Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "analog"

Neue Artikel

Funktionsdecoder von Tams
von , 24.12.2011 13:48
Tags: analog , AC , decoder

Alle Modellbahner. Habe mehrere TAMS Decoder des Typs FD-M gekauf. Nun muss ich feststellen, das im Analog AC Betrieb bei einigen beide Stirnlampen bis ca. 10 V AC brennen und danach erst die falsche erlischt, bei andern Decodern erlöschen bei ...
avertv volar green HD
von , 10.1.2011 21:54
Tags: analog , avertv volar green HD

Alle :) Ich habe mir heute das Produkt avertv volar green HD gekauft. Das installieren hat Problemlos geklappt( nur war es ein bisschen anders als in der Anleitung beschrieben). Desweiteren wollte die Anleitung, dass ich auf Analog gehe, dass in ...
Mit Blackberry über WLAN telefonieren
von , 6.1.2009 00:51
Tags: BlackBerry , telefon , analog , Mini , Telefonflat

Mich würde interessieren, ob ich mit meinen Blackberry Bold 9000 über VOIP telefonieren kann. Ich habe eine DSL/Telefon Flat und möchte über den Anschluss telefonieren können (analog Fritz!Mini). Für Anregungen / Lösungen jetzt schon besten dank. ...
Telefonbuch funktion
von , 31.10.2008 17:06
Tags: Telefonbuch , analog , Firma , Vorwahl , schnurlos

Habe folgendes prob. ich habe eine tel. nummer die sich immer ändert (beispiel:77-3659;77-5864;77-5698; also von einer größeren firma) und möchte es irgendwie so machen wenn jetzt (Vorwahl)+77-???? kommt der firmenname dort seht wie kann man das ...
Technotrend TT Micro C264 Störungen
von , 21.10.2008 11:16
Tags: Bild , Relais , Ton , Receiver , Störung , Dunstabzugshaube , analog

Habe ein Problem mit dem Kabel - Receiver von Unitymedia , Analog habe ich keine Störung aber wenn ich den Digital-Receiver anschließe habe ich Störungen vom ein bzw. ausschalten von elektrischen Geräten. öffnen des Kühlschrankes , einschalten ...
Anklopfen deakivieren wird ignoriert
von , 14.10.2008 14:33
Tags: ISDN , Basic , analog , Rufnummern , Anklopfen

So langsam bin ich am verzeifeln. wir haben einen isdn-anschluss bei versatel. daran angeschlossen ist der isdn-terminaladapter ta basic und daran wiederum 2 telefone. die rufnummern wurden über den adapter programiert und zugewiesen. anklopfen ...
Vater Unser in der Piscator-Bibel
von , 4.9.2008 00:19
Tags: liebe , Vater , analog , Bibel , Wort , Form , Luther

Ich möchte wissen, ob die Schluss-Doxologie (...denn Dein ist das Reich etc.) des Herrengebets in der Uebersetzung von J.Fischer aufscheint und wenn ja, wie resp. in welcher Form. Analog Luther? Vielen Dank für Eure allfällige Antwort Susette
Grand Prix LT190 Combi LCD an Video anschliessen?
von , 10.6.2008 15:04
Tags: Video , lcd , kabel , Digital , analog , sender , Combi

Ich habe mir vor ein paar wochen in Österreich bei Aldi (Hofer) Grand Prix LT190 Combi (mit DVD & DVB-T) gekauft. ich habe leider keine Kabel anschluss in der Wohnung, mit Zimmer Antenne kriege ich fast keine Analog sender. aber ich kriege über ...
Pinnacle 330e mit Vista x64
von , 8.6.2008 01:10
Tags: Treiber , tv , Bild , powercinema , media , analog , analog-tv

Ich habe hier eine Pinnacle 330e. Nachdem ich die Karte in den USB Port eingesteckt hatte wurde sie erkannt. Nach der automatischen Treiber Installation hab ich direkt versucht TV am Computer zu schauen. Das hat funktioniert indem ich das Windows ...
Sachs Warburg Private Equity Placement Fund I
von , 13.4.2008 18:23
Tags: USA , Anlage , analog , Markt , Angebot , Engagement , Handelsblatt

Mir liegt o.g. Beteiligungsangebot der Fa. Sachs Warburg vor. Dabei handelt es sich analog des neuen Beteiligungsangebots der Fa. Blackstone (siehe Handelsblatt) um ein Engagement im geschüttelten amerikanischen Immobilienmarkt; sprich Subprime. ...
Was brauche ich für Premiere? Voraussetzungen?
von , 8.2.2008 18:59
Tags: Pc , Premiere , Voraussetzungen , analog , VGA , Terratec

Möchte mir eventuell demnächst Premiere zulegen. Nun habe ich dazu einige grundsätzliche Fragen. Was brauche ich dafür für Voraussetzungen? Ich vermute mal einen digitalen Kabelanschluss (habe bisher nur Analog). Welche Anbieter gibt es da, was ...
DVi-D Kabel angeschlossen/Monitor geht in Sparmod
von , 13.1.2008 18:45
Tags: Monitor , Treiber , kabel , Grafik , analog , Kabels , Kabel angeschlossen

Ich habe ein Asus A8N-SLI und 2 Grafikkarten (nVIDIA GeForce 6600 GT PCI-E) angeschlossen und mit SLi Brücke verbunden. Läuft alles super. Habe eine neuen 19" LG Flatron L1953T Monitor. Habe mir dann noch ein DVI 24+1 Kabel gekauft. Beim ...
Zeitzonen,Wetter,Sonne,Mond
von , 14.9.2007 14:07
Tags: Java , analog , personal , World , Clock

Gerade entdeckt: The Personal World Clock What is the Personal World Clock? With the Personal World Clock you can select up to 25 cities or locations that you frequently communicate with and have them displayed on a separate page. The site will ...
TV-Karte unter Ubuntu Feisty Fawn
von , 15.5.2007 09:36
Tags: Pc , Ubuntu , Ahnung , analog , PCI , Signalquelle

Besitze die TV-Karte Pinnacle Analog PCI Pro und möchte diese unter Ubuntu Feisty Fawn zum laufen bringen. Das Programm tvtime zeigt mir immer "Kann Signalquelle nicht öffnen: /dev/video0" an. Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem ...
welche TV-Karte?
von , 13.5.2007 19:16
Tags: Pc , ATI , Bild , dvb-t , analog , umgebung , htpc

Umgebung: Eine analoge TV-Buchse, ein VHS-Recorder und ein HTPC mit 7.1 Sound-Ausgang Ich suche nun für diesen HTPC eine TV-Karte mit folgenden features: 1. Bild in Bild fähig (zwei Tuner, einer analog, einer DVB-T) 2. EPG 3. Teletext 3. ...
Receiver über DVD-Recorder laufen lassen.
von , 10.3.2007 19:20
Tags: DVD , Bild , Nokia , Receiver , analog , YUV

Da mal eine frage. ist es möglich meinen receiver(nokia twin analog) über meine DVD-Recorder laäufen zu lassen. Denn am dvd-rec. habe ich einen YUV anschschluß, genau wie am fernseher(FuSi hdtv lcd). will versuchen so ein besseres bild hin ...
DVB analog+digital
von , 24.2.2007 17:36
Tags: Erfahrungen , Digital , Hybrid , analog , Herstellern

Schon mal jemand Erfahrungen mit Geniatech gemacht? Bei ebay wimmelt es es nur so von Angeboten von"tinxi", die mit ca. 46 Euro für Hybrid um einiges unter den anderen Herstellern liegen. Oder hab ich da was übersehen? Danke für Tipps.

Neue Anfragen

Funktionsdecoder von Tams
von , 24.12.2011 13:45
Tags: analog , AC , decoder

Alle Modellbahner. Habe mehrere TAMS Decoder des Typs FD-M gekauf. Nun muss ich feststellen, das im Analog AC Betrieb bei einigen beide Stirnlampen bis ca. 10 V AC brennen und danach erst die falsche erlischt, bei andern Decodern erlöschen bei ...
Vom Analog/Digital-Wandler zur CD-Codierung
von , 6.1.2010 11:03
Tags: CD , Digital , analog , Analog-Digital-Umsetzer , Analog-Digital-Wandler

Ich habe ein Problem das Audio-CD System zu verstehen. Nachdem man das Analoge Signal in ein Digitales Signal um gewandelt hat erhält man folgendes: z.b. bei einem 8-Bit system : 00001111 oder 00011111. Wie bekomme ich diese Codierung auf die CD ...
Suche Schwellwertschalter 0-5Volt
von , 17.12.2009 18:45
Tags: Digital , analog , schwellwert

Ich möchte ein analoges Spannungssignal 0 - 5 Volt mit einem Schwellwertschalter auswerten. Von 0-2 sowie 3-5 Volt benötige ich ein digitales Ausgangssignal ~5V. In der Testphase habe ich das mit einer SPS (Siemens Logo) realisiert. Jetzt möchte ...

Beliebte Fragen

ISDN u Analag Telefon Empfehlung
von , 9.9.2010 13:05
Tags: ISDN , telefon , analog

Bei der Vielzahl der angebotenen Telefone ist es schwer eine Entscheidung zu treffen. Ich habe eine ISDN Anlage mit 3 Telefonnummer, wobei an einer das Fax hängt. Ich möchte 1 ISDN und 1 Analog-Telefon. Sie sollten sich mit Outlook ...
Film wechseln Carena cx-300
von , 15.9.2010 08:33
Tags: kamera , analog , carena cx-300

Wie kann ich bei einer Carena CX-300 Kamera den Film wechseln. Seit Tagen komm ich nicht dahinter wie die Klappe aufgeht.
Umwandler von analoges Fernsehen auf digitales Fer
von , 3.10.2010 13:46
Tags: fernsehen , analog , Digital Recorder

Wer kann mir einen tip geben ob es einen umwandler gibt den man am übergabepunkt des Kabelanschlusses einbaut und der dann analoges Fernsehen in digitales umwandelt. Oder was kann man tun um diese zu erreichen. Der Grundist das ich 2 Panasonic ...
DVI-Monitor an VGA-Anschluß
von , 1.11.2010 10:19
Tags: Grafikkarte , Monitor , DVI , VGA , Adapter

Alter Monitor scheint seine Löffel abzugeben, langsam. Der ins Auge gefasste neue Monitor hat einen DVI-Eingang, aber keinen VGA-Eingang. Der ältliche Rechner hat keinen DVI-Ausgang. Gibt es Adapter, die da weiterhelfen oder ist der Kauf einer ...
Welche Auflösung für analoges Kabelfernsehen
von , 27.10.2009 11:19
Tags: Fernseher , kabel , Digital , auflösung , DVB-C , analog , HD ready

Schwiegermama möchte sich gern einen neuen Fernseher kaufen. Bisher hatte sie einen Röhrenfernseher und analoges Kabel. Da bei ihrem Kabelanbieter digitales Fernsehen teurer ist als analoges und ihr die bisherige Qualität ausreichte, will sie das ...
digitalwaage oder analogwaage?
von , 4.11.2010 19:02
Tags: Digital , analog , Waage

Habe leider durch schlechte ernährung in der letzten Zeit einiges an gewicht zu viel. Kaufte mir eine Analogwaage und wog mich.. Ok das ergebniss war noch nicht ganz so schlimm... leider schwankte das Ergebniss der Waage ständig... 3-5 kilo. ...
SAT Receiver der digital und analog empfängt?!
von , 11.11.2010 23:08
Tags: Sat Receiver , Digital , analog

Habe mir einen neuen LED Fernseher geleistet. Er empfängt aber nur DVB-T und DVB-C. Da wir keinen Kabelanschluss haben, kann ich also nur DVB-T nutzen. Leider ist bei mir, trotz elektronischer Zimmerantenne, der terrestrische Empfang nur mässig ...
Analogtelefon klingt auch auf den ISDN Telefonen
von , 11.11.2009 23:13
Tags: ISDN , Kabel Deutschland , analog , Dect , Telefone

Wir haben Kabel Deutschland seit neustem und heute war ein Elektriker da, der die Fritzbox mit den Hausleitungen fürs Telefon verbunden hat. Problem dabei ist allerdings, dass die ISDN Telefone (per Kabel mit Hausleitung verbunden) bei einem ...
Digitaler Sat-Reciever und nur spanische Programme
von , 17.11.2009 21:02
Tags: Satanlage , Digital , analog , kein Empfang , nur spanische Sender

...ich bin ziemlich verzweifelt... Seit 3 Tagen habe ich einen neuen TV, eine neue Wohnung, einen neuen Reciever und es geht (fast) nix... :-( Ich habe das erste mal eine SAT-Anlage und komme so gar nicht klar. Ich empfange nur spanische ...

Seite bei ... merken: