Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Ampel"

Neue Artikel

Ampel Fake
von , 26.10.2008 16:59
Tags: Ampel , Fake

Der Suche nach etwas ganz anderem bin ich auf diese "Ampel" gestoßen. http://www.acehforum.or.id/lampu-lalulintas-yang-t9380.html Gruß schatten
Nährwertampel zum Mitmehmen
von , 9.10.2008 16:31
Tags: lebensmittel , Ausdruck , Angaben , Ampel , Appetit

Die Nahrungsmittelindustrie in Deutschland sträubt sich gegen die "Verampelung" der Lebensmittel und druckt prozentuale Nährwertangaben bezogen auf den Tagesverbrauch eines Erwachsenen auf die Verpackung. Wem das Lesen dieser Angaben zu ...
okay
von , 3.10.2007 17:35
Tags: Fenster , Rot , polizistin , Ampel , Autofahrer

Fährt ein Autofahrer bei Rot über die Ampel und wird von einer Polizistin angehalten. Er kurbelt das Fenster runter und fragt: "Wie viel?" - "30 Euro", erwidert die Polizistin. Darauf der Autofahrer: "Okay, steig ein!"
Autofahren in Indien
von , 27.4.2006 09:14
Tags: Indien , Autofahren , Ampel , chaos

Schaut mal hier: http://bildschirmarbeiter.com/fun_8028_india-driving.html ...stell da ne Ampel hin und es bricht das Chaos aus! Gruss sui
Elektronische Zeitschriftenbibliothek (EZB)
von , 31.1.2006 10:03
Tags: EZB , Ampel , Veröffentlichungen , Entschuldigung , Regensburg

Der Uni Regensburg. Sehr viele Veröffentlichungen sind frei zugänglich und und anhand der Ampel zu erkennen. http://www.bibliothek.uni-regensburg.de/digibib/ebib.htm falls der link schon mal hier war, ersuche ich um Entschuldigung. Salute
Neulich an der Ampel
von , 12.6.2005 16:47
Tags: Ampel

Http://content.leenks.com/pics/random14/83293_middleearthwhat.jpg
Erweiterte Äderchen,Couperose,Teleangiektasien
von , 29.4.2005 19:15
Tags: Aussehen , Bier , Ampel , Gen , Ratschlägen , Cremes , Rotphase

Dass mit meiner Überschrift alles schon klar ist.Ich leid,leide,leide unter diesen verflixten Rötunge,die auf eine Gewebsschwäche zurückzuführen sind und die mich teilweise wie eine Ampel in der Rotphase aussehen lassen.Habt Ihr Behandlungstipps ...
Taxi (Film) Ampeln Frage
von , 10.1.2005 22:07
Tags: Film , Rot , taxi , Ampel , Polizisten , Ampeln

Habe mir heute den Film ein weiteres mal angesehen. Die verwenden am Ende diese Ampelschlüsseln. Ich würde gerne wissen wieso sie diese brauchen. Die eine Ampel wo die Polizisten sind war doch rot. wieso wollten sie die trotzdem umschalten ...
Frittenbuden und Rollstühle
von , 3.11.2003 15:35
Tags: Kopf , Ampel , gefahr , Witz , Rollstuhlfahrer , Wirt

Auf die Gefahr hin, dass die folgenden Witze bereits zigmal gepostet wurden: Kommt ein Mantafahrer in eine Frittenschmiede gerannt und steckt den Kopf in die Friteuse. Fragt der Wirt: "Was machst Du denn da?" Antwortet der Mantafahrer: ...
Fies..
von , 29.3.2003 18:36
Tags: Porsche , Fenster , Ampel , Rollstuhl , Kiste

Ein Porsche steht an der Ampel. Neben ihm hält einer im Rollstuhl. Da lehnt sich der Porschefahrer aus dem Fenster und fragt: "Na, was bringt denn Kiste so?" Der im Rollstuhl antwortet stolz: Ja..so 4-6 km/h! "oh man! Da kannste ja ...
Suzuki Intruder LC
von , 22.12.2001 21:57
Tags: garantie , Maschine , Ampel , leerlauf , Suzuki

Habe seit kurzem eine Suzuki Intruder LC, die leider nur sehr schlecht anspringt. Offensichtlich läuft die Maschine nur auf einem Zylinder, zumindest anfänglich. man braucht ca. 20-30 startvorgänge (ohne Gas) - als wenn die Maschine abgesoffen ...
*blinzel*
von , 8.12.2001 19:03
Tags: Fenster , Handy , pkw , LKW , Ampel

Ein LKW muss an einer roten Ampel halten. Hinter ihm hüpft eine Blondine aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster bis er aufmacht und ruft: Ich bin die Mandy mit dem Handy und Sie verlieren Ladung! Der LKW Fahrer will antworten, aber die ...
Opel Kadett geht nach Kaltstart aus
von , 19.12.2000 17:41
Tags: motor , Opel , Ampel , Kadett , Kaltstart , Opel Kadett

Wenn es jetzt so kalt wird nachts, dann macht mir mein Kadett 1.4i Bj. 91 Probleme. Er springt zwar sofort an, doch wenn ich ein paar hundert Meter fahre und an einer Ampel halte, dann stirbt der Motor wieder ab. Woran könnte es liegen?
Wer kann mir was über die Destroyer erzählen.
von , 8.11.1999 18:37
Tags: Bike , Ampel , Geschoss

Demletzt ist an der Ampel so ein Geschoss begegnet.Und ich würde gerne mehr über dieses Bike erfahren. Also wer kann mir da mal was sagen? MfG DJ TEAC

Neue Anfragen

Bei angeblich rot über Ampel - Bussgeld 120€
von , 24.6.2011 22:16
Tags: Polizei , bußgeld , Ampel

Moin, ich wollte nicht wissen wie es um meinen Geisteszustand aussieht und das ich bei 120€ Strafe nicht gerade geil drauf bin is jawohl klar.Mich wundern einzig und allei die 120€ und die Unfreundlichkeit der Streifenhörnchen,zumal ich ziemlich ...
wo werden thyristoren in ampelanlagen verwendet
von , 9.1.2011 13:54
Tags: Ampel , verwendung , Thyristor

Ich soll einen vortrag machen dabei soll ich darin beantworten wo überall thyristoren in ampel anlagen zur verwendung kommen hoffe ihr könnt mir helfen thx
Rote Ampel - aber schon auf der Kreuzung gestanden
von , 14.12.2009 18:28
Tags: Verkehr , Blitzer , Klage , Ampel , Nachschulung , Fahranfänger

Alle, ich wurde beim überfahren einer roten Ampel geblizt. Ich stand schon auf der Kreuzung und in dem Moment des Losfahrens blizt es 2 mal. Ich bin fahranfänger und der Meinung ich kann nix dafür. Wenn ich demnächst was bekomme weis ich ne was ...

Beliebte Fragen

Ampel-Grafik
von , 19.9.2010 17:52
Tags: Grafik , Ampel , Homepageg

Moin, ich suche für eine Homepage ein paar kleine Ampelgrafiken (aus, rot, gelb, grün), werde aber bei Google nicht fündig. Kann mir jemand helfen? Gut wäre es auch, wenn es keine copyright-geschützten Grafiken wären. Grüße Marco
Dynamisches Ampelsystem
von , 9.11.2010 13:52
Tags: Verkehr , messung , Ampelsystem

Seid gegrüßt! Ich hab mal ne Frage, die mir schon länger durch den Kopf geistert. Unser derzeitiges Ampelsystem ist, soweit ich weiß, ein einfache Programierung nach einstellbaren Zeit und Verkehrsfaktoren. Das ganze ist sehr statisch und man ...
Die Induktionsschleife und ihr Aufbau
von , 3.12.2010 18:58
Tags: Induktion , Ampel , induktionsschleife

Habe bereits so gut wie das komplette Internet abgesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden. Ich brauche für eine Induktionsschleife, also das, was zum Beispiel auf der Straße vor Ampeln im Teer eingebettet ist, einen Schaltplan, der nur das ...
wie viele Ampeln gibt es in Paris
von , 18.4.2011 12:59
Tags: paris , Ampel , Anzahl

Ich bin gerade in Paris und war heute den ganzen Tag zu Fuß unterwegs. Dabei ist mir aufgefallen das es hier schier unendlich viele Ampelanlagen gibt. Ich bin allein über 40 Fußgängerampeln gelaufen . Also wenn jemand da irgendwelche Zahlen hat ...
Ampelschaltung für Technik 10te Klasse (Realschule
von , 7.12.2009 02:31
Tags: Technik , experte , Schaltung , 10 , Klasse , Realschule , 9. , Ampelschaltung , Scary Movie , Projekt , Ampel , Simple

Brauche dringend Hilfe! Bin in Technik absolut ne Niete und ich sollte bis Ende Januar ein Projekt anfertigen (Ampelschaltung) Im prinzip eine ganz Simple Ampelschaltung Ich soll ein Ampellicht einfach nur im Taktschalten, doch da ich ja ne ...
Verkehrsregel an Kreuzung mit/ohne Ampel?
von , 27.5.2011 19:58
Tags: Vorfahrt. , Ampel , Kreuzung

Möchte folgende seltene aber existierende Kreuzungssituation schildern: An einer großen Hauptstraße führen mittig Bahnschienen durch (U-Bahn, Tram). Um der Bahn nicht in die Quere zu kommen, regelt eine normale Ampel den Verkehr. Diese zeigt ...
Was tun...wenn eine Freundin...?
von , 1.7.2011 08:46
Tags:

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht und ich solche krassen Dinge im Alltag erlebe......naja.....jedenfalls ich bin da etwas in der Zwickmühle momentan und weiß mir leider nicht weiter zu helfen. Vor ein paar Monaten hab ich ein nettes Mädel über ...
rote ampel - geblitzt
von , 9.1.2010 20:24
Tags: Probezeit , Rot , Ampel , geblitzt , überfahren

Alle ich hab ein riessen Problem: ich bin heute in der stadt gefahren, war aber etwas abgelenkt weil ich den weg nicht genau wusste, bin bei der Kreuzung über die ampel (da war sie noch gelb) und musste plötzlich stark abbremsen, weil ich sonst ...
Rote Ampel überfahren
von , 7.5.2010 11:04
Tags: Rote , Ampel

In Dresden Innenstadt: Ich habe an einer roten Ampel gestanden, knapp dahinter stand noch eine. Die wurde grün und ich bin dann gefahren, irgendwie dachte ich, die gilt für mich in diesem Augenblick. Dem war aber scheinbar nicht so. Folge: ...

Seite bei ... merken: