mein Wunsch ...
Programmierung einer Suchmaschine
von , 28.2.2000 05:11
Tags: Programmierung , programm , Suchmaschine , Alphabet , List , Postleitzahl , Stadtteilen

Möchte eine Suchmaschine programmieren lassen, die mehr als die bislang bekannten Suchmaschinen kann, z.B. Suchmaschine wird spezialsiert sein. Auflistung nach Alphabet Suche nach Postleitzahl, auch Postleitzahlengebiete Suche nach Stadtteilen ...

Neue Anfragen

Wer hat unser ABC erfunden?
von , 7.8.2011 13:34
Tags: Buchstaben , Alphabet , abc

Wer kam auf die Idee ein Alphabet zu erfinden? Und weshalb sind es eigentlich auch nur 26 Buchstaben, die das ABC ausmachen. Die Hintergründe würden mich schon einmal interessieren, auch weshalb das ABC nicht weiterentwickelt wurde; und trotz ...
Asiatisches Schriftzeichen
von , 23.5.2010 15:43
Tags: Schriftzeichen , Kanji , Alphabet , entziffern , japanisch , asiatisch , entschlüsseln

Ich habe ein asiatisches Schriftzeichen (vermutlich Japanisch) geschenkt bekommen und hab keine Ahnung, was es bedeutet. Ich habe ein Bild des Zeichens, was ich verschicken könnte, falls gewünscht. Könnten Sie mir bei der Entschlüsselung des ...

Beliebte Fragen

Ä Ö Ü im Englischen
von , 29.8.2010 20:46
Tags: Alphabet , englisches , ä ö ü

Habe mich gefragt, wie ein Amerikaner wohl Ä Ö oder Ü aussprechen würde, da es diese Buchstaben ja im englischen Alphabet nicht gibt. Ich weiß, die Frage ist blöd, aber das interessiert mich nun mal ;) Gruß Patrick
Entschlüsseln dieses Codes:
von , 28.10.2010 16:54
Tags: lösung , Code , entschlüsseln

Jemand diesen Code entschlüsseln? 00000000000000010000000000 00001000100100000000000000 00001000000001000000000000 00001000000000000000100000 00000000000001000000000000 10100001000000000001000000 00010000000000000100000000 ...
Wörtersammlung Mobbing
von , 8.4.2011 19:02
Tags: Wörter , Mobbing , Alphabet

Lieben, meine Kollegin und ich haben unseren (französisch-muttersprechenden) Schülern heute die Aufgabe gegeben, für jeden Buchstaben ein Wort (Substantiv, Verb oder Adjektiv) zu finden, das etwas mit dem Thema Mobbing zu tun hat. Als wir uns ...
Buchstabieren auf Englisch
von , 22.3.2012 12:57
Tags:

Moin auch, ich ahtte mal eine Seite gespeichert, auf der man ein beliebiges Wort eingeben konnte und es wurde ausgegeben, wie man das Wort auf Englisch buchstabiert; also quasi: Sierra Oscar Mike Mike Echo Romeo wenn ich Sommer eingebe. Ich finde ...
Hebräisch
von , 22.11.2009 19:13
Tags: Alphabet

Gibt es eine Webseite mit allen hebräischen Buchstaben und ihren Vokalen? z.B.: b בּוֹ בּוֹ בֻּ בֹּ בָּ בַּ בִּ בֵּ בֶּ Gruß G. Alexander
Bildnachrichten bei Handy (erstellt m. Alphabet)
von , 8.12.1999 11:57
Tags: Software , Handy , Alphabet , schneemann , Beispiel

Lieben, ich habe mal eine Frage. Ich bekomme ab und zu von Freunden so nette Bilder geschickt. Jedoch sind die nicht per Software erstellt, sondern zusammengesetzt aus dem normalen Alphabet. Hat das jemand eine Quelle, wo ich die herbekommen ...
Russisch!?
von , 25.2.2000 00:07
Tags: word , Schriftart , Alphabet , deutsche Tastatur , Times New

Vor kurzer Zeit habe ich angefangen russisch zu lernen und wuerde dieses gerne auch mal in Word ausprobieren. Wie bekomme ich das mit dem kyrelischen(ich glaube, dass ich das falsch geschrieben habe) Alphabet hin? Gibt es eine Schriftart oder ...
Buchstaben aus anderen Sprachen
von , 5.1.2011 21:27
Tags: tastatur , Alphabet , soeur , senor , schwedisches a

Gibt es die Möglichkeit, einzelne Buchstaben aus anderen Sprachen (Schwedisch, Spanisch) in die tastatur einzufügen , z.B. über die Funktionstasten ?
Gibt es ein Tier mit X
von , 2.11.2011 09:59
Tags: Tier , Alphabet , Stadt-Land-Fluss

Leute, ich wollte mal fragen, ob ihr mir helfen könnt. Ich spiele immer mal Stadt Land Fluss und wir haben noch nie ein Tier mit X gefunden. Gibt es ein Tier, das mit X anfängt? Kennt ihr eines? Danke für eure Stadt-land-Fluss-Hilfe!

Seite bei ... merken: