Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "anbieter"

Neue Artikel

Preisgenial.de empfehlenswert?
von , 21.3.2011 13:48
Tags: anbieter , deals , preisgenial

Habt sicherlich bemerkt das Deal-Anbieter a la Groupon wie Pilze aus dem Boden spriessen. Jetzt habe ich nach einer Deal-Übersicht gegoogelt und Preisgenial.de gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit der Seite? Ist die komplett kostenfrei? Sieht so ...
Konfektionierbarer USB-B Stecker gesucht
von , 20.1.2009 11:48
Tags: stecker , anbieter , Teil , Stück , Kunde

Alle, in beige/grau habe ich schon Anbieter. Aber der Kunde legt Wert auf schwarz. Und ich muss an dieser Seite konfektionieren, weil die andere Seite ein umspritztes Teil ist. Bedarf: Kleinmenge zwischen 10 und 100 Stück. Wer kennt da wen? ...
Haftung bei Angebot von 'ab 18' Medien in Foren
von , 15.1.2009 13:54
Tags: Recht , Rechtslage , Forum , Betreiber , anbieter , Person , foren

Ein von einer Privatperson betriebenes Internetforum enthält eine Rubrik, in der die angemeldeten Benutzer sich gegenseitig Sachen zum Verkauf in einer Art "Flohmarkt" anbieten können. Weiter angenommen, eine Person X würde dort DVDs ...
Nachdem Freenet Tiscali gekauft hat: Wer bin ich?
von , 29.12.2008 14:40
Tags: Kunden , Firma , anbieter , Kunde , Kundennummer , Rutsch , Tiscali

Ich war vormals Kunde bei Tiscali. Diese Firma hat jedoch das Breitband-Geschäft in Deutschland komplett aufgegeben und die Kunden nach Freenet geschoben. Ich würde nun gerne den Anbieter wechseln, nur habe ich keine "Kundennummer", ...
Alternative zur neuen Ebay (Terapeak) Marktanalyse
von , 26.12.2008 18:45
Tags: Software , Kosten , Euro , tool , anbieter , Marktanalyse

! Ebay hat seine altbewährte Marktanalyse ja leider Mitte September ausgelagert. Zwar preist Ebay nun den Fremdanbieter "Terapeak" an, welcher eine verbesserte und wohl auch umfangreichere Marktanalyse anbietet, aber leider ist diese ...
Musik / Text selber auf Handymailbox aufspielen
von , 5.12.2008 23:50
Tags: Handy , Hotline , qualität , anbieter , handys , handynummer , mailbox

Haben ein kleines Unternehmen und besitzen diesbezüglich auch eine Hotline, welche sich über eine normale Handynummer erreichen lässt. Wir würden nun gerne die Mailbox des Handys mit einer prof. Ansage bespielen. Diese liegt uns nun auch bereits ...
WiMax: Kosten für Betreiber/Nutzen für Kunden?
von , 26.11.2008 17:09
Tags: Kosten , Betriebskosten , Kunden , Preise , anbieter , Informationen

Ich suche Informationen über die Kosten für WiMax Anbieter und den Nutzen für Kunden. Beispielsweise: - Wie viel kostet eine WiMax Basisstation (Antenne, Bau, Installation, etc...) - Wie hoch sind die laufenden Kosten einer solchen Station ...
Auftrag - Bestehen Ansprüche?
von , 23.11.2008 18:42
Tags: Kündigung , vertrag , Ansprüche , anbieter , antrag , Ertrag , Auftragsbestätigung

Laut Auskunft der Bundesnetzagentur hat man nur Anspruch auf die Grundausstattung: Analoges Telefon, analoges Modem. Andererseits stellt man bei Telefonanbietern et al nur noch Aufträge und der Vertrag besteht erst bei gegenseitiger Leistung. ...
Vertragsumstellung bei Handy-Anbieter
von , 21.11.2008 10:55
Tags: vertrag , anbieter , Ertrag , Handyanbieter , Telefongebühren , Anbieters , Vertrags

Angenommen A kündigt zum Ende der Vertragslaufzeit (24 Mon.) seinem Anbieter. Kündigung erfolgt per Fax + Normalpost und wird auch bestätigt für Januar '09. Dann bekommt A von diesem Handyanbieter im August 08 telefonisch ein Angebot unterbreitet ...
Anbieterwechsel - neues Modem unbedingt nötig?
von , 14.11.2008 22:01
Tags: Modem , DSL , telefon , anbieter , anbieterwechsel , dsl anbieter , Anbieter wechseln

Ich muss Ende des Monats umzugsbedingt meinen DSL Anbieter wechseln, weil mein jetziger (Tele2) dort wo ich hinziehe nicht zur Verfügung steht. Ich möchte wieder eine Telefon-/Internet-Flat. Nun die Frage: Muss ich beim neuen Anbieter (O2 ...
T-Mobile oder Vodafone für Internet im Zug?
von , 10.11.2008 07:22
Tags: Internet , Vodafone , web , anbieter , Zug , Wägen

Wollte mal nachfraen, wie eure Erfahrungen mit den beiden Anbietern T-Moble bzw. Vodafone für den UMTS- bzw. Internet-Zugang im Zug (ICE) sind (immer davon ausgehend, dass man auch in den Wägen mit den eingebauten VErstärkern sitzt)? Ich hatte ...
reverse Auktionen
von , 6.11.2008 17:12
Tags: auktionen , auktion , anbieter , Dienstleistungen , Hammer , Plattformen

Jemand gute Plattformen für reverse Auktionen für Dienstleistungen(wo man sich also als Anbieter gegenseitig unterbieten muss)? My Hammer ist ja bekannt, aber gibt's noch was anderes (gern auch ausländische/englischsprachige Plattformen)?
Mobilfunk-Dienst ohne Rechnung mit Mwst.
von , 5.11.2008 09:18
Tags: download , Rechnung , netz , mwst , Leistungen , anbieter , dienstleistung

Kurzem bin ich bei dem Mobilfunkanbieter maxxim.de (8 ct./Minute in alle Netzte!!) und bin grundsätzlich auch mit seinen Leistungen bisher zufrieden. Eine Sache verärgert mich allerdings und zwar, dass ich für eine Rechnung MIT ausgewiesener ...
Motorazr V8
von , 3.11.2008 15:49
Tags: Handy , anbieter , Abo , anrufe , Gesprächspartner , Telefonen

Habe seit kurzem ein Motorazr V8 und einige Probleme damit. Neue SMS-Nachrichten oder Anrufe in Abwesenheit werden manchmal auf dem äußeren Display angezeigt, aber meistens nicht. Die Qualität beim telefonieren ist schlecht, der Gesprächspartner ...
Info-City
von , 1.11.2008 19:31
Tags: Internet , Provider , Erfahrungen , Firma , anbieter , Konzern

Scheint ein Anbieter von sehr preiswerten Internetanschlüssen in Stadtgebieten zu sein. Gibt es Erfahrungen mit diesem Anbieter/Provider? Gehört diese Firma zu einem größeren Konzern? Gruß Uwi
Musicload Nonstop OHNE Mediaplayer?
von , 24.10.2008 13:57
Tags: Musik , Media Player , Musiktitel , player , anbieter , Musicload

Geht um den (kommerziellen) Online-Musicstore von Musicload. Dieser bietet zu einem Fixpreis einen Nonstop-Abo an, mit dem man sich für 30 Tage oder auch länger die Musiktitel nicht downloaden sondern per Streaming empfangen kann. Das ...
Umzug Internetanschluss Sonderkündigungsrecht?
von , 14.10.2008 08:50
Tags: Recht , Kündigung , Anschluss , anbieter , Wohnort , Telekomanschluss , Tarifs

Folgendes Problem... Angenommen man hat vor einem dreiviertel Jahr den Wechsel zu einem Komplettanschlus, also ohne Telekom Anschluss, zu seinem Internetanbieter gewählt. Bis zum Heutigen Tag ist nichts passiert. Vor 5 Wochen wurde ein Umzug des ...

Neue Anfragen

Simlock- auf allen neuen Handys?
von , 17.7.2011 18:26
Tags: simlock , anbieter

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. Ich möchte bei amazon.de ein neues samsung s5230 kaufen,jedoch steht dort nichts von Simlock. Und ich bin Kunde bei Vodafone. Wird meine Vodafone-SimKarte dann auch im neuen Handy funktonieren oder schrenkt ...
Prepaid SIM Card - welcher Anbieter?
von , 5.5.2011 12:18
Tags: anbieter , SIM Card , Internet Prepaid

Was meint Ihr - welcher Anbieter ist der beste in Deutschland? In einigen Tagen fahre ich nach Deutschland und suche schon seit einer Weile nach einem Anbieter, kann aber nix passendes finden. Einen Stick brauche ich eigentlich nicht, nur die ...
telefonie alice Anrufnummernanzeige
von , 29.4.2010 15:51
Tags: Alice , anbieter , Rufnummerananzeige

Will zu Alice wechseln. Sind momentan noch bei 1und1, das Problem dort war immer , dass eingehende Rufnummern nicht angezeigt werden konnten, da der Festnetzanschluß aus technischen Gründen noch über die Telekom lief. Weiß jemand, ob das Alice ...

Beliebte Fragen

Anzahl an Downloads pro Anbieter beim JDownloader
von , 23.8.2010 04:01
Tags: anbieter , JDownloader , Anzahl der Downloads

Ich habe eine Frage zum JDownloader: Ich würde gerne die Anzahl an Downloads PRO ANBIETER einstellen, sodass also z.B. eine Datei von rapidshare, eine von uploaded usw. geladen wird, da ich nicht für jeden Anbieter eine Premium Account besitze. ...
Erste eigene Wohnung: Telefon + Internet
von , 22.8.2010 19:08
Tags: telefonanschluss , Internet Anschluß , Neukunde

Lieben! Ich werde spontan in einer Woche umziehen. Da es meine ersten eigenen 4 Wände sein werden, weiß ich nicht so recht, was nun zu tun ist, um Internet in die Wohnung zu bekommen. Da ich aus geldtechnischen Gründen nicht zur Telekom möchte, ...
Neue Erfahrungen mit easybell?
von , 13.9.2010 12:49
Tags: Provider , DSL , easybell

Ich bin gerade auf der Suche nach Erfahrungsberichten zu easybell. Hab hier nur im Archiv etwas gefunden. Gibt es da inzwischen neuere Erfahrungswerte zu diesem Anbieter? Ich möchte von Congstar weg. Da hab ich DSL 2000 aber es wäre dann doch mal ...
Anbieter kleines Küchenmesser mit Wellenschliff?
von , 9.10.2010 15:20
Tags: anbieter , Wellenschliff , Küchenmesser

Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der kleine Küchen- (Schäl-) Messer mit Wellenschliss anbietet. Meine Mutter hatte vor einiger Zeit mal welche geschenkt bekommen, sie weiß aber nicht mehr woher diese stammen. Diese Messer hatten einen ...
ferienwohnung vermieten..
von , 23.11.2009 21:50
Tags: Wohnung , Ferienwohnung , vermieten , anbieter

Will meine ferien-wg an der ostsee über einen online anbieter vermarkten. weiß nur nicht genau wen man da am besten nehmen sollte. bin schon bei ostsee-urlaub läuft so lala...denke über wild east nach..hrs bringt mir für privat mit den ganzen ...
gastank füllen preis liter
von , 27.10.2010 20:20
Tags: anbieter , füllen , Gastank

Nen eigenen Gastank im Garten zum heizen wo kann ich Anbieter vergleichen find nix weiss jemand eine seite ???lg dener
unerklärliche Kosten anderer Anbieter auf ...
von , 7.12.2010 10:18
Tags: Betrug , anbieter , Telefonrechnung

Folgende Sachlage: Auf der Telefonrechnung v. August 2010 tauchen unerklärliche Anbieter wie "IN-telligence" "Mr. Nextnet", "dms" und "NextID" mit Forderungen von insgesamt ca 220 Euro, alle sollen an 1 ...
Freewareprogramm NVU
von , 27.11.2009 20:49
Tags: Provider , Webhosting , Anfänger , freeware , anbieter , Erleichterung , HP-Einrichtung. , NVU-Programm

Möchte meine Homepage bei nPage als Baukasten mit Layout und meine andere würde ich gern bei beepworld einrichten. Habe mich dort für das Rundum-Sorglos-Paket (3,30 € monatlich) entschieden. Bei beepworld möchte ich ein frei gestaltbares ...
wer kennt touranbieter für eine bromotour ab malang
von , 2.1.2010 16:01
Tags: Internet , Java , anbieter , Tour , reise , Malang , Surabaya , Mount Bromo , Indonesien , Touren , Jakarta , Vulkan , Bromo

Wer hat kennt Anbieter oder kann Anbieterseiten für mountbromotouren ab malang oder surabaya nennen. Es soll eine Tour am Tage sein. Auf den Sonnenaufgang verzichte ich gerne. (Ich kann mir nicht vorstellen, dass da eine Antwort kommt) Danke für ...

Seite bei ... merken: