Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "anfragen"

Neue Artikel

Unbeantwortete Artikel anzeigen lassen
von , 19.12.2008 12:08
Tags: Idee , Anfrage , antwort , lange , Vergangenheit , anfragen , Super Idee

"Neuigkeiten" habe ich das gerade entdeckt. Das ist eine super Idee. Zu erwähnen sein noch, das man eingeloggt sein muß, damit aus den Anzeigen auch Links werden. Wenn man also nicht ständig auf W-W-W ist, kann man trotzdem noch ...
Suèrte?!
von , 19.5.2008 17:27
Tags: flasche , netz , Ei , Getränk , Supermarkt , anfragen , Alkoholgehalt

Tach zusammen! Ich suche ein Getränk namens "Suerte". Ist ein Kaktus-Feige-Likör mit Alkoholgehalt zwischen 15-20% und gabs mal vor 3-4 Jahren im Supermarkt. Eine Suche im Netz und Anfragen beim Supermarkt haben mich nicht ...
Seminarraum-Verwaltung
von , 24.1.2008 17:12
Tags: Datum , programm , verwaltung , Daten , Buchung , Raum , anfragen

Jemand ein gutes Programm zur Verwaltung/Buchung etc. von Seminarräumen? Optimal wäre eine Open Source Web-Applikation. Anforderungen: - 7 Seminarräume - Tageskalender-artige Übersicht: wann ist welcher Raum gebucht/vermietet - 1 Buchung enthält: ...
MOD: Brett-Name geändert
von , 30.9.2007 12:15
Tags: Bild , Grafik , Hoffnung , Grafikkarten , anfragen , Computerspielen , MOD

Einen schönen Sonntag Morgen, einige werden es schon gesehen haben - wir haben den Brett-Namen etwas geändert - in der Hoffnung, dass es nun noch einmal klarer ist, was das Thema dieses Brettes sein soll und sich Anfragen zu Grafikkarten oder ...
[Brettbeschreibung] Versicherungsbrett
von , 20.8.2007 17:27
Tags: Beratung , versicherung , Beitrag , Produkte , anfragen , Altersversorgung , Fragenden

Brettbeschreibung Bitte werft vor dem Posten einen Blick in die FAQ-Liste Das Thema Versicherung umfasst den Bereich der Gesetzlichen Sozialversicherung und/oder den Bereich der Privaten Versicherungswirtschaft. Wenn jemand also eine Frage oder ...
MOD: Dann legt mal los!
von , 1.6.2007 18:18
Tags: Fremdsprachen , Reisen , Kultur , los , anfragen

Hoffe, dass wir mit diesem neu eingerichteten Brett die verschiedenen Anfragen zu anderen Kulturen, Gesellschaften, Ländern bündeln können, die bis jetzt in so verschiedenen Brettern wie Kultur oder Reisen oder Fremdsprachen verstreut waren. Ich ...
Team: Neue Funktionen für die Expertensuche
von , 18.4.2007 19:40
Tags: Urlaub , Funktionen , anfragen , Team , Expertensuche

"Mein w-w-w" findet ihr zwei neue Funktionen für die Expertensuche: Unter dem (neuen) Navigationspunkt "Urlaub" ist es ab sofort möglich, eine Urlaubsspanne einzutragen. Außerdem könnt ihr offene Anfragen, die ihr nicht ...
Strickbuch Domiknitrix
von , 24.3.2007 13:59
Tags: buch , Erklärungen , anfragen , Anleitungen , Meinungen

Hoffe mal die Strickverrückten und Wollsüchtigen hier (so es denn welche gibt) können mir helfen. Ich spiele mit dem Gedanken, mir dieses Buch zuzulegen: ...
Anfragen an Bundestags-Abgeordnete
von , 2.2.2007 15:38
Tags: Antworten , stellen , anfragen , Abgeordneten , Abstimmungen

Http://www.abgeordnetenwatch.de/ könnt ihr öffentlich Fragen an die Abgeordneten stellen. Andere Fragen und Antworten sind einsehbar. Auch das Abstimmungsverhalten der Abgeordneten bei einigen Abstimmungen ist dargestellt. Grüße Ulf
Eine Bitte ..
von , 25.12.2006 09:31
Tags: Nostalgie , DVD , Film , Herren , anfragen

Und alles Gute für die wohl geruhsamen Tage. Über ein Jahr suche ich den Doris Day Film "Mit mir nicht meine Herren" Nun kommt er endlich wieder. Aber leider auf Premiere Nostalgie :-(( :-)) Die Anfragen bei den TV-Sendern sind alle ...
Anfragen zum Thema Hund
von , 3.8.2006 12:37
Tags: Anfrage , experte , telefon , Kollegen , anfragen , Fragern

Seit einiger Zeit bin ich als Experte für Fragen über Hunde gelistet. Zwischenzeitlich wurde ich auch schon einige Male vermittelt, was mich immer sehr freut. Nur-oft erhalte ich Anfragen mit dermaßen komplexen Problemstellungen, daß sich das per ...
rue de jollières
von , 12.1.2006 11:54
Tags: lied , Text , Kino , Rue , anfragen , Filmes

Gestern im kino zu "zwei ungleiche schwestern" (les soeurs fâchées) und bin momentan auf der suche nach dem text zum lied am ende des filmes...heißt "rue de jollières" und wird von den zwei hauptdarstellerinnen isabelle ...
Faxen mit WinFax - auch ohne ISDN ?
von , 2.11.2004 17:56
Tags: Software , ISDN , Betrieb , anfragen , Faxen

Winfax aber leider kein ISDN und wollte deshalb mal anfragen, ob man denn zum Betrieb dieser Software jedesmal einen ISDN-Anschluss benötigt. Wenn nein, wie stelle ich das dann in Winfax ein, daß er auch über die Analog-Leitung versendet ? Danke ...
funkadapter zum nachrüsten?
von , 17.8.2004 12:20
Tags: tastatur , stecker , Adapter , Funktastatur , anfragen , Leichtigkeit

Ich wollte anfragen, ob man aus ner gewöhnlichen tastatur mit leichtigkeit ne funktastatur machen kann... gibt es ne möglichkeit einfach an den tastatur-ps2-stecker, nen adapter dran zu machen der n signal zum rechner an nen anderen adapter, der ...
Eines der besten Outlook-Tools
von , 5.8.2004 10:13
Tags: Top , Outlook , tool , anfragen , weise

Habe soeben ein extrem gutes Tool für Outlook gefunden. Das ist für alle super nützlich, die viel mit Suche arbeiten (so wie ich). Die Suchgeschwindigkeit bewegt sich auch bei einem "vollen" Outlook in Google-Geschwindigkeit und kann ...
MS Project 2000 / Ausblenden von Teilvorgängen
von , 13.7.2004 16:32
Tags: ansicht , anfragen , MS-Project , Project , Enddatum

Ein eigenes Project-Forum gibt's hier ja noch nicht - vielleicht wird's ja was durch zukünftig häufiges Anfragen meinerseits ;-))) Frage 1: Wie kann ich gezielt Teilvorgänge in der Ansicht Balkendiagramm (Gantt) ausblenden (bspw. weil das ...
[MOD] Aus gegebenem Anlass...
von , 17.6.2004 14:26
Tags: anfragen , Postings , Team , Anlass , Brettbeschreibung

Ich möchte Euch aus gegebenem Anlass bitten, im Brett auf Themenbezug zu achten. Das Thema steht deutlich in der Brettbeschreibung. Für die beiden letzten Anfragen habe ich einen Verschiebeantrag beim Team gestellt. Neue brettfremde Postings ...

Neue Anfragen

Guter Beamer um 5.000 Mark?
von , 9.11.2001 21:03
Tags: Beamer , Tageslicht , Geräten , Präsentationen , workshops

Ich brauche für meine Präsentationen (Seminare, Vorträge, Workshops etc. für 10 - 100 Personen) einen Beamer für meine Powerpoint-Präsentationen. Kennt sich jemand mit den Geräten von Sharp aus (PG-M10S/PG-M15S)? Die Dinger haben zwischen 800 und ...
VFD Futaba 5-BT-62Z
von , 10.1.2000 08:17
Tags: typ , bezugsquelle , Displays , Geräten , Bemühungen

Suche für einen Reparaturfall ein VakuumFluoreszenzDisplay der Firma Futaba, Typ 5-BT-62Z. Dieser Displaytyp ist bei Futaba schon seit 8 Jahren abgekündigt. Man konnte mir dort auch keinen kompatiblen Ersatztyp nennen. Kennt jemand eine ...
Isdn Tk Anlage
von , 2.10.2002 10:28
Tags: ISDN , Anlage , hersteller , gerät , Clip , TK-Anlage , Geräten

Ich suche eine neue (nicht ebay) Tk Anlage. Hersteller egal. Sie muss können/haben: 1 interner S0 Bus 6-8 analoge Nebenstellen Clip Funktion an Analogen Geräten nicht unbedingt erforderlich Das ist schon alles. Wisst Ihr eine preisgünstige?
Keine Passwortspeicherung bei Rechner von Sony
von , 5.10.2004 11:42
Tags: Windows , Krankheit , lösung , Sony , Passwort , Geräten

Hatte mehrmals mit Geräten von Sony zu tun, wo Windows vorinstalliert ist, und wo das Passwort für z.B: die Mailkonten nicht gespeichert werden. Ich hatte mal gelesen, daß das so eine Krankheit von Sony ist. Gibts dafür bereits eine Lösung? Es ...
Excel 3.0 auf Disketten
von , 19.9.2002 09:27
Tags: Excel , Geld , Disketten , Geräten , kollege

Wer hat noch Excel 3.0 auf Disketten und kann diese für kleines Geld abgeben. Ja, ihr habt richtig gelesen 3.0 - passend zu Win 3.11. Es gibt sie halt noch, die Leute - in diesem Fall ein Kollege - die sich mit solchen Geräten zufrieden stellen. ...
Mac und Nokia 6210
von , 24.5.2001 21:07
Tags: Handy , mac , Protokoll , Infrarot , Geräten

Hat es schon geschafft mit den beiden Geräten eine Internet Verbindung herzustellen? Ich habe es geschafft, das das Handy über Infrarot t-online Anwählt. Danach bekomme ich aber eine Fehlermeldung "überprüfen Sie Protokoll" steht da ...
Suche Kopierschutz-Decoder
von , 24.8.1999 00:16
Tags: Erfahrungen , Geräten , decoder

Wer kann mir einen Guten Decoder empfelen? Gibt es auch die Möglichkeit NSTC-DVD zur Kopieren?? Wer hat Erfahrungen mit solchen Geräten?? Ich Bedanke mich für Tips oder Ideen!!
Erfahrung mit Zepto Znote 6324W
von , 8.6.2008 20:18
Tags: Laptop , Notebook , erfahrung , Firma , Geräten , alter Laptop

Alter Laptop macht langsam schlapp, etwas neues muss her. Mir könnte der Znote 6324W Power gefallen. http://de.zepto.com/Shop/Notebook.aspx?notebookid=645 Hat jemand Erfahrung mit Geräten der Firma Zepto? Für Tips wäre ich dankbar. Gruss
Entscheidung treffen?
von , 28.12.2006 20:48
Tags: Entscheidung , Samsung , erfahrung , Geräten , Entscheidung treffen , Preiskategorie

Nachdem ich mich in letzter Zeit damit auseinander gesetzt habe, bin ich auf die zwei folgenden all in one geräte gestossen. samsung scx 4521 ==> 220 euro und hp c6180 ==> 270 euro kennt jemand vergleichbare geräte auch in dieser ...
Bastelecke
von , 23.3.2006 10:12
Tags: Geräten , Favorit , Anleitungen , Bastelecke

Mal Anleitungen zum Herstellen von idealen Geräten, die teure, schrottige High-Tech-Anlagen überflüssig machen: http://www.sultan-deluxe.de/basteln/bastelecke.php Mein Favorit ist der "Farbkopierer"! Lieben Gruß Dantis
Addressenkonflikte
von , 28.7.2000 18:16
Tags: Karte , Controller , Liste , Geräten , Adaptec

Habe ein kleinen Addressenkonflickt. Wer kann mir sagen was alles im Addressebereich D0000 und Dffff sich an geräten ablegt. Ich selber habe das Problem wenn ich denn Bereich d0000 mit 32K reserviere für einen eigene Karte findet es meinen ...
Geeigneter Camcorder zum Einsteigen f. Urlaub
von , 23.2.2003 14:53
Tags: camcorder , Australien , Urlaub , modell , Geräten

Für einen 5 wöchigen Rundtrip durch Australien wollen wir uns einen Camcorder zulegen. Mit diesen Geräten kennen wir uns nur bis dato noch überhaupt nicht aus. Wo kann man sich denn neutral ein wenig über verschiedene Modelle informieren und ...
Rück Pro TV
von , 29.11.2004 15:56
Tags: tv , Birnen) , Geräten , TV-Geräten

Haltet ihr eigentlich von Rück Por TV Geräten? und wie langen halten die birnen im tv? mfg
Fernsteuerungen, mehrkanalige Transceiver
von , 25.3.2000 23:04
Tags: Programmierung , Pc , funk , fernsteuerung , Geräten

Gibt es für den PC inzwischen schon Funkverbindungen zur mehrkanaligen Signalübertragung etwa per Fernsteuerung, um damit den PC z. B. fernbedienen zu können oder sonst durch eine offene schnittstelle mit anderen Geräten per Funk nach eigener ...
Audio/Video-Funkübertragung
von , 31.7.2008 22:55
Tags: Fernseher , Pc , netz , Nachbar , gerät , Signal , Geräten

Suche eine funktionierende Lösung, mit der ich Audio/Video-Signale vom PC an den Fernseher übertragen kann. Es sollte mit guter Qualität geschehen, es muss nicht das Billigste sein. Und wenn es geht sollte der Nachbar nicht unbedingt ganz einfach ...
S: Infos zu robotron-kisten
von , 18.8.1999 16:49
Tags: Monitor , Informationen , Infos , Geräten , Robotron

Suche diverse Informationen zu den typischen Robotron Geräten ... z.B. zum Monitor K7221, oder zu den sog. Mansfeld-PC etc. Wer damals schon aktiv war, und mir ein bisschen was erzaehlen kann, der moege sich melden. bye, schubi ...
Digitales SAT TV und plötzlich kein Videotext mehr
von , 20.11.2003 00:08
Tags: tv , Digital , empfang , analog , Prosieben , Geräten , Videotext

Habe folgendes Problem: Im gesamten Haus kann mit digitalen sat-receivern plötzlich kein Videotext empfangen werden - analog ist dies jedoch möglich. Wir besitzen eine Verteileranlage von Hirschmann (16 Anschlüsse - 2Jahre alt - digital - ...
CD-Player mit Brenner für die Stereoanlage
von , 22.11.2000 11:37
Tags: Brenner , Verstärker , stereoanlage , Geräten , Verstärker angeschlossen

Läuft das bei diesen Geräten? Werden sie an den Verstärker angeschlossen wie ein Minidisc-Gerät und können somit auch von Cassetten aufnehmen? Danke für Eure Antworten, Mathias
Instandhaltung von alten technischen Geräten
von , 11.2.2000 23:10
Tags: freizeit , Geräten , technischen Geräten

Siehe am besten unter Freizeit: Bereich Hoppy
Telefon- Hörverstärker
von , 26.3.2002 14:27
Tags: telefon , Verstärker , Telefone , Angebot , Geräten

Optionell zu den alten Wählscheiben- Telefonen oder auch Tasten- Telefonen, welche mit einem induktiven Verfahren zur Sprachübertragung ausgestattet waren, wurden damals auch "Telefon- Hörverstärker" angeboten, welche das Sprachsignal ...

Beliebte Fragen

Wiedererteilung der Fahrerlaubnis
von , 8.9.2010 15:51
Tags: MPU , Sperrfrist , Wiedererteilung der Fahrerlaubnis

Lt. Kraftfahrt-Bundesamt wurde eine Fahrerlaubnissperre bis Februar 2006 erteilt, wegen mehrfachen Fahrens ohne Führerschein. Nach $ 460 StPO wurde eine Gesamtstrafe gebildet mit dem Hinweis aufrechterhaltender Sperrfrist. Wenn jetzt der ...
Nicht beantwortete Fragen
von , 22.1.2011 17:49
Tags: Experten

Ich habe nur eine Frage. Warum lassen sich Mitglieder als Experten eintragen und antworten nicht auf die Frage, die persönlich gestellt wird. Mir ist das schon zum zweiten Mal passiert, ich stell eine Frage und gebe sie an 10 Experten weiter, es ...
Anfragen löschen
von , 27.7.2011 12:41
Tags: Anfänger , löschen , anfragen

Meine Anfragen wurden beantwortet, Positiv,und sind nun gegenstandslos! Wie sind diese zu löschen? Danke für`s Bemühen Venino
Gesamtleistung? Gesamtstrom?
von , 13.9.2011 08:42
Tags:

Hab ein großes Problem und zwar hab ich vor ein rechenbeispiel liegen bei dem ich nicht weiter komme. Die Augabenstellung ist wie folgt: Ein netz mit 230V Spannung und 5 Verbrauchern von denen ich jeweils die Watt kenne. Nun soll ich die ...
Wie schwer ist eine Alu Haustür ?
von , 14.2.2010 11:27
Tags: hersteller , Gewicht , haustür , Hoerman.de , anfragen

Bin "günstig " an eine neue Haustür (Hörmann Renodoor 110 x 220 cm in Weis )gekommen ,und möchte die jetzt versenden lassen .Leider hab ich nirgends auf eine Gewichtsbezeichnung der Tür gefunden ? Wer kann mir da kurzfristig ...
Versenden von Anfragen ueber wer-weiss-was
von , 3.2.1998 15:06
Tags: formular , anfragen

Einige Leute Probleme mit dem Abschicken von Anfragen im Experten-Suchdienst haben, gibt es jetzt die Moeglichkeit, diese direkt in einem Formular auf der entsprechenden Seite einzugeben und dann ueber den wer-weiss-was-Server zu verschicken. ...
Redfox verbreite absichtlich Lügen
von , 22.8.1999 21:25
Tags: Person , anfragen , lügen , Bundeskanzler , Statistisch

Person "Redfox <istud589@fh-nb.de:" verbreit absichtlich Lügen. Das, was ich von ihm gelesen habe, ist in den Brettern von Politik, und in "Frauen/Feminismus" wo er nur unsinn schreibt, und versucht die anderen Leser zu ...
Firma Finanzen AG Vermittlungsgesellschaft
von , 8.3.2010 17:14
Tags: Makler , Vermittlung , anfragen

Wer hat schon (negative) Erfahrungen mit den Vermittlungen von Anfragen der Firma finanzen.de Vermittlungsgesellschaft für Verbraucherverträge AG gemacht?
Angebot,Anfrage als supunternehmen für logistik
von , 30.11.2010 12:09
Tags: Logistik , Angebot , anfragen

Ich möchte ein paar logistikfirmen anschreiben bzw.angebote verschicken und brauche ein Musterschreiben(Musterangebot)wie man am besten so ein angebot aufsetzt um aufträge zu bekommen.

Seite bei ... merken: