Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Amis"

Neue Artikel

Die Amis mal wieder
von , 4.12.2007 08:38
Tags: Amis

Http://www.tagesschau.de/multimedia/audio/audio10136.html
Pressekonferenz in Samara
von , 19.5.2007 18:51
Tags: Russland , Demokratie , Merkel , Pressekonferenz , Amis

Hat die gestern gesehn? Sowas sieht man ja wahrlich echt selten, dat bei sowas ordentlich Klartext geredet wird. Der Putin hat ordentlich gekontert, dass wir mit die Amis ja auch nicht den Handel einstellen, weils dort die Todestrafe gibt und ...
MTV Overdrive nur für die Amis?
von , 1.9.2006 08:23
Tags: videos , einschränkung , overdrive , Amis , Vereinigten Staaten

Kennt ihr das auch? Wenn ihr auf mtv.com surft, da gibt es diesen Overdrive-Player, wo man viele verschiedene Videos sich anschauen kann. Doch da gibt es eine Einschränkung und man kann nicht alle Videos betrachten, nur weil man nicht in den ...
Briefkasten
von , 20.2.2006 15:09
Tags: fantasie , Gestaltung , mailbox , Amis , Briefkästen

Sam´s Mailbox Pictures http://sblom.com/mailbox/ Hi, irgendwie haben die Amis mehr Fantasie bei der Gestaltung ihrer Briefkästen. Gruß Andreas
Gratisgame,
von , 20.9.2005 09:24
Tags: Link , Datei , shooter , Amis

Shooter: Also wem das gefällt, dem könnte dieser Link gefallen. Die Datei ist allerdings 855MB groß, aber sie funktioniert. Man darf sich allerdings nicht zu sehr dran stoßen, dass die Amis ja soooo super sind. (Bei Onlinezocken, gibt es ...
seltsame Wahlmethoden...
von , 9.11.2004 13:43
Tags: Amis

Http://www.blick.ch/news/uswahlen/news_910 Das sollten die Amis überall einführen, das wäre ehrlicher. Man könnte dann auch als Verbesserung das so regeln: Rote Rückseite erhalten z.B. die Republikaner Blau erhalten die Demokraten Der, der ...
Die dümmsten Amis
von , 31.3.2004 11:24
Tags: George , unterschied , Bush , Plätze , Amis

Ist der Unterschied zwischen Michael Jackson und George W. Bush? 9 Plätze. Kukkst Du: http://n24.de/boulevard/vip/index.php?a2004033109162095430 GreeZe, Fritz
zwei Fliegen - eine Klappe
von , 27.2.2004 15:10
Tags: Klappe , irak , simon , Amis , Bagdad

Die Regierungsparteien planen nun doch zivile Aufbauhilfe für den Irak. Es wird, so Regierungssprecher Klaus Hayek: "Ernsthaft in Erwägung gezogen" orginal deutsche Trümmerfrauen nach Bagdad abzukommandieren, "denn Iraker und Amis ...
N.Y
von , 30.7.2003 22:36
Tags: Theater , Kumpel , Stammtisch , Amis , Schriftdeutsch

Ein Bayer macht Urlaub in New York. als er wieder heim kommt, sitzt er wieder am Stammtisch. Seine Kumpel fragen ihn: "sog scho, Sepp, wia war´s´n?" (jetzt wieder in Schriftdeutsch, sonst haben unsere Fischköpfe Verständigungsprobleme): ...
Gesucht wird ... ein anders US-Kartenspiel
von , 9.5.2003 14:48
Tags: USA , ansicht , Bush , Form , Amis

Es hat sich - vielleicht - herumgesprochen, daß die Steckbriefe führenden Iraker in Form eines Kartenspieles an die Soldaten abgegeben wurden. Einige Amis sind der Ansicht, daß es auch anders geht. Nachfolg. die 52 meistgesuchten .... der USA. ...
Naher Osten
von , 1.5.2003 13:59
Tags: Ghetto , Nahost , Amis , Westjordanland , Gazastreifen

Zustände in Israästina scheinen nicht lokal begrenzt zu sein. In Falludscha geht jedenfalls ähnliches ab. Ob die Amis wenigstens aus Nahost lernen oder wird der Irak genauso ein Ghetto wie der Gazastreifen und Westjordanland? ...
Schonung!
von , 29.3.2003 19:02
Tags: Eindruck , Amis , Schonung , Seelen , schlechten Eindruck

Wollten die Amis nicht Kinner schonen? Nu machense aber echt nen schlechten Eindruck. Und stellen wir uns all die von Angst zerstörten Seelen vor! Wir Zerwachsenen haben ja sowas nicht... Zehn kleine Negerlein....
Enterprise: Was ist im Vorspann? Ägypten? USA?
von , 11.1.2003 11:25
Tags: USA , Kanada , Seen , Amis , Zivilisation

Der neuen Serie Enterprise ist am Anfang des Vorspanns eine Weltraumaufnahme der Erde zu sehen. Was genau sieht man? Ägypten und Saudi-Arabien als eine Geburtsstätte der Zivilisation? Doch nur die Seen zwischen den USA und Kanada, da die ...
peinlich, peinlich....
von , 18.12.2002 16:25
Tags: Mohammed , Amis , Mullah

Http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,227719,00.html die Amis hatten Mullah Akhter Mohammed Osmani schon gefangen... und ließen ihn versehentlich wieder frei! Grüße Raimund
Krieg und/oder Frieden - Wer ist wie gefährlich?
von , 11.10.2002 10:15
Tags: Propaganda , irak , Ergebnis , Amis , Tagesschau

Wie gefährlich ist der Irak? Welches Waffenpotential haben andere Staaten? Wenn diese Fragen gestellt werden, wird auch in der Tagesschau auf "Jane´s" verwiesen, die unabhängig von der Propaganda des jeweilen Staates (auch die Amis ...
Englische Literaturklassiker
von , 11.12.2000 12:12
Tags: England , buch , Verlag , Buchreihe , englische Literatur , Amis , Hasta Lavista

Zweiter Versuch nach ein paar Wochen: Sorgfältige und bibliophile Editionen deutschsprachiger Literaturklassiker gibt es in der Buchreihe des Deutschen Klassiker-Verlags. Die Amis haben mit der "Library of America" etwas ähnliches. Wie ...

Neue Anfragen

Alternativen zum alten 8210?
von , 17.1.2006 22:54
Tags: Handy , Nokia , Max , Preisklasse , Nokia 8210

Gerade ein Handy, das alte "Nokia 8210" hat nun leider ausgediehnt. Da ich keinen Vertrag abschließen will (Wenigtelefonierer) und ggf. zu Simyo & co. wechseln möchte, suche ich ein Handy ohne Vertrag. Problem: Ohne viel Schnickschnack, ...
Kaufempfehlung DVD-Recorder
von , 1.8.2008 16:09
Tags: Film , Bild , empfehlung , festplatte , gerät , USB-Anschluß , Preisklasse

Möchte mir einen DVD-Recorder mit eingebauter Festplatte zulegen. Hab mir schon jede Menge Seiten angeschaut, aber noch nicht das richtige Gerät gefunden. Hat jemand für mich eine Empfehlung ? Das wären meine Ansprüche: -) Festplatte reicht mit ...
Erfahrungen
von , 13.3.2007 20:11
Tags: Soundkarte , Sound , Klasse , Aufnahme , Atemzug , Preisklasse , Euro Klasse

So liebe Leute, ich hatte vor einiger Zeit einen Thread eröffnet, in dem ich um Mithilfe bei der Kaufentscheidung für eine Soundkarte der 300€-Klasse bat. ...
Digital-Camcorder
von , 10.10.2000 19:28
Tags: camcorder , Sharp , gerät , DM , 4000 DM , Preisklasse

Mir einen digital-camcorder kaufen, mit dem ich auch einzelbilder aufzeichnen kann. habe irgendwo gelesen, dass es von sharp ein neues modell VL-PD6S gibt, das momentan das beste gerät am markt sein soll!? preisklasse: 3000 bis 4000 DM welchen ...
Welcher HD Receiver?
von , 17.8.2008 10:18
Tags: hd , Receiver , toshiba , HD-Receiver , Preisklasse

Haben Toshiba Regaza und Yamaha Heimkinoanlage. Haben bereits den Humax HD Receiver gehabt der jedoch Tonaussetzer hette. Nervt mit der Zeit. Wer kann einen Receiver empfehlen in der Preisklasse bis 250 Euro? Vielen Dank Birte
Aerastar LP 225 Wohnraumlüftung
von , 1.3.2005 20:04
Tags: Haus , Forum , System , gerät , Lüftungsanlage , Preisklasse

Wir werden ein KFW60 Haus bauen und ich habe heute bezüglich einer Lüftungsanlage etwas recherchiert und bin auf die Aerostar LP225 Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung (Junkers)gestoßen. Mir gefällt an den System besonders die Möglichkeit der ...
Soundkarte zum DVD?
von , 1.3.2001 00:11
Tags: DVD , Soundkarte , Sound , Karte , Woche: , Preisklasse

Ich habe mir vor einer Woche ein DVD-Rom gekauft. Da mein Soundblaster markte "extra-billig" kein dolby-surround unterstuerzt, will ich jetzt aufruesten. Welche Karte reicht, um alles, was auf ner dvd an ton gespeichert ist, auszugeben? ...
DVD-Player mit USB gesucht
von , 11.7.2007 22:56
Tags: usb , DVD-Player , player , divx , xvid , lidl , Preisklasse

Schon aus dem titel zu entnehmen: ich suche einen Stand-Alone-DVD-Player, der die möglichkeit bietet, einen USB-Stick oder eine USB-Festplatte anzuschließen. bisher bin ich auf den - Muvid 208 - Elta 8847 - silvercrest 6511 (von Lidl) gestoßen. ...
Brother MFC 9070
von , 15.3.2005 11:27
Tags: Pc , usb , brother , gerät , Faxe , Preisklasse

Bin auf der Suche nache einen Laserfaxgeraet auf o.g. Produkt gestossen. Dieses Fax kann sowohl als einfaches Fax-Geraet laufen, aber auch per USB oder Parallelanschluss an den PC angebunden werden. Und genau dazu habe ich noch einige Fragen: - ...
Faltrad Marke OYAMA
von , 15.3.2005 09:26
Tags: Marke , Händler , Teil , Nähe , rad , Preisklasse

Ich suche für meine Frau ein Faltrad ( Sie Rad & Ich Inliners). In Internet bin ich bin über die koreanische Marke OYAMA gestolpert. Leider habe ich keinen Händler in der Nähe, wo ich mir so ein Teil mal anschauen könnte. Drum mein Frage: Hat ...
MTB Full-Suspension von Mercedes-Benz
von , 11.3.2001 09:07
Tags: DM , Taugt , 4000 DM , Preisklasse , Rückmeldungen

Wer besitzt oder kennt jemand, welcher eines fährt. Denn ich habe jetzt die Möglichkeit an eines günstig zu kommen und möchte deshalb fragen ob es was taugt. Sicherlich ist mir auch bekannt, dass die Bikes in der Preisklasse 3500.- bis 4000 DM + ...
Haarschneider
von , 26.5.2008 18:38
Tags: Philips , Euro , akku , Schneider , Akku kaputt , Preisklasse

Mein Haarschneider von Philips nach knapp 2 Jahren den Geist aufgegeben hat (Akku kaputt). Suche ich nun endgültig einen Haarschneider in der Preisklasse 20-50 Euro, der nur im NETZBETRIEB funktioniert. Schneidelänge sollte bis 40 mm sein. Wer ...
HDD Recorder mit HDMI Schnittstelle?
von , 16.5.2007 13:58
Tags: Panasonic , ausgang , Plasma , Zusammenspiel , Preiskategorie , Preisklasse

Uns bitte jemand sagen, in welcher Preisklasse man HD Recorder mit einem HDMi Ausgang bekommt. Das ganze in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis in einer Preiskategorie bis 400 Euro? Vielleicht habt ihr auch ein bestimmtes Model im Auge... Es ...
Multifunktions-Drucker / Kopierer (Laser)
von , 28.11.2002 11:05
Tags: drucker , gerät , Multifunktionsgerät , Kopien , Drucke , Preisklasse

Wer-Weiss-was-Freunde, ich suche für den "Hausgebrauch" ein Multifunktionsgerät zum Kopieren, Faxen, Drucken (Scannen). Da ich relativ viel drucke, würde ich gerne ein Laser-Gerät kaufen. Am wichtigsten wäre das Kopieren. Die ...
Tablet PC mit mind. 512 Druckstufen
von , 17.11.2006 17:18
Tags: Notebook , Pc , tastatur , Markt , Tablet PC , Preisklasse

Schon Tablet PCs mit 512 oder vielleicht sogar 1024 Druckstufen, wie bei der Intuos Wacom Technologie, auf dem Markt? Sollte ein Tablet PC sein, also kein bloßer 'Slate' ohne Tastatur wie beim der 'Fuijtsu Stylistic" Serie, sondern ein ...
Soundkarte gesucht
von , 24.6.2001 13:37
Tags: Soundkarte , Sound , Karte , Signal , MD , Preisklasse

Hallihallo Ich suche jetzt mal endgültig eine Soundkarte mit einem S/P-DIF out (optisch), bei dem nicht x-mal gewandelt wird (-> Creative), bevor das Signal die Karte verläßt, zum Aufnehmen auf MD - Welche Lösung ist in einer Preisklasse bis ...
Stimmstock des Cello zu kurz geworden?
von , 25.11.2004 22:23
Tags: Werkstatt , stimme , instrument , Cello , werk , Preisklasse

Verehrte Experten, unser Cello mußte wegen abgelöstem Griffbrett in die Werkstatt. Dort hat der Meister gesagt, der Stimmstock sei zu kurz geworden und müsse dringen ausgetauscht werden, weil sich das Instrument verforme, wie es neue Cellos ...
Kampfsport-Artikel
von , 15.11.2000 22:49
Tags: Schule , Kampfsport , Produkte , markenartikel , Preisklasse

Auf dieser seite gibt es hochwertiges equipment für alle kampfsport arten. die produkte die angeboten werden, werden auch in unserer schule verwendet und halten bisher länger durch als andere markenartikel gleicher preisklasse. ...
Neoprenanzug, was ist wichtig?
von , 23.9.2004 13:29
Tags: Euro , Segeln , Marke , Segel , Preisklasse , 150 Euro

Ich überlege gerade mir zum Segeln einen Neoprenanzug zuzulegen. Früher hatte ich mal einen Trockenanzug, aber das ist mir mittlerweile ein bisschen zu teuer. Nun die Frage: Was zeichnet einen guten Neoprenanzug aus? Gibt's die schon in der ...
Samsung VPD75/77
von , 14.10.2001 21:54
Tags: camcorder , Samsung , erfahrung , Michael , Preisklasse

Jemand Erfahrung mit Samsung VPD 75 bzw. 77? Möchte mir erstmals einen Camcorder in der Preisklasse 2000-3000 zulegen, der Samsung erscheint mir gut ausgestattet, möchte aber nicht einen Fehlkauf landen :) Michael

Beliebte Fragen

secure CRT (SSH)
von , 28.8.1999 09:55
Tags: download , Michael , ssh , Markus , Thanx , Amis

Wer kann mir sagen, wo ich das telnet-teil bekommen kann? die amis wollen es nicht rausrücken. ist echt dringend! thanx im voraus, michael
alors les amis du vin rouge
von , 30.9.1999 22:23
Tags: Wohnen , Aldi , weine , Bordeaux , Amis

Was haltet ihr eigentlich vom aldi-wein - dem bordeaux/direktabfuellung fuer 9.89? habe schon teurere weine getrunken und möchte sagen: il gout bien! bin übrigens nicht bei aldi... sante khs
warner-brothers.de
von , 8.10.1999 00:57
Tags: WG , Hannover , Gegenteil , Amis , Thorsten

Moin, ist zwar keine empfehlenswerte Seite, eigentlich eher genau das Gegenteil: http://www.warner-brothers.de Ich wundere mich ja echt, dass die Film-Company da noch nichts gegen unternommen hat! Ciao, Thorsten -- Messezimmer & EXPO-Zimmer in ...
Anrede Akademischer Amis
von , 27.10.1999 18:00
Tags: Englisch , Amerika , Wort , Vornamen , Anrede , Amis , Asymmetrie

Ich hab ein Problem mit den Amis. Ich schreibe eine mail an einen Professor in Amerika. Die Antwort beginnt dann immer mit 'Dear Paul'. (Aus meiner Signtur geht hervor, dass ich Doktorand bin). Was mach ich dann? Duz' ich frech zurück und nenne ...
GIF-Bilder sollen aus dem Web
von , 2.11.1999 12:39
Tags: Provider , Telekom , Bild , web , Amis , Arche Noah

Http://www.heise.de/newsticker/data/odi-01.11.99-001/ was ist dran an der sache??
Niedrige Download-Raten
von , 18.11.1999 20:03
Tags: Internet , Modem , Hotline , Einstellung , Downloadgeschwindigkeit , Amis , 56k Modem

Ich habe ein 56K Modem doch meine Download-Raten bewegen sich zwischen 1 - 2 K und das nachts. Woran kann das liegen?? Ich bin bei T-Online. Bitte helft mir. Mailt mir oder sonst was helft mir bitte ich verzweifle !!!

Seite bei ... merken: