Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Angebot"

Neue Artikel

Angebot Mobilcom debitel
von , 25.4.2012 20:48
Tags: Angebot , mobilcom debitel

Ich habe da mal eine Frage.Ich habe ein Handy mit Prepaid Karte.Habe von meinem Mobilfunkanbieter Vodafone D2 einen Anruf bekommen die mir ein Angebot gemacht haben. Vom Partner Mobilcom Debitel ich würde eine Neue Sim- Karte bekommen für ...
Aktuelles Sky Bundesliga Angebot
von , 19.7.2011 14:09
Tags: Sky , Bundesliga , Angebot

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem brauchbaren TV-Angebot für die neue Fußball Bundesligasaison.Hat von euch bereits jemand Erfahrung mit diesem Angebot
8800 GTS , T2D320E und CGNX-GTS8820
von , 2.2.2009 20:33
Tags: 3D , Karte , Angebot , chipsatz , 8800 GTS , Karte eingebaut

Kann ich die beiden Karten T2D320E (MSI) und CGNX-GTS8820 (club3D) gemeinsam als SLI betreiben? Habe erst die MSi Karte eingebaut und installiert und nun ein gutes Angebot für die zweite Karte erhalten. Ist etwas besonderes zu beachten oder ...
prepaid Handy+samsung-b-130 vs. sony e. k610i
von , 16.1.2009 11:19
Tags: Handy , Sony , Samsung , Prepaid , Angebot , prepaidhandy

Ich beabsichtige mir ein einfaches prepaid handy zu kaufen. Standartfunktionen reichen. Im Angebot sind zur Zeit die o.g. Geräte (Preisdifferenz 20 €). Kann jemand eins empfehlen? Was ist von dem Samsung b-130 zu halten?
Digitale Rekorder
von , 16.1.2009 09:49
Tags: Olympus , qualität , gerät , Angebot , Aufnahmegerät

Ich möchte mir ein digitales Aufnahmegerät anschaffen, bin aber vom Angebot etwas überfordert. Ziel ist, Aufnahmen im privaten Bereich von wirklich guter Qualität zu machen, also Kinderstimmen, Gesang etc. in kleineren und größeren Räumen. Für ...
bitte um hilfe zoll schweiz schenkungsteuer...
von , 13.1.2009 13:12
Tags: Steuern , preis , Sammlung , Teil , Angebot

Habe folgende frage ich habe seit 15 jahren einen guten freund in der schweiz den ich öfters im jahr besuche genau so er uns. nun das problem sein vater hat eine sammlung von alten bronzefiguren. er ist mittlerweile 79 und da er weiß das ich ...
Holländischkurs in Groningen
von , 12.1.2009 20:01
Tags: Freund , schweiz , Studentin? , Angebot , Sprachschule

Würde im sommer gerne einen holländischkurs machen, einen der am morgen/nachmittag, jedenfalls nicht am abend stattfindet. Ich werde bei meinem freund in Groningen wohnen. kennt jemand eine sprachschule in groningen, oder einem anderen ort an den ...
Laufband Buffalo Nevada - Erfahrungen !?!?!?
von , 31.12.2008 13:25
Tags: Sport , Erfahrungen , Angebot , nevada , Laufband , Buffalo , Gen

Sportfans da draußen, ich habe gerade ein Angebot vom Penny gesehen, dass ein Buffalo Laufband "Nevada" für 129,- Euro angeboten wird. Hat jemand Erfahrungen damit? Ist das eine lohnende Investition? Liebe Grüße knowledge
Surf.Pink Flatrate
von , 24.12.2008 15:16
Tags: vertrag , Anschluss , flatrate , Leistungen , Angebot , Fachchinesisch , Anschlussgebühr

Brauche eine HSDPA-Flatrate, die das T-Mobile-Netz nutzt. Das beste Angebot, das ich gefunden habe, war das von Surf.pink. http://www.surfpink.de/home.html Dort erhält man eine Fair-Flatrate über eine Vertragslaufzeit von 6 Monaten für 19,95€. ...
Öffentlichkeitsarbeit für kulturelles Projekt
von , 11.11.2008 10:14
Tags: Idee , Kosten , kind , Arbeit , Angebot , Stiftung , workshops

Community! ich absolviere grade ein freiwilliges soziales Jahr in einer Stiftung und bin teilweise für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. also das Problem kurz in Fakten: -Es kommen nicht genug Kinder zu den Stiftungsinternen Workshops -obwohl ...
Tevion Dampfbügelzentrum ALDI
von , 7.11.2008 16:17
Tags: Aldi , gerät , TEVION , Angebot , Montag , Steller

Am montag ist bei aldi ein dampfbügelcentrum im angebot! Wer hat so ein gerät? Mir scheint es äusserts günstig!(239,00€) Wer kann mehr davon erzählen? Was habt ihr für welche erfahrungen? Würde gerne wissen, wer ist eigendlich der hersteller? Ich ...
Flug nach New York
von , 29.10.2008 09:14
Tags: New York , New , York , Flug , reise , Angebot , Frühjahr

Reiseexperten, ich möchte im Frühjahr/Frühsommer 2009 (spätestens in der mit dem Pfingstmontag beginnenden Woche, sprich 30.05.-06.06.) für eine Woche nach New York. Auf den einschlägigen Internetseiten sind ja ständig irgendwelche Sonderangebote ...
unity media bei miete ?
von , 23.10.2008 17:56
Tags: Nebenkosten , Miete , kabel , media , Kabelfernsehen , Angebot

Überlege mir grad zu unity media zu wechseln und deren 3 play angebot anzunehmen. wie ist das aber bei miete ? ich habe schon kabelfernsehen und bezahl das auch durch die nebenkosten ? wie verechnet sich das ganze dann bei miete ?
Lexware Büro Easy 2007, neue Rahmen in Angebot ers
von , 21.10.2008 09:44
Tags: nerven , Rahmen , Büro , Angebot , Maus

Ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen. Ich habe wie schon im Titel oben erwähnt, dass ich Lexware büro easy 2007 habe. Im Vorlagendisgner (Angebotserstellung) brauche ich zusätzliche neue Felder, um z.B. neue zusätzliche Telefonnummern ...
strato Angebot 07 /2008 Fritz Box
von , 13.10.2008 16:41
Tags: netz , box , Fritz , Angebot , Sep

Weiß wo oder hat eine anzeige, werbung etc vorliegen, dass bis 31.07.2008 das stratoangebot dsl 3+ mit einer fritz box angeboten wurde? konnte in zeitschriften und im netz nichts finden. ich habe im sep. 09 dann eine samsungbox erhalten. vielen ...
strato Angebot 07 /2008 Fritz Box
von , 13.10.2008 16:39
Tags: netz , box , Fritz , Angebot , Sep

Weiß wo oder hat eine anzeige, werbung etc vorliegen, dass bis 31.07.2008 das stratoangebot dsl 3+ mit einer fritz box angeboten wurde? konnte in zeitschriften und im netz nichts finden. ich habe im sep. 09 dann eine samsungbox erhalten. vielen ...
Altersteilzeit und Kleingewerbe
von , 30.9.2008 17:14
Tags: Gewerbe , Kleingewerbe , Arbeitgeber , Arbeit , Angebot

Bekommt von seinem Arbeitgeber das Angebot ab 2008 in Altersteilzeit zu gehen. X ist zu diesem Zeitpunkt 59 Jahre alt. X hat aber auch seit 2005 ein Gewerbe angemeldet, mit dem er nach Feierabend jährlich ca. 25.000 Euro Umsatz macht. Die Agentur ...

Neue Anfragen

gleichgewicht auf dem markt
von , 17.12.2011 16:26
Tags: Nachfrage , Markt , Angebot

Warum tendiert der markt von sich aus nicht zu einem gleichgewicht? d.h. ohne politische eingriffe... danke :)
Verbindlichkeit bei Angebot ohne Bindefrist?
von , 6.10.2011 15:34
Tags: Angebot , Verbindlichkeit , Bindefrist

Wie lange ist man an die Verbindlichkeit eines Angebots gebunden, wenn keine Bindefrist festgelegt wurde bzw. vorhanden ist? Vielen Dank für eure Antworten. Liebe Grüsse Ünsal
Postbankaktien, Angebot nicht akzeptieren
von , 17.10.2010 18:35
Tags: Angebot , Postbankaktien

Was passiert wenn ich das Angebot der Deutschen Bank für meine Postbankaktien nicht akzeptiere? Behalten die Aktien weiter den Wert (um die 25,00€)

Beliebte Fragen

Schon erstelltes Angebot an Kunden erweitern?
von , 27.8.2010 11:50
Tags: Anlage , Angebot

X gibt ein Angebot beim Kunden Y ab. Diesem Angebot liegt ein Zeitplan des Kunden Y zugrunde, welcher vorab per Email zugesandt und mündlich bestätigt wurde. Selbiges Angebot wurde von Kunde Y angenommen. Die Arbeit an dem Projekt - ein ...
aldi restposten verkauf
von , 23.9.2010 19:44
Tags: Angebot , Adli , Lidi

Wer weiss das? suche Erstposten von Adli, habe mal gehört Aldi Nord macht das hin und wieder mal! Wer kennt sich da auf. danke
Rechnungssoftware
von , 27.7.2010 15:17
Tags:

Auf der Suche nach einem Rechnungsprogramm für eine kleine Schreinerei. Es sollte Rechnungen schreiben können, Artikel mit Bilder vllt in einer kleinen Datenbank sammeln und vllt Kunden in der Datenbank halten. Am Besten wäre eine Freeware:-) Hat ...
Wie lösche ich ein Angebot wieder?
von , 11.12.2010 21:49
Tags: ebay , löschen , Angebot

Tach, wie kann man eigentlich ein Angebot das man bei eBay reingestellt hat wieder rausnehmen? Lg René
Rechnung für Angebot?
von , 18.12.2009 12:52
Tags: Kosten , Rechnung , Handwerker , Angebot

Ich habe vor kurzem ein haus gekauft. da die heizung marode ist, habe ich einen heizungsbauer bestellt, mir ein angebot zu machen. in dessen schlepptau kam uneingeladen ein elektriker (originalton: "ich bin da mal mitgekommen, wir machen das ...
Weihnachtsstern blinkt nicht mehr
von , 19.12.2010 16:40
Tags:

Habe so einen netten Blinkstern im Fenster, an dem 49 Lichter in 3 Kreise aufgeteilt sind. Der innerste Kreis ist gelb, der mittlere grün und der äußere Kreis ist rot. Das Teil ist 14 Jahre alt und wird nur zu Weihnachten benutzt. All die Jahre ...
Festplatte 2TB kaufen
von , 29.12.2010 20:41
Tags: festplatte , Angebot , Western Digital

Moin, ich habe vor mir zeitnah eine 2TB-Festplatte zu kaufen, unter anderem für Serverzwecke. Ich habe folgendes Angebot gefunden: ...
Ist ein Angebot bindend
von , 30.12.2009 20:55
Tags: E-Mail , Angebot

Ich wollte wissen ob ein Angebot das per E-Mail gemacht wurde und von der anderen Seite angenommen wurde bindend ist. Ich habe eine Sache zum Preis X angeboten und die andere Seite schrieb zurück dass dies OK sei und wir nur noch den Ablauf ...
welches Angebot suche ich genau
von , 31.1.2010 20:09
Tags: suche , Genau , Angebot

Welches Angebot suche ich genau(Fachbegriff): Eine .com-Domain ohne Speicher, ohne alles, nur eine Weiterleitung. Ich kann quasi nur eines konfigurieren: Die Adresse, auf die weitergeleitet wird. Bsp: domain heißt "suche.de". Beim ...

Seite bei ... merken: