Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Amerika"

Neue Artikel

film SW Fantasie Drama 50 Jahre? 60 ?
von , 21.2.2012 21:33
Tags: England , Amerika , Film s/w , Fantasy Film , 50er 60er

Am Anfang gibt es eine Kriegsscene. Später treffen unterschiedliche Personen auf einen Fährschiff? in unterschiedlichen Lebensgeschichten mit Schiffspersonal aber auch mit einem Bischof in einen dialog über ihr Leben aber auch in eine Art ...
Schulhalbjahr Amerika
von , 7.6.2011 21:43
Tags: High School , Amerika , Auslandsaufenthalt

Meine Tochter (14) würde gerne am Anfang des Schuljahres 2012/13 ein halbes Jahr nach Amerika. Sie wäre dann in der 10. Klasse, was somit in BW die letzte Möglichkeit zu einem Auslandsaufenthalt wäre ohne ein Schuljahr wiederholen zu müssen. Die ...
Suche ähnliches Poster
von , 31.5.2011 23:28
Tags: Amerika , poster

Gefällt das Cover von "Watch" von der Manfred Mann's Earth Band: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41EKGZCJEGL._SL500_AA300_.jpg Deshalb würde ich mir gerne ein ähnliches oder sogar das Bild auf dem Cover als Poster bestellen. Hat ...
Büchersuche: Amerika nach einem Bürgerkrieg
von , 21.2.2011 23:09
Tags: Amerika , beat , bürgerkrieg

Ich habe einmal ein tolles Buch gelesen: Darin ging es um einen jungen Briten, der nach Amerika flog. Doch Amerika war nicht mehr das größte Land der Welt. Vielmehr war es durch einen Bürgerkrieg zwischen Schwarz und Weiß, Arm und Reich zerstört ...
Supercross AMA Medienübertragung
von , 5.2.2011 19:46
Tags: Amerika , Supercross , Ken Roczen

Ich google bereits 2 Stunden ohne Erfolg ! Suche irgendeine übertragung der AMA , sei es über Sat. oder WWW !!!!
6 Wochen in Amerika
von , 22.9.2010 10:46
Tags: Amerika , Reisen , USA AUfenthalt

Ich hab in der 11.Klasse das Auslandsjahr leider nicht gemacht und bereue das echt ziemlich. Ich wollte das jetzt nach dem Abi nachholen und eigentlich ein FSJ bzw. diesen AdiA machen ( Ich bin nicht ausgemustert), das hat leider aber aus ...
auslandsaufenthalt in amerika nach dem abi
von , 14.1.2009 22:49
Tags: Amerika , Studium , Abitur , abi , erfahrung , Auslandsaufenthalt

Habe mal eine frage zu einem auslandsaufenthalt in den usa nach dem abitur. ich möchte gerne, bevor ich mit dem studium anfang, noch ein paar auslandserfahrungen sammeln. ich habe schon sehr viel im internet nach möglichen programmen gesucht, ...
WAAAAAHH Wo kann ich nur Rootbeer kaufen??
von , 9.12.2008 13:35
Tags: Idee , Amerika , Deutschland , Ei , Sirup , Dosen

Brauche eure hilfe Ich möchte gerne rootbeer kaufen aber keine dosen die sind zu teuer sondern den sirup von sodaclup. in amerika ist der zu bestellen bei ...
Bilder aus Amerika
von , 19.11.2008 23:37
Tags: fotos , Amerika , bilder , welt , Beispiel

Http://www.shorpy.com findet ihr Fotos aus der Neuen Welt aus den Zeiten des Bürgerkriegs bis etwa Mitte des 20. Jahrhunderts. Es handelt sich naturgemäß überwiegend um Schwarz-weiß-Fotos. Alle Bilder sind hochauflösend und für ihr Alter von ...
Präsidentschaftswahlen in Amerika
von , 5.11.2008 20:11
Tags: Amerika , Wahl

Eine informative Seite zur Wahl in Amerika. http://event.faz.net/event/wahl_amerika/interaktiv/ LG Angel
Amerika
von , 9.10.2008 00:37
Tags: Amerika , lehrer , Karte , stand , anna

In der Geographie-Stunde fragt der Lehrer: Kann mir jemand auf der Karte Amerika zeigen? Anna stand auf und zeigte auf der Karte Amerika. Gut Anna. Weiss jemand von euch, wer Amerika entdeckt hatte? Da rief die Klasse: ANNA
Frage zu Organisation und Sprachschule in Amerika
von , 28.9.2008 11:20
Tags: England , Amerika , Ausland , Organisation , Sprachschule , Studentenwohnheim , Auslandsaufenthalte

Da ich demnächst einen ein- oder zweimonatigen Sprachschulenaufenthalt plane, wollte ich mich informieren, ob jemand die geplante Organisation und Sprachschule (und Studentenwohnheim) kennt und evtl. von seinen Erfahrungen berichten kann?! Die ...
Leapster-Leapfrog aus Amerika in D?
von , 30.7.2008 04:28
Tags: Amerika , Vergleich , Deutschland , Kanada , Dollar

Habe eine Frage bezueglich Leapster. Ich moechte gern hier in Kanada einen neuen leapster kaufen, da sie hier nur 49 Dollar im Vergleich zu 79 Euro kosten. Weiss einer ob der in Deutschland funktioniert? Also wenn ich z.B. in Deutschland das ...
DUMBO - Down Uner The Manhatten Bridge Overpass
von , 27.7.2008 17:42
Tags: Film , Bild , Amerika , Bridge , Ort , Manhatten

Ich würde gerne mal wissen wie das berühmte Bild von DUMBO entstanden ist und was daran so besonders ist? Ich weiß das es in dem Film, Es war einmal in Amerika auftaucht, aber das ist doch nichts besonderes! Was macht diesen Ort (Bild) so besonders?
Buchwald, Polgar, wer?
von , 21.1.2008 12:08
Tags: Europa , buch , Amerika , journalist , Gespräch , Anekdote

Bin auf der Suche nach einer Anekdote und kann sie nicht finden, weil mir sowohl Titel als auch Verfasser geistesmäßig abhanden gekommen sind. Die Geschichte beschreibt ein Gespräch zwischen einem Journalisten (Europa) und einem ...
Kunst Studium, College, usw. in den US
von , 2.1.2008 18:52
Tags: Schule , Amerika , Studium , Uni , Angebot , Vielzahl , Fakultäten

Da es in Amerika eine Vielzahl an künstlerischen Fakultäten gibt, reizt es mich sehr, dort zu studieren. Nur das Richtige zu finden, ist bei diesem großen Angebot etwas schwierig. Im Internet gibt es zwar zahlreiche Ratings und Listen über die ...
Bekanntschaftsanzeige
von , 16.11.2007 07:56
Tags: Amerika , kamin , Mädchen , Atlanta , Kerzenlicht

Dieses ist eine der besten Bekanntschaftsanzeigen, die je gedruckt wurden. Sie erschien in Amerika, im Atlanta Journal: Schwarze, allein stehende Sie sucht männliche Gesellschaft, ethnische Zugehörigkeit nicht wichtig. Ich bin ein nettes Mädchen, ...

Neue Anfragen

Suche ähnliches Poster
von , 31.5.2011 23:26
Tags: Amerika , poster

Gefällt das Cover von "Watch" von der Manfred Mann's Earth Band: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41EKGZCJEGL._SL500_AA300_.jpg Deshalb würde ich mir gerne ein ähnliches oder sogar das Bild auf dem Cover als Poster bestellen. Hat ...
Wer kennst sich in gangster/Mafia filmen aus ??
von , 17.1.2011 17:45
Tags: Amerika , gangster , Film ab 1970

Experten!, also Habe auf RTL oder RTL2 innerhalb des letzten Jahres einen Gangster/mafia film gesehen. der film spielt in amerika, die story besteht praktisch darin das ein Sohn eines Mafia(?) Bosses sich bei diesem beweisen möchte und zur probe ...
jura Amerika Strafzettel
von , 14.1.2011 21:07
Tags: Amerika , Strafzettel

War 1998 in Amerika. Habe dort einen Strafzettel für zu schnelles Fahren bekommen. Dieser wurde dann nach Deutschland geschickt. Habe ihn aber nicht bezahlt. Es kam dann nochmals ein Schreiben zu einer Vorladung. Diese ignorierte ich auch. Kann ...

Beliebte Fragen

Wie kommt man günstig nach New York?
von , 8.10.2010 15:25
Tags: Amerika , New York , günstig

Ich bin ein begeisterter Reisefan und aktuell interessiert micht Amerika. Ist halt ein wenig teuer dahin zu fliegen - New York ist mein Traumziel.Habt ihr eine Idee wie man günstig nach Ny kommt? - welche Flugsuchmaschine? Freue mich auf weitere ...
Suche Leute aus den USA!
von , 28.10.2010 20:16
Tags: USA , Amerika

Ich suche Leute die in den USA leben oder mal gelebt haben, die mir einen Bericht über ihren Staat schreiben würden , den ich dann auf meiner Website veröffetlichen würde. Also wenn ihr jemanden kennt, sagt mir Bescheid :)
Versand Artikel aus US nach Ersteigerung in US
von , 31.10.2010 01:12
Tags: Amerika , ebay , Steigern/Versand

Ich möchte unbedingt einen Artikel in den USA ersteigern, aber die Verkäufer weigern sich, außerhalb von den USA zu versenden. Gibt es eine Anlaufstelle, die in den USA Artikel für einen ersteigern und versenden oder zumindest versenden kann? ...
Wo bekomme ich Light brown sugar ?
von , 31.10.2010 20:18
Tags: Amerika , lebensmittel

Ich suche einen Laden zwischen Augsburg und München!!in dem es LIGHT BROWN SUGAR oder DARK BROWN SUGAR gibt? Irgendwo ..........Nein, ich will den Sugar nicht online bestellen. Vielen Dank
Disney Company - ein korrupter Kapitalist?
von , 29.10.2009 14:07
Tags: Medien , USA , Amerika , Kapitalismus , Family Guy , amerikanische Serien , Disney Film , Korruption , Mickey Mouse , Disney , amerikanische Medien , Walt Disney , Kapitalist

Ich schaue in letzter Zeit viele amerikanische Comedy Serien und habe bemerkt, dass unglaublich oft (ob offensichtlich oder auch unterschwellig) Kritik an Disney geäußert wird - es wird als korrupte, kapitalistische, BÖSE MACHT =) beschrieben, ...
günstige transporte
von , 4.11.2010 16:50
Tags: Mallorca , Amerika , Transport

... wie kann ich günstig meine sachen von nashville tennesee nach palma de mallorca transportieren?????????? für tips wäre ich sehr dankbar..
Zeit der Aufklärung
von , 16.11.2010 21:42
Tags: Amerika , Aufklärung , Common

Mir zufällig jamand sagen, was die historischen Hintergründe und Ursachen für die "Common sense adressed to the inhabitants of America" waren? Eine Antwort wäre sehr nett
NTSC Pal HDMI
von , 10.11.2009 22:21
Tags: DVD , Fernseher , tv , Amerika , HDMI , PAL , NTSC

Ich bin ein absoluter Laie und habe leider keine wirklich einleuchtende Info zu meinem Problem gefunden. Also hier mein Anliegen. Ich möchte in Paraguay an einen Fernseher (NTSC) Filme wiedergeben. Diese Filme befinden sich auf DVD's und ...
l 17 in amerika?
von , 30.11.2009 22:04
Tags: Amerika , l17

Ich möchte nächstes jahr nach los angeles in den sommerferien...da viele sagen, dass man besser nicht mit öffentlichen fahren sollte wollte ich wissen ob ich mit 17 jahren und l 17 führerschein die möglichkeit habe einen wagen zu mieten und mit ...

Seite bei ... merken: