Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Anführungszeichen"

Neue Artikel

' unter S60-CPC auf Nokia E71?
von , 25.8.2011 20:38
Tags: Anführungszeichen , Nokia E71 , S60-CPC

Will auf dem CPC-Emulator: S60-CPC für mein Handy: Nokia E71 ein Programm laden mit LOAD ". Der Emulator kennt die Anführungszeichen-Taste nicht!!! Wie kann ich sie eingeben (Trick)?
Was Vergessen!!!
von , 21.8.2003 17:39
Tags: Verknüpfung , benutzer , Desktop , Anführungszeichen , name , Pfaden

In der Zeile set sc = WshShell.Createshortcut("Hier der Speicherpfad des Links") Die Anführungszeichen bei Pfaden wie "C:\Dokumente und Einstellungen\Admin....\Desktop" sollte natürlich auch noch der Name der Verknüpfung ...
einfaches Anführungszeichen
von , 13.8.2001 11:42
Tags: programm , word , schrift , Anführungszeichen , Times

Finde ich auf einer Mac-Tastatur das einfache Anführungszeichen: > Das nach links zeigende(Ð) habe ich gefunden. Schrift: Times, Programm: Word Besten Dank für Hilfe! Frank

Neue Anfragen

gruseliges Flashgame (franz.)
von , 22.7.2004 21:14
Tags: Gegenstände , französich , Franz , Kenntnisse , Episoden

Gibt es 3 Episoden eines gruseligen aber süß gemachten Flashgames. Habe es selber noch nicht ganz durch, aber es klappt auch ganz gut ohne Französich Kenntnisse. Man muss Gegenstände kombinieren. ...
Waagen-Pflicht?
von , 15.1.2008 14:48
Tags: Gewerbe , Gegenstände , Grenze , Berücksichtigung , Waage

Ich wüsste gern wann ein Gewerbe verpflichtet ist,eine Waage vorzuhalten und diese auch regelmässig eichen zu lassen. Ich grenze es mal so ein: Importiert werden edelmetallhaltige Gegenstände,die unter Berücksichtigung des Edelmetallanteils,aber ...
Rückgabe bearbeiteter Gegenstände
von , 13.7.2008 19:19
Tags: Rückgabe , Gegenstände , Firma , Bearbeitung , Abholung

Wie lange ist eine Firma verpflichtet, einen zur Bearbeitung gegebenen Gegenstand zur Abholung bereit zu halten?
Pfandrecht bei unterschlagenen Sachen
von , 3.1.2006 08:41
Tags: Recht , BGB , Gegenstände , Pfandrecht

Sieht das Pfandrecht des Pfandleihers bei unterschlagenen Gegenständen aus? Wie diese Gegenstände dort gelandet sind, weiß ich im Einzelnen nicht. Aber gehe davon aus, dass der Pfandleiher nicht wusste bzw. erkennen konnte, dass die Gegenstände ...
Klingon Honor Guard
von , 11.9.1999 00:29
Tags: laden , Deutsche , Gegenstände , Versuche , patch

Habe folgendes Problem: ich besitze die deutsche Version (mit neuestem Patch) und versuche mit summon ... Gegenstände zu Laden was aber nicht funktioniert. Wer kann mir die genaue Bezeichnung der Gegenstände durchgeben. Danke im Voraus. CB
Robin Hood-Spiel
von , 3.7.2004 11:14
Tags: Schmetterlinge , Gegenstände , DOS , Ball , Robin , Robin Hood

Habe früher mal auf DOS, ca. acht Jahre her, ein Spiel gespielt. Robin Hood. Man musste dort verschiedene fliegende Ballons treffen, später Schmetterlinge und andere Gegenstände. Leider habe ich das Spiel nicht mehr. Gibt es das noch irgendwo?
zurückgelassenes Eigentum
von , 4.11.2007 00:01
Tags: Recht , bücher , Gemeinschaft , Menge , Gegenstände , lange

Nehmen wir einmal an, A und B leben in eheähnlicher Gemeinschaft zusammen. Sie trennen sich und B zieht aus; dabei lässt B eine größere Menge persönlicher Gegenstände wie z.B. Kleidung, Bücher, CDs etc. zurück. Trotz mehrfacher Aufforderung holt ...
Muranoglasschale und Sammeltassen
von , 8.2.2006 15:22
Tags: fotos , wert , Dame , Gegenstände

Habe von einer alten Dame, die leider verstorben ist, diverse Gegenstände bekommen. Kann mir jemand sagen, ob und wieviel sowas ungefähr wert ist? Fotos stehen auf dieser Seite. http://www.ebe-online.de/home/kkraus/unbekanntes-murano-tassen.htm ...
Probleme bei Toy Story 2 (engl)
von , 6.5.2000 23:39
Tags: Energie , Gegenstände , schiessen , Story , Packs

Habe ein Problem bei Toy Story 2 (engl). Überall in dem Spiel liegem sog. Energie- Packs rum. Wie komme ich beim Spielen an diese Energie-Packs ran. Dort sind nützliche Gegenstände drinne, aber ich kann sie nicht öffnen. Weder Stampfen oder ...

Beliebte Fragen

Wann Wort inAnführungszeichen setzen?
von , 19.8.2010 19:28
Tags: Anführungszeichen , RechtschreibungKur , Kursivschreibung

Überschrift meiner Arbeit lautet: Die Bedeutung von "wahr"...ist es richtig, wahr hier in Anführungszeichen zu setzen? und wie es ist es bei (Inhaltsverzeichnis): "Wahr" in der Alltagssprache...auch in Anführunszeichen...? und ...
Gerade Anführungszeichen aber trotzdem oben+unten
von , 22.8.2010 11:20
Tags: Anführungszeichen , unten , Gerade

Ich versuche gerade raus zu finden, wie ich in Word es so einstelle, dass ich die Anführungszeichen nicht so schräg/geschwungen also typografisch sind, sondern gerade. Über die Einstellung und Autokorrektur schaffe ich das auch. Dann sind die ...
Latex Anführungszeichen/ Guillemets
von , 18.9.2010 18:10
Tags: Latex , Anführungszeichen , Guillemets

Habe im Archiv exakt die Frage gefunden, die ich auch habe, aber die Lösung blieb irgendwie offen. Ich habe ein Buch geschrieben und mich nun entschlossen statt deutscher Anführungszeichen die französischen Guillemets in deutscher Form (also ...
Latex für anfänger
von , 7.5.2011 11:15
Tags:

Hej, ich dachte ich frage mal bei euch nach, ich glaube ihr seid der beste ansprechpartner ;-) ich möchte bei einem latex dokument über runge-kutta-DGLn ein bild einfügen. die pixelzahl verläuft sich allerdings auf 3500 zu 2400 pxn und daher habe ...
php
von , 1.10.2009 17:52
Tags: PHP , formular , Anführungszeichen , escapen

Ich habe seit neuestem folgendes Problem: Meine Datenbank ist im Feld "Name" teilweise gefüllt mit Namen wie: Grundschule "Juri Gagarin" oder Gymnasium "Bertholt Brecht" u.ä. In der Gesamttabelle werden diese ...
Word 2010: Anführungszeichen nachträglich ändern?
von , 20.7.2011 17:25
Tags: Anführungszeichen , word2010 , nachträglich ersetzen

Habe ein Riesenproblem und bin mit meinem Latein am Ende: Ich möchte in einem bereits existierenden, SEHR langen Text nachträglich alle "vorderen" Anführungszeichen ändern. Momentan sind ALLE Anführungszeichen hochgestellt, also die ...
bed. Form. nur teilweise richtig
von , 19.1.2012 09:33
Tags:

Habe ich eine bedingte Formatierung erzeugt und wäre fast zufrieden gewesen ... da ist mir aufgefallen, dass einige Zellen unberechtigterweise das bedingte Format angenommen haben. Meine Formel für die bed. Form. ist nicht besonders kompliziert: ...
Anführungszeichen im Text nachträglich ändern
von , 12.7.2010 14:16
Tags: word , mac , Anführungszeichen , 2004 , Satzzeichen

Weiß, wie ich im bereits bestehenden Text die unterschiedlichen Anführungszeichen ändere: also unten anders als oben formatiert. Mit Autoformat geht das nicht. Danke für jeden Tip!
Firmen- und Schulnamen in Anführungszeichen?
von , 17.8.2010 15:07
Tags: Bewerbung , Lebenslauf , Zeichensetzung , Anführungszeichen , Anführungsstriche

Ich wüsste gerne ob man im Lebenslauf/Bewerbungsanschreiben die Schul- und Firmennamen in Anführungszeichensetzt. ("...") Besten Dank für die Mühen. Gruß mmarin

Seite bei ... merken: