Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Android"

Neue Artikel

farbmischpalette für android
von , 28.4.2012 14:02
Tags: Android , app , Farben mischen

Suche eine möglichst kostenlose app in der man Farben mischen kann. Mehr Muss die app garnicht können. Also Ich wähle zum Beispiel Rot und blau. In bestimmten Mengen und die app zeigt mir dann was für eine Farbe dabei rauskommt. Kennt jemand so ...
Bestimmter Player für Android
von , 6.3.2012 19:16
Tags: Musikplayer , Android

Ich suche einen kostenlosen Musik-Player für Android der mir erlaubt die Musik mit den am Smartphone vorhandenen knöpfen zu pausieren und zwischen den Songs zu schalten. Das ich praktisch die Musik steuern kann ohne aufs Smartphone zu gucken. Ich ...
.lang Dateien auf nem Android Handy öffnen.
von , 17.2.2012 16:02
Tags: Java , Android , .lang

Frage steht oben. Oder gibt es sonst ein Programm zum java programmieren (auf Android) ? Danke im Vorraus Lg, dwiedenau
android kalender Voreinstellung
von , 1.2.2012 09:12
Tags: Kalender , Android , Galaxy S I9001

Ich suche bei dem mitgelieferten Kalender, Standard 1.1, Android 2.3.5, Galaxy 2 plus, eine Einstellung, dass jeder Termin beim Setzen mit einer voreingestellten Erinnerung versehen ist - zB "einen Tag vorher". Gibt es diese Einstellung ...
whatsapp: Verknüpfung vom Display wie löschen???
von , 5.11.2011 11:55
Tags: Verknüpfung , Android , Whatsapp

Hallöchen, bei dem Handy Lutea von Base mit Android ist es möglich, bei whatsapp einen Kontakt so zu verknüpfen, dass dieser dann als Person auf dem Display abgelegt ist. Klickt man diesen an, so wird man direkt in den whatsapp-chat mit diesem ...
LG Oütimus Black - Android
von , 19.10.2011 08:46
Tags: Android , lg , weatherap

Moin moin, auf obigem Handy ist auch eine Wetterap installiert. funktioniert prima - bis auf eine kleinigkeit. die uhrzeit spinnt. LG meint: das ist eine amerikanische ap die passt nicht zu unserer software. (accuweather.com) kennt jemand eine ...
Andr.: Spiele gegeneinander Spielen auf 2 Geräten
von , 11.9.2011 20:58
Tags: Spiele , Android

Gibt es für Android Spiele, die man auf zwei Geräten gegeneinander spielen kann? Eventuell über Bluetooth oder im WLAN, oder auch übers Mobilnetz... Vielen Dank und sonntägliche Grüße :o) -Rob.
Shaky Tower Android Level 1.3
von , 23.8.2011 13:21
Tags: Android , Spiel , Shaky Tower

Für manche scheint es einfach.. ich raff es hingegen nicht. Wie kommt man bei Shaky Tower (Android) im Level 1.3 (dieses Schlüssel/Schloss-Level) weiter ? Kann es mir jemand erklären oder kennt einer ein Link wo man es sich anschauen kann ? ...
Android via Handy ins Netz bringen
von , 20.8.2011 12:51
Tags: Internet , Android , Handy Sony

Konstellation: Archos MP3-Player mit Android OS Sony C905 Vertrag O2 Blue 100 Aufgabe: Archos via Handy ins Netz zu bringen 1. Aufgabe: Verbindung mit Bluetooth hinbekommen... geschafft, aber es steht im Archos: gepaart, jedoch nicht verbunden... ...
Android: eMail-Adresse ändern
von , 19.8.2011 03:16
Tags: Android , Samsung Giorgio Armani Galaxy S I9010

Salu Profis, in einem neuen Samsung Giorgio Armani Galaxy S I9010 wurde ein eMail-Account-Zugang eingerichtet, bei welchem an einer Stelle die eMail-Adresse falsch eingegeben wurde (TLD stimmt nicht). Der Mail-Abruf funktioniert (IMAP), das ...
Simple Calendar Milestone 2 Problem
von , 1.6.2011 14:14
Tags: Android , simple calendar , milestone 2

Moin, ich habe mir gerade das App Simple Calender auf meinem Milestone 2 installiert. Wenn ich aber draufklicke, öffnet sich der ganz normale Standardkalender, der sich vorher auch schon geöffnet hatte... der Kalender ist mit googlemail ...
Android für xperia x2
von , 29.4.2011 23:52
Tags: Android , sony ericsson , Xperia X2

Habe ein Sony Ericsson Xperia X2 mit windows mobile 6.5 . kann ich auf das handy auch android drauf machen und wenn ja wie ? Danke schonmal im vorraus LG
wo bekommt man die neuen Alcatel Handys her?
von , 6.3.2011 11:22
Tags: Android , Alcatel , Alcatel Android

Ein paar neue Alcatel handys im internet gefunden, es gibt 2 neue Android Handys. auf amazon, oder mobilejoker kann ich sie nicht finden? hat jemand eine idee, wo man die bestellen kann? lg, danke für eure hilfe :-)
Google Android OS 1.6 Switch Screen für 90 ...
von , 13.1.2011 08:26
Tags: Google , Android , Tablet PC

... Grad Drehung-Knopf ist weg : Moin Moin, Ich bin glücklicher Besitzer eines M70003 Series 7 Zoll Tablet PC mit Google Android Version 1.6. Jetzt ist mir aber was blödes passiert und zwar ist der Knopf / Button in der Menüleiste verschwunden ...
RTP Stream mit RTSP steuern?
von , 19.12.2010 12:26
Tags: Android , JMF , RTSP

Habe einen RTP-Stream (Webcam-Stream via JavaMediaFramework), und möchte diesen mit RTSP steuern. Das ist deswegen nötig, weil ich den Stream auf meinem Android-Handy verarbeiten und anzeigen will. Android unterstützt leider nur RTSP gesteuerte ...
Videoinhalte (via App) auf Handy ohne FlashSupport
von , 30.11.2010 16:26
Tags: Flash , Android , App Programmierung

Ich stelle die Frage konkret, da mir das Fachwissen für eine abstraktere formulierung fehlt: Gem. Infos im Netz unterstützt das LG p500 Optimus One aufgrund des Prozessors kein Flash. Nun kann man darauf Youtube Inhalte trotzdem anschauen - hat ...
Videoinhalte (via App) auf Handy ohne FlashSupport
von , 30.11.2010 16:19
Tags: Flash , Android , App Programmierung

Ich stelle die Frage konkret, da mir das Fachwissen für eine abstraktere formulierung fehlt: Gem. Infos im Netz unterstützt das LG p500 Optimus One aufgrund des Prozessors kein Flash. Nun kann man darauf Youtube Inhalte trotzdem anschauen - hat ...

Neue Anfragen

Wie ka ich mit einem Android App Geld verdienen?
von , 15.5.2012 17:22
Tags: Internet , smartphone , Android , Geschäfte

Leutz, Ich habe eine interessante Idee fuer ein App fuern Android. Es geht um eine Partnersuche Software. Ich wuerde die Idee gerne kommerziael nutzen, daraus also Profit schlagen. Die Idee ist, sie erstmal um sonst anzubieten und erst im zweiten ...
Android, Anwendungen verwalten
von , 3.5.2012 10:06
Tags: Android , Anwendungen verwalten

Ich habe seit einigen Wochen ein smartphone mit dem Android Betriebssystem. Hierzu folgende Frage/Problem: Ich habe eine app installiert, mit der ich auf eine online-Festplatte zugreifen kann, das funktioniert soweit ohne Probleme. Die dort ...
Mit Android Tablets über UMTS Stick ins internet.
von , 20.11.2011 16:18
Tags: Android , Tablet PC , Tablet Computer

Ich habe gelesen gehabt das man mit Android auf Tablets auch mit UMTS Stick ins internet kann vorraussetzung es ist ien USB port vorhanden aber wie ist das geht es jetzt wirklich oder nicht?!

Beliebte Fragen

Android-Datenbanken mit PC auslesen
von , 25.8.2010 13:13
Tags: Pc , Datenbank , Android

Habe eine Frage bezüglich der sqlite-Datenbanken bei Android. Ich habe ein Programm geschrieben, dass Daten (Postleitzahlen mit Datum und Uhrzeit) in einer Datenbank speichert. Diese würde ich nun gerne auch mit dem PC auslesen können. Bei den ...
Ist der Umgang nit einemNokia schwere als mit eine
von , 29.8.2010 19:35
Tags: Handy

Habe seit einem Jahr das Nokia 5800, möchte mir das HTC DESIRE zulegen. Ist der Umgang des Programierens leichter oder schwer. Mein Ptoblem ich verstehe kein Englisch
Java Platform SE binary - Programm?! löschen
von , 14.9.2010 21:32
Tags: Java , löschen , Android

Ich habe vor kurzem für ein Android-Programm, dass über das W-Lan netzt mit dem Handy den Pc steuern konnte, einen Server installiert, den ich jetzt aber wieder gelöscht haben will, da ich das gefühl habe, dass seit dem meine Verbindung langsam ...
Ordnerstruktur mp3-Player Android
von , 26.9.2010 10:59
Tags: MP3 , Android , app

Ich suche nach einem MP3-Player für Android (Samsung Galaxy S I9000), der die Ordnerstruktur auf der SD-Karte beibehält. Dort habe ich mir eigene Playlists (z.B. "aktuelle Musik", "Klassik", "Rock", ...
Android
von , 29.9.2009 20:57
Tags: Android

Ich habe ein Smartphone HTC Hero gekauft. Wo finde ich ein kostenfreies Naviprogramm dazu? Wie ist es mit dem Kartenmaterial? Danke für jede Antwort von Rudolf
Gratis SmS versenden Vom Handy aus ?
von , 8.10.2010 12:02
Tags: Handy , Android , gratis sms

Ich habe mir vor kurzem das Sony Ericsson Xperia X10 gekauft. Jetzt habe ich in meinem Vertrag eine Internet Flat. Ich weiß, dass es im netz diverse anbieter zum gratis versenden von sms gibt, die ddas dadurch finanzieren an das ende jeder sms ...
Android und graue Haare
von , 7.11.2010 22:52
Tags: Android , grrr , Wildfire

Lieben, liegts daran das ich blond bin? Bekomme mein HTC Wildfire nicht mit Outlook synchronisiert. Fehlermeldung uaf dem Telefon ist immer HTC Sync nicht auf PC gefunden .... Aber die SOftware ist sowas von installiert. Wenn ich anklicke als ...
wie bekomme ich Android auf ein HTC touch diamond
von , 18.2.2010 21:58
Tags: Touch , Android , HTC , Diamond

Ich habe ein XDA von O² - leider ist das Windows Mobile so sch....e das ich gerne hier Android aufspielen möchte. Anleitungen für das HD2 oder andere Nachfolger gibts aber die passen nicht. Eine Anleitung habe ich gefunden - allerdings ist die ...
Ustream 1 sec Videos ?
von , 6.5.2010 21:13
Tags: Streaming , Handy , camera , Android , 3gs , Milestone , social network , ustream

Ich hab eine ustream app auf meinem android. ustream erlaub das liveübertragen von der cam vom milestone über das 3gs netwerk auf ustream. nur die videos die dann gespeichert werden, werden in 1 sec videos aufgeteilt. was mach ich falsch ? mfg ...

Seite bei ... merken: