Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Angst"

Neue Artikel

Ich habe geklaut und habe Angst !
von , 6.5.2012 16:39
Tags: Angst , Saturn , geklaut

Habe gestern beim Saturn etwas für 20 € geklaut habe aber tierisch gut aufgepasst dass mich die Kameras nicht sehen. Ich habe jetzt aber riesiege Angst. Normal sagt man ja dass wenn man aus dem Geschäft draußen ist und nicht erwischt wurde dass ...
suche Titel eines Horrofilms
von , 2.3.2011 21:07
Tags: Angst , Maden

Suche den Titel eines Horrofilms. Und zwar fängt er an wo eine junge Frau joggt und zeitweilen jemand in Ketten an der Wand eingeblendet wird. Junge Frau hat Alpträume ist im Krankenhaus und sieht Fliegen die ihr auch verfolgen. Kommt in ein Haus ...
Unterrichtsthemen Angst, Rehabilitation
von , 8.11.2010 12:41
Tags: Angst , Rahabilitation , Krankenpflegeausbildung

Soll in Kürze die Themen Angst bzw. Rehabilitation in der Krankenpflegeausbildung unterrichten.Wer hat die Themen bereits unterrichtet und gute Ideen für die Umsetzung? Grüße CCB
Verjährt Mord?
von , 1.9.2008 15:16
Tags: buch , Recherche , Russland , Angst , mord

Angst ich hab nicht vor jemanden umzubringen. Bei der Recherche für mein Buch, bin ich auf ein Problem gestoßen, dass ich nicht lösen kann. Ich hätte eine Frage: Verjährt Mord in Russland. ich hab im internet gesucht und nix gefunden, hab auch ...
Stärke der Feederspitze
von , 16.5.2008 13:23
Tags: Angst , Angabe , Gramm , Rute , Spitzen

Ich habe mir vor kurzem eine neue Heavy Feeder Rute zugelegt, mit der Angabe 3,90m, Wurfgewicht 20-80g, usw..., jedoch hat diese 3 verschiedene Wechselspitzen(weiß: leicht; gelb: mittel; orange: schwer). Aus der Angst dieses genannte Wurfgewicht ...
danke für Eure guten Tips !!!
von , 6.2.2008 17:29
Tags: Angst , Geduld , Stückchen , Platze , Dankbarkeit

An alle, die für mich Zeit und Geduld investiert haben : Ihr habt mich heute ganz toll unterstützt und dafür gesorgt, dass ich wieder ein Stückchen weiter gekommen bin. Auch die Artikel, die Ihr untereinander geschrieben habt, sind mir sehr ...
live chat Vertrag
von , 21.12.2007 09:11
Tags: Internet , vertrag , Angst , SMS , Zeit

Hoffe ich bin hier richtig. Es geht um folgendes. Ich wollte gestern eine Smsm mit den inhalt Aufladen 12345 an die 11825 schicken. Leider habe ich das Wort " Aufladen" vergessen. Jetzt bekomme ich immer eine Sms von ein Live-Chat. Mit ...
Einsamer Rückweg (böse)
von , 21.10.2007 21:59
Tags: Angst , Wald , Mädchen , Rückweg , Einsamer

Ein grosser Mann und ein junges Mädchen gehen in den Wald. Je weiter sie in den Wald nineingehen, desto nervöser wird das junge Mädchen. Irgendwann sagt sie "Du, ich hab soo grosse Angst". Entgegnet der Mann: "Was soll ich denn ...
Emotionale Schemata nach Ulich
von , 23.9.2007 12:19
Tags: Angst , modell , prüfung , Emotionen , Ereignis

Wurmt folgendes Thema. Ich hoffe jemand von euch kennt sich damit aus und kann mir helfen!!! Bei der Auseinandersetzung mit Modellen zur Aktualgenese von Emotionen, bin ich auf Ulichs Ausführungen zum 2-Komponenten-Modell gestoßen, dass mir sehr ...
Freiheit statt Angst
von , 18.9.2007 23:16
Tags: Angst , Staat , Freiheit

Jeder bewertet die derzeitige Überwachungsmentalität des Staates negativ, aber die, die es negativ sehen können sich so wehren: http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/125/116/lang,de/ Und für alle, für die das alles kein Problem ist, ...
Handyspiele - Kosten
von , 24.8.2007 23:09
Tags: Kosten , Handy , Angst , Funktionen , Verbindungskosten

Ich hatte lange Jahre ein altes Handy ohne viele Funktionen. Nun habe ich mir ein V3i angeschafft und würde auch gerne ein paar Spiele nutzen. Leider habe ich aber gar keinen Überblick über die Kosten. Da werden auf einmal Verbindungskosten ...
Trachtenpuppen und Telefonkarten
von , 24.2.2007 18:27
Tags: Angst , Deutschland , wert , Platz , Telefonkarten , Wobei

Ich habe als Jugendliche Trachtenpuppen (hauptsächlich aus Deutschland) und Telefonkarten gesammelt. Langsam will ich Platz schaffen und den Plunder loswerden, nur wie und wo? Habe Angst, dass ich etwas verschenke, was noch Wert hat, wobei ich ...
Angst beim Hund: Dank und Stand der Dinge
von , 6.2.2007 16:49
Tags: hund , Angst , Hunde , Beiträge , stand , Hof

Lieben, einen herzlichen Dank noch einmal für Eure Beiträge, die mich auch darin bestärkt haben, dass ich nicht voreilig oder "hysterisch" auf das veränderte Verhalten meines 9-Monate-alten Rüdens reagiert habe. Mit Euren Tipps und ...
Grundformen der Angst - Fritz Riemann
von , 22.8.2006 07:34
Tags: Angst , Fritz , Riemann , Grundformen

Den Klassiker nicht kennt, kann sich hier einlesen: http://riemann.unkommerziell.info/. Ciao, Romana
Keine Angst mehr beim Zahnarzt (Kids)
von , 8.3.2006 10:07
Tags: Zahnarzt , Angst , kids

Http://www.lola-trinkt.de/startseite.php Grüße Almut
Sheng-si 生死
von , 5.1.2006 03:20
Tags: Tod , Angst , Trauer

生死 Shēng-sǐ Solange wir leben, sterben wir. Was wird sein, wenn nichts mehr ist? Ich habe Angst vor der schreienden Leere des endgültig Letzten. Der Tod ist weiß, schwarz sind nur die Angst und die Trauer. Solange wir sterben, leben wir.
mein lernen, meine Arbeit
von , 17.11.2005 20:46
Tags: Schule , Gehalt , Angst , Arbeit , Firma , Schülern , Englisch gelernt

Hier ist eine kurze zusammenfassung von meinem lernen, von meiner arbeit. vielleicht versteht mich hier jemand? ... vielleicht kann es jemanden helfen ... ich bin in wohltorf bei hamburg zu schule gegangen. ich wurde gepruegelt. ich hatte angst. ...

Neue Anfragen

Haben Pferde angst im dunkeln?
von , 30.10.2011 15:19
Tags: Angst , Pferd , dunkel

Ich wollte mal wissen, ob Pferde angst im dunkeln haben, wenn sie zum Beispiel im Winter bis Abends auf der Weide/Paddock stehen. Da es im Winter schon früh dunkel wird und ich es wegen der Arbeit nicht immer schaffe die Pferde rein zu holen ...
habe angst das die OP schlecht verläuft
von , 25.10.2011 21:33
Tags: Angst , 2-3 jahren

Habe jetzt schon seit 2-3 jahren mein galgion und es wurde immer größer ich habe bald meine OP ich habe angst das die OP schlecht verläuft . was soll ich machen? liebe grüße chantal
frauenärzte kostenlos fragen
von , 12.8.2011 09:25
Tags: Angst , Pille , Antibiotikum

F Guten Morgen, ich musste aufgrund eines Verkehrsunfalls ein Antibiotika namens Cefurax gegen eine bakterielle Infektion einnehmen. Ich musste da Antibiotika während der Pillenpause nehmen, bis zur 2. Pille der neuen Packung. Die Pille habe ich ...

Beliebte Fragen

Totale Angst.nächste Woche Ausbildungsbeginn.
von , 19.8.2010 13:41
Tags: Ausbildung , Angst , schüchtern

Woche fange ich meine Ausbildung bei einer großen Firma an. Am Montag gehe ich das erste mal zur Berufschule und lerne dort alle anderen Auszubildenden in meinem Beruf kennen. Wir sind 18 Leute in der Klasse aus meinem Betrieb. Eigentlich sollte ...
Mangelndes Selbstwertgefühl
von , 22.8.2010 19:36
Tags: Angst , Schüchternheit , selbstwertgefühl

Ich habe ein mangelndes Selbstwertgefühl. Ich habe dehalb auch Angst vor Ablehnung. Was kann ich tun um es zu steigern? Gibt es eine Methode? Eine naturheilkundliche Lösung?
'Vermeidende Persönlichkeit'
von , 27.8.2010 20:29
Tags: Angst , Vermeidende Persönlichkeit , Selbsttherapie

Jemand Ängstliches (hatte bereits mal als Diagnose Soziale Phobie), auf den die obige Bezeichnung passt, der keine spezifischen Ängste hat, aber: - ständig unter Druck und Spannung steht - fast immer Angst hat, Job und Partner zu verlieren (vor ...
Angst mich zu versprechen
von , 29.8.2010 00:54
Tags: Kommunikation , Angst , schüchtern

Habe folgendes Problem bezüglich des Kommunizierens mit Menschen, die ich nicht so gut kenne, oder die meiner Ansicht nach Autoritäten sind. Ich weiß, dass ich mich ausdrücken kann, allerdings überkommt mich immer wieder die Angst kurz bevor ich ...
Angst
von , 12.8.2009 09:14
Tags: Jobsuche , Angst

Ich habe folgendes Problem, durch meine Chefin die manchesmal mich so zusammen staucht wie es eigentlich in einem Betrieb nicht üblich ist habe ich jeden Tag angst zur Arbeit zu gehen, kann kaum schlafen und mein Familienleben leidet sehr stark ...
fürsorgliche hausgeister?
von , 2.9.2010 23:23
Tags: Angst , Geister

Meine lieben ich hätte mal eine frage an euch.. jeder kennt geschichten über geister..nur sind die meist negativ..hm, will ich irgendwie nicht war haben weil da wo böses ist muss auch gutes sein... ich hab letztens etwas gehört was nicht so ...
Erster Job mit 34, fühlt sich unterqualifiziert...
von , 3.9.2010 09:38
Tags: Angst , chance , Arbeitsbeginn

Diese Frage bezieht sich auf meinen Bruder, der sich momentan mit Hochdruck auf den ersten Job seines Lebens vorbereitet. Durch diverse Dummheiten und Schicksalsschläge hat er seine 20er und frühen 30er komplett (und größtenteils aus eigener ...
katze
von , 30.9.2009 08:26
Tags: Katze , Angst

Ich bitte um Eure Hilfe. Ich habe vor 3 Wochen eine Katze, Rassekatze Türkisch Van, gekauft. Sie war 3 Monate alt. Als ich sie nach Hause brachte, hatte sie vorerst vor allem Angst. Sie fürchtete sich vor jedem Geräusch und vor jeder Sache und ...
neurologie
von , 28.10.2009 18:03
Tags: Angst , Adrenalin

Warum wird bei Angst mit Psychotherapie gerarbeitet statt einfach die Adrenalinausschüttung wenn gewünscht medikamentös oder mechanisch zu hindern? Grüße Andreas Kurz

Seite bei ... merken: